>

Gerücht: C. Fassnacht! Adis erstes Mitbringsel?

#
@Wuschelbub

1)Welcher Verein beschwert sich schon über eine übermäßig hohe Ablösesumme.

2)Welcher Spieler wehrt sich gegen ein zu hohes Gehalt.
#
Bei einem Wechsel in die 2. englische Liga würde er 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Da spielt er noch nicht so hoch, verdient aber wahrscheinlich besser als in der Bundesliga.
#
Was später für die Bundesliga von Vorteil sein kann, kann mir gut vorstellen, dass da einige versuchen werden ein Schnapper abzugreifen.
#
Das die Engländer 3 Wochen früher ihr Transferfenster schließen hat Vor- und Nachteile für die Bundesliga. Das wir die letzten 3 Wochen keine Konkurenz durch die Engländer haben drückt die Ablösesummen für Spieler die auch für englische Vereine interessant gewesen wären.
Dafür müssen wir uns davor mit englischer Konkurenz rumschlagen die noch mehr Geld bietet und wir bekommen unsere Kader evtl erst fertig wenn die Saison schon läuft.

Ich fände es garnicht schlecht wenn auch in Deutschland bzw in ganz Europa die Transferfenster vor der Saison und zum gleichen Zeitpunkt schließen würden. Die Engländer können zwar keine Spieler mehr einkaufen, ihre Spieler können aber weiterhin ins Ausland wechseln.
Wenn da ein Spieler einen auf Dembele macht bekommst du keinen Ersatz mehr bis zum Winter.
#
War auch nicht böse gemeint, war mir auch nur der verweiß wo es herkommt, damit es besser einzuschätzen ist. TM hat meist keine eigenen Quellen ist nur ein Portal wo wie hier Quellen gesammelt werden.
#
Mainhattener schrieb:

War auch nicht böse gemeint, war mir auch nur der verweiß wo es herkommt, damit es besser einzuschätzen ist. TM hat meist keine eigenen Quellen ist nur ein Portal wo wie hier Quellen gesammelt werden.

Hat nicht die Bild vor ein paar Jahren tm gekauft/übernommen? Von demher wäre es dann ja dasselbe.
#
Mainhattener schrieb:

War auch nicht böse gemeint, war mir auch nur der verweiß wo es herkommt, damit es besser einzuschätzen ist. TM hat meist keine eigenen Quellen ist nur ein Portal wo wie hier Quellen gesammelt werden.

Hat nicht die Bild vor ein paar Jahren tm gekauft/übernommen? Von demher wäre es dann ja dasselbe.
#
Ja, TM gehört dem Springer Verlag. Daher ist's in der Tat nicht verwunderlich, wenn TM und Bild ähnliche Gerüchte posten. Andererseits würde es mich bei der dort vorherrschenden redaktionellen Sorgfalt nicht verwundern, wenn sich TM und Bild widersprechen.
#
Die Gerüchte werden ja von den Usern eröffnet, in wenigen Fällen sind es die Admins.
Die "News" auf der Startseite, sind nicht jedem User zugänglich, aber die werden in den wenigsten Fällen hier genutzt, sondern einfach die Gerüchte die eröffnet wurden und nur sehr selten auf Basis von TM.de Nachrichten.
Ist alles nicht anders wie hier, wenn hier ein Gerücht geöffnet wird, ist es auch nur extrem selten von der SGE.
#
Hat jetzt 4 Spiele in der Schweizer Liga gemacht, dabei 2 Tore und 1 Vorlage erzielt.

Als Müller Ersatz auf RA könnte ich mich mit ihm anfreunden.
#
Aktuell 14Sp, 6T, 2V in der Super League


Teilen