>

[Gerücht] Bogdan Planic

#
Phantomtor schrieb:

Konnte ich mir nicht verkneifen, weil es eine Eigenart des Forums zu sein scheint ständig User ob ihrer Posts blöd anmachen zu müssen. Nix für ungut. Wer austeilt muß auch einstecken können. 😜


Und wenn sich jemand Entschuldigt, sollte man es ruhen lassen.
#
Keiner mag Klugsch**** und Oberlehrer, auch ich nicht. Mußt du schon mir überlassen ob und wie ich reagiere, wenn ich ungerechtfertigterweise dumm angemacht werde, auch wenn man sich danach entschuldigt. Also, für mich ist die Sache nun erledigt. Schönen Abend noch.
#
Keiner mag Klugsch**** und Oberlehrer, auch ich nicht. Mußt du schon mir überlassen ob und wie ich reagiere, wenn ich ungerechtfertigterweise dumm angemacht werde, auch wenn man sich danach entschuldigt. Also, für mich ist die Sache nun erledigt. Schönen Abend noch.
#
Nachtreten ist nicht besser.
#
Nachtreten ist nicht besser.
#
Mainhattener schrieb:

Nachtreten ist nicht besser.

Gibt auch genug Leute die nicht in der Lage sind sich zu entschuldigen und Einsicht zu zeigen. Ist nicht dass erste mal dass ich einen Fehler mache und mich dafür entschuldige.
Und damit gute Nacht.
#
#
#
Hat schon was von Slapstick was da jedes Jahr rund um den Transfermarkt so passiert.

Zusagen, Dementies, streikende Spieler, Spieler mit mehreren Verträgen, Ausstiegsklauseln, unwissende Besitzer, usw
#
Ich halte es eher für den Versuch eines spielerberaters, Werbung für seinen Klienten zu machen
#
Ich halte es eher für den Versuch eines spielerberaters, Werbung für seinen Klienten zu machen
#
Gut möglich.
Bisher war aber auch nie an einem Gerücht aus Rumänien was dran und die gibt es eigentlich jedes Jahr mind. 1x. Zumindest gefühlt.
#
Ich halte es eher für den Versuch eines spielerberaters, Werbung für seinen Klienten zu machen
#
Adler-Bonn schrieb:

Ich halte es eher für den Versuch eines spielerberaters, Werbung für seinen Klienten zu machen

Oder für ne Gehaltserhöhung beim eigenen Verein sorgen
#
Mainhattener schrieb:

Nachtreten ist nicht besser.

Gibt auch genug Leute die nicht in der Lage sind sich zu entschuldigen und Einsicht zu zeigen. Ist nicht dass erste mal dass ich einen Fehler mache und mich dafür entschuldige.
Und damit gute Nacht.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Nachtreten ist nicht besser.

Gibt auch genug Leute die nicht in der Lage sind sich zu entschuldigen und Einsicht zu zeigen. Ist nicht dass erste mal dass ich einen Fehler mache und mich dafür entschuldige.
Und damit gute Nacht.

Einfach mal das Ego runterfahren. Wer inhaltlich und/oder vom Ton klar daneben liegt (was passieren kann), muss nicht unbedingt das letzte Wort haben und auf Teufel komm raus(!) die Diskussion dominieren wollen.
#
Es ist dann jetzt auch mal gut.


Teilen