>

[Gerücht] Jonathan Bamba


Thread wurde von Kadaj am Montag, 02. Juli 2018, 12:20 Uhr um 12:20 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Lille
#
Hier müssen wir mal den TM Link zu der GK nehmen.
Der Kicker soll Morgen vom Interesse der SGE an Bamba berichten.


https://www.transfermarkt.de/jonathan-bamba-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1034216/page/1#anchor_2458825
Wie umfangreich die Personalauffrischung ausfallen wird, lässt sich noch nicht absehen. Klar ist bisher nur, dass Lukas Hradecky zu Leverkusen wechseln wird und Frederik Rönnow (Bröndby) als sein Nachfolger kommt. Allerdings steht Senkrechtstarter Marius Wolf offenbar vor dem Absprung. Einer der Nachfolgekandidaten, mit denen sich Frankfurt nach kicker-Informationen beschäftigt, ist Jonathan Bamba (22). Der Vertrag des Rechtsaußen läuft bei St. Etienne aus. Dort erzielte der französische U-21-Nationalspieler in der vergangenen Saison sieben Tore.

Profil
#
Interessanter Spieler mit beachtlichen Scores!
Sehe ich das richtig das sein Vertrag ausläuft und somit keine Ablöse fällig wäre?
#
Hatte ihn glaube ich letztes Jahr vorgeschlagen, da hieß es der Vertrag läuft aus. Dazwischen meine ich mal Meldungen über eine Vertragsoption seitens ASSE gelesen zu haben, kann mich aber irren.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127041/goto/4713779
#
Der Typ sieht gut aus. Würde ich nehmen, und bei auslaufendem Vertrag sollte er auch nicht sooo viel Handgeld bekommen. Bin ich mal gespannt. Ich glaube aber vor nächster Woche kann man nichts erwarten, der gute Adi kommt dann ja erst hierher und bespricht alles!
#
Der Typ sieht gut aus. Würde ich nehmen, und bei auslaufendem Vertrag sollte er auch nicht sooo viel Handgeld bekommen. Bin ich mal gespannt. Ich glaube aber vor nächster Woche kann man nichts erwarten, der gute Adi kommt dann ja erst hierher und bespricht alles!
#
Zum Glück gibt es Telefon und Internet für so einen Fall.
#
Ließt sich sehr interessant, zumal er wohl ablösefrei ist. Wäre sicher nicht die verkehrteste Verpflichtung.
#
Zum Glück gibt es Telefon und Internet für so einen Fall.
#
Da gebe ich dir Recht, ich denke mal aber das wird in etwa der selbe Fall sein wie bei Kovac. Der Adi wird bis zum letzten Tag sich nur (zumindest Offiziell) für YB interessieren. Und die spielen die Woche nochmal.
#
Bamba würde ich mit Kusshand nehmen. Der Junge ist verdammt schnell, stark im Dribbling, weis wie er sich freizulaufen hat und ist potenzieller Nationalspieler Frankreichs wenn er internationale Erfahrung sammeln kann.
Zudem müsste man ihm nicht noch die Arbeit gegen den Ball beibringen weil er das bei St Etienne schon ganz gut macht.


#
Klingt sehr interessant, bin gespannt, ob da was dran ist.
#
Der kommt nicht... Bisher hatte er überall die Nummer 14 und die wird er bei uns nicht bekommen Schade
#
Das Gerücht passt ja wie die Faust aufs Auge.

Wolf soll ja angeblich schon so gut wie weg sein.
Adi Hütter hat viel & gute Erfahrung mit Afrika Spielern. (Young Boys)
Der Spieler ist Ablösefrei und scheinbar gut.

Somit werden wir evtl. von der Balkan Fraktion langsam zur Afrika Fraktion.
#
Naja, eigentlich ist er ja Franzose. Zumindest Offiziell. Also ist er kein Afrikaner
#
Das Gerücht passt ja wie die Faust aufs Auge.

Wolf soll ja angeblich schon so gut wie weg sein.
Adi Hütter hat viel & gute Erfahrung mit Afrika Spielern. (Young Boys)
Der Spieler ist Ablösefrei und scheinbar gut.

Somit werden wir evtl. von der Balkan Fraktion langsam zur Afrika Fraktion.
#
KungFuWolf schrieb:

Das Gerücht passt ja wie die Faust aufs Auge.

Wolf soll ja angeblich schon so gut wie weg sein.
Adi Hütter hat viel & gute Erfahrung mit Afrika Spielern. (Young Boys)
Der Spieler ist Ablösefrei und scheinbar gut.

Somit werden wir evtl. von der Balkan Fraktion langsam zur Afrika Fraktion.



* hüstel *

Dieser "Afrikaner" ist aber in Frankreich geboren und aufgewachsen. Ganz abgesehen davon: wie viele Afrikaner spielen denn genau bei der Eintracht? Jetzt mal die "Afrikaner" aus Berlin, Holland etc. rausgerechnet.

In Anbetracht der guten Ausbildung in Frankreich hätte ich aber auch nichts gegen eine Frankreich Fraktion.
#
Ich hab das nicht mehr so wirklich auf dem Schirm. Sind letztes Jahr tatsächlich irgendwelche Spieler gekommen, die durch die Presse gegeistert sind?
#
endlich gibts dazu auch ein gerücht und nicht nur als "user wunsch"
#
Der kommt nicht... Bisher hatte er überall die Nummer 14 und die wird er bei uns nicht bekommen Schade
#
serious_sam schrieb:

Der kommt nicht... Bisher hatte er überall die Nummer 14 und die wird er bei uns nicht bekommen  Schade


Also nach meinem aktuellen Kaderplan, ist die Nummer nächste Saison frei.

Spieler klingt dann schon nach dem Wolf Ersatz.
#
Bamba würde ich mit Kusshand nehmen. Der Junge ist verdammt schnell, stark im Dribbling, weis wie er sich freizulaufen hat und ist potenzieller Nationalspieler Frankreichs wenn er internationale Erfahrung sammeln kann.
Zudem müsste man ihm nicht noch die Arbeit gegen den Ball beibringen weil er das bei St Etienne schon ganz gut macht.


#
Mal angenommen man möchte Wolf mit Bamba ersetzen, liegen da im Defensivverhalten noch Welten dazwischen. Da müsste er, je nachdem wie Hütter spielen lässt, auf jeden Fall zulegen.
#
Wenn er ablösefrei ist sollte man ihn unbedingt holen. Dann müsste man für Wolf Ersatz kein Geld in die Hand nehmen und würde was von der AK wenigstens haben
#
Bamba wäre echt ein interessanter Ersatz für den abwandernden Wolf.

Er ist mit 22 Jahren immer noch ziemlich jung und hat, trotz der Schwierigkeiten (Quelle) mit den Trainern bei Saint Etienne, noch eine ziemlich gute Runde gespielt! Außerdem scheint er ablösefrei zu sein, wodurch wir weiterhin genug Budget für weitere, wichtige Transfers übrig haben dürften.

Unsere beiden Franzosen Falette und Haller könnten ihm außerdem wunderbar bei der Integration helfen und Hütter scheint mit jungen Talenten ja ebenfalls gut umgehen zu können. Sollten unsere Verantwortlichen diesen Transfer eintüten, könnten sie den kleinen Fauxpas mit Wolfs Ausstiegsklausel wieder ein wenig geraderücken.


Teilen