Neuer Vertrag Alex Meier - Online Petition mit Freibier:-)

#
Hi,

Hab eben mal ne Petition für einen neuen Vertrag mit Alex Meier gestartet. Wenn das Ziel erreicht wird, geb ich 1000 Liter Freibier aus - also bitte unterzeichnen und teilen

VG,
Konstantin

https://www.openpetition.de/petition/online/neuer-und-leistungsgerechter-vertrag-fuer-alex-meier-fussballgott
#
Habe für den Alex unterschrieben ,trinke keinen Alkehol bleibt also mehr für alle anderen.
#
Habe für den Alex unterschrieben ,trinke keinen Alkehol bleibt also mehr für alle anderen.
#
hitiba schrieb:

Habe für den Alex unterschrieben ,trinke keinen Alkehol bleibt also mehr für alle anderen.

Alkohol
#
Du bist mutig! Ich halte das für gar nicht mal so unwahrscheinlich. 1000 Unterzeichner und ein Einjahresvertrag....
1000 Liter Bier kosten was.
#
Ich habe eben auch unterschrieben......
#
Ich denke und hoffe, dass Bobic nicht auf Petitionen hört, aber ich hätte gerne, dass du das Freibier ausgibst! Daher mach ich jetzt mit
#
Dabei
#
da ist man zumindest gefühlt in der Vertragsverlängerung von AMFG involviert!  
#
Wär uns die Idee mit dem Bier früher gekommen hätten wir vermutlich auch den Hrady halten können
#
Wär uns die Idee mit dem Bier früher gekommen hätten wir vermutlich auch den Hrady halten können
#
omg_87 schrieb:

Wär uns die Idee mit dem Bier früher gekommen hätten wir vermutlich auch den Hrady halten können




#
bin auch dabei
#
11 Beiträge und schon habt ihr es bis zu Peppi geschafft. Respekt.
Ihr seid also "die Fans".
#
11 Beiträge und schon habt ihr es bis zu Peppi geschafft. Respekt.
Ihr seid also "die Fans".
#
Das zeigt, wie aktiv Peppi mitliest.
#
Hi Jungs,

Cool, Danke für Eure Unterstützung - bin ja überrascht, dass sich immerhin sich schon 70 Leute eingetragen haben. Ihr könnt es ja vielleicht auch noch an Freunde weiterleiten - bin mal gespannt, wie viele am Ende dabei herauskommen. Um das Freibier komme ich aber sicher drum herum
#
Hi Jungs,

Cool, Danke für Eure Unterstützung - bin ja überrascht, dass sich immerhin sich schon 70 Leute eingetragen haben. Ihr könnt es ja vielleicht auch noch an Freunde weiterleiten - bin mal gespannt, wie viele am Ende dabei herauskommen. Um das Freibier komme ich aber sicher drum herum
#
So natürlich sofort unterschrieben für unseren FUSSBALLGOTT
#
Das zeigt, wie aktiv Peppi mitliest.
#
Irgendwo muss er ja seine Infos her bekommen.
#
#
Leider nicht früher gesehen und die kann man wohl nicht zusammenlegen - aber egal, dann füllen wir einfach beide
#
Leider nicht früher gesehen und die kann man wohl nicht zusammenlegen - aber egal, dann füllen wir einfach beide
#
Konsti6583 schrieb:

Leider nicht früher gesehen und die kann man wohl nicht zusammenlegen - aber egal, dann füllen wir einfach beide


Nö, nur bei deinem gibt's Freibier 😂
#
Diese Petition hat schon 1131 Mitzeichner.
Darf gerne noch mehr werden


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!