>

Neuer Vertrag Alex Meier - Online Petition mit Freibier:-)

#
Diese Petition hat schon 1131 Mitzeichner.
Darf gerne noch mehr werden
#
Hallo zusammen,
auch ich habe bei beiden unterschrieben.
Alex for ever.
Die Vertragsverlängerung hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun.
30 Jahre nach dem letzten Pokalsieg, dieses Jahr! Pokalsieg!!!!
60 Jahre nach der letzten Meisterschaft, nächstes Jahr???
Ich will viele Alex Tore in allen 3 Wettbewerben!!!!
Viele Grüße an alle die helfen, das Alex seinen verdienten Vertrag bekommt.
Alex ist Eintracht!!!

Martin
#
So, gerade unterschrieben! Wäre schön wenn es klappt, Alex ist EINTRACHT FRANKFURT!
#
Auf gehts ,auch die zweite Petition 431 Stimmen kriegen wir noch über 1000!!!!!!!
Alex for ever!!!!!!!!
#
So. Auch mal teilgenommen.
#
Das zeigt, wie aktiv Peppi mitliest.
#
Oder das peppi hier  als konsti schreibt und sich seine news so einfach selbst macht.

Wobei es auch nicht so ganz unwahrscheinlich ist, dass er sich auf die andere, schon etwas größere, Petition bezog.
#
Sodele als großer AMFG 14 Fan auch unterschrieben. Ein leistungsbezogener Vertrag sollte doch drin sein.
#
Gude Adlerträger und Pokalsieger !

Natürlich für unseren Alex unterschrieben ! Gerade in Zeiten von abwanderungswilligen Senkrechtstartern ist es sehr wichtig hier ein Zeichen für den ganzen Verein und die treuen Fans zu setzen !

Grüße !
#
Gude Adlerträger und Pokalsieger !

Natürlich für unseren Alex unterschrieben ! Gerade in Zeiten von abwanderungswilligen Senkrechtstartern ist es sehr wichtig hier ein Zeichen für den ganzen Verein und die treuen Fans zu setzen !

Grüße !
#
Unterschrieben.
Greetz
Floridaadler
P.S.: Brauche auch kein Bier dafür - ist doch Herzensangelegenheit!
#
Petition gescheitert...
Krieg ich trotzdem mein Bier???
#
Schade...sehr Schade, danke an den Initiator der ganzen Sache.
#
Immer gut, wenn Amateure Profis ihren Job erklären wollen. Geh doch demnächst bitte auch zum Bäcker und erklär ihm wie er das Brot zu backen hat, Konsti.
#
Immer gut, wenn Amateure Profis ihren Job erklären wollen. Geh doch demnächst bitte auch zum Bäcker und erklär ihm wie er das Brot zu backen hat, Konsti.
#
Verstehe Deinen abfällig formulierten Kommentar nicht so ganz:

1. In der Petition steht folgender Satz:
"Mit dieser Petition möchten wir die Bedeutung von Alex Meier noch einmal hervorheben und die Verantwortlichen dazu bewegen, ihm einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag zu geben."
Von "mit dieser Petition möchte ich jemandem seinen Job erklären" steht da nichts

2. Zudem frage ich mich, wen Du eigentlich mit Profis meinst - Fredi Bobic etwa, der in Stuttgart als Manager gefloppt und nun gerade mal seit 2 Jahren Manager ist? Vielleicht ist das bei Dir in der Firma anders, in den meisten Betrieben wäre man damit aber eher Azubi/Geselle als Meister.

Aber egal, ich möchte mich gar nicht streiten.

Vielmehr möchte ich mich bei den vielen Menschen bedanken, die die Aktion mit unterstützt haben. Ich überlege auch, die Aktion ggf. noch sauber zu Ende zu führen. Man kann ja bspw. bei der Petition Gründe angeben, warum man diese unterstützt. Wenn dort viele persönliche Kommentare/Erinnerungen posten, könnte man noch weitere Stimmen sammeln, es am Ende ausdrucken, binden und AM14 als Erinnerung zusenden.
Was haltet ihr davon, gute Idee oder zu schnulzig? Oder habt ihr ggf. eine bessere Idee?  
#
Verstehe Deinen abfällig formulierten Kommentar nicht so ganz:

1. In der Petition steht folgender Satz:
"Mit dieser Petition möchten wir die Bedeutung von Alex Meier noch einmal hervorheben und die Verantwortlichen dazu bewegen, ihm einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag zu geben."
Von "mit dieser Petition möchte ich jemandem seinen Job erklären" steht da nichts

2. Zudem frage ich mich, wen Du eigentlich mit Profis meinst - Fredi Bobic etwa, der in Stuttgart als Manager gefloppt und nun gerade mal seit 2 Jahren Manager ist? Vielleicht ist das bei Dir in der Firma anders, in den meisten Betrieben wäre man damit aber eher Azubi/Geselle als Meister.

Aber egal, ich möchte mich gar nicht streiten.

Vielmehr möchte ich mich bei den vielen Menschen bedanken, die die Aktion mit unterstützt haben. Ich überlege auch, die Aktion ggf. noch sauber zu Ende zu führen. Man kann ja bspw. bei der Petition Gründe angeben, warum man diese unterstützt. Wenn dort viele persönliche Kommentare/Erinnerungen posten, könnte man noch weitere Stimmen sammeln, es am Ende ausdrucken, binden und AM14 als Erinnerung zusenden.
Was haltet ihr davon, gute Idee oder zu schnulzig? Oder habt ihr ggf. eine bessere Idee?  
#
Woher weißt Du das so genau, dass er in Stuttgart gefloppt ist? Weil die Medien das behaupten? Oder warst hast Du seinen Weg in Stuttgart genau verfolgt.

Meines Wissens und meiner Erinnerung nach hat er von Anfang an die Aufgabe gehabt Geld zu sparen/ zu generieren. Das hat er auch dort mit Bravur hinbekommen. Mit dem Unterschied, dass er erstens dort kein gutes Scouting hinter sich hätte und zweitens, wenn man es so nennen will, an den Erwartungen des Umfeldes "gescheiert" ist. Er musste das Tafelsilber verscherbeln, was er zu teilweise sehr übertriebenen Ablösesumme geschafft hat und sollte aber trotzdem die CL/EL-Quali hinbekommen.

Das Einzige was man ihm meiner Meinung nach vorwerfen kann ist sein unglückliches Bild, dass er im Zusammenhang mit fer Trainerentlassung von, glaube eswär Alexander Zorniger,  gemacht hat.

Bevor Du fragst. Wohne im Großraum Stuttgart und hier bekommt man auch als Nicht-VFB-Fan einiges über die Krokos mit dem Brustring mit.
#
Woher weißt Du das so genau, dass er in Stuttgart gefloppt ist? Weil die Medien das behaupten? Oder warst hast Du seinen Weg in Stuttgart genau verfolgt.

Meines Wissens und meiner Erinnerung nach hat er von Anfang an die Aufgabe gehabt Geld zu sparen/ zu generieren. Das hat er auch dort mit Bravur hinbekommen. Mit dem Unterschied, dass er erstens dort kein gutes Scouting hinter sich hätte und zweitens, wenn man es so nennen will, an den Erwartungen des Umfeldes "gescheiert" ist. Er musste das Tafelsilber verscherbeln, was er zu teilweise sehr übertriebenen Ablösesumme geschafft hat und sollte aber trotzdem die CL/EL-Quali hinbekommen.

Das Einzige was man ihm meiner Meinung nach vorwerfen kann ist sein unglückliches Bild, dass er im Zusammenhang mit fer Trainerentlassung von, glaube eswär Alexander Zorniger,  gemacht hat.

Bevor Du fragst. Wohne im Großraum Stuttgart und hier bekommt man auch als Nicht-VFB-Fan einiges über die Krokos mit dem Brustring mit.
#
Mag sein, ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob er dort erfolgreich war oder nicht. Ging doch nur darum zu verdeutlichen, dass Bobic jetzt auch nicht der erfahrenste Manager ist (was auch ok ist). Und ob das nun so klug mit AM wahr, wird man noch sehen - die gute Pokalsiegerstimmung ist jedenfalls gedrückt.
#
Mag sein, ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob er dort erfolgreich war oder nicht. Ging doch nur darum zu verdeutlichen, dass Bobic jetzt auch nicht der erfahrenste Manager ist (was auch ok ist). Und ob das nun so klug mit AM wahr, wird man noch sehen - die gute Pokalsiegerstimmung ist jedenfalls gedrückt.
#
Konsti6583 schrieb:

die gute Pokalsiegerstimmung ist jedenfalls gedrückt.

Wirklich? Ernsthaft?
#
Irgendwann muss man jemand aber auch die Möglichkeit geben die Erfahrung zu sammeln. Sonst hätten wir auch Kovac keinen Vertrag geben dürfen. Der hätte im Vereinsfussball auch nicht viel Erfahrung ausser RB Salzburg.

Und ich finde bisher macht er das m.E. bei uns gut.

Enttäuschung über die Nichtverlängerung des Vertrages ist ja in Ordnung, aber ein evtl. nicht spielender Meier wäre sicherlich nicht förderlich für den Erfolg kommende Saison gewesen. Zum Einen, weil er spielen will und sich daher m.E. nicht unbedingt mit der Tribüne/Bank zufrieden gegeben hätte. Zum Anderen hätte die Presse (ID/TK/PS) die ganze Zeit gemosert, warum er nicht spielt...
#
Hi,

Hab eben mal ne Petition für einen neuen Vertrag mit Alex Meier gestartet. Wenn das Ziel erreicht wird, geb ich 1000 Liter Freibier aus - also bitte unterzeichnen und teilen

VG,
Konstantin

https://www.openpetition.de/petition/online/neuer-und-leistungsgerechter-vertrag-fuer-alex-meier-fussballgott
#
Alles gemacht und unterschrieben,  der neue Trainer sollte sich für AMFG einsetzen, dann hätte er bei den Fans viel gut.
#
Ich schätze Alex Meier sehr. Bescheidenheit, spielt seit 14 (!!!) Jahren im Verein, eiskalt vorm Tor aber schon 35.
Bei den drei Wettbewerben, da wäre ein AMFG schon gut gewesen, wenn die jungen Haller und Jovic als MS/HS bleiben und wenn Rebic als LA-Flügelmaschine bleibt und als RA noch ein guter Mann kommt.

Aber - das ginge nur, wenn Alex Meier akzeptiert, dass er nicht viel Spielzeit bekommt und wenn er ein nicht zu extrem hohes Gehalt beziehen würde. Dies wissen wir eben nicht.

Hütter wird sicher auf Meier angesprochen, bin gespannt, was er dazu sagt.

Rein sportlich sind junge Spieler, die vorne anlaufen, pressen und Bälle erobern wichtig. Dies ist nicht das Spiel von Meier aber Meier ist erfahren, eiskalt und hat den besten Innenseitentorabschluss der Liga.

Ich hoffe nicht, dass Alex Meier zu Mainz geht oder nach Düsseldorf. Die USA wären als nächster Schritt bestimmt nicht schlecht aber er wird das entscheiden und zwar nach Angebot und wo er leben will.

Ich bedanke mich für 14 Jahre Alex Meier in Frankfurt. Danke, Alex.
#
Habe auch unterschrieben und weitergeleitet.
Trinke kein Bier, aber sorry Eintracht so geht's nicht.
Einen so langjährigen, verdienten Sge-Spieler so zu behandeln.
Auch in der heutigen Fussballwelt, wo es nur noch ums Geld geht,
muss auch Anstand und Respekt  gewahrt werden.
Der neue Trainer sollte sich für ihn einsetzen, dann hat er bei den Fans schon einen
dicken Pluspunkt...
Stand jetzt und Stand überhaupt, bin ernsthaft am überlegen meine Mitgliedschaft zu kündigen....
#
Habe auch unterschrieben und weitergeleitet.
Trinke kein Bier, aber sorry Eintracht so geht's nicht.
Einen so langjährigen, verdienten Sge-Spieler so zu behandeln.
Auch in der heutigen Fussballwelt, wo es nur noch ums Geld geht,
muss auch Anstand und Respekt  gewahrt werden.
Der neue Trainer sollte sich für ihn einsetzen, dann hat er bei den Fans schon einen
dicken Pluspunkt...
Stand jetzt und Stand überhaupt, bin ernsthaft am überlegen meine Mitgliedschaft zu kündigen....
#
irissge schrieb:

Stand jetzt und Stand überhaupt, bin ernsthaft am überlegen meine Mitgliedschaft zu kündigen....

Oh ja, bitte tu es.


Teilen