>

DK-Kontingent wird erhöht

#
Muss man denn die Seite vom DK-Verwaltungstool immer neuladen, die Dauerkartenseite im Bereich Tickets oder eine andere?
#
Mal ne Frage zu den „Nebenwirkungen“ von Dauerkarten.
Habe da gelesen, dass Dauerkarten Besitzer ein Bezugsrecht für Tickets der euroleague Gruppenphase haben.
Das war bei der letzten Teilnahme schon so, wenn ich mich recht erinnere. Damals hatte ich aber zeitlich nicht die Möglichkeit auch zu Aufwärtsfahrten mitzugehen und hatte mich daher dafür nicht interessiert. Wäre diesmal anders.
Bedeutet diese Aussage mit Bezugsrecht also auch für Auswärtsspiele? Kann ich mir nämlich eigentlich nicht vorstellen, dann wäre das Gästekontingent im Falle der Eintrachtfans doch jedesmal höher als das der Heimmannschaft
#
julisses16 schrieb:

Mal ne Frage zu den „Nebenwirkungen“ von Dauerkarten.
Habe da gelesen, dass Dauerkarten Besitzer ein Bezugsrecht für Tickets der euroleague Gruppenphase haben.
Das war bei der letzten Teilnahme schon so, wenn ich mich recht erinnere. Damals hatte ich aber zeitlich nicht die Möglichkeit auch zu Aufwärtsfahrten mitzugehen und hatte mich daher dafür nicht interessiert. Wäre diesmal anders.
Bedeutet diese Aussage mit Bezugsrecht also auch für Auswärtsspiele? Kann ich mir nämlich eigentlich nicht vorstellen, dann wäre das Gästekontingent im Falle der Eintrachtfans doch jedesmal höher als das der Heimmannschaft


Hast es dir doch selbst beantwortet - wie soll das gehen?
International beträgt das Gästekontingent 5% der Stadionkapazität. Wenn wir nicht Glück haben - wie beim letzten Mal in eigentlich allen Spielen - und der Gegner die Hütte eh nicht voll kriegt, gibt das also im Zweifel ein Hauen und Stechen um die Karten, wenn wir z.B. in der Schweiz in einem 20.000 Mann-Stadion spielen sollten und 1.000 Karten kriegen...
#
Muss man denn die Seite vom DK-Verwaltungstool immer neuladen, die Dauerkartenseite im Bereich Tickets oder eine andere?
#
Meinst du beim Kauf der Dauerkarte?

Da wirds dazu einen Link geben. Das ist dann wie du schon sagst in der "Dauerkartenseite im Bereich der Tickets"
#
Weiß jemand wann der Verkauf morgen los geht?
Nehme an 7 Uhr wie bei Heimspielen?

Sorry falls das irgendwo steht, habs nicht gefunden.
#
Alter bin ich blind 🤦🏻‍♂️ Danke!
#
julisses16 schrieb:

Bedeutet diese Aussage mit Bezugsrecht also auch für Auswärtsspiele?

Nein.
Das Bezugsrecht gilt nur für Heimspiele.
#
Danke, habe es befürchtet.

Mir war nur der Grund nicht klar, weshalb vor ein paar Jahren so viele mitfahren konnten
#
Gute Neuigkeiten für alle, die noch keine DK haben:  Laut Hellmann heute in der FAZ (Rhein-Main Teil, S.40), plant die Eintracht, das DK Kontingent jedes Jahr um 1000 Stück aufzustocken.
#
Gute Neuigkeiten für alle, die noch keine DK haben:  Laut Hellmann heute in der FAZ (Rhein-Main Teil, S.40), plant die Eintracht, das DK Kontingent jedes Jahr um 1000 Stück aufzustocken.
#
Warten wir mal ab, halte ich für sehr unrealistisch!

Da sie mit den Tageskarten deutlich mehr verdienen und man nicht irgendwann 40' oder mehr Dauerkarten hat!

Warten wir erstmal den Stadionumbau ab
#
Gude,

ich habe heute Morgen eine E-Mail von der Eintracht bekommen, dass meine Dokumente (Abonnementvertrag und Dauerkarteninhaberblatt) angekommen sind und die Karten demnächst versendet werden.

LG jose123
#
Kriegt man auch eine Mail das alles angekommen ist, wenn man die Blätter per Post zugeschickt hat?
#
Kriegt man auch eine Mail das alles angekommen ist, wenn man die Blätter per Post zugeschickt hat?
#
Jasper97 schrieb:

Kriegt man auch eine Mail das alles angekommen ist, wenn man die Blätter per Post zugeschickt hat?


Denke ich nicht. Hast du wenigstens per Einschreiben abgeschickt?
#
Ja klar
#
Jasper97 schrieb:

Kriegt man auch eine Mail das alles angekommen ist, wenn man die Blätter per Post zugeschickt hat?


Denke ich nicht. Hast du wenigstens per Einschreiben abgeschickt?
#
Hab Einschreiben mit Rückschein gewählt. Da kommt dann ne "rote Karte" mit der Unterschrift eines Empfangsbevollmächtigen von Eintracht Frankfurt zurück. Und man kann online die Sendung verfolgen. Die 6 € sollte man eben mal investieren.
#
Hab Einschreiben mit Rückschein gewählt. Da kommt dann ne "rote Karte" mit der Unterschrift eines Empfangsbevollmächtigen von Eintracht Frankfurt zurück. Und man kann online die Sendung verfolgen. Die 6 € sollte man eben mal investieren.
#
E-Mail.
Kostet nix.
Empfangsbestätigung kommt automatisch
Nach Prüfung der Anlagen kommt Nachricht ob alles OK ist bzw. wenn nicht, wie es weiter geht.
Finde ich völlig ausreichend.


#
E-Mail.
Kostet nix.
Empfangsbestätigung kommt automatisch
Nach Prüfung der Anlagen kommt Nachricht ob alles OK ist bzw. wenn nicht, wie es weiter geht.
Finde ich völlig ausreichend.


#
littlecrow schrieb:

E-Mail.
Kostet nix.
Empfangsbestätigung kommt automatisch
Nach Prüfung der Anlagen kommt Nachricht ob alles OK ist bzw. wenn nicht, wie es weiter geht.
Finde ich völlig ausreichend.




ganz genau. dass kann ich voll bestätigen. der ganze Prozess, vom Senden des Antrages per Mail, dem Erhalt der Eingangsbestätigung als auch die Rückmeldung dass alles in Ordnung ist und der Versand der Karte innerhalb der nä. XX Tage vollzogen wird, ist absolut professionell aufgesetzt. Man erhält absolut ausreichende Rückinfos und ist zu jeder Zeit im Bilde.

Danke an die Verantwortlichen bei der SGE   (das muss hier auch einmal erwähnt werden!)
#
littlecrow schrieb:

E-Mail.
Kostet nix.
Empfangsbestätigung kommt automatisch
Nach Prüfung der Anlagen kommt Nachricht ob alles OK ist bzw. wenn nicht, wie es weiter geht.
Finde ich völlig ausreichend.




ganz genau. dass kann ich voll bestätigen. der ganze Prozess, vom Senden des Antrages per Mail, dem Erhalt der Eingangsbestätigung als auch die Rückmeldung dass alles in Ordnung ist und der Versand der Karte innerhalb der nä. XX Tage vollzogen wird, ist absolut professionell aufgesetzt. Man erhält absolut ausreichende Rückinfos und ist zu jeder Zeit im Bilde.

Danke an die Verantwortlichen bei der SGE   (das muss hier auch einmal erwähnt werden!)
#
kuehle schrieb:

littlecrow schrieb:

E-Mail.
Kostet nix.
Empfangsbestätigung kommt automatisch
Nach Prüfung der Anlagen kommt Nachricht ob alles OK ist bzw. wenn nicht, wie es weiter geht.
Finde ich völlig ausreichend.



+1

ganz genau. dass kann ich voll bestätigen. der ganze Prozess, vom Senden des Antrages per Mail, dem Erhalt der Eingangsbestätigung als auch die Rückmeldung dass alles in Ordnung ist und der Versand der Karte innerhalb der nä. XX Tage vollzogen wird, ist absolut professionell aufgesetzt. Man erhält absolut ausreichende Rückinfos und ist zu jeder Zeit im Bilde.

Danke an die Verantwortlichen bei der SGE   (das muss hier auch einmal erwähnt werden!)

#
Meine Dauerkarte war bereits heute, inkl. Rechnung, im Briefkasten.
Stammkunde, seit vielen Jahren eine Dauerkarte
#
Meine Dauerkarte war bereits heute, inkl. Rechnung, im Briefkasten.
Stammkunde, seit vielen Jahren eine Dauerkarte
#
SoFa2009 schrieb:

Meine Dauerkarte war bereits heute, inkl. Rechnung, im Briefkasten.
Stammkunde, seit vielen Jahren eine Dauerkarte


Same here.
#
Hab heut auch eine Email bekommen das die Karte auf dem Weg ist


Teilen