>

[Gerücht] Interesse an Gelson Fernandes von.....

#
Also wenn man so den einen oder anderen Kommentar hier liest gewinnt man den Eindruck man hätte es  mit limitierten Zweitligaspielern zu tun , die man besser heute als morgen  vom Hof jagen möchte.  Nur mal zur Erinnerung:  Die Eintracht wurde Pokalsieger  und zwar mit diesen Spielern. Das  praktisch jeder  irgendwo "limitiert" ist liegt in der Natur  der Sache. Ansonsten würden diese Spieler bei Vereinen wie PSG, Real usw spielen.

In Zeiten in denen praktisch für Platzwarte schon  5 Mio Ablöse fällig wird  sollte man keinen Gedanken daran verschwenden  die eigenen Spieler wesentlich schlechter zu machen wie sie sind. Dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn Spieler praktisch " verschenkt" werden.
#
Also wenn man so den einen oder anderen Kommentar hier liest gewinnt man den Eindruck man hätte es  mit limitierten Zweitligaspielern zu tun , die man besser heute als morgen  vom Hof jagen möchte.  Nur mal zur Erinnerung:  Die Eintracht wurde Pokalsieger  und zwar mit diesen Spielern. Das  praktisch jeder  irgendwo "limitiert" ist liegt in der Natur  der Sache. Ansonsten würden diese Spieler bei Vereinen wie PSG, Real usw spielen.

In Zeiten in denen praktisch für Platzwarte schon  5 Mio Ablöse fällig wird  sollte man keinen Gedanken daran verschwenden  die eigenen Spieler wesentlich schlechter zu machen wie sie sind. Dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn Spieler praktisch " verschenkt" werden.
#
Danke für diesen Beitrag. Es fällt mir schon länger auf das wir unsere Spieler schlecht reden.
Einen Zerstörer wie Gelson braucht unsere Mannschaft und einen vergleichbaren Spieler bekommt man nicht für lau.
Desgleichen die Aussagen zu Barkok, 10 Millionen und weg. So ein Talent verkaufen andere, wenn überhaupt, für 20 - 30 Millionen. Aber Geduld war noch nie eine Stärke in Frankfurt.
#
steffm1 schrieb:

Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!

Du kannst auch gehen. Zu limitiert im Denken. Außer Motzen kannst Du nix.
Wir brauchen hier im Forum mehr Qualität.    👊
#
Bumm...der war gut.
Durch die Teilnahme an der EL würde ich den Jungen nicht abgeben.
Den kann man immer bringen. Pferdelunge.
#
steffm1 schrieb:

Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!

Du kannst auch gehen. Zu limitiert im Denken. Außer Motzen kannst Du nix.
Wir brauchen hier im Forum mehr Qualität.    👊
#
clakir schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!

Du kannst auch gehen. Zu limitiert im Denken. Außer Motzen kannst Du nix.
Wir brauchen hier im Forum mehr Qualität.    👊

Ja wenn du nicht möchtest das sich der Verein weiterentwickelt dann behalte ihn. Qualität außer laufen hat er nun mal keine! Wenn ich in den Supermarkt gehe suche ich mir auch nur das beste Obst aus und nicht das verfaulte. Hier müssen einige mal kapieren das man auch eine andere Meinung haben kann. So und wenn es der Spieler nicht bringt und alle wirklich alle jammern während den Spielen immer rum wenn er den Ball hat.
#
clakir schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!

Du kannst auch gehen. Zu limitiert im Denken. Außer Motzen kannst Du nix.
Wir brauchen hier im Forum mehr Qualität.    👊

Ja wenn du nicht möchtest das sich der Verein weiterentwickelt dann behalte ihn. Qualität außer laufen hat er nun mal keine! Wenn ich in den Supermarkt gehe suche ich mir auch nur das beste Obst aus und nicht das verfaulte. Hier müssen einige mal kapieren das man auch eine andere Meinung haben kann. So und wenn es der Spieler nicht bringt und alle wirklich alle jammern während den Spielen immer rum wenn er den Ball hat.
#
Richtig jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Einen unserer Spieler mit verfaultem Obst zu vergleichen, ist meiner Meinung nach mit das Erbärmlichste was je in diesem Forum geschrieben wurde...
#
Dann liest du das Forum nicht genau! Wie süß fangen alle an die Spieler zu lieben, kaum beginnt ein Spiel knüppeln sie drauf los. Dann behalten wir halt alle und wir spielen um Platz 12 bis 18. Dann heulen auch wieder alle rum!  
#
Bumm...der war gut.
Durch die Teilnahme an der EL würde ich den Jungen nicht abgeben.
Den kann man immer bringen. Pferdelunge.
#
Guenni61 schrieb:

Bumm...der war gut.
Durch die Teilnahme an der EL würde ich den Jungen nicht abgeben.
Den kann man immer bringen. Pferdelunge.

Dann soll er Marathonläufer werden. Hauptsache kein Ball in der Nähe!
#
Guenni61 schrieb:

Bumm...der war gut.
Durch die Teilnahme an der EL würde ich den Jungen nicht abgeben.
Den kann man immer bringen. Pferdelunge.

Dann soll er Marathonläufer werden. Hauptsache kein Ball in der Nähe!
#
Ich denke mit deiner eindimensionalen Meinung diskreditierst du dich selbst. Dass Fernandes nicht die beste Spieleröffnung hat, ist unbestritten. Dass er jedoch mit die meisten Kilometer abspult, Löcher stopft, sich ohne zu murren ins zweite Glied zurücksetzt und extrem wichtig für das Mannschaftsklima ist, scheint sich dir im letzten Jahr nicht erschlossen zu haben. Wenn man alle Interviews mit geschlossen Augen und Ohren verfolgt, dann kommt sowas wohl bei raus...
#
Ich bin auch der Meinung dass man Fernandes auf alle Fälle behalten sollte.

Spieler wie ihn, die sich ohne zu murren auch mal ein paar Spiele auf die Bank setzen und dann, wenn sie gebraucht werden immer 100% geben kriegt man nicht mehr so oft und schon gar nicht günstig. Damit hat er sicher auch eine Art Vorbildsfunktion für den ein oder anderen jüngeren Spieler im Kader übernommen.

Klar hat er Defizite am Ball und bei der Spieleröffnung aber dafür rennt er wie ein Wahnsinniger und stopft unfassbar viele Löcher - und genau dafür wurde er eben verpflichtet.

#
clakir schrieb:

steffm1 schrieb:

Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!

Du kannst auch gehen. Zu limitiert im Denken. Außer Motzen kannst Du nix.
Wir brauchen hier im Forum mehr Qualität.    👊

Ja wenn du nicht möchtest das sich der Verein weiterentwickelt dann behalte ihn. Qualität außer laufen hat er nun mal keine! Wenn ich in den Supermarkt gehe suche ich mir auch nur das beste Obst aus und nicht das verfaulte. Hier müssen einige mal kapieren das man auch eine andere Meinung haben kann. So und wenn es der Spieler nicht bringt und alle wirklich alle jammern während den Spielen immer rum wenn er den Ball hat.
#
Jeder diskreditiert sich, so gut er kann.

Schon traurig, wie sich Neoliberalismus unter den Fans breit gemacht hat.

Und die, die von Spielermaterial, verfaultem Obst und Flaschen sprechen, sind die ersten, die fehlende Vereinstreue und Söldnertum bejammern.
#
Würde GF jetzt auch nicht unbedingt als mega sportlichen Verlust ansehen, falls er wechseln sollte, andererseits kann man seine mannschaftsinterne Leistung nicht einschätzen. Rein von der kämpferischen und taktischen, defensiven Spielweise, Lauf leistung.... Vielleicht könnte man bei S.Rode nochmal anfragen... 🙊🙊🙊
#
Oha Pass auf was du sagst sonst maulen die alle wieder rum hier.
#
Zieht Fernandes nach einer Saison weiter?

http://www.fussball.news/artikel/zieht-fernandes-nach-einer-saison-weiter/

Nach Informationen der als gut informiert geltenden L’Equipe soll Fernandes bei AS St. Etienne und Stade Reims auf dem Zettel stehen.
#
Zieht Fernandes nach einer Saison weiter?

http://www.fussball.news/artikel/zieht-fernandes-nach-einer-saison-weiter/

Nach Informationen der als gut informiert geltenden L’Equipe soll Fernandes bei AS St. Etienne und Stade Reims auf dem Zettel stehen.
#
ASSE ist natürlich auch Interessant, Französischer Rekordmeister, knapp an Europa vorbei - hab aber jetzt nicht geschaut ob die noch nachrutschen können.
Aber doch etwas voll auf der Sechs.
Dafür nicht so irre weit vom Wallis entfernt, zumindest mal näher als Reims und Frankfurt.
#
L´EQUIPE
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Gelson-fernandes-reste-a-francfort/907218
Gelson Fernandes reste à Francfort
Après une discussion avec son entraîneur, Adi Hütter, qui souhaite le conserver, Fernandes va donc respecter sa dernière année de contrat à l'Eintracht Francfort.

Nach Gesprächen mit Adi Hütter, der ihn behalten will, bleibt Gelson auch nächste Saison bei der SGE.

Würde mich freuen wenn das Sprachentalent bleibt und er nicht wieder zum Zugvogel wird.
#
Oha Pass auf was du sagst sonst maulen die alle wieder rum hier.
#
Jeder darf Fernandes (und jeden anderen übrigens auch) kritisieren. Wer aber so niveaulos und primitiv gegen unsere Spieler hetzt wie Du, darf auch nicht wie ein kleines Mädchen heulen, wenn es Kontra gibt.
Brauchst auch gar nicht zu antworten, Du stehst bei mir ab sofort auf Ignore, weil ich in Deiner Beitragshistorie keinen lesenwerten Beitrag finden konnte. Von daher entgeht mir nichts!


Teilen