>

(Gerücht): Barkok zum FC Turin


Thread wurde von bils am Mittwoch, 20. Juni 2018, 11:47 Uhr um 11:47 Uhr gesperrt weil:
Leihe nach Düsseldorf ist durch
#
Barkok soll beim FC Turin im Gespräch sein, die Eintracht 7 Mio fordern

http://www.fussball.news/artikel/medien-frankfurts-barkok-zum-fc-turin/
#
Barkok soll beim FC Turin im Gespräch sein, die Eintracht 7 Mio fordern

http://www.fussball.news/artikel/medien-frankfurts-barkok-zum-fc-turin/
#
Bei italienischen Medien muss man ja generell etwas vorsichtig sein aber sollte da etwas dran sein, fände ich einen Verkauf noch etwas zu voreilig.

Fände es besser, wenn man ihn erstmal in eine etwas schwächere Liga (im Gegensatz zur BL) verleihen würde und schaut wie er sich da entwickelt. Würde da z.B. an die zweiten Ligen der "großen" Nationen denken oder aber auch an die skandinavischen Ligen.
#
Hat ein wenig den Faden verloren, wurde aber von Kovac in meinen Augen zu sehr seiner fähigkeiten beraubt! Kam nicht mehr rein, wir sollten irgendwie 7-10 Millionen kassieren und ihn dann verkaufen! Selbst wenn er mehr irgendwann wert ist, haben wir dennoch 7-10 Millionen!
#
Sky Italia ist schon mal etwas seriöser, nur ist es Di Marzio der was schreibt und nicht Pedulla.
https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-torino-obiettivo-barkok-delleintracht-francoforte

Goal spekuliert wegen dem DFB Pokal - wieso auch immer - auf einen Wert von 10Mio€.
http://www.goal.com/it/notizie/calciomercato-torino-barkok-nel-mirino-gioca-nelleintracht/e05aek1iwbkiz5pid9xazgzu
#
Sky Italia ist schon mal etwas seriöser, nur ist es Di Marzio der was schreibt und nicht Pedulla.
https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-torino-obiettivo-barkok-delleintracht-francoforte

Goal spekuliert wegen dem DFB Pokal - wieso auch immer - auf einen Wert von 10Mio€.
http://www.goal.com/it/notizie/calciomercato-torino-barkok-nel-mirino-gioca-nelleintracht/e05aek1iwbkiz5pid9xazgzu
#
Sicher wegen seinem schönen Handy.😉😁
#
10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!
#
10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!
#
Jojo1994 schrieb:

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert.

Aha. Gut dass Du mir das sagst. Da wäre ich nämlich nicht drauf gekommen.
Immer wichtig, wenn man Leute hat, die in die Zukunft blicken können. Jo, jo.
#
10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!
#
Jojo1994 schrieb:

10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!


letzten endes ist ein spieler immer nur das wert, was ein anderer bereit ist zuzahlen. und wenn jemand 20 für ihn bietet ... so what ...
#
Also für 10Mio würde ich ihn auch ziehen lassen. Dafür Llorente von Real holen.
#
Also für 10Mio würde ich ihn auch ziehen lassen. Dafür Llorente von Real holen.
#
Und der würde gerne zu uns kommen?

Diese Gebrauchtwagenhändlermentalität hier kotzt mich an.
#
Ronaldo will auch weg, könnte man mal nachfragen!
#
Und der würde gerne zu uns kommen?

Diese Gebrauchtwagenhändlermentalität hier kotzt mich an.
#
Würde Barkok denn bleiben wollen? Und für 10Mio bekommt die Eintracht einen stärkeren Spieler. Das ist doch das Ziel oder nicht?
#
Würde Barkok denn bleiben wollen? Und für 10Mio bekommt die Eintracht einen stärkeren Spieler. Das ist doch das Ziel oder nicht?
#
Also es handelt sich lediglich um ein Gerücht von Goal....Ich würde mich da auch nicht auf die 10 Mio so versteifen.
Da werden oft einfach Vereine und Zahlen von Abschreibeportalen in den Raum geworfen. Ähnlich wie bei sports-news vom Christopher Michel der sich auf diesen angeblichen Top-Journalisten aus Lettland oder Estland bezog, den es letztlich gar nicht gab. (Shaqiri Wahnsinn)

Ob da wirklich was dran ist, kann niemand sagen
#
Also es handelt sich lediglich um ein Gerücht von Goal....Ich würde mich da auch nicht auf die 10 Mio so versteifen.
Da werden oft einfach Vereine und Zahlen von Abschreibeportalen in den Raum geworfen. Ähnlich wie bei sports-news vom Christopher Michel der sich auf diesen angeblichen Top-Journalisten aus Lettland oder Estland bezog, den es letztlich gar nicht gab. (Shaqiri Wahnsinn)

Ob da wirklich was dran ist, kann niemand sagen
#
PhillySGE schrieb:

Also es handelt sich lediglich um ein Gerücht von Goal


Ne, von Il Corriere della Sera di Torino und Sky Sport Italia.
#
PhillySGE schrieb:

Also es handelt sich lediglich um ein Gerücht von Goal


Ne, von Il Corriere della Sera di Torino und Sky Sport Italia.
#
Klar, ich wollte ihm nur verdeutlichen das Goal es einfach weiterverbreitet und letztlich nur abschreibt und das die Summen da durchaus variieren können und man jetzt nicht zwangsläufig von den 10 Mio ausgehen muss.
Letzten Sommer hatten wir das Arsenal Gerücht, ich glaube Di Marzio war es?

Schöner wäre es wenn er bei uns den Durchbruch schaffen und als Frankfurter Bub auch weiterhin bei uns kicken würde

#
Klar, ich wollte ihm nur verdeutlichen das Goal es einfach weiterverbreitet und letztlich nur abschreibt und das die Summen da durchaus variieren können und man jetzt nicht zwangsläufig von den 10 Mio ausgehen muss.
Letzten Sommer hatten wir das Arsenal Gerücht, ich glaube Di Marzio war es?

Schöner wäre es wenn er bei uns den Durchbruch schaffen und als Frankfurter Bub auch weiterhin bei uns kicken würde

#
Goal spricht wohl auch nicht von Ablöse, sondern Wert, den er durch den Pokal erreicht haben soll - wie dies auch immer geht ohne direkt beteiligt zu sein.
Da müsste Knothe jetzt auch mind. 1Mio€ Wert sein.
#
Ich denke das Barkok einen sehr eigenen Spielstil hat, es gibt Trainer die stehen drauf und welche die es weniger tun. Abgesehen davon hat er noch ne menge zu lernen.
Sollte es aber wirklich ein Angebot geben das in Richtung 7-10 Mio geht würde ich es ebenso eher annehmen.
Hat bisher nur sporadisch seine individuelle Klasse aufblitzen lassen. Da wären 10 Mio ein Segen.
Wenn er allerdings eh bleiben möchte hat sich das erledigt, vom Hof jagen würde ich ihn nicht.  
#
10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!
#
Jojo1994 schrieb:

10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!


Wahrscheinlich bin ich altmodisch oder so, aber ich habe da eine ganz andere Sicht drauf. Einen Spieler, der bis vor kurzem mit der S-Bahn zum Training kam, aus der Nordi kommt und dort immernoch mit Emre Can im Kiosk rumhängt oder mit den Kids kickt, sich trotz magerer Einsatzzeiten über den Pokal freut wie ein kleines Kind (starke Aktion auf dem Balkon ): Den will ich doch bitte bei meiner Eintracht sehen. Ich weiß, dass unter den Kids aus der Nordi & co. die Eintracht populär wie gefühlt noch nie ist (sonst zählt dort nur Ronaldo &Messi), und das liegt daran, dass diese sich eben mehr mit Aymen identifizieren als mit Meier. Wenn es bei ihm zum Ergänzungsspieler langt, wovon ich bei Hütter ausgehe, muss man sich mal überlegen, ob Barkok für uns nicht eben doch 10 Mio "wert"  ist, selbst wenn sein Marktwert weit drunter liegt.
#
Jojo1994 schrieb:

10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!


Wahrscheinlich bin ich altmodisch oder so, aber ich habe da eine ganz andere Sicht drauf. Einen Spieler, der bis vor kurzem mit der S-Bahn zum Training kam, aus der Nordi kommt und dort immernoch mit Emre Can im Kiosk rumhängt oder mit den Kids kickt, sich trotz magerer Einsatzzeiten über den Pokal freut wie ein kleines Kind (starke Aktion auf dem Balkon ): Den will ich doch bitte bei meiner Eintracht sehen. Ich weiß, dass unter den Kids aus der Nordi & co. die Eintracht populär wie gefühlt noch nie ist (sonst zählt dort nur Ronaldo &Messi), und das liegt daran, dass diese sich eben mehr mit Aymen identifizieren als mit Meier. Wenn es bei ihm zum Ergänzungsspieler langt, wovon ich bei Hütter ausgehe, muss man sich mal überlegen, ob Barkok für uns nicht eben doch 10 Mio "wert"  ist, selbst wenn sein Marktwert weit drunter liegt.
#
Top geschrieben
#
Jojo1994 schrieb:

10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!


Wahrscheinlich bin ich altmodisch oder so, aber ich habe da eine ganz andere Sicht drauf. Einen Spieler, der bis vor kurzem mit der S-Bahn zum Training kam, aus der Nordi kommt und dort immernoch mit Emre Can im Kiosk rumhängt oder mit den Kids kickt, sich trotz magerer Einsatzzeiten über den Pokal freut wie ein kleines Kind (starke Aktion auf dem Balkon ): Den will ich doch bitte bei meiner Eintracht sehen. Ich weiß, dass unter den Kids aus der Nordi & co. die Eintracht populär wie gefühlt noch nie ist (sonst zählt dort nur Ronaldo &Messi), und das liegt daran, dass diese sich eben mehr mit Aymen identifizieren als mit Meier. Wenn es bei ihm zum Ergänzungsspieler langt, wovon ich bei Hütter ausgehe, muss man sich mal überlegen, ob Barkok für uns nicht eben doch 10 Mio "wert"  ist, selbst wenn sein Marktwert weit drunter liegt.
#
10Mio€ wären viel Geld, auch schon 7-8Mio€.
Leider ist die Welt so verkommen, dass man über so Summen nachdenken muss, wobei mir eine Leihe ohne KO auch lieber wäre, bin auch irgendwo ein Fussballromantiker der hofft dass so ein Talent danach hier 10-15 Jahre lang Leistungträger ist.


Teilen