>

(Gerücht): Barkok zum FC Turin


Thread wurde von bils am Mittwoch, 20. Juni 2018, 11:47 Uhr um 11:47 Uhr gesperrt weil:
Leihe nach Düsseldorf ist durch
#
chrisatffm schrieb:

Also ich bin da bei HessiP. Identifikation kann man - auch mit 10 Mio. € -  nicht kaufen.

Aber ist die Identifikation jetzt zwanghaft von den Fans ausgerufen, oder von ihm aus? Ja er kommt aus Frankfurt und aus der Jugend, aber bekennt er sich wirklich zu allem?
Wenn ich Identifikation höre muss ich immer an Spieler wie Gomez (Stuttgart), Podolski (Köln), oder Boateng (Hertha) denken.
#
neben der idetifikation ist die frage doch auch:
wird er ein bundesligaspieler der qualität werden, dass wir ihn unbedingt im kader haben müssen?
ehrlich gesagt bezweifle ich das und vermute, dass er sich auf sicht nicht durchsetzen wird.
daher würde ich ihn für 7 milionen abgeben.
#
Wenn Hütter bei uns auch ein flaches 4-4-2 spielen lässt ist für Barkok als offensiver Mittelfeldspieler kein Platz in der Mannschaft. Kann also schon sein dass man ihm abgibt und dafür eher Flügelspieler   holt. Auf dem Flügel hat mich Barkok bisher nicht überzeugt.
#
Identifikation ist doch ehrlich gesagt eine Worthülse.
Es zählt der sportliche Wert,die Perspektive.
Ich halte Barkoks Spielweise für die Bundesliga nur bedingt geeignet.
Seine Fähigkeiten werden momentan in taktischen Korsetts der Liga quasi kastriert.
Das kann in anderen Ligen anders aussehen.
Daher verkaufen mit Beteiligung .7 Mios ist gut,wenn es denn eine Beteiligung gibt.
#
Identifikation ist doch ehrlich gesagt eine Worthülse.
Es zählt der sportliche Wert,die Perspektive.
Ich halte Barkoks Spielweise für die Bundesliga nur bedingt geeignet.
Seine Fähigkeiten werden momentan in taktischen Korsetts der Liga quasi kastriert.
Das kann in anderen Ligen anders aussehen.
Daher verkaufen mit Beteiligung .7 Mios ist gut,wenn es denn eine Beteiligung gibt.
#
Jetzt mal ehrlich... 7 Mio. Euro.

Da sollte man eigentlich nicht lange überlegen, dafür kam nach seinen 2 - 3 töten vor 2 Jahren zu wenig
#
Wenn man tatsächlich 7 Millionen € geboten bekommt, sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen, dieses Angebot wahrnehmen.
Vor allem falls man wirklich bereits diesen Sommer Jovic fest verpflichten möchte und damit ca. 12 Millionen Transferbudget draufgehen.
Da könnten 7 weitere Millionen bzgl. weiterer Neuzugänge sehr nützlich sein.
#
Auf der einen Seite holt man Spieler die es noch nicht geschafft haben, auf der anderen Seite gibt man eigene ab, naja.
#
In Anbetracht der Tatsache dass er bei uns quasi kaum ne Rolle mehr gespielt hat, sind 7mio gar nicht so wenig... Mit Beteiligung natürlich noch besser ...
#
In Anbetracht der Tatsache dass er bei uns quasi kaum ne Rolle mehr gespielt hat, sind 7mio gar nicht so wenig... Mit Beteiligung natürlich noch besser ...
#
basslinebill schrieb:

In Anbetracht der Tatsache dass er bei uns quasi kaum ne Rolle mehr gespielt hat, sind 7mio gar nicht so wenig... Mit Beteiligung natürlich noch besser ...


Unter Kovac, genau wie Stendera, aber der Trainer 18/19 heißt Hütter.
#
basslinebill schrieb:

In Anbetracht der Tatsache dass er bei uns quasi kaum ne Rolle mehr gespielt hat, sind 7mio gar nicht so wenig... Mit Beteiligung natürlich noch besser ...


Unter Kovac, genau wie Stendera, aber der Trainer 18/19 heißt Hütter.
#
Mainhattener schrieb:

basslinebill schrieb:

In Anbetracht der Tatsache dass er bei uns quasi kaum ne Rolle mehr gespielt hat, sind 7mio gar nicht so wenig... Mit Beteiligung natürlich noch besser ...


Unter Kovac, genau wie Stendera, aber der Trainer 18/19 heißt Hütter.


Stendera würde ich für 7mio nicht abgeben, er hat schon bewiesen, dass er n Leistungsträger sein kann.. Bei Barkok bin ich mir nicht sicher. Klar, er hat Veranlagungen und hat auch schon einige sehr gute Spiele gemacht (dazu 2-3 Sahnetore!!!), ich glaube aber nicht, dass er kurz-/mittelfristig den Durchbruch schafft. Glauben heisst aber nicht wissen: kann sein dass wir ihn abgeben und zur übernächsten Saison wechselt er für 25mio nach England.. Stand jetzt würd ich ihn abgeben..
#
7 Millionen Euro sind immer noch zu wenig. Würde das Angebot ablehnen. Ganz ehrlich die Preise auf dem Markt haben sich geändert. Und Barkok hat Talent!

Also entweder 10 Millionen oder Ciao! Wir müssen nicht immer unsere Spieler so günstig verscherbeln.
#
7 Millionen Euro sind immer noch zu wenig. Würde das Angebot ablehnen. Ganz ehrlich die Preise auf dem Markt haben sich geändert. Und Barkok hat Talent!

Also entweder 10 Millionen oder Ciao! Wir müssen nicht immer unsere Spieler so günstig verscherbeln.
#
Hab ich grad echt Caio gelesen. Wäre ein schlechter Tausch. 😂 Dann doch lieber die 10 Mio.
#
Hab ich grad echt Caio gelesen. Wäre ein schlechter Tausch. 😂 Dann doch lieber die 10 Mio.
#
Phantomtor schrieb:

Hab ich grad echt Caio gelesen. Wäre ein schlechter Tausch. 😂 Dann doch lieber die 10 Mio.

Ging mir auch so.😀
#
Phantomtor schrieb:

Hab ich grad echt Caio gelesen. Wäre ein schlechter Tausch. 😂 Dann doch lieber die 10 Mio.

Ging mir auch so.😀
#
Ich reihe mich ein.
#
7 Millionen Euro sind immer noch zu wenig. Würde das Angebot ablehnen. Ganz ehrlich die Preise auf dem Markt haben sich geändert. Und Barkok hat Talent!

Also entweder 10 Millionen oder Ciao! Wir müssen nicht immer unsere Spieler so günstig verscherbeln.
#
keinabseits schrieb:

7 Millionen Euro sind immer noch zu wenig. Würde das Angebot ablehnen. Ganz ehrlich die Preise auf dem Markt haben sich geändert. Und Barkok hat Talent!

Also entweder 10 Millionen oder Ciao! Wir müssen nicht immer unsere Spieler so günstig verscherbeln.

Wenn man meint,dass er hier keine Chance hat auf mehr Spielzeit dann würde ich ihn abgeben auch wenn er ein Eigengewächs ist.
Noch 10-15%Beteiligung bei Weiterverkauf sollte er einschlagen,dann kämen wir locker auf 10.Millionen+und könnten die 7.Millionen in den ein oder anderen Spieler von Turin stecken z.B.Cerri,der statt 13.Mill.dann nur noch 6.Millionen bei uns zu Buche schlagen würde und wir hätten einen Stürmer mehr in unseren Reihen,der ne Kante ist.
#
Bei Barkok habe ich den Eindruck es kann alles passieren: Entweder wird er der nächste Emre Can oder der nächste Patrick Falk. Meiner Meinung nach, gibt es nur einen sinnvollen Weg, sollte ein werthaltiges Angebot eintrudeln: Eine Rückkaufklausel einbauen. Was Real kann, können wir schon lange:

6-7 Mio. Ablöse und 10-12 Mio. Rückkaufklausel z.B.. Sollte er wirklich durchstarten - und das Potential hat er durchaus - haben wir die Finger drauf und dann wären 10-12 Mio. (bzw. 3-6 Mio., wenn man es mit den Einnahmen verrechnet) bei den heutigen Preisen ein Schnäppchen. Falls nicht, 6-7 Mio. für ein Talent, das es leider nicht geschafft hat.
#
Bei Barkok habe ich den Eindruck es kann alles passieren: Entweder wird er der nächste Emre Can oder der nächste Patrick Falk. Meiner Meinung nach, gibt es nur einen sinnvollen Weg, sollte ein werthaltiges Angebot eintrudeln: Eine Rückkaufklausel einbauen. Was Real kann, können wir schon lange:

6-7 Mio. Ablöse und 10-12 Mio. Rückkaufklausel z.B.. Sollte er wirklich durchstarten - und das Potential hat er durchaus - haben wir die Finger drauf und dann wären 10-12 Mio. (bzw. 3-6 Mio., wenn man es mit den Einnahmen verrechnet) bei den heutigen Preisen ein Schnäppchen. Falls nicht, 6-7 Mio. für ein Talent, das es leider nicht geschafft hat.
#
Ich glaube, dass Aimen Barkok hier durchstarten kann, wenn er das Vertrauen geschenkt bekommt.
Schließlich hat er ein paar Dortmunder damals wie Slalomstangen stehen lassen!
#
Ich glaube, dass Aimen Barkok hier durchstarten kann, wenn er das Vertrauen geschenkt bekommt.
Schließlich hat er ein paar Dortmunder damals wie Slalomstangen stehen lassen!
#
Die Dortmunder Innenverteidigung könnte selbst ich wie Slalomstangen stehen lassen

Das Problem mit einer Rückkaufklausel für Barkok ist das er einem Rückkauf zustimmen müsste. Und wenn er sich bei Juve durchsetzt wird er eher nicht wieder zur Eintracht kommen. Juve zahlt viel bessere Gehälter und spielt jedes Jahr Champions League mit Chancen den Pot auch mal zu gewinnen.
Deshalb wäre mir eine Beteiligung am Weiterverkauf oder Prämien bei einer bestimmten Anzahl an Spielen und/oder bei Gewinn von Titel X lieber.
#
Die Dortmunder Innenverteidigung könnte selbst ich wie Slalomstangen stehen lassen

Das Problem mit einer Rückkaufklausel für Barkok ist das er einem Rückkauf zustimmen müsste. Und wenn er sich bei Juve durchsetzt wird er eher nicht wieder zur Eintracht kommen. Juve zahlt viel bessere Gehälter und spielt jedes Jahr Champions League mit Chancen den Pot auch mal zu gewinnen.
Deshalb wäre mir eine Beteiligung am Weiterverkauf oder Prämien bei einer bestimmten Anzahl an Spielen und/oder bei Gewinn von Titel X lieber.
#
Juve? Die Bedingungen für eine Rückkaufklausel inkl. Anschlussvertrag für Barkok nach dem Ziehen selbiger hier würden ja jetzt schon ausgehandelt werden. Ich würde ihn nicht so einfach ziehen lassen. Mit einer Beteiligung am Weiterverkauf kassiert man eventuell gar nichts trotz Bombenentwicklung, wenn er nach Vertragsende ablösefrei weiterzieht.
#
Wäre es möglich, nur einen gewissen Prozentsatz der Transferrechte zu veräußern? Mir ist bis heute nicht klar, wie dieses Vertragskonstrukt genau funktioniert, aber man hört ja immer häufiger davon, insbesondere bei Spielern aus dem südamerikanischen Raum.

Würde man beispielsweise nur 75% der Rechte abgeben, hätte man beim nächsten Verkauf den Finger drauf, unabhängig davon, ob er zwischenzeitlich ablösefrei wechselt. Oder irre ich mich?
#
Die Dortmunder Innenverteidigung könnte selbst ich wie Slalomstangen stehen lassen

Das Problem mit einer Rückkaufklausel für Barkok ist das er einem Rückkauf zustimmen müsste. Und wenn er sich bei Juve durchsetzt wird er eher nicht wieder zur Eintracht kommen. Juve zahlt viel bessere Gehälter und spielt jedes Jahr Champions League mit Chancen den Pot auch mal zu gewinnen.
Deshalb wäre mir eine Beteiligung am Weiterverkauf oder Prämien bei einer bestimmten Anzahl an Spielen und/oder bei Gewinn von Titel X lieber.
#
Maddux schrieb:

Die Dortmunder Innenverteidigung könnte selbst ich wie Slalomstangen stehen lassen


Ja aber nur die der Bambinis


Teilen