>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Ffm60ziger schrieb:

Ansen schrieb:

Exil-Fan schrieb:

Tritonus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Un isser schon da?  Jesus V. ist gemeint                                                        

Wäre interessant zu erfahren, ob das Forum Jesus eine AK zugestehen würde, wenn er ohne nicht unterschreibt.




Ernstgemeinter Vorschlag:

Man könnte von Seiten der Eintracht ein ähnliches Modell wie bei Mascarell vorschlagen.
Wir kaufen Jesus für 6 Mio. € und vereinbaren eine Rückkaufoption für Real über 12 Mio. € nach zwei Jahren.


Guter Vorschlag, aber wenn man es identisch mit Mascarell machen will bitte 24 Mio. nach 2 Jahren (Faktor 4 und so).

 ich seh schon Jesus allein,allein schon, wirkt! Barvo ihr Rechenkünstler.😎


Wo habe ich mich irgendwo verrechnet?

Bei Mascarell: Gekauft für 1 Mio. RKO nach 2 Jahren 4 Mio.
JV: 6 Mio (vorgeschlagen von Exil-Fan) x 4 = 24 Mio RKO nach 2 Jahren.
#
Und was wenn Real nur 2 Millionen will und Bobic sagt ja und Real muss/will dann nur 8 zahlen?

Das wäre ja unter Marktwert?
#
Und was wenn Real nur 2 Millionen will und Bobic sagt ja und Real muss/will dann nur 8 zahlen?

Das wäre ja unter Marktwert?
#
Dann lieber verzichten bevor wir Verlust machen!

#
Und was wenn Real nur 2 Millionen will und Bobic sagt ja und Real muss/will dann nur 8 zahlen?

Das wäre ja unter Marktwert?
#
Das wird einfach nicht akzeptiert. Fb nimmt nehmen einfach den Peter Fischer mit. Der babbelt die Real-Verantwortlichen einfach so lange voll bis die allem zustimmen.
#
Das wird einfach nicht akzeptiert. Fb nimmt nehmen einfach den Peter Fischer mit. Der babbelt die Real-Verantwortlichen einfach so lange voll bis die allem zustimmen.
#
Für 15 kaufen mit AK 35 Millionen fällt auch aus weil Faktor 2,x

Ich seh schon, wird nix das uns Jesus den Weg weist

Bobic raus!
#
Für 15 kaufen mit AK 35 Millionen fällt auch aus weil Faktor 2,x

Ich seh schon, wird nix das uns Jesus den Weg weist

Bobic raus!
#
Cyrillar schrieb:

Für 15 kaufen mit AK 35 Millionen fällt auch aus weil Faktor 2,x

Ich seh schon, wird nix das uns Jesus den Weg weist

Bobic raus!

Na das Problem lässt sich doch lösen.

Kaufen für 15, verkaufen für 60.
Man, man, man. Das ist doch nicht so schwierig.
#
Cyrillar schrieb:

Für 15 kaufen mit AK 35 Millionen fällt auch aus weil Faktor 2,x

Ich seh schon, wird nix das uns Jesus den Weg weist

Bobic raus!

Na das Problem lässt sich doch lösen.

Kaufen für 15, verkaufen für 60.
Man, man, man. Das ist doch nicht so schwierig.
#
Echt scheiße, dass es keine Ausstiegsklausel für Ausstieg aus dem Ausstiegsklausel Gebabbel gibt...
#
Immerhin gibt es Einstiegssonderprämien für Ausstieg aus der Ausstiegsklausel.
#
Wie sind grad doch gar nicht mehr bei den Ausstiegsklauseln, sondern bei den Rückkaufoptionen. So viel Zeit muss sein.
#
Immerhin gibt es Einstiegssonderprämien für Ausstieg aus der Ausstiegsklausel.
#
adlerkadabra schrieb:

Immerhin gibt es Einstiegssonderprämien für Ausstieg aus der Ausstiegsklausel.

du kommst jetzt mit sowas, wirklich dramatisch ist doch wohl, ich kann unseren Porsche Q nicht bestellen, danke auch!
#
Dann eben halt Einstieg-in-denAusstiegsklausel mit Hin- und Zurückkaufsoption und doppelt camouflierter Europa 6 - League Zulassung. Ich meine jetzt den Porsche.
#
Dann eben halt Einstieg-in-denAusstiegsklausel mit Hin- und Zurückkaufsoption und doppelt camouflierter Europa 6 - League Zulassung. Ich meine jetzt den Porsche.
#
adlerkadabra schrieb:

Dann eben halt Einstieg-in-denAusstiegsklausel mit Hin- und Zurückkaufsoption und doppelt camouflierter Europa 6 - League Zulassung. Ich meine jetzt den Porsche.

Ich schmeiß mich weg.
#
Dann eben halt Einstieg-in-denAusstiegsklausel mit Hin- und Zurückkaufsoption und doppelt camouflierter Europa 6 - League Zulassung. Ich meine jetzt den Porsche.
#
adlerkadabra schrieb:

Europa 6 - League Zulassung.

Dieses Angebot kann man nicht ablehnen!
#
Ich sollte mal nen Schobbe trinke, dann versteh ich vielleicht ansatzweise was hier abgeht.
#
Ich sollte mal nen Schobbe trinke, dann versteh ich vielleicht ansatzweise was hier abgeht.
#
skyeagle schrieb:

Ich sollte mal nen Schobbe trinke, dann versteh ich vielleicht ansatzweise was hier abgeht.

Einen Versuch ist es wert...viel Erfolg!😉
#
Ich sollte mal nen Schobbe trinke, dann versteh ich vielleicht ansatzweise was hier abgeht.
#
skyeagle schrieb:

mal nen Schobbe trinke

sorry das wird nicht reichen!
#
Es handelt sich hier um den Testlauf des brandneuen Skip-Mod-Modus
#
Mijat wurde aus dem Serbien Kader gestrichen, Jovic ist dabei.
#
Ach du heilige Shice, dachte die Sache mit Jesus wäre ein Forums-Spasss. Das Gerücht gibt es ja wirklich.
Wäre ja der Oberhammer, aber ich vergess das jetzt einfach wieder, sonst werd ich zu hibbelich ...
#
Ach du heilige Shice, dachte die Sache mit Jesus wäre ein Forums-Spasss. Das Gerücht gibt es ja wirklich.
Wäre ja der Oberhammer, aber ich vergess das jetzt einfach wieder, sonst werd ich zu hibbelich ...
#
Tritonus schrieb:

Ach du heilige Shice, dachte die Sache mit Jesus wäre ein Forums-Spasss. Das Gerücht gibt es ja wirklich.



Ich finde das auch irgendwie erstaunlich. Und fände es schwerstens geil wenn Jesus zurück kommen würde.
#
Tritonus schrieb:

Ach du heilige Shice, dachte die Sache mit Jesus wäre ein Forums-Spasss. Das Gerücht gibt es ja wirklich.



Ich finde das auch irgendwie erstaunlich. Und fände es schwerstens geil wenn Jesus zurück kommen würde.
#
Ich finde das irgendwie so überhaupt nicht erstaunlich. Nicht, dass ich umbedingt glaube, dass er kommt, aber dass man anfragt ist ja schon fast zwingend angebracht.


Teilen