Un isser schon da?  Jesus V. ist gemeint                            Â
Wäre interessant zu erfahren, ob das Forum Jesus eine AK zugestehen würde, wenn er ohne nicht unterschreibt.
Ernstgemeinter Vorschlag:
Man könnte von Seiten der Eintracht ein ähnliches Modell wie bei Mascarell vorschlagen. Wir kaufen Jesus für 6 Mio. € und vereinbaren eine Rückkaufoption für Real über 12 Mio. € nach zwei Jahren.
Guter Vorschlag, aber wenn man es identisch mit Mascarell machen will bitte 24 Mio. nach 2 Jahren (Faktor 4 und so).
 ich seh schon Jesus allein,allein schon, wirkt! Barvo ihr Rechenkünstler.😎
Wo habe ich mich irgendwo verrechnet?
Bei Mascarell: Gekauft für 1 Mio. RKO nach 2 Jahren 4 Mio. JV: 6 Mio (vorgeschlagen von Exil-Fan) x 4 = 24 Mio RKO nach 2 Jahren.
Das wird einfach nicht akzeptiert. Fb nimmt nehmen einfach den Peter Fischer mit. Der babbelt die Real-Verantwortlichen einfach so lange voll bis die allem zustimmen.
Das wird einfach nicht akzeptiert. Fb nimmt nehmen einfach den Peter Fischer mit. Der babbelt die Real-Verantwortlichen einfach so lange voll bis die allem zustimmen.
Dann eben halt Einstieg-in-denAusstiegsklausel mit Hin- und Zurückkaufsoption und doppelt camouflierter Europa 6 - League Zulassung. Ich meine jetzt den Porsche.
Dann eben halt Einstieg-in-denAusstiegsklausel mit Hin- und Zurückkaufsoption und doppelt camouflierter Europa 6 - League Zulassung. Ich meine jetzt den Porsche.
Mijat wurde aus dem Serbien Kader gestrichen, Jovic ist dabei. Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â
Wirklich schade für Mijat (weinendes Auge), aber so hat der Adi einen Spieler mehr in der ersten Vorbereitungszeit und Mijat keine zusätzliche Verletzungsgefahr (lachendes Auge)
Für den Luka ist das natürlich eine große Sache.
Ach du heilige Shice, dachte die Sache mit Jesus wäre ein Forums-Spasss. Das Gerücht gibt es ja wirklich. Wäre ja der Oberhammer, aber ich vergess das jetzt einfach wieder, sonst werd ich zu hibbelich ...
Ach du heilige Shice, dachte die Sache mit Jesus wäre ein Forums-Spasss. Das Gerücht gibt es ja wirklich. Wäre ja der Oberhammer, aber ich vergess das jetzt einfach wieder, sonst werd ich zu hibbelich ...
Ich finde das irgendwie so überhaupt nicht erstaunlich. Nicht, dass ich umbedingt glaube, dass er kommt, aber dass man anfragt ist ja schon fast zwingend angebracht.
Ich finde das irgendwie so überhaupt nicht erstaunlich. Nicht, dass ich umbedingt glaube, dass er kommt, aber dass man anfragt ist ja schon fast zwingend angebracht.
Wo habe ich mich irgendwo verrechnet?
Bei Mascarell: Gekauft für 1 Mio. RKO nach 2 Jahren 4 Mio.
JV: 6 Mio (vorgeschlagen von Exil-Fan) x 4 = 24 Mio RKO nach 2 Jahren.
Das wäre ja unter Marktwert?
Ich seh schon, wird nix das uns Jesus den Weg weist
Bobic raus!
Bobic raus!
Na das Problem lässt sich doch lösen.
Kaufen für 15, verkaufen für 60.
Man, man, man. Das ist doch nicht so schwierig.
Bobic raus!
du kommst jetzt mit sowas, wirklich dramatisch ist doch wohl, ich kann unseren Porsche Q nicht bestellen, danke auch!
du kommst jetzt mit sowas, wirklich dramatisch ist doch wohl, ich kann unseren Porsche Q nicht bestellen, danke auch!
Ich schmeiß mich weg.
Dieses Angebot kann man nicht ablehnen!
Ich schmeiß mich weg.
Dieses Angebot kann man nicht ablehnen!
Einen Versuch ist es wert...viel Erfolg!😉
sorry das wird nicht reichen!
Einen Versuch ist es wert...viel Erfolg!😉
sorry das wird nicht reichen!
Wirklich schade für Mijat (weinendes Auge), aber so hat der Adi einen Spieler mehr in der ersten Vorbereitungszeit und Mijat keine zusätzliche Verletzungsgefahr (lachendes Auge)
Für den Luka ist das natürlich eine große Sache.
Schade für ihn, vorteilhaft für die SGE, wenn sie ihn NICHT verkaufen wollen.
Apropo Verkaufen, laut Marca gilt die RKO von Mascarell vom 1-15.07.
Wäre ja der Oberhammer, aber ich vergess das jetzt einfach wieder, sonst werd ich zu hibbelich ...
Ich finde das auch irgendwie erstaunlich. Und fände es schwerstens geil wenn Jesus zurück kommen würde.
Wäre ja der Oberhammer, aber ich vergess das jetzt einfach wieder, sonst werd ich zu hibbelich ...
Ich finde das auch irgendwie erstaunlich. Und fände es schwerstens geil wenn Jesus zurück kommen würde.