>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Aceton-Adler schrieb:

Ich meine Rebic wurde zeitlich nach Haller, Willems etc. verpflichtet.


Rebics Rückkehr war wirklich auf den letzten Drücker.
#
Haller war der erste Neuzugang (15.05.17) und Rebic der Letzte (31.08.17).
#
So hatte ich es auch in Erinnerung.
#
Ich  bin weder ausgetickt, noch hab ich überzogen.. im Gegenteil trotz der Fälle Kovac und Wolf hab ich geschrieben, dass weitere AKs Fragen (für mich)aufwerfen würden.
Und danit sind natürlich nicht AKs gemeint die nahe am Marktwert liegen, sondern solche ala Wolf
#
municadler schrieb:

Und danit sind natürlich nicht AKs gemeint die nahe am Marktwert liegen, sondern solche ala Wolf        

Du solltest Deine Glaskugel Bobic schenken, dann sieht er, wie sich der Marktwert entwickelt und kann eine AK entsprechend setzen.
#
Also klar können wir uns weiter verbessern, was das generieren von besseren Ablösesummen angeht.
Aber ich erkenne eine deutliche Verbesserung zu früheren Zeiten.
Bobic macht das mit seinem Team bis jetzt ganz gut.
Und das Team arbeitet weiter daran, das wir
Stück für Stück voran kommen.
Klar braucht man dafür Geduld.
Aber Bobic hat azch nicht behauptet, das hier nach 2 Jahren alles perfekt ist.
Mal sollte den Aufwärtstrend anerkennen und Ihm weitere Zeit für Verbesserungen geben.
Gerade im Bereich der Jugendarbeit gab es jetzt leider Rückschläge.

Das sich der eine Nachwuchsstürmer schwer verletzt und der andere leider
total undiszipliniert ist, dafür kann Bobic nichts.
#
Also klar können wir uns weiter verbessern, was das generieren von besseren Ablösesummen angeht.
Aber ich erkenne eine deutliche Verbesserung zu früheren Zeiten.
Bobic macht das mit seinem Team bis jetzt ganz gut.
Und das Team arbeitet weiter daran, das wir
Stück für Stück voran kommen.
Klar braucht man dafür Geduld.
Aber Bobic hat azch nicht behauptet, das hier nach 2 Jahren alles perfekt ist.
Mal sollte den Aufwärtstrend anerkennen und Ihm weitere Zeit für Verbesserungen geben.
Gerade im Bereich der Jugendarbeit gab es jetzt leider Rückschläge.

Das sich der eine Nachwuchsstürmer schwer verletzt und der andere leider
total undiszipliniert ist, dafür kann Bobic nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das sich der eine Nachwuchsstürmer schwer verletzt und der andere leider
total undiszipliniert ist, dafür kann Bobic nichts.

Es rückt irgendwann einer nach der zur neuen Saison aus Nürnberg kommt Jabez Makanda
Laut nordbayern.de ein Top Talent Klick
Beim 3:3 seiner Nürnberger gegen die Eintracht hat er alle drei Tore gemacht.
#
municadler schrieb:

Und danit sind natürlich nicht AKs gemeint die nahe am Marktwert liegen, sondern solche ala Wolf        

Du solltest Deine Glaskugel Bobic schenken, dann sieht er, wie sich der Marktwert entwickelt und kann eine AK entsprechend setzen.
#
Du solltest - ohne offensichtlich den Kontext zu kennen - deine Weisheiten für dich behalten.
#
Gruppenphase, durchmarschieren. ❤️️
#
Ffm60ziger schrieb:

Gruppenphase, durchmarschieren. ❤️️


Schaun wir mal, ob die Eintracht so einfach durch die Gruppenphase marschieren wird. Kommt auf die Gruppengegner
an. Ich hoffe, dass man auf die Worte von Bobic (die Euroleauge
zu 100% ernst zu nehmen..) auch dann Taten folgen lässt.
So ein jämmerliches Bild wie es Berlin und Hoppenheim letzte
EL-Saison gezeigt haben, darf es hier bei der Eintracht nicht
geben.
Wir machen hoffentlich wieder jedes EL-Spiel zu einem
echten Highlight. Auf dem Platz und auf den Rängen


#
Du solltest - ohne offensichtlich den Kontext zu kennen - deine Weisheiten für dich behalten.
#
Welchen neuen Kontext sollte ich denn kennen. Falls die AK überhaupt existiert, war sie schon im Vertrag, als der Marktwert noch unterhalb lag (und damit in der Nähe). Keiner konnte ahnen, dass er durch die Decke schießt.
#
Ffm60ziger schrieb:

Gruppenphase, durchmarschieren. ❤️️


Schaun wir mal, ob die Eintracht so einfach durch die Gruppenphase marschieren wird. Kommt auf die Gruppengegner
an. Ich hoffe, dass man auf die Worte von Bobic (die Euroleauge
zu 100% ernst zu nehmen..) auch dann Taten folgen lässt.
So ein jämmerliches Bild wie es Berlin und Hoppenheim letzte
EL-Saison gezeigt haben, darf es hier bei der Eintracht nicht
geben.
Wir machen hoffentlich wieder jedes EL-Spiel zu einem
echten Highlight. Auf dem Platz und auf den Rängen


#
Ich fand die Wortwahl "durchmarschieren" ebenfalls bemerkenswert, gehe jedoch davon aus, dass er nicht meint, wir fertigen alle Gegner im Vorbeigehen ab.
Ich bin dennoch gerade ob dieser Aussage gespannt, wie der Kader am Anfang der neuen Saison aussehen wird.
#
Welchen neuen Kontext sollte ich denn kennen. Falls die AK überhaupt existiert, war sie schon im Vertrag, als der Marktwert noch unterhalb lag (und damit in der Nähe). Keiner konnte ahnen, dass er durch die Decke schießt.
#
Eben du kennst den Kontext nicht.
Informier dich und dann kannst es ja nochmal probieren
#
Eben du kennst den Kontext nicht.
Informier dich und dann kannst es ja nochmal probieren
#
Also nix Neues. Dann leg Dich wieder hin ...
#
Also nix Neues. Dann leg Dich wieder hin ...
#
Nochmal , grätsch hier einfach nicht dazwischen in derart unverschämter Form, wenn du keine Ahnung hast um was es mir geht.
#
Eben du kennst den Kontext nicht.
Informier dich und dann kannst es ja nochmal probieren
#
municadler schrieb:

Informier dich und dann kannst es ja nochmal probieren
     


Mensch Munic, jetzt handhabe es doch so:

municadler schrieb:

Mach das ich helf gerne


und sag es ihm.
#
municadler schrieb:

Informier dich und dann kannst es ja nochmal probieren
     


Mensch Munic, jetzt handhabe es doch so:

municadler schrieb:

Mach das ich helf gerne


und sag es ihm.
#
Ausgangspunkt war hier lediglich dass “Rebic bzw einige andere eine AKs ala Wolf haben sollten . Im selben Post habe ich noch die Vermutung geäussert dass Rebic keine AK hat, also insoweit alles in Ordnung ist !!!!!

Es war also kein schlechtreden der Leistungen der Verantwortlichen oder sonst was. Daher war der Hinweis ich solle “meine
Glaskugel“ Bobic geben eine Frechheit.

Der Versuch dann Rebics Verpflichtung in vorzuverlegen, um eine eventuelle AK zu rechtfertigen wurde zudem auch wiederlegt.
Ausserdem hatte ich ja selbst gesagt ich glaub gar nicht an eine AK bei ihm .

Wenn man nicht mehr die Meinung vertreten darf, das weitere AKs ala Wolf kein gutes Bild abgäben, dann dürfen wir uns hier gegenseitig nur noch beweihräuchern
#
Ausgangspunkt war hier lediglich dass “Rebic bzw einige andere eine AKs ala Wolf haben sollten . Im selben Post habe ich noch die Vermutung geäussert dass Rebic keine AK hat, also insoweit alles in Ordnung ist !!!!!

Es war also kein schlechtreden der Leistungen der Verantwortlichen oder sonst was. Daher war der Hinweis ich solle “meine
Glaskugel“ Bobic geben eine Frechheit.

Der Versuch dann Rebics Verpflichtung in vorzuverlegen, um eine eventuelle AK zu rechtfertigen wurde zudem auch wiederlegt.
Ausserdem hatte ich ja selbst gesagt ich glaub gar nicht an eine AK bei ihm .

Wenn man nicht mehr die Meinung vertreten darf, das weitere AKs ala Wolf kein gutes Bild abgäben, dann dürfen wir uns hier gegenseitig nur noch beweihräuchern
#
Danke für die Aufklärung. Ich störe mich eben an der Formulierung
municadler schrieb:

AKs ala Wolf

Ich weiß eben nicht, was daran zu jenem Zeitpunkt falsch war.
municadler schrieb:

Daher war der Hinweis ich solle “meine Glaskugel“ Bobic geben eine Frechheit.

Die "Glaskugel" galt eben nur dieser Formulierung. Sicher wären andere AKs nicht förderlich.
#
Ausgangspunkt war hier lediglich dass “Rebic bzw einige andere eine AKs ala Wolf haben sollten . Im selben Post habe ich noch die Vermutung geäussert dass Rebic keine AK hat, also insoweit alles in Ordnung ist !!!!!

Es war also kein schlechtreden der Leistungen der Verantwortlichen oder sonst was. Daher war der Hinweis ich solle “meine
Glaskugel“ Bobic geben eine Frechheit.

Der Versuch dann Rebics Verpflichtung in vorzuverlegen, um eine eventuelle AK zu rechtfertigen wurde zudem auch wiederlegt.
Ausserdem hatte ich ja selbst gesagt ich glaub gar nicht an eine AK bei ihm .

Wenn man nicht mehr die Meinung vertreten darf, das weitere AKs ala Wolf kein gutes Bild abgäben, dann dürfen wir uns hier gegenseitig nur noch beweihräuchern
#
municadler schrieb:

Rebic bzw einige andere eine AKs ala Wolf haben sollten

Ich kaufe ein k

#
Danke für die Aufklärung. Ich störe mich eben an der Formulierung
municadler schrieb:

AKs ala Wolf

Ich weiß eben nicht, was daran zu jenem Zeitpunkt falsch war.
municadler schrieb:

Daher war der Hinweis ich solle “meine Glaskugel“ Bobic geben eine Frechheit.

Die "Glaskugel" galt eben nur dieser Formulierung. Sicher wären andere AKs nicht förderlich.
#
Akzeptiert.
Ich weiss nur nicht was an der Formulierung
AKs ala Wolf so schlimm sein soll. Letzlich ist damit ja eine AK deutlich unter Marktwert gemeint . Aber geschenkt.
#
Akzeptiert.
Ich weiss nur nicht was an der Formulierung
AKs ala Wolf so schlimm sein soll. Letzlich ist damit ja eine AK deutlich unter Marktwert gemeint . Aber geschenkt.
#
Marktwerte sind für mich wie Lotto. Bei Wolf wusste keiner, wer da kommt. Bei Rebic liegt der Fall klar anders. Da wusste Kovac, welche Granate das werden kann. Und deshalb glaube ich nicht an eine AK bei dem Bub.
#
Marktwerte sind für mich wie Lotto. Bei Wolf wusste keiner, wer da kommt. Bei Rebic liegt der Fall klar anders. Da wusste Kovac, welche Granate das werden kann. Und deshalb glaube ich nicht an eine AK bei dem Bub.
#
Tritonus schrieb:

Marktwerte sind für mich wie Lotto. Bei Wolf wusste keiner, wer da kommt. Bei Rebic liegt der Fall klar anders. Da wusste Kovac, welche Granate das werden kann. Und deshalb glaube ich nicht an eine AK bei dem Bub.


als man im januar den vertrag verlängert hat, waren die 5mio schon ein witz, da liegt der hund begragen
#
Hyundaii30 schrieb:

Das sich der eine Nachwuchsstürmer schwer verletzt und der andere leider
total undiszipliniert ist, dafür kann Bobic nichts.

Es rückt irgendwann einer nach der zur neuen Saison aus Nürnberg kommt Jabez Makanda
Laut nordbayern.de ein Top Talent Klick
Beim 3:3 seiner Nürnberger gegen die Eintracht hat er alle drei Tore gemacht.
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das sich der eine Nachwuchsstürmer schwer verletzt und der andere leider
total undiszipliniert ist, dafür kann Bobic nichts.

Es rückt irgendwann einer nach der zur neuen Saison aus Nürnberg kommt Jabez Makanda
Laut nordbayern.de ein Top Talent Klick
Beim 3:3 seiner Nürnberger gegen die Eintracht hat er alle drei Tore gemacht.


Hier gibt es ein Video von Jabez Makanda
https://vimeo.com/242947933


Teilen