>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
SamuelMumm schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Rebic glaube ich nicht, dass er eine hat, würde nicht zu der Strategie passen,

Florenz wollte ihm loswerden und er zurück, das war eine günstige Situation, um ihn ohne AK zu bekommen.


Ja echt blöd das bei Wolf 7 Topvereine dran waren und Hannover aber so was von mit ihm geplant hat.
#
#
SamuelMumm schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Rebic glaube ich nicht, dass er eine hat, würde nicht zu der Strategie passen,

Florenz wollte ihm loswerden und er zurück, das war eine günstige Situation, um ihn ohne AK zu bekommen.


Ja echt blöd das bei Wolf 7 Topvereine dran waren und Hannover aber so was von mit ihm geplant hat.
#
Auf dem normalen Markt ist es völlig ausreichend, wenn es einen weiteren Interessenten gibt. Dabei ist es für den Wert völlig unerheblich, welchen Bezug der Verkäufer zum Verkaufsgegenstand hat.
#
Wenn ich eine Flasche Radler habe, die ich im Lebtag nicht trinken würde und es sind zwei durstige Interessenten da, die sich kurz vor dem Verdursten fühlen, dann kann ich den Preis oder die an den Kauf verknüpfte Bedingungen halt bestimmen.
#
Wer war denn der 2.durstige?
#
Wenn ich eine Flasche Radler habe, die ich im Lebtag nicht trinken würde und es sind zwei durstige Interessenten da, die sich kurz vor dem Verdursten fühlen, dann kann ich den Preis oder die an den Kauf verknüpfte Bedingungen halt bestimmen.
#
Ob die Interessenten nach Wolf“gedürstet “ haben naja ich weiss ja nicht. Weil - um im Bild zu bleiben- diese Art schaales Radler was es zu dem Zeitpunkt war, hätte es auch grad um die Ecke gegeben
#
Wer war denn der 2.durstige?
#
grossaadla schrieb:

Wer war denn der 2.durstige?

Keine Ahnung. Aber kannst Du ausschließen, dass es einen zweiten durstigen gab?
#
grossaadla schrieb:

Wer war denn der 2.durstige?

Keine Ahnung. Aber kannst Du ausschließen, dass es einen zweiten durstigen gab?
#
Warum soll ich jetzt belegen ob es keinen gab wenn du einen ins Spiel bringst?
#
Warum soll ich jetzt belegen ob es keinen gab wenn du einen ins Spiel bringst?
#
Du sollst gar nichts. Ist halt alles Spekulation. Aber wenn Du Dir so sicher bist, weisst Du ja vielleicht mehr als andere?
#
Du sollst gar nichts. Ist halt alles Spekulation. Aber wenn Du Dir so sicher bist, weisst Du ja vielleicht mehr als andere?
#
Basaltkopp schrieb:

Du sollst gar nichts. Ist halt alles Spekulation. Aber wenn Du Dir so sicher bist, weisst Du ja vielleicht mehr als andere?

Ist doch wunderbar für dich wenn viele anderer Meinung sind und spekulieren.
Da du auf alles und jeden reflexartig reagierst hast du morgen großes Jubiläum.100000 Beiträge hier im Forum.
Momentan knapp 82000.
Gibts auch Radler?
#
AllaisBack schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

... dass Rebic keine AK hat, warum sollte er auch?


Was war nochmal der triftige Grund warum man Wolf eine AK in den Vertrag schreiben musste?


Das war damals schwierig genug.

Da ich Insider Informationen habe, kann ich den Verlauf mal kurz schildern.

Wolf und Wittmann wollten einen 5-Jahresvertrag ohne AK. Bobic und Hühner wollten hingegen einen Vertrag über 1,5 Jahre und eine AK über 1 Mio.  Nach langen Verhandlungen konnten FB und BH dann einen 2,5 Jahresvertrag und eine AK  über 5 Mio durchsetzen. Wolf und Wittmann wurden also quasi über den Tisch gezogen.

So wars.
#
concordia-eagle schrieb:

AllaisBack schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

... dass Rebic keine AK hat, warum sollte er auch?


Was war nochmal der triftige Grund warum man Wolf eine AK in den Vertrag schreiben musste?


Das war damals schwierig genug.

Da ich Insider Informationen habe, kann ich den Verlauf mal kurz schildern.

Wolf und Wittmann wollten einen 5-Jahresvertrag ohne AK. Bobic und Hühner wollten hingegen einen Vertrag über 1,5 Jahre und eine AK über 1 Mio.  Nach langen Verhandlungen konnten FB und BH dann einen 2,5 Jahresvertrag und eine AK  über 5 Mio durchsetzen. Wolf und Wittmann wurden also quasi über den Tisch gezogen.

So wars.


Das verwirrt mich. Fehlt da was? Sonst hätte die SGE ja eine bescheidenere Ausgangssituation vorgeschlagen als Wolf und sein Berater.
#
Du sollst gar nichts. Ist halt alles Spekulation. Aber wenn Du Dir so sicher bist, weisst Du ja vielleicht mehr als andere?
#
Basaltkopp schrieb:

Du sollst gar nichts. Ist halt alles Spekulation. Aber wenn Du Dir so sicher bist, weisst Du ja vielleicht mehr als andere?

Das sagt der richtige.
Warst du bei "Zwergnase" im Büro als Alex M sich da ausgeheult hat?
Oder sind deine Vermutungen grundsätzlich Fakt?
#
Wenn ich eine Flasche Radler habe, die ich im Lebtag nicht trinken würde und es sind zwei durstige Interessenten da, die sich kurz vor dem Verdursten fühlen, dann kann ich den Preis oder die an den Kauf verknüpfte Bedingungen halt bestimmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich eine Flasche Radler habe, die ich im Lebtag nicht trinken würde und es sind zwei durstige Interessenten da, die sich kurz vor dem Verdursten fühlen, dann kann ich den Preis oder die an den Kauf verknüpfte Bedingungen halt bestimmen.

Eine Radlerhalbe mit Ausstiegsklausel.
Schöne Vorstellung.

Wobei der Vergleich vielleicht etwas hinkt, weil hier ja nur bedingt der Verkäufer ohne Durst, sondern das Radler den Preis bzw. die Klausel bestimmt hat.

Man hätte also wohl treffender formulieren können, "Wenn ich eine Flasche Radler bin, ...".
Was wiederum ein fast schon schillernd schöner Beitragsbeginn wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

Du sollst gar nichts. Ist halt alles Spekulation. Aber wenn Du Dir so sicher bist, weisst Du ja vielleicht mehr als andere?

Das sagt der richtige.
Warst du bei "Zwergnase" im Büro als Alex M sich da ausgeheult hat?
Oder sind deine Vermutungen grundsätzlich Fakt?
#
Also, dass Meier sich mehrfach bei der FR ausgeheult hat, ist ja nun alles andere als unwahrscheinlich.

Ich habe doch nie behauptet, dass mein zweiter Interessent Fakt ist, Du stellst es doch vielmehr als Fakt hin, dass es keinen zweiten Interessenten gab.
#
concordia-eagle schrieb:

AllaisBack schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

... dass Rebic keine AK hat, warum sollte er auch?


Was war nochmal der triftige Grund warum man Wolf eine AK in den Vertrag schreiben musste?


Das war damals schwierig genug.

Da ich Insider Informationen habe, kann ich den Verlauf mal kurz schildern.

Wolf und Wittmann wollten einen 5-Jahresvertrag ohne AK. Bobic und Hühner wollten hingegen einen Vertrag über 1,5 Jahre und eine AK über 1 Mio.  Nach langen Verhandlungen konnten FB und BH dann einen 2,5 Jahresvertrag und eine AK  über 5 Mio durchsetzen. Wolf und Wittmann wurden also quasi über den Tisch gezogen.

So wars.


Das verwirrt mich. Fehlt da was? Sonst hätte die SGE ja eine bescheidenere Ausgangssituation vorgeschlagen als Wolf und sein Berater.
#
Ansen schrieb:


Das verwirrt mich. Fehlt da was? Sonst hätte die SGE ja eine bescheidenere Ausgangssituation vorgeschlagen als Wolf und sein Berater.

Apropos schillernd schön.
#
Basaltkopp schrieb:

Du sollst gar nichts. Ist halt alles Spekulation. Aber wenn Du Dir so sicher bist, weisst Du ja vielleicht mehr als andere?

Ist doch wunderbar für dich wenn viele anderer Meinung sind und spekulieren.
Da du auf alles und jeden reflexartig reagierst hast du morgen großes Jubiläum.100000 Beiträge hier im Forum.
Momentan knapp 82000.
Gibts auch Radler?
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du sollst gar nichts. Ist halt alles Spekulation. Aber wenn Du Dir so sicher bist, weisst Du ja vielleicht mehr als andere?

Ist doch wunderbar für dich wenn viele anderer Meinung sind und spekulieren.
Da du auf alles und jeden reflexartig reagierst hast du morgen großes Jubiläum.100000 Beiträge hier im Forum.
Momentan knapp 82000.
Gibts auch Radler?

Du könntest dir ja mal etwas Mühe geben und versuchen zu verstehen, was dein freundlicher Mitdiskutant gemeint haben könnte.
Also ich habs verstanden und kann es auch nachvollziehen.
#
Gut, es ist Transferperiode!
Woran man das sicher erkennt?
An jeder Menge wilder Spekulationen über Vertragsinhalte,
die übrigens zwischen den Vertragspartnern zurecht vertraulich behandelt werden.

Aber wie kann man die Transferperiode besser nutzen,
wenn nicht durch sinnfreie Spekulation?
Gell
Also nur weiter so
Aber mit ein bissi mehr Humor bitte
#
Also, dass Meier sich mehrfach bei der FR ausgeheult hat, ist ja nun alles andere als unwahrscheinlich.

Ich habe doch nie behauptet, dass mein zweiter Interessent Fakt ist, Du stellst es doch vielmehr als Fakt hin, dass es keinen zweiten Interessenten gab.
#
Basaltkopp schrieb:

Also, dass Meier sich mehrfach bei der FR ausgeheult hat, ist ja nun alles andere als unwahrscheinlich.

Ich habe doch nie behauptet, dass mein zweiter Interessent Fakt ist, Du stellst es doch vielmehr als Fakt hin, dass es keinen zweiten Interessenten gab.

Das es einen zweiten potenten Interessenten gab für einen Spieler der in der 4.Liga kickte und abgemagert war wie ein Frettchen ist auch eher unwahrscheinlich.
#
Apropos Transferperiode:
Was haltet Ihr denn von einem kompletten Transfer des 1. FFC in die Eintracht?
#
Basaltkopp schrieb:

Also, dass Meier sich mehrfach bei der FR ausgeheult hat, ist ja nun alles andere als unwahrscheinlich.

Ich habe doch nie behauptet, dass mein zweiter Interessent Fakt ist, Du stellst es doch vielmehr als Fakt hin, dass es keinen zweiten Interessenten gab.

Das es einen zweiten potenten Interessenten gab für einen Spieler der in der 4.Liga kickte und abgemagert war wie ein Frettchen ist auch eher unwahrscheinlich.
#
Dann halten wir fest, dass es Fakt ist, dass Meier sich bei der FR ausheult und es keinen zweiten Interessenten für Wolf gab?
#
Apropos Transferperiode:
Was haltet Ihr denn von einem kompletten Transfer des 1. FFC in die Eintracht?
#
Kann man machen. Ich frage mich nur, was mit den Spielerinnen der aktuellen SGE-Mannschaft passiert? Das wäre im Zweifelsfall tatsächlich ein vom Hof jagen.


Teilen