>

Alles Gute - außer gegen uns, Marius Wolf

#
Schade
#
Das er geht kann man nachvollziehen aber diese Ablöse tut im Herzen weh!
#
1. Ernsthaft??? Aus dem NICHTS geholt, bei der Eintracht groß geworden und direkt abhauen? Wo ist die Dankbarkeit?

2. Warum gibt die Eintracht einem Spieler, der aus der 2. Mannschaft eines Vereins kommt, eine AK? Der konnte doch damals froh sein, einen Vertrag zu bekommen? Verhandelt die Eintracht echt so miserabel?
#
... der Erfolg beim BVB möge sich auf die Entgegennahme der Gehaltsabrechnung begrenzen. Mehr Erfolg braucht er dort nicht zu haben.

Danke für die hervorragende Leistung bei uns und für den Anteil, den Du am Pokalsieg hattest., Marius Wolf.
Dafür werde ich Deinen Namen in Ehren halten und mir das obligatorische "Ars......" bei Verkündung von BVB-Aufstellungen verkneifen.

Alles Gute im Privatleben!
#
Tschō
#
Jetzt muss Bobic und co. Sich mal zeigen, das erklären wie man sowas in den Vertrag einbauen kann!

Hätte Saison für die SGE Fans! Kovac weg, Mascarell weg, Wolf weg, Boateng (?) weg...  Könnte richtig hart werden!
#
Reisende soll man nicht aufhalten
#
Jetzt muss Bobic und co. Sich mal zeigen, das erklären wie man sowas in den Vertrag einbauen kann!

Hätte Saison für die SGE Fans! Kovac weg, Mascarell weg, Wolf weg, Boateng (?) weg...  Könnte richtig hart werden!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Jetzt muss Bobic und co. Sich mal zeigen, das erklären wie man sowas in den Vertrag einbauen kann!


Wer sagt das, dass Bobic und Co. sich zeigen muss?
#
Danke für den Pokal. Der bleibt.

Und jetzt aber rasch tschüss, bevor Du es nicht mehr hörst.
#
Was gab es monotär für Wolf, weiss man genaues?
Ach ja und Tschüss.
#
Söldner halt.
Was nur unglaublich bitter bei der ganze Sache ist, dass unser Management hier total versagt hat.
Die Ablösesumme ist der absolute Wahnsinn, wenn man das mit anderen Transfers vergleicht.
Endlich haben wir mal ein gutes Talent das viel Geld bringen kann und wir versagen auf ganzer Linie.
Das sind min. 10-20 mio. die uns dadurch durch die Lappen gehen.
Hier will ich echt mal eine Erklärung haben, warum wir so einen miesen Vertrag ausgehandelt haben.
Sonst kann Bruno direkt seinen Hut nehmen.  
#
Junger Wolf du wirst noch viel erleben, bleib gesund. Ansonsten bleibe ich gerne meiner Theorie im Fred, der war ja eigentlich noch gut oder?
#
Hallo Marius,

erstmal sorry für die teilweise beschämdenden Kommentare zu Deinem Wechsel.
Ich bin zwar auch enttäuscht, trotzdem wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute.
Und ich verstehe das Du lieber das doppelte verdienen möchtest.
Würden hier viele genauso machen.
#
...die meisten
#
Schwach und undankbar. Hat auch nix mit Fußballromantik zu tun  Aus der Versenkung geholt und dann gleich weiterziehen - da muss erstmal einer geerdet werden (was mit dem kolportierten Lohn nicht leicht sein wird).Von mir daher leider keine großartigen Glückwünsche trotz des Pokalsiegs. Fand ihn jetzt aber ohnehin nicht so sympathisch.
#
Alles Gute für die Zukunft!

Im Gegensatz zu fast allen vorherigen Abgängen, traue ich Wolf zu, dass er sich noch weiter entwickelt und eine gute Rolle bei Dortmund spielt. Von Favre halte ich auch was, das könnte was werden.

Ob der Wechsel zu früh für ihn kommt, wer weiß. Er hat aber jetzt die Möglichkeit zu wechseln, ich würde es vermutlich auch machen, wer weiß, ob er nächstes Jahr noch so begehrt ist.
#
Alles gute für die Zukunft
#
Sind halt alles Selbständige, die dorthin  gehen, wo Perspektive und Geld am besten ist.

Mach es gut Marius. Immerhin nicht zu den Dosen oder zu Hoffe.

Über die Ablösesumme wurde ja genug schon diskutiert.
#
Er ist weg weil er weg wollte. Daher ist es nun so, danke muss ich als Fan der Eintracht nicht sagen. Danke werde ich irgendwann einmal an AM 14 sagen, der lebt die Eintracht.
Wolf hat hier eine Chance bekommen und sie genutzt, mehr nicht, so ist das heute, leider. Also weg und gut ist. Der nächste kommt und wird wieder gehen.


Teilen