>

Alles Gute - außer gegen uns, Marius Wolf

#
Ich kann hier mit den Begriffen wie Söldner, charakterlos etc. nichts anfangen. Nennt mir einen Eintracht-Spieler, der sich bewusst gegen ein besseres externes Angebot entschieden hat, nur weil ihm die Eintracht so am Herzen lag. Das glaube ich weder bei Schur noch bei Bindewald, Nikolov oder AM14.
#
Moin,

bei allem verständlichen Unmut halte ich dies doch für eine ziemlich heuchlerische Diskussion hier. Der Ärger scheint sich and der (unbestätigten AK) von 5 Mio. festzumachen. Was wenn wir 10-15 Mio. bekommen hätten?

Ich finde, es ist durchaus positiv zu bewerten, dass Talente wie Wolff sich bei der Eintracht durchaus entwickeln können - dies wird sicherlich für zukrünftige Transfers HIN zu Eintracht ein wichtiges Argument für den ein oder anderen Spieler sein.

Grüße
WA
#
Die nachhaltige Perspektive, (positiv)eines Vereins wird durch Luft & Liebe um ein wesentliches erhöher sein.
#
Schade, tschüss.
Sollten die 7 Millionen im Jahr stimmen, muss man das fast schon annehmen. Gerade wenn man sich gar nicht sicher sein kann, ob man die gute Leistung konstant Jahr für Jahr bringen kann.
Ein paar dankbare Worte Richtung Frankfurt wären trotzdem nett gewesen und nicht nur ein "Ich will mit Dortmund ein paar Titel gewinnen!"
#
Marius ich wünsche dir alles Gute!!

Du hast immer alles gegeben und von daher alles gut! Schieß kein Tor gegen uns!

Einige Kommentare hier sind echt über. Wo bleibt die Dankbarkeit etc. Ganz ehrlich: der Junge hat ne geile Saison gespielt, kriegt jetzt ein Angebot und gut is. Wer weiß ob er es nächste Saison nochmal so bekommen hätte..

Bei nem Wechsel zu den Dosen wäre es nur Geldgier gewesen. So wenigstens zu nem Traditionsverein, der ihm mehr zahlt, Cl spielt und wo er die Chance hat Nationalspieler zu werden.. das geht ja bei uns bekanntlich nicht..

Zwei Dinge jedoch:

1. ob er sich in Dortmund durchsetzt, wage ich zu bezweifeln
2. wie kann man diesen Vertrag als Frankfurt durchwinken?

Naja unterm Strich bleibt für mich:

Immer voller Einsatz, einer der Spieler der saison, von daher hege ich keinen Groll gegen ihn.. adäquater Ersatz wird bestimmt gefunden.
#
Ich kann hier mit den Begriffen wie Söldner, charakterlos etc. nichts anfangen. Nennt mir einen Eintracht-Spieler, der sich bewusst gegen ein besseres externes Angebot entschieden hat, nur weil ihm die Eintracht so am Herzen lag. Das glaube ich weder bei Schur noch bei Bindewald, Nikolov oder AM14.
#
Adler1959 schrieb:

Ich kann hier mit den Begriffen wie Söldner, charakterlos etc. nichts anfangen. Nennt mir einen Eintracht-Spieler, der sich bewusst gegen ein besseres externes Angebot entschieden hat, nur weil ihm die Eintracht so am Herzen lag. Das glaube ich weder bei Schur noch bei Bindewald, Nikolov oder AM14.

Das glaube ich schon. War nicht AMFG mal für China im Gespräch. Nur weil man selbst so ist, muss man so ein Verhalten nicht auf alle anderen projizieren. Ist aber ohnehin off topic
#
Ich kann hier mit den Begriffen wie Söldner, charakterlos etc. nichts anfangen. Nennt mir einen Eintracht-Spieler, der sich bewusst gegen ein besseres externes Angebot entschieden hat, nur weil ihm die Eintracht so am Herzen lag. Das glaube ich weder bei Schur noch bei Bindewald, Nikolov oder AM14.
#
Marco Russ ?  Der hätte bei den Wolfsburgern bestimmt seinen besseren dotierten Vertrag aussitzen können.
Sorry O.T.
#
Flyer86 schrieb:

2. Warum gibt die Eintracht einem Spieler, der aus der 2. Mannschaft eines Vereins kommt, eine AK? Der konnte doch damals froh sein, einen Vertrag zu bekommen? Verhandelt die Eintracht echt so miserabel?


Genau, die Eintracht wird ihm bei Vertragsunterschrift gesagt haben "wir nehmen dich aber nur unter der Bedingung einer Ausstiegsklausel"....

Dass der Spieler das als Bedingung an den Vertrag knüpft, ist nicht denkbar?
#
phanthom schrieb:

Flyer86 schrieb:

2. Warum gibt die Eintracht einem Spieler, der aus der 2. Mannschaft eines Vereins kommt, eine AK? Der konnte doch damals froh sein, einen Vertrag zu bekommen? Verhandelt die Eintracht echt so miserabel?


Genau, die Eintracht wird ihm bei Vertragsunterschrift gesagt haben "wir nehmen dich aber nur unter der Bedingung einer Ausstiegsklausel"....

Dass der Spieler das als Bedingung an den Vertrag knüpft, ist nicht denkbar?


Einem Spieler aus einer 2. Mannschaft würde ich sagen „take it or leave it!“
Ich kann mir kaum vorstellen, dass MW damals so nachgefragt war!!
#
Basaltkopp schrieb:

penrith_party schrieb:

Und ignorier manche der Kommentare hier - es ist ja nicht Deine Schuld, dass Hübner abgrundtief schlecht und Dein Berater finanziell gut verhandelt hat.        

Ohne Kenntnis der Umstände sind solche Aussagen einfach unverschämt. Und wenn Hübner hier so abgrundtief schlecht verhandelt hat, wie schlecht haben dann die 96er verhandelt?


Nö, solche Aussagen sind angemessen. Natürlich verteidigst Du immer Deine Buddies, aber eine AK war in diesem Fall einfach nicht akzeptabel und für ein paar Hunderttausend mehr im Jahr hätte Wolf den Vertrag auch ohne AK akzeptiert, jede Wette.

Unverschämt sind eher die kontinuierlichen Fehleinschätzungen und Falschaussagen von Hübner, was mögliche Wechsel von unseren Spielern und Trainern angeht.

Erinnerung gefällig?  (die Kovac-Aussage wurde hier im Thread ja schon referenziert).

Hübner bestätigt: "Zambrano unterschreibt 4-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel"

...Der Frankfurter Abwehrspieler Carlos Zambrano steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu dem russischen Erstligisten Rubin Kasan. Der peruanische Nationalspieler könne die SGE für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 3 Millionen Euro verlassen.


Die Hannoveraner haben keinen sportlichen Verantwortlichen gehabt, der aus Wolf so viel rausgeholt hat, wie Kovac es mit seinem Trainerstab geschafft hat. Das Talent identifiziert hatten sie ja noch früher als Hübner, nur eben nix draus gemacht.

Wenn ich mir unsere Führung anschaue und was Bobic und der von ihm installierte Scout für Strategie und Stabilität getan haben, wie der Trainerstab die Spieler besser gemacht hat sowie wie der für Wirtschaftliches Zuständige zu guten Konditionen neues Kapital besorgt hat, dann fällt einfach nur einer leistungsmäßig ab, und das ist Hübner.

Wie ich in verschiedenen Posts schon tausendmal dargelegt habe...mit langfristigen Verträgen, die man frühzeitig abschließt, verdient man Geld. Dann zahlt man am Anfang etwas mehr Gehalt, aber bekommt es in der Ablöse irgendwann mehrfach wieder und kann es sich aufgrund der jährlich steigenden Erlöse auch leisten. Und wenn man nicht gerade der HSV ist und vollkommen überhöhte Tarife bezahlt, bekommt man später dann unerwünschte Spieler wieder weg.

Die Eintracht ist der EINZIGE Verein in der ganzen Bundesliga, der keine Spieler länger als 2021 unter Vertrag hat.

2021 klingt heute lange, aber richtig Geld kann man machen, wenn man die Kimmichs, Cuisances, Tolissos, Maiers, Diallos, Gbamins, Isaks, Philipps, Forsbergs, Brumas und so weiter lange unter Vertrag hat, und zwar ohne AK, und dann richtig teuer vertickt. Und genau das machen Vereine mit einem ausreichend kompetenten Manager und diese Kompetenz, Verträge richtig und strategisch zu gestalten, hat Hübner seit seinem Amtsantritt hier nicht nachgewiesen.
#
Stimmt da war ja noch Zambrano. Eine AK von 3 Mio. Euro und Hübner meinte es gäbe keine AK.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Bobic hat schon vieles geändert im Verein. Ich hoffe, dass er jetzt ein Standing im Verein genießt, wo er auch das mal anspricht und ändert. Er soll vielleicht mal ein Gespräch mit Hübner führen. Meine Hoffnung liegt jetzt wirklich bei Bobic, dass er mal Spieler- Betratern und Spielern eine Grenze aufzeigt und dann lieber andere Spieler holt...
#
phanthom schrieb:

Flyer86 schrieb:

2. Warum gibt die Eintracht einem Spieler, der aus der 2. Mannschaft eines Vereins kommt, eine AK? Der konnte doch damals froh sein, einen Vertrag zu bekommen? Verhandelt die Eintracht echt so miserabel?


Genau, die Eintracht wird ihm bei Vertragsunterschrift gesagt haben "wir nehmen dich aber nur unter der Bedingung einer Ausstiegsklausel"....

Dass der Spieler das als Bedingung an den Vertrag knüpft, ist nicht denkbar?


Einem Spieler aus einer 2. Mannschaft würde ich sagen „take it or leave it!“
Ich kann mir kaum vorstellen, dass MW damals so nachgefragt war!!
#
Flyer86 schrieb:

phanthom schrieb:

Flyer86 schrieb:

2. Warum gibt die Eintracht einem Spieler, der aus der 2. Mannschaft eines Vereins kommt, eine AK? Der konnte doch damals froh sein, einen Vertrag zu bekommen? Verhandelt die Eintracht echt so miserabel?


Genau, die Eintracht wird ihm bei Vertragsunterschrift gesagt haben "wir nehmen dich aber nur unter der Bedingung einer Ausstiegsklausel"....

Dass der Spieler das als Bedingung an den Vertrag knüpft, ist nicht denkbar?


Einem Spieler aus einer 2. Mannschaft würde ich sagen „take it or leave it!“
Ich kann mir kaum vorstellen, dass MW damals so nachgefragt war!!



Es geht nicht um nachgefragt oder nicht.

Er hatte die AK offensichtlich gefordert, und die Eintracht hat sie akzeptiert.
Dafür haben wir in der Rückrunde einige Torbeteiligung bekommen und 4+x Mio. Einnahmen durch den jetzigen Verkauf. Die Alternative wäre gewesen mindestens auf die Verkaufserlöse zu verzichten, bei deinem Vorschlagen.
Da nehme ich lieber die 4 Mio., als gar nichts.
#
Adler1959 schrieb:

Ich kann hier mit den Begriffen wie Söldner, charakterlos etc. nichts anfangen. Nennt mir einen Eintracht-Spieler, der sich bewusst gegen ein besseres externes Angebot entschieden hat, nur weil ihm die Eintracht so am Herzen lag. Das glaube ich weder bei Schur noch bei Bindewald, Nikolov oder AM14.

Das glaube ich schon. War nicht AMFG mal für China im Gespräch. Nur weil man selbst so ist, muss man so ein Verhalten nicht auf alle anderen projizieren. Ist aber ohnehin off topic
#
Zum Zeitpunkt des China-Angebots hatte AM einen laufenden Vertrag.
#
Basaltkopp schrieb:

penrith_party schrieb:

Und ignorier manche der Kommentare hier - es ist ja nicht Deine Schuld, dass Hübner abgrundtief schlecht und Dein Berater finanziell gut verhandelt hat.        

Ohne Kenntnis der Umstände sind solche Aussagen einfach unverschämt. Und wenn Hübner hier so abgrundtief schlecht verhandelt hat, wie schlecht haben dann die 96er verhandelt?


Nö, solche Aussagen sind angemessen. Natürlich verteidigst Du immer Deine Buddies, aber eine AK war in diesem Fall einfach nicht akzeptabel und für ein paar Hunderttausend mehr im Jahr hätte Wolf den Vertrag auch ohne AK akzeptiert, jede Wette.

Unverschämt sind eher die kontinuierlichen Fehleinschätzungen und Falschaussagen von Hübner, was mögliche Wechsel von unseren Spielern und Trainern angeht.

Erinnerung gefällig?  (die Kovac-Aussage wurde hier im Thread ja schon referenziert).

Hübner bestätigt: "Zambrano unterschreibt 4-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel"

...Der Frankfurter Abwehrspieler Carlos Zambrano steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu dem russischen Erstligisten Rubin Kasan. Der peruanische Nationalspieler könne die SGE für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 3 Millionen Euro verlassen.


Die Hannoveraner haben keinen sportlichen Verantwortlichen gehabt, der aus Wolf so viel rausgeholt hat, wie Kovac es mit seinem Trainerstab geschafft hat. Das Talent identifiziert hatten sie ja noch früher als Hübner, nur eben nix draus gemacht.

Wenn ich mir unsere Führung anschaue und was Bobic und der von ihm installierte Scout für Strategie und Stabilität getan haben, wie der Trainerstab die Spieler besser gemacht hat sowie wie der für Wirtschaftliches Zuständige zu guten Konditionen neues Kapital besorgt hat, dann fällt einfach nur einer leistungsmäßig ab, und das ist Hübner.

Wie ich in verschiedenen Posts schon tausendmal dargelegt habe...mit langfristigen Verträgen, die man frühzeitig abschließt, verdient man Geld. Dann zahlt man am Anfang etwas mehr Gehalt, aber bekommt es in der Ablöse irgendwann mehrfach wieder und kann es sich aufgrund der jährlich steigenden Erlöse auch leisten. Und wenn man nicht gerade der HSV ist und vollkommen überhöhte Tarife bezahlt, bekommt man später dann unerwünschte Spieler wieder weg.

Die Eintracht ist der EINZIGE Verein in der ganzen Bundesliga, der keine Spieler länger als 2021 unter Vertrag hat.

2021 klingt heute lange, aber richtig Geld kann man machen, wenn man die Kimmichs, Cuisances, Tolissos, Maiers, Diallos, Gbamins, Isaks, Philipps, Forsbergs, Brumas und so weiter lange unter Vertrag hat, und zwar ohne AK, und dann richtig teuer vertickt. Und genau das machen Vereine mit einem ausreichend kompetenten Manager und diese Kompetenz, Verträge richtig und strategisch zu gestalten, hat Hübner seit seinem Amtsantritt hier nicht nachgewiesen.
#
penrith_party schrieb:

Natürlich verteidigst Du immer Deine Buddies, aber eine AK war in diesem Fall einfach nicht akzeptabel und für ein paar Hunderttausend mehr im Jahr hätte Wolf den Vertrag auch ohne AK akzeptiert, jede Wette.

Dummes Gelalle. Woher willst Du das wissen?
Ich verteidige nicht die zu niedrige AK, sofern diese wirklich so sein sollte. Ich will Euch geifernden vor Hass zerfressenen Hetzern und Superschlaumeiern nur zeigen, dass man sportlichen Erfolg hat, dass es mit der Eintracht vorwärts geht und dass wir besser da stehen als M1 und Freiburg, von denen hier ständig behauptet wird, dass die alles besser machen als unserer Idioten!
Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht, am allerwenigsten keinabseits und Eva.
#
penrith_party schrieb:

Natürlich verteidigst Du immer Deine Buddies, aber eine AK war in diesem Fall einfach nicht akzeptabel und für ein paar Hunderttausend mehr im Jahr hätte Wolf den Vertrag auch ohne AK akzeptiert, jede Wette.

Dummes Gelalle. Woher willst Du das wissen?
Ich verteidige nicht die zu niedrige AK, sofern diese wirklich so sein sollte. Ich will Euch geifernden vor Hass zerfressenen Hetzern und Superschlaumeiern nur zeigen, dass man sportlichen Erfolg hat, dass es mit der Eintracht vorwärts geht und dass wir besser da stehen als M1 und Freiburg, von denen hier ständig behauptet wird, dass die alles besser machen als unserer Idioten!
Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht, am allerwenigsten keinabseits und Eva.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht


Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Man kann ja wohl Kritik äußern an den Verantwortlichen ohne alles in Frage gleich zu stellen.  Keiner weiß genau wie es abgelaufen ist, aber es sieht einfach nach einem riesengroßen Versäumnis aus.
Wir werden es wohl nie erfahren und können nur hoffen, dass sie es bald besser machen werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht


Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Man kann ja wohl Kritik äußern an den Verantwortlichen ohne alles in Frage gleich zu stellen.  Keiner weiß genau wie es abgelaufen ist, aber es sieht einfach nach einem riesengroßen Versäumnis aus.
Wir werden es wohl nie erfahren und können nur hoffen, dass sie es bald besser machen werden.
#
Joa, ich mache einen Haken an die Sache. Bin eigentlich eher traurig, Marius jetzt in diesem pott-hässlichen Lumpen gegen uns kicken sehen zu müssen. Alles in allem stehen wir aber finanziell so gut wie seit Jahren nicht mehr da. Irgendwas scheint ja dann auch richtig zu laufen
#
Basaltkopp schrieb:

Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht


Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Man kann ja wohl Kritik äußern an den Verantwortlichen ohne alles in Frage gleich zu stellen.  Keiner weiß genau wie es abgelaufen ist, aber es sieht einfach nach einem riesengroßen Versäumnis aus.
Wir werden es wohl nie erfahren und können nur hoffen, dass sie es bald besser machen werden.
#
Der eine geht, damit er weiter aufsteigt (mal sehen, wie schnell ein Angebot aus England kommt). Vielleicht hat er sich da auch eine AK einbauen lassen, da es nur darum geht so schnell wie moeglich viel Geld einzufahren.
Vielleicht ist das ja nur ein Zeichen gegen Eintracht Frankfurt, dass er zu so einer laecherlichen Summe geht.
Leider hat er nicht den Charakter eines Alex Meier's, der sieht was "zurueckkommt" wenn man einem Verein treu ist, und dem man auch mal einige schlechte Spiele verzeiht.

Marius, Gruesse an Rode - der auch nicht erkannt hatte, dass das Grass nicht immer auf der anderen Seite gruener ist...
#
Zum Zeitpunkt des China-Angebots hatte AM einen laufenden Vertrag.
#
... war ja bei Wolf auch so. Auch  mit AK ist der Vertrag gültig
#
Basaltkopp schrieb:

Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht


Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Man kann ja wohl Kritik äußern an den Verantwortlichen ohne alles in Frage gleich zu stellen.  Keiner weiß genau wie es abgelaufen ist, aber es sieht einfach nach einem riesengroßen Versäumnis aus.
Wir werden es wohl nie erfahren und können nur hoffen, dass sie es bald besser machen werden.
#
amorphis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht


Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Man kann ja wohl Kritik äußern an den Verantwortlichen ohne alles in Frage gleich zu stellen.  Keiner weiß genau wie es abgelaufen ist, aber es sieht einfach nach einem riesengroßen Versäumnis aus.
Wir werden es wohl nie erfahren und können nur hoffen, dass sie es bald besser machen werden.


Kritik sollte dann konstruktiv geäußert werden, wenn sie auf Fakten beruht und nicht emotionsgeladen rausgeschossen wird.
Du schreibst selbst keiner weiß wie es gelaufen ist, aber gehst dennoch von einem Fehler der Verantwortlichen aus. Merkst du selbst, dass das nicht passt, oder?
#
35 Mio für 5 Jahre?  Ich lache  mich schlapp. Ach liebe FR hört einfach auf ...

Sie würden den Watzke lünchen dafür
#
penrith_party schrieb:

Natürlich verteidigst Du immer Deine Buddies, aber eine AK war in diesem Fall einfach nicht akzeptabel und für ein paar Hunderttausend mehr im Jahr hätte Wolf den Vertrag auch ohne AK akzeptiert, jede Wette.

Dummes Gelalle. Woher willst Du das wissen?
Ich verteidige nicht die zu niedrige AK, sofern diese wirklich so sein sollte. Ich will Euch geifernden vor Hass zerfressenen Hetzern und Superschlaumeiern nur zeigen, dass man sportlichen Erfolg hat, dass es mit der Eintracht vorwärts geht und dass wir besser da stehen als M1 und Freiburg, von denen hier ständig behauptet wird, dass die alles besser machen als unserer Idioten!
Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht, am allerwenigsten keinabseits und Eva.
#
Basaltkopp schrieb:

penrith_party schrieb:

Natürlich verteidigst Du immer Deine Buddies, aber eine AK war in diesem Fall einfach nicht akzeptabel und für ein paar Hunderttausend mehr im Jahr hätte Wolf den Vertrag auch ohne AK akzeptiert, jede Wette.

Dummes Gelalle. Woher willst Du das wissen?
Ich verteidige nicht die zu niedrige AK, sofern diese wirklich so sein sollte. Ich will Euch geifernden vor Hass zerfressenen Hetzern und Superschlaumeiern nur zeigen, dass man sportlichen Erfolg hat, dass es mit der Eintracht vorwärts geht und dass wir besser da stehen als M1 und Freiburg, von denen hier ständig behauptet wird, dass die alles besser machen als unserer Idioten!
Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht, am allerwenigsten keinabseits und Eva.



Und du wärst der erste gewesen,  der sich darüber aufregt einem Spieler so ein Gehalt zu bezahlen,  der zuvor noch nichts vollbracht hat,  wäre er nicht eingeschlagen.  

Ich Male mir die Welt....
#
Ja, ja,der Lockruf des Geldes...
Was soll ich groß dazu sagen. Dem einen sind Werte wichtig( Loyalität, Dankbarkeit, was auch immer!?) der andere sieht zu das der Kontostand stimmt. Ist ja auch völlig legitim, hat halt (für mich) nur so einen komischen Beigeschmack! Ob es sich am Ende gelohnt hat  Marius, wird sich zeigen. Sieh zu das du mir dem Geld glücklich wirst. Du willst mit Dortmund Titel gewinnen...geht es allein um Titelgewinne? Dann frage ich mich, warum man nicht bereit ist hier weiter an sich und dem sportlichen Erfolg des Vereins zu arbeiten und sich bei der erst Besten Gelegenheit verpisst, wie so viele andere auch??? Zu anstrengend was, dann lieber den leichten Weg...
Ach ja, bevor ich's vergesse- Dank e für deinen Einsatz und TSCHÜSS mit üss!!
#
35 Mio für 5 Jahre?  Ich lache  mich schlapp. Ach liebe FR hört einfach auf ...

Sie würden den Watzke lünchen dafür
#
Hab mich auch schon über die FR-Meldung gewundert, dass Hradecky pro Jahr 5,5 Mio in Leverkusen verdienen soll, die 7 Mio für Wolf sind noch unrealistischer. Aubameyang hat im Winter einen Vertrag bei Arsenal mit einem Grundgehalt von 11 Mio € unterschrieben (Quelle Football Leaks). Kaum vorstellbar, dass Wolf/Hradecky dann die genanten Summen verdienen. Da hat die FR wohl ne komische Quelle erwischt...


Teilen