>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

????? Ich hab keine Ahnung was Du mir sagen willst. Wenn Dich Meier nicht interessiert, dann poste hier nicht. Mich interessiert schon wie es mit ihm weiter geht. Interessiert mich bei den meisten verdienten Ex-Spielern.

Und wenn jemand seine Karriere nicht beenden will, frage ich mich halt, wieso er sie dann nicht fortsetzt. Wenn Du das nicht tust, brauchst Du hier ja nix zu zu posten.

Ich poste dafür in anderen Freds nicht, die mich nicht interessieren. Aber wenn Du hier mit irgendwelchen Anschuldigungen um Dich schmeißt, solltest Du Dich halt hinterfragen.

Hier wurde gerade ganz sachlich über Meiers weiteren Werdegang diskutiert und dann kommst Du nen Tag später mit irgendeinem Freundin aufgespannt Bullshit. Wahrscheinlich um dann als nächstes wieder zu behaupten, dass der Fred von gemeinen Meier-Hatern hochgehalten wird.


Du musst sicher nicht so unwissend tun und hier vorspielen, dass du nur hier wärst, weil du angeblich an Meier interessierst bist. Auch du ziehst ihn oben ins Lächerliche und stellst es so dar, als wär er zu blöd, bei dem Verein zu unterschreiben, der ihm angeblich auf dem Silbertablett serviert wird. Ich fürchte, da wirst du in der nächsten Zeit deftig zurückrudern müssen. Wenn er meint abwarten zu müssen, wird er schon seine Gründe haben. Da braucht er sicher nicht die überaus fundierte Meinung des Exil-Adlers-NRW.

Von wem wird eigentlich Fabian beraten? Das ist doch der Spieler, den du hier pausenlos vergötterst und gefühlt zwanzig mal pro Monat erwähnst, dass er ja ne geile Hinrunde 16/17 gespielt hat.
#
Klar, alles nur Leute hier, die nix besseres zu tun haben, als sich über Meier lustig zu machen oder im Zweifel die völlig rational und sachlich auftretenden Meier-Groupies dumm von der Seite an zu machen.  
#
Klar, alles nur Leute hier, die nix besseres zu tun haben, als sich über Meier lustig zu machen oder im Zweifel die völlig rational und sachlich auftretenden Meier-Groupies dumm von der Seite an zu machen.  
#
Brodowin schrieb:

Klar, alles nur Leute hier, die nix besseres zu tun haben, als sich über Meier lustig zu machen oder im Zweifel die völlig rational und sachlich auftretenden Meier-Groupies dumm von der Seite an zu machen.  


Ja, deswegen hab ich auch „alle“ angesprochen. Perfekt analysiert von dir, und das im ersten Anlauf 👍🏾
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

????? Ich hab keine Ahnung was Du mir sagen willst. Wenn Dich Meier nicht interessiert, dann poste hier nicht. Mich interessiert schon wie es mit ihm weiter geht. Interessiert mich bei den meisten verdienten Ex-Spielern.

Und wenn jemand seine Karriere nicht beenden will, frage ich mich halt, wieso er sie dann nicht fortsetzt. Wenn Du das nicht tust, brauchst Du hier ja nix zu zu posten.

Ich poste dafür in anderen Freds nicht, die mich nicht interessieren. Aber wenn Du hier mit irgendwelchen Anschuldigungen um Dich schmeißt, solltest Du Dich halt hinterfragen.

Hier wurde gerade ganz sachlich über Meiers weiteren Werdegang diskutiert und dann kommst Du nen Tag später mit irgendeinem Freundin aufgespannt Bullshit. Wahrscheinlich um dann als nächstes wieder zu behaupten, dass der Fred von gemeinen Meier-Hatern hochgehalten wird.


Du musst sicher nicht so unwissend tun und hier vorspielen, dass du nur hier wärst, weil du angeblich an Meier interessierst bist. Auch du ziehst ihn oben ins Lächerliche und stellst es so dar, als wär er zu blöd, bei dem Verein zu unterschreiben, der ihm angeblich auf dem Silbertablett serviert wird. Ich fürchte, da wirst du in der nächsten Zeit deftig zurückrudern müssen. Wenn er meint abwarten zu müssen, wird er schon seine Gründe haben. Da braucht er sicher nicht die überaus fundierte Meinung des Exil-Adlers-NRW.

Von wem wird eigentlich Fabian beraten? Das ist doch der Spieler, den du hier pausenlos vergötterst und gefühlt zwanzig mal pro Monat erwähnst, dass er ja ne geile Hinrunde 16/17 gespielt hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Auch du ziehst ihn oben ins Lächerliche


Man kann auch dich fragen wo das explizit geschehen ist? Nur weil man seine Entscheidung und/oder seinen Berater in frage stellt? Oder bist du gerade wieder auf einem deiner "Ich hau mal wieder überall drauf" Trips? Ich sehe die letzten Seiten hier niemanden der Meier ins lächerliche zieht oder sich über seine Situation amüsiert.
#
Also wenn er ein Angebot von Uerdingen haben sollte, dann ist das doch um Längen besser als in der Ösi Liga zu spielen vom Niveau her würde ich die 3 Liga deutlich stärker einschätzen.Bei Uerdingen könnte er nochmal zum Held werden. Aufstieg in die 2 Liga...... Wenn man sich die Namen der Vereine dort anschaut, dann ist da schon bissl Nostalgie bei. Würde fast schon behaupten das die Vereine der 3 Liga zusammen mehr internationale Spiele haben als die Ösi Liga. Würde mich freuen wenn er nach so einer langen und tollen Karriere, noch einmal andere Fans hier in Deutschland so begeistern kann wie unsere.Ob er sich nun verzockt hat oder sein Berater dumm ist, oder oder oder. Fakt ist ja nun mal das er nicht für irgendweinen Verein spielen wollte, daher finde ich das Gleichstellen von ihm zu Meyer sehr niveaulos. Er wurde aus den verschiedensten Gründen, aus Sicht der SGE, als zu leicht und klein empfunden. Days hat ihn nach der ganzen Schinderei zutiefst mitgenommen. Ich weiss, die meisten hier im Forum werden sagen, soll die Klappe halten, ist mit Geld zugeschissen worden und jetzt heult er wie ein Mädchen. Erbärmlich dieser Meier,..... bla bla bla. Aber wenn man 35 ist, sein ganzes Leben nur Fussball gespielt hat und nun dem Ende seiner Karriere sehr nah ist, dann kann ein Mensch auch nachdenklich werden, weshalb er sich vielleicht doch für ein Ende seiner Karriere entscheidet, das hat nix mit besseren Angeboten abwarten zu wollen. Das ist die Distanz nach seinem 0815 Abgang den er hatte. Er hatte die SGE im Herzen,vielleicht spielte er auch nur so gern weil er bei der SGE spielte, vielleicht mal daran gedacht? Schon komisch wie manche hier aus Ihrer Sicht, die SGE als besten Verein der Welt zu proklamieren, aber dies den Spielern nicht zugestehen.

Ich fand es schon schade das dieser ursprüngliche Abschiedsthread zu einem Diskussionsthread umfunktioniert werden musste. Aber das es selbst nach dem verschieben in die Randnotiz, immer noch die gleichen User hier der Meinung sind, seine Haltung zur Eintracht hinterfragen zu müssen oder gar wissen was er denkt, ist mehr als erbärmlich. Man könnte fast meinen der Alex hat euch was weg genommen, war es vielleicht die Freundin.....
#
Robby1976 schrieb:

Also wenn er ein Angebot von Uerdingen haben sollte, dann ist das doch um Längen besser als in der Ösi Liga zu spielen vom Niveau her würde ich die 3 Liga deutlich stärker einschätzen.

Leipzig - Salzburg 2:3. Mehr muss man zu dem Unsinn gar nicht sagen. Zum ganzen Rest erst Recht nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Auch du ziehst ihn oben ins Lächerliche


Man kann auch dich fragen wo das explizit geschehen ist? Nur weil man seine Entscheidung und/oder seinen Berater in frage stellt? Oder bist du gerade wieder auf einem deiner "Ich hau mal wieder überall drauf" Trips? Ich sehe die letzten Seiten hier niemanden der Meier ins lächerliche zieht oder sich über seine Situation amüsiert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ich sehe die letzten Seiten hier niemanden der Meier ins lächerliche zieht oder sich über seine Situation amüsiert.
     


richtig, es gibt eben auch nircht nur "Schwarz und Weiss" bzw. Meier Groupies und Meier Gegner.
Meier ist nicht mehr hier, Hintergründe dazu werden sicher auch im Forumstreffen Protokoll erscheinen, dann dürfte es bald auch mal gut sein.
#
Gestern habe ich irgendwo gelesen das er angeblich ein Angebot von Hannover hat.
Wäre ja gut für ihn in der Bundesliga zu spielen, wobei ich in dem Fall natürlich hoffe das er gegen uns nicht zum Einsatz kommt 😄
#
Gestern habe ich irgendwo gelesen das er angeblich ein Angebot von Hannover hat.
Wäre ja gut für ihn in der Bundesliga zu spielen, wobei ich in dem Fall natürlich hoffe das er gegen uns nicht zum Einsatz kommt 😄
#
Das würde ich ihm auch nicht wünschen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Auch du ziehst ihn oben ins Lächerliche


Man kann auch dich fragen wo das explizit geschehen ist? Nur weil man seine Entscheidung und/oder seinen Berater in frage stellt? Oder bist du gerade wieder auf einem deiner "Ich hau mal wieder überall drauf" Trips? Ich sehe die letzten Seiten hier niemanden der Meier ins lächerliche zieht oder sich über seine Situation amüsiert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Auch du ziehst ihn oben ins Lächerliche


Man kann auch dich fragen wo das explizit geschehen ist? Nur weil man seine Entscheidung und/oder seinen Berater in frage stellt? Oder bist du gerade wieder auf einem deiner "Ich hau mal wieder überall drauf" Trips? Ich sehe die letzten Seiten hier niemanden der Meier ins lächerliche zieht oder sich über seine Situation amüsiert.


Nicht dein Ernst dass du das nicht siehst oder? Hat ja sogar Werner angesprochen. Die letzten 2-3 Seiten dieses Threads haben den Tenor, dass Meier froh sein kann wenn er irgendwo auf der Kuhwiese in Österreich spielt und generell auch zu blöd ist bei der Eintracht irgendwas zu übernehmen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Auch du ziehst ihn oben ins Lächerliche


Man kann auch dich fragen wo das explizit geschehen ist? Nur weil man seine Entscheidung und/oder seinen Berater in frage stellt? Oder bist du gerade wieder auf einem deiner "Ich hau mal wieder überall drauf" Trips? Ich sehe die letzten Seiten hier niemanden der Meier ins lächerliche zieht oder sich über seine Situation amüsiert.


Nicht dein Ernst dass du das nicht siehst oder? Hat ja sogar Werner angesprochen. Die letzten 2-3 Seiten dieses Threads haben den Tenor, dass Meier froh sein kann wenn er irgendwo auf der Kuhwiese in Österreich spielt und generell auch zu blöd ist bei der Eintracht irgendwas zu übernehmen.
#
Naja, immerhin scheint das Angebot von Admira das einzige zu sein was er hat. Ob man da respektlos von Kuhwiesen spricht oder nicht. Stand jetzt ist er ohne Vertrag. Schlafen die alle und haben ihn nur vergessen?
Zu blöd für irgendwas ganz sicher nicht. Man wird schon einen passenden Job finden. Der sollte aber meines Erachtens eher auf dem Rasen als im Büro sein.
#
Naja, immerhin scheint das Angebot von Admira das einzige zu sein was er hat. Ob man da respektlos von Kuhwiesen spricht oder nicht. Stand jetzt ist er ohne Vertrag. Schlafen die alle und haben ihn nur vergessen?
Zu blöd für irgendwas ganz sicher nicht. Man wird schon einen passenden Job finden. Der sollte aber meines Erachtens eher auf dem Rasen als im Büro sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob man da respektlos



ich habe mir mal die letzten 2 Seiten hier durchgelesen, was respektloses konnte ich da eigentlich nicht sehen. Aber da hat jeder ein anderes Empfinden, es gibt sicher Beiträge im Forum, die ich "schlimmer" finde als andere bzw. ist es auch umgekehrt so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Auch du ziehst ihn oben ins Lächerliche


Man kann auch dich fragen wo das explizit geschehen ist? Nur weil man seine Entscheidung und/oder seinen Berater in frage stellt? Oder bist du gerade wieder auf einem deiner "Ich hau mal wieder überall drauf" Trips? Ich sehe die letzten Seiten hier niemanden der Meier ins lächerliche zieht oder sich über seine Situation amüsiert.


Nicht dein Ernst dass du das nicht siehst oder? Hat ja sogar Werner angesprochen. Die letzten 2-3 Seiten dieses Threads haben den Tenor, dass Meier froh sein kann wenn er irgendwo auf der Kuhwiese in Österreich spielt und generell auch zu blöd ist bei der Eintracht irgendwas zu übernehmen.
#
Wenn er sonst kein Angebot bekommt ist es ja eine Tatsache das er entweder ein Jahr auf einer Kuhwiese spielt (nebenbei mal wieder äußerst Respektlos von dir aber das kennt man ja) wenn er noch Spielen will oder er läßt es halt. Ob er sich dabei verzockt hat ist mir herzlich egal.
#
Robby1976 schrieb:

Also wenn er ein Angebot von Uerdingen haben sollte, dann ist das doch um Längen besser als in der Ösi Liga zu spielen vom Niveau her würde ich die 3 Liga deutlich stärker einschätzen.

Leipzig - Salzburg 2:3. Mehr muss man zu dem Unsinn gar nicht sagen. Zum ganzen Rest erst Recht nicht.
#



DBecki schrieb:

Leipzig - Salzburg 2:3. Mehr muss man zu dem Unsinn gar nicht sagen.

Haha also behauptest Du Salzburg Stärke ist explezit die der Ösi Liga.....................
Hahahahahah
gut Hanso Rostock ist 3 Liga, Stuttgart 1 Liga DFB Pokal rausgeworfen, gegen welche Liga sind wir rausgeflogen sind.
Lt Deiner Logik sind diese Ligen jetzt stärker als die Bundesliga,............hahahahahah. Ne schon klar, danke für diese fundierte Antwort, you made my day.

Der Meier muss doch nicht, nur weil er Fussballspielen will und bei der SGE abgeblitzt ist, sofort jede Offerte annehmen. Nur weil er sich bei Verein xy+ Fit hält muss er doch nicht auch dort spielen, wie oft halten sich vertragslose Fussballer bei anderen Vereinen fit, im Gegenteil da Admira ihn live sieht wollen sie ihn sgar verpflichten,
#
Sledge_Hammer schrieb:

Auch du ziehst ihn oben ins Lächerliche


Man kann auch dich fragen wo das explizit geschehen ist? Nur weil man seine Entscheidung und/oder seinen Berater in frage stellt? Oder bist du gerade wieder auf einem deiner "Ich hau mal wieder überall drauf" Trips? Ich sehe die letzten Seiten hier niemanden der Meier ins lächerliche zieht oder sich über seine Situation amüsiert.
#
Abwertend kling für mich dies:

Andererseits dürfte sein Zögern auch bei den Admira Fans nicht sonderlich gut ankommen. Trainiert dort seit Ewigkeiten mit, bekommt jetzt ein Angebot und will erst noch überlegen. Klingt für mich nach "wenn in den nächsten 2 Wochen wirklich gar nichts anderes mehr kommt, seid ihr gerade noch gut genug".

Oder er schreibt in der Bild einen Brief darüber....

Natürlich wollte er noch Bundesliga spielen. Sonst hätte er nicht geweint, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde, obwohl er das seit zwei Jahren wusste.

bei dieser Aussage:

Ich dachte es geht ihm darum weiter zu spielen. Warum muss er dann noch überlegen, wenn der Club, bei dem er seit zwei Monaten seine Zeit verbringt, ihn verpflichten will?

fehlt nur noch, was denkt er denn wer er ist.

Ich weiss ist alles natürlich gaaanz anders gemeint, Admira ist das gleiche Kaliber wie Bundesliga, oder besser gesagt wie die SGE. Soll froh sein das ein Hahn nach ihm kräht,bla bla bla. Wenn die Autoren Eier hätten, würden sie es auch zugeben wie sie es meinen!
#
Abwertend kling für mich dies:

Andererseits dürfte sein Zögern auch bei den Admira Fans nicht sonderlich gut ankommen. Trainiert dort seit Ewigkeiten mit, bekommt jetzt ein Angebot und will erst noch überlegen. Klingt für mich nach "wenn in den nächsten 2 Wochen wirklich gar nichts anderes mehr kommt, seid ihr gerade noch gut genug".

Oder er schreibt in der Bild einen Brief darüber....

Natürlich wollte er noch Bundesliga spielen. Sonst hätte er nicht geweint, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde, obwohl er das seit zwei Jahren wusste.

bei dieser Aussage:

Ich dachte es geht ihm darum weiter zu spielen. Warum muss er dann noch überlegen, wenn der Club, bei dem er seit zwei Monaten seine Zeit verbringt, ihn verpflichten will?

fehlt nur noch, was denkt er denn wer er ist.

Ich weiss ist alles natürlich gaaanz anders gemeint, Admira ist das gleiche Kaliber wie Bundesliga, oder besser gesagt wie die SGE. Soll froh sein das ein Hahn nach ihm kräht,bla bla bla. Wenn die Autoren Eier hätten, würden sie es auch zugeben wie sie es meinen!
#
Stand jetzt ist es so wie es ist. Meier hatte nur das Angebot von Admira, zumindest nach allem was öffentlich bekannt ist und jetzt womöglich auch eine Anfrage aus Hannover. Und ganz offensichtlich kräht sonst kein Hahn nach ihm. Was soll man da groß anders meinen?
Admira ist natürlich ein anderes Kaliber als Bundesliga, aber damit bestätigst Du doch auch nur, dass es bei Meier für die Bundesliga offenbar nicht mehr reicht, wenngleich Admira genau genommen auch in einer Bundesliga spielt.
#
Abwertend kling für mich dies:

Andererseits dürfte sein Zögern auch bei den Admira Fans nicht sonderlich gut ankommen. Trainiert dort seit Ewigkeiten mit, bekommt jetzt ein Angebot und will erst noch überlegen. Klingt für mich nach "wenn in den nächsten 2 Wochen wirklich gar nichts anderes mehr kommt, seid ihr gerade noch gut genug".

Oder er schreibt in der Bild einen Brief darüber....

Natürlich wollte er noch Bundesliga spielen. Sonst hätte er nicht geweint, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde, obwohl er das seit zwei Jahren wusste.

bei dieser Aussage:

Ich dachte es geht ihm darum weiter zu spielen. Warum muss er dann noch überlegen, wenn der Club, bei dem er seit zwei Monaten seine Zeit verbringt, ihn verpflichten will?

fehlt nur noch, was denkt er denn wer er ist.

Ich weiss ist alles natürlich gaaanz anders gemeint, Admira ist das gleiche Kaliber wie Bundesliga, oder besser gesagt wie die SGE. Soll froh sein das ein Hahn nach ihm kräht,bla bla bla. Wenn die Autoren Eier hätten, würden sie es auch zugeben wie sie es meinen!
#
Robby1976 schrieb:

Andererseits dürfte sein Zögern auch bei den Admira Fans nicht sonderlich gut ankommen. Trainiert dort seit Ewigkeiten mit, bekommt jetzt ein Angebot und will erst noch überlegen. Klingt für mich nach "wenn in den nächsten 2 Wochen wirklich gar nichts anderes mehr kommt, seid ihr gerade noch gut genug".

Und was bitte soll daran abwertend sein?
Fakt ist, dass er schon längere Zeit dort trainiert und zu dem Zeitpunkt auch kein anderes Angebot hatte, zumindest keins, worüber in den Medien berichtet worden wäre.
Wir als Fans fänden es sicher auch nicht toll, wenn wir einem vertragslosen Spieler unter diesen Voraussetzungen einen Vertrag anbieten würden und dieser sich zwei Wochen Bedenkzeit erbittet. Da würden hier im Forum einige User schreiben, dass der Spieler sich doch verpissen möge und bleiben soll wo der Pfeffer wächst, verbunden mit dem Wunsch, dass er nirgendwo mehr einen Vertrag angeboten bekommt.

Und was genau ist an meiner Interpretation der Sache so falsch? Da schreib doch mal, wonach es sich für Dich anhört, wenn ein Spieler in der Situation noch zwei Wochen nachdenken muss!
#
Abwertend kling für mich dies:

Andererseits dürfte sein Zögern auch bei den Admira Fans nicht sonderlich gut ankommen. Trainiert dort seit Ewigkeiten mit, bekommt jetzt ein Angebot und will erst noch überlegen. Klingt für mich nach "wenn in den nächsten 2 Wochen wirklich gar nichts anderes mehr kommt, seid ihr gerade noch gut genug".

Oder er schreibt in der Bild einen Brief darüber....

Natürlich wollte er noch Bundesliga spielen. Sonst hätte er nicht geweint, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde, obwohl er das seit zwei Jahren wusste.

bei dieser Aussage:

Ich dachte es geht ihm darum weiter zu spielen. Warum muss er dann noch überlegen, wenn der Club, bei dem er seit zwei Monaten seine Zeit verbringt, ihn verpflichten will?

fehlt nur noch, was denkt er denn wer er ist.

Ich weiss ist alles natürlich gaaanz anders gemeint, Admira ist das gleiche Kaliber wie Bundesliga, oder besser gesagt wie die SGE. Soll froh sein das ein Hahn nach ihm kräht,bla bla bla. Wenn die Autoren Eier hätten, würden sie es auch zugeben wie sie es meinen!
#
Robby1976 schrieb:

Abwertend kling für mich dies:

Andererseits dürfte sein Zögern auch bei den Admira Fans nicht sonderlich gut ankommen. Trainiert dort seit Ewigkeiten mit, bekommt jetzt ein Angebot und will erst noch überlegen. Klingt für mich nach "wenn in den nächsten 2 Wochen wirklich gar nichts anderes mehr kommt, seid ihr gerade noch gut genug".

Oder er schreibt in der Bild einen Brief darüber....

Natürlich wollte er noch Bundesliga spielen. Sonst hätte er nicht geweint, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde, obwohl er das seit zwei Jahren wusste.

bei dieser Aussage:

Ich dachte es geht ihm darum weiter zu spielen. Warum muss er dann noch überlegen, wenn der Club, bei dem er seit zwei Monaten seine Zeit verbringt, ihn verpflichten will?

fehlt nur noch, was denkt er denn wer er ist.

Ich weiss ist alles natürlich gaaanz anders gemeint, Admira ist das gleiche Kaliber wie Bundesliga, oder besser gesagt wie die SGE. Soll froh sein das ein Hahn nach ihm kräht,bla bla bla. Wenn die Autoren Eier hätten, würden sie es auch zugeben wie sie es meinen!


Wie gesagt, ich verstehe es nicht, nach derzeitigem Stand. Wenn er andere Angebote hat oder in Aussicht hat (ich fände Uerdingen im Aufstiegskampf Dritte Liga oder gar Hannover, natürlich dann auch interessanter und würde bei Anfragen aus der Richtung auch nicht zu Admira wollen).

Ich habe gedacht es geht ihm darum, dass er Hauptsache spielen will. Dass er das auf höchstmöglichem Niveau will ist klar. Da hat sich aber bislang scheinbar (soviel ich Stand jetzt mitbekommen habe) wenig, ergeben. Dass er Mindestanforderungen hat und lieber gar nicht spielt, als bei Mödling, Uerdingen, FSV Frankfurt, etc. nicht. Kann natürlich sein, ich hatte es anders eingeschätzt.

Und außerdem schrieb ich ja auch, dass man sicher eine Lösung gefunden hätte, wenn er erst mal bei Admira spielt und wenn er da allen zeigt, dass er noch fit und torgefährlich ist, sicher im Winter wieder hätte wechseln können. Da ist die Saison ja am Wochenende schon 10 Spieltage alt und es dann auch nur noch gute zweit Monate bis zur Winterpause.

Wenn Du es anders siehst und für Dich völlig klar war, dass Meier nur in Amerika, der Bundesliga oder einer anderen guten Liga spielen will, ist Dir das natürlich unbenommen.

Anderen dann aber irgendeinen Mist zu unterstellen, ist jedoch fehl am Platz.

Wenn er jetzt tatsächlich, entsprechend dem aktuellsten Gerücht, was es zum Zeitpunkt meines beschimpften Posts aber noch nicht gab, zu Hannover wechselt, hat er natürlich alles richtig gemacht.
#
Robby1976 schrieb:

Andererseits dürfte sein Zögern auch bei den Admira Fans nicht sonderlich gut ankommen. Trainiert dort seit Ewigkeiten mit, bekommt jetzt ein Angebot und will erst noch überlegen. Klingt für mich nach "wenn in den nächsten 2 Wochen wirklich gar nichts anderes mehr kommt, seid ihr gerade noch gut genug".

Und was bitte soll daran abwertend sein?
Fakt ist, dass er schon längere Zeit dort trainiert und zu dem Zeitpunkt auch kein anderes Angebot hatte, zumindest keins, worüber in den Medien berichtet worden wäre.
Wir als Fans fänden es sicher auch nicht toll, wenn wir einem vertragslosen Spieler unter diesen Voraussetzungen einen Vertrag anbieten würden und dieser sich zwei Wochen Bedenkzeit erbittet. Da würden hier im Forum einige User schreiben, dass der Spieler sich doch verpissen möge und bleiben soll wo der Pfeffer wächst, verbunden mit dem Wunsch, dass er nirgendwo mehr einen Vertrag angeboten bekommt.

Und was genau ist an meiner Interpretation der Sache so falsch? Da schreib doch mal, wonach es sich für Dich anhört, wenn ein Spieler in der Situation noch zwei Wochen nachdenken muss!
#
Basaltkopp schrieb:

nd was genau ist an meiner Interpretation der Sache so falsch? Da schreib doch mal, wonach es sich für Dich anhört,


Bei dir hört es sich nach Schadenfreude an, da ist grundsätzlich auch nichts verwerfliches daran. Deine Haltung gegenüber Meier möchte ich auch gar nich wegdiskutieren, es wurde nur gefragt was in den letzten 3 Tagen negativ rübergekommen soll.
#
Basaltkopp schrieb:

nd was genau ist an meiner Interpretation der Sache so falsch? Da schreib doch mal, wonach es sich für Dich anhört,


Bei dir hört es sich nach Schadenfreude an, da ist grundsätzlich auch nichts verwerfliches daran. Deine Haltung gegenüber Meier möchte ich auch gar nich wegdiskutieren, es wurde nur gefragt was in den letzten 3 Tagen negativ rübergekommen soll.
#
PS. sollte er jetzt ein Bundesliga angebot aus Deutschland annehmen, dann weisst du wieso er gewartet hat und du bist vorschnell aus der Deckung geprescht.
#
Basaltkopp schrieb:

nd was genau ist an meiner Interpretation der Sache so falsch? Da schreib doch mal, wonach es sich für Dich anhört,


Bei dir hört es sich nach Schadenfreude an, da ist grundsätzlich auch nichts verwerfliches daran. Deine Haltung gegenüber Meier möchte ich auch gar nich wegdiskutieren, es wurde nur gefragt was in den letzten 3 Tagen negativ rübergekommen soll.
#
sind die Beiträge zu AM wirklich so dramatisch, da gibt es im Forum doch ganz andere provokative Zeilen
#
Robby1976 schrieb:

Abwertend kling für mich dies:

Andererseits dürfte sein Zögern auch bei den Admira Fans nicht sonderlich gut ankommen. Trainiert dort seit Ewigkeiten mit, bekommt jetzt ein Angebot und will erst noch überlegen. Klingt für mich nach "wenn in den nächsten 2 Wochen wirklich gar nichts anderes mehr kommt, seid ihr gerade noch gut genug".

Oder er schreibt in der Bild einen Brief darüber....

Natürlich wollte er noch Bundesliga spielen. Sonst hätte er nicht geweint, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde, obwohl er das seit zwei Jahren wusste.

bei dieser Aussage:

Ich dachte es geht ihm darum weiter zu spielen. Warum muss er dann noch überlegen, wenn der Club, bei dem er seit zwei Monaten seine Zeit verbringt, ihn verpflichten will?

fehlt nur noch, was denkt er denn wer er ist.

Ich weiss ist alles natürlich gaaanz anders gemeint, Admira ist das gleiche Kaliber wie Bundesliga, oder besser gesagt wie die SGE. Soll froh sein das ein Hahn nach ihm kräht,bla bla bla. Wenn die Autoren Eier hätten, würden sie es auch zugeben wie sie es meinen!


Wie gesagt, ich verstehe es nicht, nach derzeitigem Stand. Wenn er andere Angebote hat oder in Aussicht hat (ich fände Uerdingen im Aufstiegskampf Dritte Liga oder gar Hannover, natürlich dann auch interessanter und würde bei Anfragen aus der Richtung auch nicht zu Admira wollen).

Ich habe gedacht es geht ihm darum, dass er Hauptsache spielen will. Dass er das auf höchstmöglichem Niveau will ist klar. Da hat sich aber bislang scheinbar (soviel ich Stand jetzt mitbekommen habe) wenig, ergeben. Dass er Mindestanforderungen hat und lieber gar nicht spielt, als bei Mödling, Uerdingen, FSV Frankfurt, etc. nicht. Kann natürlich sein, ich hatte es anders eingeschätzt.

Und außerdem schrieb ich ja auch, dass man sicher eine Lösung gefunden hätte, wenn er erst mal bei Admira spielt und wenn er da allen zeigt, dass er noch fit und torgefährlich ist, sicher im Winter wieder hätte wechseln können. Da ist die Saison ja am Wochenende schon 10 Spieltage alt und es dann auch nur noch gute zweit Monate bis zur Winterpause.

Wenn Du es anders siehst und für Dich völlig klar war, dass Meier nur in Amerika, der Bundesliga oder einer anderen guten Liga spielen will, ist Dir das natürlich unbenommen.

Anderen dann aber irgendeinen Mist zu unterstellen, ist jedoch fehl am Platz.

Wenn er jetzt tatsächlich, entsprechend dem aktuellsten Gerücht, was es zum Zeitpunkt meines beschimpften Posts aber noch nicht gab, zu Hannover wechselt, hat er natürlich alles richtig gemacht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Uerdingen im Aufstiegskampf Dritte Liga

Spielen anscheinend um den Aufstieg, da könnte Meier ganz schnell zum Helden werden.
Wenn er wie du behauptest einfach nur Fussball spielen will und für dich das nicht verständlich ist, wieso er nicht das erste Angebot annimmt, halte ich klar dagegen das er auf was besseres wartet. Du kannst doch nicht denken, weil er das Jobangebot der Eintracht ausschlägt(jaja Freie Jobwahl, kommt gleich wieder) das er weil er noch Fussball spielen möchte jedes Angebot annehmen sollte. Bei der Eintracht hätte das Gesamtpaket gestimmt, und er hatte gehofft das es klappt. Nun muss er nach 14 Jahren einen neuen Abschnitt beginnen, das sollte gut überlegt sein. Solltest Du aber wirklich nur in Sorge um ihn sein, sorry.Kam bei einigen nicht so rüber.


Teilen