>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube Meier will selbst nicht gegen die Eintracht spielen.


Wie kommst Du darauf?


Zumindest wäre interessant, ob gewisse Fans dann sich freuen würden, wenn wir dank Meier verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:


Zumindest wäre interessant, ob gewisse Fans dann sich freuen würden, wenn wir dank Meier verlieren.

]
🙄🙄🙄
#
SGE_Werner schrieb:


Zumindest wäre interessant, ob gewisse Fans dann sich freuen würden, wenn wir dank Meier verlieren.

]
🙄🙄🙄
#
Ja, genau so Fans wie du sind gemeint.
#
Ja, genau so Fans wie du sind gemeint.
#
Schon klar😂😂😂 Ich glaube nicht das das jemand in diesem Forum auch nur ernsthaft Interesse  am Misserfolg unserer SGE hat. Nur gibt es halt unterschiedliche Auffassungen über Werte, nicht wahr👍
#
Schon klar😂😂😂 Ich glaube nicht das das jemand in diesem Forum auch nur ernsthaft Interesse  am Misserfolg unserer SGE hat. Nur gibt es halt unterschiedliche Auffassungen über Werte, nicht wahr👍
#
Daher gönne ich dem Alex auch, das er es doch noch geschafft hat bei einem ambitionierten Verein unterzukommen. Hoffe das er seine einsatzzeiten bekommt und nochmal ordentlich die Kurve zum kochen bringt.
#


Ich verstehe deinen Unmut aus der Nähe heraus. Schließlich wohnst du ja dort und musst dir laufend Sprüche anhören, wie sie in Frankfurt umgekehrt genau so üblich sind. Das kann einem schon auf den Geist gehen, zugegeben.

Stell dir einen Freiburgfan vor, der in Frankfurt wohnt. Der würde umgekehrt womöglich dasselbe denken: die kokettieren mit ihrer Multikultitruppe, nur weil sie zu dämlich sind, deutsche Talente auszubilden. Sind stolz auf ihren Anti-AfD-Präsi, der ansonsten ein Faschingsprinz ist und den dicken SUV fährt. Von unserem Streich hörst du dort kein Wort. Da kriegt der KPB einen Anti-Rassismus-Preis, scheinbar weil es nötig ist. Bei uns braucht es sowas nicht. Und so fort...

Also: dein Genervtsein ist verständlich. Rein objektiv ist es nicht - warum auch. Ich bin sehr oft in dieser Stadt (die im Übrigen für einen Schwanzvergleich vollkommen ungeeignet, da fünfmal kleiner als Frankfurt ist) und habe vollkommen andere Erfahrungen. Zum Beispiel den, dass Freiburgfans BVB-Idioten aus einer Freiburger Straba geworfen haben, die auf dem Weg zum Stadion das U-Bahn-Lied angestimmt haben. Oder auch den, dass sie es mögen, wenn die Frankfurter kommen. Und nichts gegen unseren derzeitigen Erfolg einzuwenden haben.

So ist das. Fußball ist bunt. Auch wenn dir das hin und wieder farblos erscheinen mag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So ist das. Fußball ist bunt. Auch wenn dir das hin und wieder farblos erscheinen mag.

also gut, akzeptiert! (auch wenn es mir bei diesem Verein schwer fällt )
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So ist das. Fußball ist bunt. Auch wenn dir das hin und wieder farblos erscheinen mag.

also gut, akzeptiert! (auch wenn es mir bei diesem Verein schwer fällt )
#
Knueller schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

So ist das. Fußball ist bunt. Auch wenn dir das hin und wieder farblos erscheinen mag.

also gut, akzeptiert! (auch wenn es mir bei diesem Verein schwer fällt )

Wünsche dir ein frohes Neues Jahr!
#
Knueller schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

So ist das. Fußball ist bunt. Auch wenn dir das hin und wieder farblos erscheinen mag.

also gut, akzeptiert! (auch wenn es mir bei diesem Verein schwer fällt )

Wünsche dir ein frohes Neues Jahr!
#
Danke gleichfalls!
sowie allen anderen Adlern
#
Schon klar😂😂😂 Ich glaube nicht das das jemand in diesem Forum auch nur ernsthaft Interesse  am Misserfolg unserer SGE hat. Nur gibt es halt unterschiedliche Auffassungen über Werte, nicht wahr👍
#
Robby1976 schrieb:

Ich glaube nicht das das jemand in diesem Forum auch nur ernsthaft Interesse  am Misserfolg unserer SGE hat.


Es gab ein paar, die im Mai tatsächlich geschrieben haben, dass sie sich freuen würden, wenn Meier uns abschießt.
#
Schon klar😂😂😂 Ich glaube nicht das das jemand in diesem Forum auch nur ernsthaft Interesse  am Misserfolg unserer SGE hat. Nur gibt es halt unterschiedliche Auffassungen über Werte, nicht wahr👍
#
Das wurde hier doch eindeutig geschrieben dass Meier uns doch gern abschießen darf
#
Robby1976 schrieb:

Ich glaube nicht das das jemand in diesem Forum auch nur ernsthaft Interesse  am Misserfolg unserer SGE hat.


Es gab ein paar, die im Mai tatsächlich geschrieben haben, dass sie sich freuen würden, wenn Meier uns abschießt.
#
echte Eintracht Fans
#
Robby1976 schrieb:

Ich glaube nicht das das jemand in diesem Forum auch nur ernsthaft Interesse  am Misserfolg unserer SGE hat.


Es gab ein paar, die im Mai tatsächlich geschrieben haben, dass sie sich freuen würden, wenn Meier uns abschießt.
#
Ja klar gab es die im Mai, aber im Juni schon nicht mehr. Vielleicht wollten die kiddis von Eintracht Neckarsulm 0815 ihren Unmut Kund tun und meinten eher das Ding mit dem lachenden und weinenden Auge  
#
Ein halbes Jahr zu spät, aber 1,5 Jahre hat er wohl noch - von mir aus darf er nächstes Jahr gerne ein Tor gegen die Eintracht schießen beim 4-1 Heimsieg gegen st p
#
der Wechsel zu St. Pauli scheint sich hinzuziehen
#
der Wechsel zu St. Pauli scheint sich hinzuziehen
#
Tafelberg schrieb:

der Wechsel zu St. Pauli scheint sich hinzuziehen



so eben von pauli bestätigt
#
Tafelberg schrieb:

der Wechsel zu St. Pauli scheint sich hinzuziehen



so eben von pauli bestätigt
#
Ich persönlich bin skeptisch ob St. Pauli es schafft aufzusteigen, selbst wenn Alex Meier dort spielt. Die haben kein schlechtes Team aktuell, aber die Relegation ist ein sehr hartes Pflaster. Wenns Düsseldorf oder Hannover in der Rele wird, solte es klappen, oder wahr. sogar bei Nürnberg. Wobei Düsseldorf und Nürnberg echt schlecht sind (meiner Meinung nach). Ich hoffe, er muss nicht gegen die Eintracht auflaufen. Ich denke so richtig will das keiner, auch wenn er hier sehr gut Empfangen werden würde. Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich gute. Und wenn er aufsteigt natürlich auch
#
Ich persönlich bin skeptisch ob St. Pauli es schafft aufzusteigen, selbst wenn Alex Meier dort spielt. Die haben kein schlechtes Team aktuell, aber die Relegation ist ein sehr hartes Pflaster. Wenns Düsseldorf oder Hannover in der Rele wird, solte es klappen, oder wahr. sogar bei Nürnberg. Wobei Düsseldorf und Nürnberg echt schlecht sind (meiner Meinung nach). Ich hoffe, er muss nicht gegen die Eintracht auflaufen. Ich denke so richtig will das keiner, auch wenn er hier sehr gut Empfangen werden würde. Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich gute. Und wenn er aufsteigt natürlich auch
#
ob Pauli aufsteigt ode nicht -auch ich habe Zweifel- ist sein neuer Verein eine gute Wahl.
#
Viel Erfolg Alex.
#
Die FR hat wieder die Meier-Maschine angeworfen.

Der König von St. Pauli also. Ich freue mich wirklich für Alex, aber ich bin auch froh, dass er nicht mehr bei uns spielt. Was das alleine für ein mediales Theater gegeben hätte...

So schreibt Durstewitz: "Alex Meier, fürwahr von Verletzungen geplagt, wurde beinahe so hingestellt, als könne er nicht mehr unfallfrei zum nächsten Kiosk laufen. Das war ganz schlechter Stil."

Keine Ahnung, wer das von seiten der SGE so kommuniziert haben soll. Aber geschenkt.
#
Die FR hat wieder die Meier-Maschine angeworfen.

Der König von St. Pauli also. Ich freue mich wirklich für Alex, aber ich bin auch froh, dass er nicht mehr bei uns spielt. Was das alleine für ein mediales Theater gegeben hätte...

So schreibt Durstewitz: "Alex Meier, fürwahr von Verletzungen geplagt, wurde beinahe so hingestellt, als könne er nicht mehr unfallfrei zum nächsten Kiosk laufen. Das war ganz schlechter Stil."

Keine Ahnung, wer das von seiten der SGE so kommuniziert haben soll. Aber geschenkt.
#
gemäß Fischer Interview vor ein paar Tagen (HR?) stand Meier kurz vor der Sportinvalidität, aber der FR Kommentar oben war überflüssig, aber zu erwarten


Teilen