>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
gemäß Fischer Interview vor ein paar Tagen (HR?) stand Meier kurz vor der Sportinvalidität, aber der FR Kommentar oben war überflüssig, aber zu erwarten
#
Tafelberg schrieb:

gemäß Fischer Interview vor ein paar Tagen (HR?) stand Meier kurz vor der Sportinvalidität, aber der FR Kommentar oben war überflüssig, aber zu erwarten



Mal ganz ehrlich.
Jeder logisch denkende Mensch, sollte jetzt kapiert haben, warum Alex keinen neuen Vertrag bei uns erhalten hat.
Alex war ein toller Sportler und ich wünsche Ihm für seine zeit auf St. Pauli den maximalen Erfolg.
#
Ich freu mich schon auf Dienstag 29.01. AM zurück in Hessen.
Und er wird gut mithelfen St.P in die 1. zu schießen, jawohl
#
Die FR hat wieder die Meier-Maschine angeworfen.

Der König von St. Pauli also. Ich freue mich wirklich für Alex, aber ich bin auch froh, dass er nicht mehr bei uns spielt. Was das alleine für ein mediales Theater gegeben hätte...

So schreibt Durstewitz: "Alex Meier, fürwahr von Verletzungen geplagt, wurde beinahe so hingestellt, als könne er nicht mehr unfallfrei zum nächsten Kiosk laufen. Das war ganz schlechter Stil."

Keine Ahnung, wer das von seiten der SGE so kommuniziert haben soll. Aber geschenkt.
#
AdlerWien schrieb:

So schreibt Durstewitz: "Alex Meier, fürwahr von Verletzungen geplagt, wurde beinahe so hingestellt, als könne er nicht mehr unfallfrei zum nächsten Kiosk laufen. Das war ganz schlechter Stil."

Keine Ahnung, wer das von seiten der SGE so kommuniziert haben soll. Aber geschenkt.        

Richtig. Ganz mieser Stil ist vielmehr, nochmal so dämlich nachzukarten!
#
Glückwunsch Alex! Das zum Thema "Meier kriegt keinen konkurrenzfähigen Verein mehr" oder "Er wird schlecht beraten". Besser hätte es für ihn nicht kommen können.
#
Durstewitz wirkt wie aus einer anderen Zeit, ein Fossil aus der Bruchhagen Ära.
#
Die FR halt. Die stellte auch gewisse Spieler schon als gescheitert hin, die dann aufgetrumpft sind. Und Hütter war bereits auch schon angezählt.

Da ist das natürlich dann kein schlechter Stil sondern seriöser Journalismus...

Und natürlich wünsche ich Alex alles Gute. Mit Pauli hat er einen Verein erwischt, der wohl das Optimum für ihn darstellt. Er hat aber ein halbes Jahr gebraucht, eine Verletzung eines Stammspielers, bis er überhaupt genommen wurde.
Angesichts unserer Büffelherde war die Entscheidung unseres Vereins nachvollziehbar.
#
Übringens pro Abschiedspiel #sgefcstpauli! Läuft
#
Die FR halt. Die stellte auch gewisse Spieler schon als gescheitert hin, die dann aufgetrumpft sind. Und Hütter war bereits auch schon angezählt.

Da ist das natürlich dann kein schlechter Stil sondern seriöser Journalismus...

Und natürlich wünsche ich Alex alles Gute. Mit Pauli hat er einen Verein erwischt, der wohl das Optimum für ihn darstellt. Er hat aber ein halbes Jahr gebraucht, eine Verletzung eines Stammspielers, bis er überhaupt genommen wurde.
Angesichts unserer Büffelherde war die Entscheidung unseres Vereins nachvollziehbar.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Hütter war bereits auch schon angezählt.


Quelle? Dass am Anfang Kritik geäußert wurde, ist vollkommen normal, das sieht auch Hütter so. Angezählt ist aber schon was anderes, also wie lang hat er noch etc. Das war er von der FR mit Sicherheit nicht.
#
Den Wechsel hätte er denke ich auch im Sommer haben können. Die Hinrunde hat er zwar zum Teil in  Mödling verbracht, ihm fehlt aber wieder ein weiteres halbes Jahr Spielpraxis. Die Frage nach dem Helfen können stelle ich gar nicht, eher die Frage wie schnell er helfen kann.
#
Den Wechsel hätte er denke ich auch im Sommer haben können. Die Hinrunde hat er zwar zum Teil in  Mödling verbracht, ihm fehlt aber wieder ein weiteres halbes Jahr Spielpraxis. Die Frage nach dem Helfen können stelle ich gar nicht, eher die Frage wie schnell er helfen kann.
#
insofern Pauli ihn damals wollte
#
Hat dem AM überhaupt ein Dach überm Kopf da (?) in der Hansestadt. Bei Muttern?
#
Den Wechsel hätte er denke ich auch im Sommer haben können. Die Hinrunde hat er zwar zum Teil in  Mödling verbracht, ihm fehlt aber wieder ein weiteres halbes Jahr Spielpraxis. Die Frage nach dem Helfen können stelle ich gar nicht, eher die Frage wie schnell er helfen kann.
#
Mainhattener schrieb:

Den Wechsel hätte er denke ich auch im Sommer haben können.


Da hast du mal wieder falsch gedacht. Zu keiner Zeit, weder damals noch in den letzten Tagen, wurde auch nur irgendwo kommuniziert, dass Pauli ihn vorher wollte. Macht ja auch erst Sinn, seit der Stammstürmer ausgefallen ist. Aber Hauptsache mal irgendwas in den Raum werfen, weil man nicht einsehen kann, falsch gelegen zu haben mit der eigenen Prognose.
#
Mainhattener schrieb:

Den Wechsel hätte er denke ich auch im Sommer haben können.


Da hast du mal wieder falsch gedacht. Zu keiner Zeit, weder damals noch in den letzten Tagen, wurde auch nur irgendwo kommuniziert, dass Pauli ihn vorher wollte. Macht ja auch erst Sinn, seit der Stammstürmer ausgefallen ist. Aber Hauptsache mal irgendwas in den Raum werfen, weil man nicht einsehen kann, falsch gelegen zu haben mit der eigenen Prognose.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mainhattener schrieb:

Den Wechsel hätte er denke ich auch im Sommer haben können.


Da hast du mal wieder falsch gedacht. Zu keiner Zeit, weder damals noch in den letzten Tagen, wurde auch nur irgendwo kommuniziert, dass Pauli ihn vorher wollte. Macht ja auch erst Sinn, seit der Stammstürmer ausgefallen ist. Aber Hauptsache mal irgendwas in den Raum werfen, weil man nicht einsehen kann, falsch gelegen zu haben mit der eigenen Prognose.

Der Hinweis auf den verletzten Paulistürmer hätte durchaus ausgereicht. Aber Hauptsache, dem Mainhattener irgendwas noch an den Kopf werfen, weil man nicht einsehen kann, dass es auch ohne gegangen wäre.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mainhattener schrieb:

Den Wechsel hätte er denke ich auch im Sommer haben können.


Da hast du mal wieder falsch gedacht. Zu keiner Zeit, weder damals noch in den letzten Tagen, wurde auch nur irgendwo kommuniziert, dass Pauli ihn vorher wollte. Macht ja auch erst Sinn, seit der Stammstürmer ausgefallen ist. Aber Hauptsache mal irgendwas in den Raum werfen, weil man nicht einsehen kann, falsch gelegen zu haben mit der eigenen Prognose.

Der Hinweis auf den verletzten Paulistürmer hätte durchaus ausgereicht. Aber Hauptsache, dem Mainhattener irgendwas noch an den Kopf werfen, weil man nicht einsehen kann, dass es auch ohne gegangen wäre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Mainhattener schrieb:

Den Wechsel hätte er denke ich auch im Sommer haben können.


Da hast du mal wieder falsch gedacht. Zu keiner Zeit, weder damals noch in den letzten Tagen, wurde auch nur irgendwo kommuniziert, dass Pauli ihn vorher wollte. Macht ja auch erst Sinn, seit der Stammstürmer ausgefallen ist. Aber Hauptsache mal irgendwas in den Raum werfen, weil man nicht einsehen kann, falsch gelegen zu haben mit der eigenen Prognose.

Der Hinweis auf den verletzten Paulistürmer hätte durchaus ausgereicht. Aber Hauptsache, dem Mainhattener irgendwas noch an den Kopf werfen, weil man nicht einsehen kann, dass es auch ohne gegangen wäre.


Nö. Es ist unverschämt, Meier zu unterstellen, er hätte dieses Angebot schon im Sommer gehabt, um damit zu implizieren, er hätte sich damals zu höherem berufen gefühlt und muss sich jetzt mit zweite Liga begnügen. Völlig ohne Bezug, Quelle etc. Ganz großes Kino! Dann muss man leider mit einer solchen Reaktion rechnen.
#
Durstewitz wirkt wie aus einer anderen Zeit, ein Fossil aus der Bruchhagen Ära.
#
MagEagle schrieb:

Durstewitz wirkt wie aus einer anderen Zeit, ein Fossil aus der Bruchhagen Ära.


Tja, times are changing.

In der Post-Bruchhagen-Ära muss sich auch die Presse auf eine etwas professionellere und distanziertere Form der Zusammenarbeit einstellen, und weniger auf Rotwein und Apfelkuchen... und ab und an dackelt mal ein Spieler zum Ausweinen zur Presse.

So bietet der Verein halt weniger Angriffsfläche... da ist Durstewitz schon einmal gezwungen, bezüglich einer bedauernswerten aber verständlichen Aktion vonseiten des Vereins nachzutreten, welche bereits über ein halbes Jahr her ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Mainhattener schrieb:

Den Wechsel hätte er denke ich auch im Sommer haben können.


Da hast du mal wieder falsch gedacht. Zu keiner Zeit, weder damals noch in den letzten Tagen, wurde auch nur irgendwo kommuniziert, dass Pauli ihn vorher wollte. Macht ja auch erst Sinn, seit der Stammstürmer ausgefallen ist. Aber Hauptsache mal irgendwas in den Raum werfen, weil man nicht einsehen kann, falsch gelegen zu haben mit der eigenen Prognose.

Der Hinweis auf den verletzten Paulistürmer hätte durchaus ausgereicht. Aber Hauptsache, dem Mainhattener irgendwas noch an den Kopf werfen, weil man nicht einsehen kann, dass es auch ohne gegangen wäre.


Nö. Es ist unverschämt, Meier zu unterstellen, er hätte dieses Angebot schon im Sommer gehabt, um damit zu implizieren, er hätte sich damals zu höherem berufen gefühlt und muss sich jetzt mit zweite Liga begnügen. Völlig ohne Bezug, Quelle etc. Ganz großes Kino! Dann muss man leider mit einer solchen Reaktion rechnen.
#
Aber was solls, es hat sich gelohnt zu warten, er hat das für sich richtige Angebot gefunden. Brauchte nicht in die 3 oder 4 Liga wie von einigen behauptet und er trägt nach wie vor den Adler im Herzen, ich freue mich riesig für Ihn!
Aber wahrscheinlich wird St.Pauli nun absteigen, die Presse alles Interna bekommen und Meier bei seinen Toren nur angeschossen werden.
#
Aber was solls, es hat sich gelohnt zu warten, er hat das für sich richtige Angebot gefunden. Brauchte nicht in die 3 oder 4 Liga wie von einigen behauptet und er trägt nach wie vor den Adler im Herzen, ich freue mich riesig für Ihn!
Aber wahrscheinlich wird St.Pauli nun absteigen, die Presse alles Interna bekommen und Meier bei seinen Toren nur angeschossen werden.
#
überflüssige Polemik, schade!
#
überflüssige Polemik, schade!
#
war doch nur ironisch gemeint. sehr eindimesional, schade!
#
war doch nur ironisch gemeint. sehr eindimesional, schade!
#
Robby1976 schrieb:

war doch nur ironisch gemeint. sehr eindimesional, schade!


#
Robby1976 schrieb:

war doch nur ironisch gemeint. sehr eindimesional, schade!


#
Sledge_Hammer schrieb:

Robby1976 schrieb:

war doch nur ironisch gemeint. sehr eindimesional, schade!





Wow ein Beitrag vom Hammer der nicht gegen HI30 oder Mainhattener geht.

Eine Rarität!



Teilen