>

[Überlegung] Carlos Zambrano

#
Ich dachte, die SGE soll Geld in die Hand nehmen und jetzt dann doch Zambrano?
#
Ignite285 schrieb:

Der macht maximal 60 % der Spiele, den Rest sitzt er gesperrt auf der Tribüne.

Im Matheunterricht hast Du auch nur geometrische Figuren ausgemalt?
#
Meine Fresse.
Ich habe nun vorher keine mathematische Formel aufgestellt, um die mögliche Anzahl der Spiele auszurechnen, in denen er gesperrt sein könnte.
Das war ins Grobe hinein geschrieben und sollte als Beispiel gelten bzw. zur Verdeutlichung meiner Meinung über ihn in Zeiten des Videobeweises, da nun auch nachträglich vom Schiri nicht wahrgenommene Fouls geahndet werden können.

Aber natürlich kommst du wieder um die Ecke und machst die Leute dumm. Nix Anderes erwartet...
#
Ignite285 schrieb:

Der macht maximal 60 % der Spiele, den Rest sitzt er gesperrt auf der Tribüne.

Im Matheunterricht hast Du auch nur geometrische Figuren ausgemalt?
#
Basaltkopp schrieb:

Ignite285 schrieb:

Der macht maximal 60 % der Spiele, den Rest sitzt er gesperrt auf der Tribüne.

Im Matheunterricht hast Du auch nur geometrische Figuren ausgemalt?

Mein Beitrag war natürlich hierauf bezogen.
Aber da ich ja eh in der Schule nicht aufgepasst habe, sei mir dieser Fauxpas sicher verziehen.
#
Bembelmeister schrieb:

Bei Zambrano wüsste man was man kriegt.

Und darin sehe ich genau das Problem...
Was bekommt man? Wir haben jetzt mMn ein etwas besseres Standing bekommen, was den Punkt “Tretertruppe“ angeht, da viele das Endspiel gesehen haben und es da nicht um Treten, sondern um Kämpfen ging.
Und dann Carlos zurückholen?
Der ständig mit fiesen Tricks, meist über der Grenze des Erlaubten, arbeitet(e)?
In Zeiten des Videobeweises?
Never ever!
Der macht maximal 60 % der Spiele, den Rest sitzt er gesperrt auf der Tribüne.
#
Ignite285 schrieb:

Der ständig mit fiesen Tricks, meist über der Grenze des Erlaubten, arbeitet(e)?
In Zeiten des Videobeweises?
Never ever!


Das könnte wirklich ein Problem für Zambrano  sein.
#
Also bis auf ganz wenige Ausnahmen bin ich generell gegen solche “Rückhol-Aktionen“
Meiner Meinung sollte Mann den Blick nach vorne richten und nicht zurück!
Zambrano war gut und wichtig zu der Zeit als er das Adler-Trikot trug, aber sowohl der Fussball an sich, als auch das Eintracht-Spiel haben sich seit dem (weiter)entwickelt.
Innenverteidiger werden immer mehr zu Aufbauspielern mit Ballbeherschung und Technik und benötigen in der Defensive immer mehr Schnelligkeit.
All das verbinde ich nicht in erster (oder zweiter) Linie mit Zambrano.
Zudem kann ich mir vorstellen, das der Videobeweis evtl. nicht sein Freund sein könnte!

Aber was weiß ich schon!?
#
Also ich bin doch erstaunt, dass der Medienruf bei einigen länger im Gedächtnis bleibt als die tatsächliche Leistung auf dem Platz. Zambrano wurde da sehr viel zugeschrieben, aber wie auch hier schon erwähnt, zeigen die Platzverweise eine ganz andere Sprache.
Was die Härte angeht, können andere Verteidiger locker mithalten. Sie haben halt nicht den Ruf als Treter von der Presse zugeschrieben bekommen.
#
Also ich bin doch erstaunt, dass der Medienruf bei einigen länger im Gedächtnis bleibt als die tatsächliche Leistung auf dem Platz. Zambrano wurde da sehr viel zugeschrieben, aber wie auch hier schon erwähnt, zeigen die Platzverweise eine ganz andere Sprache.
Was die Härte angeht, können andere Verteidiger locker mithalten. Sie haben halt nicht den Ruf als Treter von der Presse zugeschrieben bekommen.
#
Tony_Rey schrieb:

Also ich bin doch erstaunt, dass der Medienruf bei einigen länger im Gedächtnis bleibt als die tatsächliche Leistung auf dem Platz. Zambrano wurde da sehr viel zugeschrieben, aber wie auch hier schon erwähnt, zeigen die Platzverweise eine ganz andere Sprache.
Was die Härte angeht, können andere Verteidiger locker mithalten. Sie haben halt nicht den Ruf als Treter von der Presse zugeschrieben bekommen.



Ich behaupte einfach mal, dass der gute Carlos in Zeiten des Videobeweises deutlich! mehr rote Karten bekommen hätte. Da waren einige äußerst unfaire bis eklige Dinge in der Vergangenheit unbewertet geblieben.
#
Tony_Rey schrieb:

Also ich bin doch erstaunt, dass der Medienruf bei einigen länger im Gedächtnis bleibt als die tatsächliche Leistung auf dem Platz. Zambrano wurde da sehr viel zugeschrieben, aber wie auch hier schon erwähnt, zeigen die Platzverweise eine ganz andere Sprache.
Was die Härte angeht, können andere Verteidiger locker mithalten. Sie haben halt nicht den Ruf als Treter von der Presse zugeschrieben bekommen.



Ich behaupte einfach mal, dass der gute Carlos in Zeiten des Videobeweises deutlich! mehr rote Karten bekommen hätte. Da waren einige äußerst unfaire bis eklige Dinge in der Vergangenheit unbewertet geblieben.
#
Seine Gegenspieler würden jetzt aber auch mehr Platzverweise kassieren. Zambrano hatte schon gut ausgeteilt, gleichzeitig aber auch viele üble und versteckte Fouls einstecken müssen.
#
Seine Gegenspieler würden jetzt aber auch mehr Platzverweise kassieren. Zambrano hatte schon gut ausgeteilt, gleichzeitig aber auch viele üble und versteckte Fouls einstecken müssen.
#
Maddux schrieb:

Seine Gegenspieler würden jetzt aber auch mehr Platzverweise kassieren. Zambrano hatte schon gut ausgeteilt, gleichzeitig aber auch viele üble und versteckte Fouls einstecken müssen.


Richtig. Und wenn man als IV clever ist, kann man auch dafür sorgen das die Gegenspieler ausrasten und selber die roten Karten kassieren.
#
Rückholung von Kempf oder Vallejo wäre für mich Nachvollziehbar (gewesen), aber Zambrano?
Zambrano ist zum Wanderpokal geworden, konnte bei keinem seiner Vereine an Frankfurter Zeiten anschließen und inzwischen hat man bessere Alternativen, wie Carlos Salcedo. Ablösefrei gibt es mit Diego Reyes auch noch einen weiteren Mexikaner für lau, den ich für Interessanter halten würde.
#
Rückholung von Kempf oder Vallejo wäre für mich Nachvollziehbar (gewesen), aber Zambrano?
Zambrano ist zum Wanderpokal geworden, konnte bei keinem seiner Vereine an Frankfurter Zeiten anschließen und inzwischen hat man bessere Alternativen, wie Carlos Salcedo. Ablösefrei gibt es mit Diego Reyes auch noch einen weiteren Mexikaner für lau, den ich für Interessanter halten würde.
#
Mainhattener schrieb:

Rückholung von Kempf oder Vallejo wäre für mich Nachvollziehbar (gewesen), aber Zambrano?
Zambrano ist zum Wanderpokal geworden, konnte bei keinem seiner Vereine an Frankfurter Zeiten anschließen und inzwischen hat man bessere Alternativen, wie Carlos Salcedo. Ablösefrei gibt es mit Diego Reyes auch noch einen weiteren Mexikaner für lau, den ich für Interessanter halten würde.


Sehe ich fast ganz genauso,
bis auf Kempf, den ich persönlich auch nicht so gut sehe, wie er von vielen gemacht wird!
Aber Reyes ist durchaus eine überlegung wert!
#
Wie auch bei Aigner scheinen wir da genau den richtigen Zeitpunkt getroffen zu haben um noch etwas Geld mit einem Spieler zu verdienen. Die Leistungskurve ging nach dem Transfer steil Berg ab. Ich weiß nicht ob ich die Rückholaktion unbedingt gut heißen würde.


Teilen