>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
Wohnungen für Serben und Kroaten haben den Grill auf dem Hinterhof, die für Tschechen auf dem Balkon.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wohnungen für Serben und Kroaten haben den Grill auf dem Hinterhof, die für Tschechen auf dem Balkon.

uh, der ist böse
#
Kann halt echt sein das Torro umzieht. Da kümmert sich die Eintracht um alles. Würde ich nicht überbewerten.
#
Grundsätzlich sagt diese "Neuigkeit" genau gar nix.
#
Dazu würde folgendes passen...

Ein Kumpel von mir ist Immobilien Makler in FFM-Fechenheim, der hat mir vorhin per WhatsApp geschrieben das er für einen spanischen Profi Fußballer im Auftrag der Eintracht eine Wohnung sucht im Stadtteil Sachsenhausen. Huii

aus :
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/18
#
So so, Makler aus Fechenheim! 🤗 🤔
#
Torro gönnt sich zum Geburtstag eine neue Wohnung
#
Grundsätzlich sagt diese "Neuigkeit" genau gar nix.
#
SamuelMumm schrieb:

Grundsätzlich sagt diese "Neuigkeit" genau gar nix.

Das stimmt natürlich. Ich finde solche Geschichten trotzdem unterhaltsam. Auch wenn diese "Insider-Infos" praktisch nie zu einem Transfer führen, lustig ist es schon irgendwie - von mir aus immer her mit sowas.
#
Vallejo, N'dicka und Hinti - das wäre schon eine richtig starke IV; mit und ohne Libero.
#
Wohnungen für Serben und Kroaten haben den Grill auf dem Hinterhof, die für Tschechen auf dem Balkon.
#
Und für die Ghanaer gibt im Wohnzimmer ein Lagerfeuer.
#
Wenn Vallejo kommt dann nur per Leihe oder mit Rückkauf-Option. Ist einfach ein Juwel
#
Wenn Vallejo kommt dann nur per Leihe oder mit Rückkauf-Option. Ist einfach ein Juwel
#
J. Vallejo, wäre auch mein Wunsch I.V., mit Militao (50,ooMio.von Porto). Ramos. Nacho, Varane, hat Real 4Super I:V:s.Sollte Vallejo, Real verlassen,wird es ein spanischer Club werden. Ich halte Vallejo, für sehr bodenständig (etwas fremdsprachenschüchtern), Trotzdem, es bleibt spannend, Vallejo der Nachfolger Abrahams.
#
J. Vallejo, wäre auch mein Wunsch I.V., mit Militao (50,ooMio.von Porto). Ramos. Nacho, Varane, hat Real 4Super I:V:s.Sollte Vallejo, Real verlassen,wird es ein spanischer Club werden. Ich halte Vallejo, für sehr bodenständig (etwas fremdsprachenschüchtern), Trotzdem, es bleibt spannend, Vallejo der Nachfolger Abrahams.
#
Sorry, mein Jesús, unser aller Jesús Vallejo, hat in dem einen Jahr schon richtig gut Deutsch gelernt.
Durfte mich mal mit ihm unterhalten.
"Fremdsprachenschüchtern" klingt unwissend oder unverschämt.
Jesús und Hinti wären ein Traum.
Amiri und  Balotteli oder der Typ von Racing Strasbourg wären auch nicht schlecht.
😊
#
J. Vallejo, wäre auch mein Wunsch I.V., mit Militao (50,ooMio.von Porto). Ramos. Nacho, Varane, hat Real 4Super I:V:s.Sollte Vallejo, Real verlassen,wird es ein spanischer Club werden. Ich halte Vallejo, für sehr bodenständig (etwas fremdsprachenschüchtern), Trotzdem, es bleibt spannend, Vallejo der Nachfolger Abrahams.
#
Jesus spricht für die kurze Zeit in der er in Deutschland war vergleichsweise sehr gutes Deutsch. Musst mal anhören wenn er mal wieder irgendwo grüße raushaut (das hat er schon desöfteren getan!).  Also als Fremdsprachenschüchtern würde ich ihn nicht einschätzen.
#
Jesus spricht für die kurze Zeit in der er in Deutschland war vergleichsweise sehr gutes Deutsch. Musst mal anhören wenn er mal wieder irgendwo grüße raushaut (das hat er schon desöfteren getan!).  Also als Fremdsprachenschüchtern würde ich ihn nicht einschätzen.
#
Krasser CE 😅
#
Krasser CE 😅
#
Mißverständnis, Absoluter Fan von J. Vallejo. Meine Aussage sollte keinesfalls beleidigend sein.
#
Mißverständnis, Absoluter Fan von J. Vallejo. Meine Aussage sollte keinesfalls beleidigend sein.
#
Fremdsprachschüchtern, beinhaltet die Aussage, man traut sich mündlich weniger zu, als man kann. (unglückliche Wortwahl). Hat absolut NICHTS mit Nichtwissen und Unverschämt zu tun. --Würde ich keinen Spieler der SGE unterstellen.
#
Fremdsprachschüchtern, beinhaltet die Aussage, man traut sich mündlich weniger zu, als man kann. (unglückliche Wortwahl). Hat absolut NICHTS mit Nichtwissen und Unverschämt zu tun. --Würde ich keinen Spieler der SGE unterstellen.
#
Bei Abraham und Kostić wundert es mich schon, dass ich kaum ein deutsches Wort von denen höre, obwohl sie schon länger im Lande sind.
#
Bei Abraham und Kostić wundert es mich schon, dass ich kaum ein deutsches Wort von denen höre, obwohl sie schon länger im Lande sind.
#
Abraham spricht hin und wieder in Interviews ein paar Brocken deutsch.
#
Bei Abraham und Kostić wundert es mich schon, dass ich kaum ein deutsches Wort von denen höre, obwohl sie schon länger im Lande sind.
#
die spieler werden intern wahrscheinlich sehr wohl untereinander deutsch sprechen.
nur vor der presse fühlen sie sich wohl nicht sicher genug oder wollen sich vllt nicht blamieren.

ante rebic zb spricht und versteht ganz gut deutsch, hat aber keine lust interviews zu geben
#
die spieler werden intern wahrscheinlich sehr wohl untereinander deutsch sprechen.
nur vor der presse fühlen sie sich wohl nicht sicher genug oder wollen sich vllt nicht blamieren.

ante rebic zb spricht und versteht ganz gut deutsch, hat aber keine lust interviews zu geben
#
Vor kurzem gelesen,Abraham würde gerne, Laufbahn in Argentinien beenden. Noch ein Jahr bei uns. Dann in die Heimat?. Hätt F.B., 1Jahr Zeit, J. Vallejo mit Presenten zu bombadieren, z.B. -Die Rückkehr des Pokals, was zur Folge hat, die Rückkehr des -Einen von uns so Erwünschten.
#
Vor kurzem gelesen,Abraham würde gerne, Laufbahn in Argentinien beenden. Noch ein Jahr bei uns. Dann in die Heimat?. Hätt F.B., 1Jahr Zeit, J. Vallejo mit Presenten zu bombadieren, z.B. -Die Rückkehr des Pokals, was zur Folge hat, die Rückkehr des -Einen von uns so Erwünschten.
#
Irgendwie gehen mir deine Beiträge wahnsinnig auf den Sack.
Nicht nur dieser, sondern irgendwie alle
#
Vor kurzem gelesen,Abraham würde gerne, Laufbahn in Argentinien beenden. Noch ein Jahr bei uns. Dann in die Heimat?. Hätt F.B., 1Jahr Zeit, J. Vallejo mit Presenten zu bombadieren, z.B. -Die Rückkehr des Pokals, was zur Folge hat, die Rückkehr des -Einen von uns so Erwünschten.
#
ndSGEwfo schrieb:

Vor kurzem gelesen,Abraham würde gerne, Laufbahn in Argentinien beenden. Noch ein Jahr bei uns. Dann in die Heimat?. Hätt F.B., 1Jahr Zeit, J. Vallejo mit Presenten zu bombadieren, z.B. -Die Rückkehr des Pokals, was zur Folge hat, die Rückkehr des -Einen von uns so Erwünschten.

Meine Fresse, jetzt hör' doch 'mal auf, den Jesus hier als alleinseligmachenden Heilsbringer zu promoten!
Das isser nicht, nicht im Entferntesten.
Längst nicht alle hier wünschen sich seine Rückkehr.
Und kommen wird er auch nicht - finde Dich damit ab!


Teilen