>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
Wäre natürlich klasse, wenn wir Vallejo fest verpflichten könnten, auch als Investition für die Zukunft.

Wobei man natürlich sehen muss, das sich Salcedo auch gut gesteigert hat. Er müsste sich dann sehr wahrscheinlich hinter Vallejo anstellen.  Was solls, dann könnten wir in der IV ohne großen Qualitätsverlust rotieren lassen.

Vallejo ist so gut, dass man hier die vermeintlich hohe Verletzungsanfälligkeit in Kauf nehmen sollte. Sein Körper kann sich auch im Laufe der Jahre noch positiv verändern- er ist erst 21 Jahre alt! Könnte durchaus ein Jackpot für uns werden.



#
Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt
#
Hit-Man schrieb:

Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt


Na dann...
#
Hit-Man schrieb:

Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt


Na dann...
#
#
Vallejo könnte zu Eintracht wechseln, wenn sich die Eintracht mit Real einigt.
#
Vallejo könnte zu Eintracht wechseln, wenn sich die Eintracht mit Real einigt.
#
Vallejo könnte keine Verstärkung sein, wenn er schlecht spielt.
#
HR schreibt, dass die Bild schreibt, dass die Eintracht gar nicht an Vallejo dran wäre:

"Außerdem arbeite die Eintracht an einer Rückkehr von Verteidiger Jesus Vallejo. Dem widerspricht die Bild, die berichtet, der Real-Verteidiger sei bei der Eintracht derzeit kein Thema."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
HR schreibt, dass die Bild schreibt, dass die Eintracht gar nicht an Vallejo dran wäre:

"Außerdem arbeite die Eintracht an einer Rückkehr von Verteidiger Jesus Vallejo. Dem widerspricht die Bild, die berichtet, der Real-Verteidiger sei bei der Eintracht derzeit kein Thema."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Henk schrieb:

HR schreibt, dass die Bild schreibt, dass die Eintracht gar nicht an Vallejo dran wäre:

"Außerdem arbeite die Eintracht an einer Rückkehr von Verteidiger Jesus Vallejo. Dem widerspricht die Bild, die berichtet, der Real-Verteidiger sei bei der Eintracht derzeit kein Thema."
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Soweit sind wir schon? Die Bild korrigiert Behauptungen der FR.
#
Die ganzen Forum Clowns haben wohl Freigang...
#
Die ganzen Forum Clowns haben wohl Freigang...
#
Hit-Man schrieb:

Die ganzen Forum Clowns haben wohl Freigang...


Es gibt nur einen Clown, der Rest ist Publikum.
#
Die ganzen Forum Clowns haben wohl Freigang...
#
Hit-Man schrieb:

Die ganzen Forum Clowns haben wohl Freigang...

Was willst Du damit sagen? Was trägt das zum Thema bei?

Zugegeben mein Post auch nicht viel, bezog sich aber wenigstens direkt auf den Beitrag von Henk.
#
Nach dem Zidane weg ist, wird es bei Real sicherlich eine Art Transferstopp geben, sowohl vom Verein aus, als von den Spielern.
Erstmal wird man da abwarten müssen wer Trainer wird.
#
Nach dem Zidane weg ist, wird es bei Real sicherlich eine Art Transferstopp geben, sowohl vom Verein aus, als von den Spielern.
Erstmal wird man da abwarten müssen wer Trainer wird.
#
Mainhattener schrieb:

Nach dem Zidane weg ist, wird es bei Real sicherlich eine Art Transferstopp geben, sowohl vom Verein aus, als von den Spielern.
Erstmal wird man da abwarten müssen wer Trainer wird.

Das sehe ich auch so. Selbst ein Bale, der ja dem Vernehmen nach unbedingt weg will, wird jetzt warten wer da kommt. Von der Marca wird Klopp favorisiert. Ob der dann Vallejo den bisherigen Stammspielern vorzieht bleibt abzuwarten, ist in meinen Augen aber unwahrscheinlich.
#
PhillySGE schrieb:

Solange gibt es das Gerücht zum Glück ja noch nicht.
Und weshalb sollten wir die Forderungen Real´s nicht erfüllen können? Geld ist doch ohne Ende da, soviel wie noch nie!


Es kommt natürlich auf die Zahlen aufgerufen werden. Die kennen wir nicht. Denke aber schon das es eine Zahl zwischen 10 und 15 Mio seien könnte.  Ich glaube nicht das wir die Hälfte unseres Transferbudgets dafür investieren. Zumal die Verteidigung nur eine Baustelle ist. DM und Außenspieler sind genauso wichtig. Einen weiteren Stürmer werden wir auch benötigen.
#
Eintracht23 schrieb:
Ich glaube nicht das wir die Hälfte unseres Transferbudgets dafür investieren. Zumal die Verteidigung nur eine Baustelle ist.


Das ist das Problem. Bei Wolf keine Ausstiegsklausel und wir hätten Vallejo in der Ablöse gegenfinanziert.
Wenn man bedenkt, dass Mainz mit Diallo 28 Mio. machen will...
#
Nach dem Zidane weg ist, wird es bei Real sicherlich eine Art Transferstopp geben, sowohl vom Verein aus, als von den Spielern.
Erstmal wird man da abwarten müssen wer Trainer wird.
#
Mainhattener schrieb:

Nach dem Zidane weg ist, wird es bei Real sicherlich eine Art Transferstopp geben, sowohl vom Verein aus, als von den Spielern.
Erstmal wird man da abwarten müssen wer Trainer wird.


Aber je nach dem wie schnell ein neuer Trainer in Madrid präsentiert wird, kann das u.a. auch eine Chance für eine Vallejo-Verpflichtung sein.
Wenn man eben als interessierter Verein jetzt schon mit dem königlichen Management die Transfermodalitäten festzurrt.
Denn läßt der Zidane-Nachfolger länger auf sich warten, muss es dann nach dem “Daumen senk-Urteilt“ über Vallejo, evtl. mit den Transfer schnell über die Bühne gehen und wir hätten da dann die Nase vorn.
#
Mainhattener schrieb:

Nach dem Zidane weg ist, wird es bei Real sicherlich eine Art Transferstopp geben, sowohl vom Verein aus, als von den Spielern.
Erstmal wird man da abwarten müssen wer Trainer wird.


Aber je nach dem wie schnell ein neuer Trainer in Madrid präsentiert wird, kann das u.a. auch eine Chance für eine Vallejo-Verpflichtung sein.
Wenn man eben als interessierter Verein jetzt schon mit dem königlichen Management die Transfermodalitäten festzurrt.
Denn läßt der Zidane-Nachfolger länger auf sich warten, muss es dann nach dem “Daumen senk-Urteilt“ über Vallejo, evtl. mit den Transfer schnell über die Bühne gehen und wir hätten da dann die Nase vorn.
#
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert:
Angeblich hat Klopp Pérez auch eine Liste mit Akteuren vorgelegt, die unter ihm keine Zukunft mehr hätten. Kiko Casilla, Achraf, Vallejo, Marcos Llorente und Borja Mayoral müssten demnach ihre Koffer packen, außerdem mutmaßt das Portal, dass Klopp wenig mit  Isco Alarcón anfangen könnte.
#
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert:
Angeblich hat Klopp Pérez auch eine Liste mit Akteuren vorgelegt, die unter ihm keine Zukunft mehr hätten. Kiko Casilla, Achraf, Vallejo, Marcos Llorente und Borja Mayoral müssten demnach ihre Koffer packen, außerdem mutmaßt das Portal, dass Klopp wenig mit  Isco Alarcón anfangen könnte.
#
Rhaegar79 schrieb:
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert (...)


Sehr gewagte Spekulation.
#
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert:
Angeblich hat Klopp Pérez auch eine Liste mit Akteuren vorgelegt, die unter ihm keine Zukunft mehr hätten. Kiko Casilla, Achraf, Vallejo, Marcos Llorente und Borja Mayoral müssten demnach ihre Koffer packen, außerdem mutmaßt das Portal, dass Klopp wenig mit  Isco Alarcón anfangen könnte.
#
Rhaegar79 schrieb:

Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert:
Angeblich hat Klopp Pérez auch eine Liste mit Akteuren vorgelegt, die unter ihm keine Zukunft mehr hätten. Kiko Casilla, Achraf, Vallejo, Marcos Llorente und Borja Mayoral müssten demnach ihre Koffer packen, außerdem mutmaßt das Portal, dass Klopp wenig mit  Isco Alarcón anfangen könnte.


Ok, nur mal angenommen, dass das mit Klopp stimmt...
Da würd ich neben Jesus auch noch gerne Achraf und Llorente bei uns sehen. Wenn sie eh gehen sollen, dann bitte zu uns
#
Vallejo könnte zu Eintracht wechseln, wenn sich die Eintracht mit Real einigt.
#
Also ich muss schon sagen, das hast du scharfsinnig erkannt
#
Also ich muss schon sagen, das hast du scharfsinnig erkannt
#
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das ganz alleine herausgefunden hat.
#
Rhaegar79 schrieb:
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert (...)


Sehr gewagte Spekulation.
#
adlerkadabra schrieb:

Rhaegar79 schrieb:
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert (...)


Sehr gewagte Spekulation.


Ich persönlich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich hab schon einiges für Liverpool übrig und ich glaube beim besten Willen nicht, dass das passiert.
Aber ich hab's halt mal so weitergegeben.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere Trainer eine ähnliche Streichliste hätten. Kann aber auch gut sein, dass auch die reine Spekulation ist.


Teilen