>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
jose123 schrieb:

Und was genau steht da drin?

Gefährliches Halbwissen

"der neue Sportdirektor des bayrischen Teams, Fredi Bobic"

"Die Frankfurter Eintracht, bei der er bereits eine Saison verbrachte, prüft seine mögliche Rückkehr. Laut der Zeitung Frankfurter Neue Presse, ist der neue Sportdirektor des bayerischen Teams, Fredi Bobic daran interssiert Vallejo zurückzuholen, obwohl die finanzielle Seite ein Problem darstellen könnte."

beziehen sich wohl auf diesen Artikel:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Spieler-geniessen-ihren-Urlaub-Fuehrungsebene-arbeitet-fleissig;art785,3013207
"Zumal die Frankfurter Interesse an einem weiteren Real-Spieler haben. Zu gerne würde man Jesús Vallejo zurückholen, der in der Saison 2016/2017 so überzeugt hat und nach seiner Rückkehr nach Madrid doch eher in der zweiten Reihe gestanden hat. Ganz ausgeschlossen ist das nicht, auch wenn Real angeblich eine zweistellige Ablöse fordert. Was der Eintracht dann doch zu viel sein könnte."
#
Da schreibt doch eh der eine vom anderen ab und jeder baut noch ein paar Fehler ein.

Fast schon wie früher in der Schule
#
Also wenn wir einen jungen IV mit den Fähigkeiten eines Vallejo bekommen könnten, muss man eine zweistellige Millionen Ablösesumme zahlen, die sich lohnen würde, wenn er fit bleibt.
Mittelmäßige IV's gibt es genug.
Und selbst die kosten 5 Millionen und mehr oder haben ein gewisses Alter erreicht.
Bis jetzt benötigen wir wenig neue Spieler und wir sollten versuchen in Qualität zu investieren.
Einen guten zweiten TW.
Einen spielstarken IV + einen Nachwuchs IV.
1-2 junge starke Aussenbahnspieler
Dazu 1 starken Stürmer.

Das sollte stand jetzt für eine gute Saison reichen.
#
Also wenn wir einen jungen IV mit den Fähigkeiten eines Vallejo bekommen könnten, muss man eine zweistellige Millionen Ablösesumme zahlen, die sich lohnen würde, wenn er fit bleibt.
Mittelmäßige IV's gibt es genug.
Und selbst die kosten 5 Millionen und mehr oder haben ein gewisses Alter erreicht.
Bis jetzt benötigen wir wenig neue Spieler und wir sollten versuchen in Qualität zu investieren.
Einen guten zweiten TW.
Einen spielstarken IV + einen Nachwuchs IV.
1-2 junge starke Aussenbahnspieler
Dazu 1 starken Stürmer.

Das sollte stand jetzt für eine gute Saison reichen.
#
Vallejo war für die Eintracht ein super Spieler aber das man da jetzt sofort 10 Milionen und mehr auf den Tisch legen muss, finde ich nicht. Bei allem Talent hat auch ein Vallejo natürlich keine eingebaute Garantie auf eine Weltkarriere.

#
Vallejo war für die Eintracht ein super Spieler aber das man da jetzt sofort 10 Milionen und mehr auf den Tisch legen muss, finde ich nicht. Bei allem Talent hat auch ein Vallejo natürlich keine eingebaute Garantie auf eine Weltkarriere.

#
Eine eingebaute Weltkarriere wollen wir auch gar nicht unbedingt bei ihm. Uns würde schon genügen, wenn er wieder seine Leistungen bei uns bringen würde, die er schon erbracht hat. Das könnten wir uns dann auch ein paar Euro kosten lassen.
#
Eine eingebaute Weltkarriere wollen wir auch gar nicht unbedingt bei ihm. Uns würde schon genügen, wenn er wieder seine Leistungen bei uns bringen würde, die er schon erbracht hat. Das könnten wir uns dann auch ein paar Euro kosten lassen.
#
Ja, das war auch etwas überspitzt formuliert. Ich würde mich sehr freuen, den Vallejo von damals wieder hier zu haben aber eben nicht um jeden Preis.
Es gibt einige junge und sehr interessante IV auf dem Markt, vor allem auch auf dem spanischen, die ebenfalls richtig stark sind. Aber was soll ich sagen, ich bin halt ein Sparbrötchen.
#
Vallejo war für die Eintracht ein super Spieler aber das man da jetzt sofort 10 Milionen und mehr auf den Tisch legen muss, finde ich nicht. Bei allem Talent hat auch ein Vallejo natürlich keine eingebaute Garantie auf eine Weltkarriere.

#
ajax88 schrieb:

Vallejo war für die Eintracht ein super Spieler aber das man da jetzt sofort 10 Milionen und mehr auf den Tisch legen muss, finde ich nicht. Bei allem Talent hat auch ein Vallejo natürlich keine eingebaute Garantie auf eine Weltkarriere.

Ich finde was noch deutlich wichtiger als dass Talent hierbei ist, dass er sich nicht so sehr akklimatisieren muss. Er hat bereits in der Mannschaft gespielt und kennt die Stadt und die Liga. Denke sowas ist schon den aufgerufenen Preis Wert. Man holt (kein) Jahrhunderttalent, was dann quasi wundertüte hier sein wird.
#
Ja, das war auch etwas überspitzt formuliert. Ich würde mich sehr freuen, den Vallejo von damals wieder hier zu haben aber eben nicht um jeden Preis.
Es gibt einige junge und sehr interessante IV auf dem Markt, vor allem auch auf dem spanischen, die ebenfalls richtig stark sind. Aber was soll ich sagen, ich bin halt ein Sparbrötchen.
#
ajax88 schrieb:

Ja, das war auch etwas überspitzt formuliert. Ich würde mich sehr freuen, den Vallejo von damals wieder hier zu haben aber eben nicht um jeden Preis.
Es gibt einige junge und sehr interessante IV auf dem Markt, vor allem auch auf dem spanischen, die ebenfalls richtig stark sind. Aber was soll ich sagen, ich bin halt ein Sparbrötchen.



Sparen ist auch richtig, nur müssen wir auch die Talente bekommen, die ähnlich gut wie Vallejo sind.
Und damit tun wir uns halt anscheinend schwerer wie gedacht. Es werden vermutlich jede Menge überteuerte Spieler angeboten, wo man dann noch nicht mal weiß, ob die es wirklich bringen.
Ebenfalls teuer werden die Spieler, die wir anfragen.
Wir sind halt nicht mehr die kleine arme Eintracht. Die anderen Vereine bekommen mit, was es hier für einen Boom gibt. Vereinen wie Real, ist so was egal, aber Konkurrenzvereine machen uns das Leben dadurch unnötig schwer.

#
Laut marca hat sich Lopetegui wie befürchtet für Jesus ausgesprochen.

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/06/19/5b26dea9468aeb26138b45a0.html
Lopetegui gives his backing to Jesus Vallejo

"Some in Madrid felt that another loan move would be best for Vallejo, but Lopetegui doesn't agree and as a result there is unlikely to be a central defensive signing this summer."
#
Laut marca hat sich Lopetegui wie befürchtet für Jesus ausgesprochen.

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/06/19/5b26dea9468aeb26138b45a0.html
Lopetegui gives his backing to Jesus Vallejo

"Some in Madrid felt that another loan move would be best for Vallejo, but Lopetegui doesn't agree and as a result there is unlikely to be a central defensive signing this summer."
#
Danke für das Update. Schade, aber konnte man wirklich schon befürchten.
#
Naja - zwar schade für uns, aber freut mich für den Jungen!
Nun hat er einen Trainer der (vorerst) auf ihn glaubt und baut.
Ausserdem ist es mir lieber er bleibt bei Real, als mit Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg und Co. gegen uns aufzulaufen!
#
Schade
#
Laut marca hat sich Lopetegui wie befürchtet für Jesus ausgesprochen.

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/06/19/5b26dea9468aeb26138b45a0.html
Lopetegui gives his backing to Jesus Vallejo

"Some in Madrid felt that another loan move would be best for Vallejo, but Lopetegui doesn't agree and as a result there is unlikely to be a central defensive signing this summer."
#
Laut marca hat sich Lopetegui wie befürchtet für Jesus ausgesprochen.

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/06/19/5b26dea9468aeb26138b45a0.html
Lopetegui gives his backing to Jesus Vallejo

"Some in Madrid felt that another loan move would be best for Vallejo, but Lopetegui doesn't agree and as a result there is unlikely to be a central defensive signing this summer."
+#


Ich habe den Artikel gelesen. Das ist vorerst nur einmal eine Absichtserklärung. Da ist die Messe noch nicht gelesen, allerdings vermute ich auch, dass es mit JV nix wird. Schade.....
#
War doch klar....
Diese Trainer Wahl war das Schlimmste was der Eintracht passieren konnte...
#
Zidane hat doch am Anfang auch gesagt, das der Jesus behalten will, und ihn dann zurückgeholt. War doch genau das selbe.

Ich würde erstmal abwarten. Vielleicht kriegt man ihn nicht diese Saison, aber dann nächste.
#
Es spricht glaube ich schon dafür dass er wirklich eingeplant ist, wenn man bedenkt dass Jesus unter ihm vielleicht sogar fast noch den Sprung zur WM geschafft hätte.
Zumindest im erweiterten Kader stand er.
#
Vallejo soll auf jeden Fall gehen, als Leihe, oder mit Rückkauf-Option.

Nach dieser Quelle soll es wohl eher Getafe werden?

https://www.donbalon.com/noticia/detalle/78420/descarte-lopetegui-real-madrid-ya-tiene-destino-es-liga-espanola
#
Vallejo soll auf jeden Fall gehen, als Leihe, oder mit Rückkauf-Option.

Nach dieser Quelle soll es wohl eher Getafe werden?

https://www.donbalon.com/noticia/detalle/78420/descarte-lopetegui-real-madrid-ya-tiene-destino-es-liga-espanola
#
Benedikt79 schrieb:

Vallejo soll auf jeden Fall gehen, als Leihe, oder mit Rückkauf-Option.

Nach dieser Quelle soll es wohl eher Getafe werden?

https://www.donbalon.com/noticia/detalle/78420/descarte-lopetegui-real-madrid-ya-tiene-destino-es-liga-espanola


Zumindest müsste er dann nicht umziehen.
#
Er würde bei Getafe nicht EL spielen. Zudem bin ich der Meinung, das wir einen qualitativ hochwertigeren Kader haben. Wobei er bei uns sehr wahrscheinlich keine vollständige Einsatzgarantie bekäme.

Vallejo ist ein extrem guter IV, keine Frage. Allerdings sehe ich ihn (einzig und allein) in Sachen Grundschnelligkeit und somit auch im Zweikampf anderen guten IVs unterlegen. Das sind dann wohl auch die Gründe, warum er nochmal verliehen werden soll.

Abraham würde er garantiert nicht aus der Stammelf verdrängen können, Salcedo schon eher. Potenziell ergänzen sich Abraham und Vallejo besser.

Vielleicht lässt sich ja eine hohe Kaufoption aushandeln?

#
So wie ich mich noch an Vallejo erinnern kann, ist der mal mindestens ne Klasse besser als Salcedo. Von Falette ganz zu schweigen.

Ansonsten würde er bei Getafe in Laliga bleiben. Das wäre mal ein großer Pluspunkt, wenn er danach wieder zu Real geht.
#
So wie ich mich noch an Vallejo erinnern kann, ist der mal mindestens ne Klasse besser als Salcedo. Von Falette ganz zu schweigen.

Ansonsten würde er bei Getafe in Laliga bleiben. Das wäre mal ein großer Pluspunkt, wenn er danach wieder zu Real geht.
#
Naja kann man sehen wie man will. Wenn er Spielstile aus mehreren ligen lernen und perfektionieren kann, macht ihn das deutlich vielseitiger und besser.


Teilen