>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
Was auch für Frankfurt spricht...Vallejo kennt sich hier aus!
#
adlerkadabra schrieb:

Rhaegar79 schrieb:
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert (...)


Sehr gewagte Spekulation.


Ich persönlich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich hab schon einiges für Liverpool übrig und ich glaube beim besten Willen nicht, dass das passiert.
Aber ich hab's halt mal so weitergegeben.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere Trainer eine ähnliche Streichliste hätten. Kann aber auch gut sein, dass auch die reine Spekulation ist.
#
Rhaegar79 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Rhaegar79 schrieb:
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert (...)


Sehr gewagte Spekulation.


Ich persönlich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich hab schon einiges für Liverpool übrig und ich glaube beim besten Willen nicht, dass das passiert.
Aber ich hab's halt mal so weitergegeben.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere Trainer eine ähnliche Streichliste hätten. Kann aber auch gut sein, dass auch die reine Spekulation ist.

Das Spektakulärste an diese Spekulation ist aber immer noch, dass Klopp mit Pérez über Leute bei Real redet,  wenn er aber dann am Ende doch, wie spekuliert, nach England wechselt. Dieser moderne Fußball treibt Blüten, da kann ich manchmal einfach nicht mehr folgen.
#
Rhaegar79 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Rhaegar79 schrieb:
Bei sport.de wird über einen möglichen Wechsel von Klopp nach England spekuliert (...)


Sehr gewagte Spekulation.


Ich persönlich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich hab schon einiges für Liverpool übrig und ich glaube beim besten Willen nicht, dass das passiert.
Aber ich hab's halt mal so weitergegeben.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere Trainer eine ähnliche Streichliste hätten. Kann aber auch gut sein, dass auch die reine Spekulation ist.

Das Spektakulärste an diese Spekulation ist aber immer noch, dass Klopp mit Pérez über Leute bei Real redet,  wenn er aber dann am Ende doch, wie spekuliert, nach England wechselt. Dieser moderne Fußball treibt Blüten, da kann ich manchmal einfach nicht mehr folgen.
#
Also dass Kloppo nach England wechselt, kann ich mir nun auch wirklich ums Verrecken nicht vorstellen.
Eher geht der noch nach Spanien. Da isses warm, wachsen auch die Haare besser.
#
Und Fish'n Chips schmeckt in seinem Mutterland allemal am besten. Zusammen mit einem guten Rioja.
#
https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1806/News/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-von-real-madrids-jesus-vallejo.html

https://www.google.de/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/transfer-geruecht-eintracht-frankfurt-transfer-jesus-vallejo/2jfz5vr5dldc1l5rkrzuqqy1e


Die Gerüchte über Verhandlungen mit Real über Vallejo verdichten sich. Ich hoffe er kommt zurück an den Main. Ich finde er ist ein zweistelligen Mio-Betrag wert und so 1 Transfer sollte doch nach dieser Saison drin sein. Notfalls eben mit RKO für 20-25 Mio ...

#
https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1806/News/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-von-real-madrids-jesus-vallejo.html

https://www.google.de/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/transfer-geruecht-eintracht-frankfurt-transfer-jesus-vallejo/2jfz5vr5dldc1l5rkrzuqqy1e


Die Gerüchte über Verhandlungen mit Real über Vallejo verdichten sich. Ich hoffe er kommt zurück an den Main. Ich finde er ist ein zweistelligen Mio-Betrag wert und so 1 Transfer sollte doch nach dieser Saison drin sein. Notfalls eben mit RKO für 20-25 Mio ...

#
DenHor1991 schrieb:

https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1806/News/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-von-real-madrids-jesus-vallejo.html

https://www.google.de/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/transfer-geruecht-eintracht-frankfurt-transfer-jesus-vallejo/2jfz5vr5dldc1l5rkrzuqqy1e


Die Gerüchte über Verhandlungen mit Real über Vallejo verdichten sich. Ich hoffe er kommt zurück an den Main. Ich finde er ist ein zweistelligen Mio-Betrag wert und so 1 Transfer sollte doch nach dieser Saison drin sein. Notfalls eben mit RKO für 20-25 Mio ...


Ich würde ihn auch gerne wieder hier sehen. Auch für eine bisschen höhere Ablösesumme.
Ich fürchte aber die Artikel greifen das Thema einfach nur wieder auf. Bezweifle, dass momentan im Hintergrund intensiv verhandelt wird. Ich würde es mir dennoch wünschen!
#
DenHor1991 schrieb:

https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1806/News/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-von-real-madrids-jesus-vallejo.html

https://www.google.de/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/transfer-geruecht-eintracht-frankfurt-transfer-jesus-vallejo/2jfz5vr5dldc1l5rkrzuqqy1e


Die Gerüchte über Verhandlungen mit Real über Vallejo verdichten sich. Ich hoffe er kommt zurück an den Main. Ich finde er ist ein zweistelligen Mio-Betrag wert und so 1 Transfer sollte doch nach dieser Saison drin sein. Notfalls eben mit RKO für 20-25 Mio ...


Ich würde ihn auch gerne wieder hier sehen. Auch für eine bisschen höhere Ablösesumme.
Ich fürchte aber die Artikel greifen das Thema einfach nur wieder auf. Bezweifle, dass momentan im Hintergrund intensiv verhandelt wird. Ich würde es mir dennoch wünschen!
#
Beziehungsweise verhandeln vielleicht schon, aber ob es momentan zielführend ist...

#
Ja da könntest du recht haben. Ich finde wenn es sich bewahrheitet das Hütter ja eher einem offensiven Spielstil nachgeht, brauchst du so Leute in der Abwehr.
#
Ich feier das Gerücht ja schon seitdem es herausgekommen ist. Wenn sie ihn holen, ich würde glaube ich durchdrehen. Der Junge hats mal drauf was ganz großes zu erreichen. Wenn auch über Umwege bei uns.

Holen,holen,holen. Bitte, bitte bitte!
#
Ich würde das erst glauben, wenn die Eintracht es offiziell verkündet. Dieser Transfer wäre tatsächlich Bobics "Doktorarbeit". Leider wird er immer unwahrscheinlicher, je mehr er in den Medien gerüchtet wird.
#
Geht nicht
#
Okay, die Spanische Fussballtransfers Seite.
Da wird sich auf die FNP bezogen.
#
10 Mio Kauf.
20 Mio Rückkaufoption für Madrid wäre doch ok.
#
10 Mio Kauf.
20 Mio Rückkaufoption für Madrid wäre doch ok.
#
Und Real verkauft ihn dann für 30-50 Mio nach England nachdem er hier 2 Jahre lang Spielpraxis gesammelt hat. 10 Mio Gewinn hört sich twar toll an, ist aber nicht so toll wenn man auch 20-40 Mio verdienen kann.
#
Und Real verkauft ihn dann für 30-50 Mio nach England nachdem er hier 2 Jahre lang Spielpraxis gesammelt hat. 10 Mio Gewinn hört sich twar toll an, ist aber nicht so toll wenn man auch 20-40 Mio verdienen kann.
#
Danke für die Veranschaulichung, dass irgendjemand schon was zum Mosern finden wird
#
Ich würde ihn sofort nehmen. 2 Jahre, 10 Mio Gewinn. Bester Deal.
#
Und Real verkauft ihn dann für 30-50 Mio nach England nachdem er hier 2 Jahre lang Spielpraxis gesammelt hat. 10 Mio Gewinn hört sich twar toll an, ist aber nicht so toll wenn man auch 20-40 Mio verdienen kann.
#
Maddux schrieb:

Und Real verkauft ihn dann für 30-50 Mio nach England nachdem er hier 2 Jahre lang Spielpraxis gesammelt hat. 10 Mio Gewinn hört sich twar toll an, ist aber nicht so toll wenn man auch 20-40 Mio verdienen kann.

Ich gebe dir Recht, dass sich" nur 10mio" € Gewinn im ersten Moment schlecht anhört, wenn man es mit der 2-4fachen Summe vergleicht. Jedoch muss man auch bedenken, dass Spieler dieses Wertes normalerweise auch leider nicht bei Eintracht Frankfurt spielen
#
10 Mio Kauf.
20 Mio Rückkaufoption für Madrid wäre doch ok.
#
grossaadla schrieb:

10 Mio Kauf.
20 Mio Rückkaufoption für Madrid wäre doch ok.

Viel zu geringe RK. Wenn wir schon 75% von dem zahlen was real will muss die AK auch dementsprechend sein. Bei 35 Mio AK ok. Wenn er einschläft ist er auch gleich 60 Mio wert wenn er von Real verkauft wird.
#
grossaadla schrieb:

10 Mio Kauf.
20 Mio Rückkaufoption für Madrid wäre doch ok.

Viel zu geringe RK. Wenn wir schon 75% von dem zahlen was real will muss die AK auch dementsprechend sein. Bei 35 Mio AK ok. Wenn er einschläft ist er auch gleich 60 Mio wert wenn er von Real verkauft wird.
#
naggedei schrieb:

Wenn er einschläft ist er auch gleich 60 Mio wert wenn er von Real verkauft wird.

Wenn das so ist, packen wir ihm halt n bissi was Hochprozentiges in die Trinkflasche, dann wird das schon werden.


Teilen