>

3.Liga - 2018/2019 - (nun auch mit Montagsspielen)

#
Lautern hat keinen vernünftigen Torwart und spielt "nur" 3:3.

Interessante Liga mal wieder. Alles schön eng beisammen. Uerdingen vorne, was nicht völlig überraschend ist bei dem Kader. Dahinter aber mit Haching, Würzburg und Osnabrück nicht gerade die Favoriten vorne...

Braunschweig und FCK bisher halt echt schlecht gestartet.
#
Die Kartoffelpflücker mit 2 Siegen von 16 (vorerst) auf 7!
Braunschweig scheint den Durschmarsch zu machen....
#
#
...nachdem man noch vor nur einem guten Jahr noch um den erneuten Aufstieg in die Bundesliga gekämpft hat.
#
#
deren Trainer Pedersen darf erst mal weiter machen!
#
Das Flutlicht brennt in Giesing und Würzburg ist zu Gast. Klasse Montag.

Anpfiff 19.00
#
Leon Bätge im Tor
#

Anpfiff 19.00
#
Ffm60ziger schrieb:

Jo. Und wo wirds gezeigt? Telekom.
Als Würzburger Eintrachtfan brauchst du also zusätzlich zum ÖR: Sky, Telekom, Eurosport, DAZN.
Ja leckts mich doch...
#
Ffm60ziger schrieb:

Jo. Und wo wirds gezeigt? Telekom.
Als Würzburger Eintrachtfan brauchst du also zusätzlich zum ÖR: Sky, Telekom, Eurosport, DAZN.
Ja leckts mich doch...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Telekom.

Natürlich haste kein  ISDN
#
1:0 sechzig
#
und wumms 81' Toooooor für die Würzburger Kickers, Skarlatidis macht's
#
Leon Bätge im Tor
#
Ffm60ziger schrieb:

Leon Bätge im Tor

Mit offenbar starker Leistung.
#
toller Start des neuen Fortuna Köln Trainer
1. Spiel zu Hause gegen Wehen 0-7
2. Spiel A gegen Haching 0-6

krass!

Krass bleibt die Situation auch bei Braunschweig, die kommen einfach nicht auf die Füsse.
Ihre Fans haben auch die Schnauze voll und stürmen den Innenraum
#
Braunschweig im freien Fall vom  Releg.teilnehmer BL/2.Liga 2016/2017 zum Regionalligisten 2019?
#
Braunschweig im freien Fall vom  Releg.teilnehmer BL/2.Liga 2016/2017 zum Regionalligisten 2019?
#
Tafelberg schrieb:

Und das trotz der 660000 Euro Solizuschlag der anderen 2 ligisten.
Auch Lautern bringt dieses Geld aktuell wenig.

Da ich dieses Geld für die beiden als unsportlich den anderen 3 ligisten gegenüber fand ist das schon ok das die nicht in ((wieder) Aufstiegsnähe sind.
#
Haching - Lautern 5:0

Damit wird wohl Frontzeck weg sein.
#
Haching - Lautern 5:0

#
SGE_Werner schrieb:

Schade eigentlich.
#
Ich habe eben ehrlich gesagt das erste Mal in meinem Leben so etwas wie Mitleid für die FCK-Anhänger gefühlt.  Ohne Quatsch. Kein Problem, wenn ich dafür hier Gegenwind bekomme. Aber das muss schon sehr bitter sein. Und ich würde nach wie vor Spiele gegen die besser finden, als gegen Hoffenheim oder Mainz.
#
Ich habe eben ehrlich gesagt das erste Mal in meinem Leben so etwas wie Mitleid für die FCK-Anhänger gefühlt.  Ohne Quatsch. Kein Problem, wenn ich dafür hier Gegenwind bekomme. Aber das muss schon sehr bitter sein. Und ich würde nach wie vor Spiele gegen die besser finden, als gegen Hoffenheim oder Mainz.
#
Da bin ich bei Dir
#
#
Brodowin schrieb:

Das sowieso. Es ist schon traurig, was dieser eingefleischten und mit Hingabe hinter dem Verein stehenden Fangemeinde zugemutet wurde die letzten Jahre. Lautern wird mittelfristig wohl nicht mehr auf gesunde Beine kommen. Kann sein, dass die sich irgendwann an die Spitze der "gescheiterten" Südwest-Traditionsvereine setzen. Wenn man in der ewigen Tabelle sieht, welche Vereine mit mindestens 3 Jahren Erstliga-Präsenz nicht mehr in den oberen beiden Ligen sind....

Karlsruhe, Lautern, Waldhof, Saarbrücken, Neunkirchen, Homburg...
#
#
von mir kein Gegenwind, ein Jammer was da in Lautern los ist

Teilen