>

[Wunsch] Alireza Jahanbakhsh

#
nicht nur das, ich schätze auch marokko viel stärker ein als iran.

#
so, nach dem frühen aus der iraner und wenigen szenen mit jahanbakhsh. dürfte die ablöse doch nun für die sge kein problem sein, dürfte unter 10mio liegen.
#
Zu teuer. Können wir uns nicht leisten.
#
so, nach dem frühen aus der iraner und wenigen szenen mit jahanbakhsh. dürfte die ablöse doch nun für die sge kein problem sein, dürfte unter 10mio liegen.
#
plattfuss schrieb:

so, nach dem frühen aus der iraner und wenigen szenen mit jahanbakhsh. dürfte die ablöse doch nun für die sge kein problem sein, dürfte unter 10mio liegen.


Im Leben nicht. Er wird locker über 20 Mio liegen
#
Zu teuer. Können wir uns nicht leisten.
#
10mio sind doch nicht teuer. 30mio stehen doch zur verfügung. also gerade mal 33%
#
plattfuss schrieb:

so, nach dem frühen aus der iraner und wenigen szenen mit jahanbakhsh. dürfte die ablöse doch nun für die sge kein problem sein, dürfte unter 10mio liegen.


Im Leben nicht. Er wird locker über 20 Mio liegen
#
planscher08 schrieb:

plattfuss schrieb:

so, nach dem frühen aus der iraner und wenigen szenen mit jahanbakhsh. dürfte die ablöse doch nun für die sge kein problem sein, dürfte unter 10mio liegen.


Im Leben nicht. Er wird locker über 20 Mio liegen



wenn er bei der wm eingeschlagen hätte, wie zb rebic, könnt ich das verstehen, er trat aber kaum in szene, hat nichtmal alle 3 spiele von anfang an gespielt
#
planscher08 schrieb:

plattfuss schrieb:

so, nach dem frühen aus der iraner und wenigen szenen mit jahanbakhsh. dürfte die ablöse doch nun für die sge kein problem sein, dürfte unter 10mio liegen.


Im Leben nicht. Er wird locker über 20 Mio liegen



wenn er bei der wm eingeschlagen hätte, wie zb rebic, könnt ich das verstehen, er trat aber kaum in szene, hat nichtmal alle 3 spiele von anfang an gespielt
#
Richtig auf sich aufmerksam machen konnte er tatsächlich nicht. Hätte schon gedacht, dass er etwas mehr im Fokus steht. Aber 10 Mio. glaube ich leider immer noch nicht.
#
Boah was hypt ihr den so ? Die Erdivisie hat höchstens zweit Liga Niveau ! Also ! Wir brauchen Spieler wie Shaqiri oder Ahmed Musa !!!!
#
Weghorst is für 10 Mio nach Wolfsburg gewechselt und der ist bei weiten weniger talentiert als Ali.
Alkmaar wird den Topscorer der Liga sicher auch nicht verschenken wollen.

Für Lozano gab es zum Beispiel 50 Mio Gerüchte
#
Boah was hypt ihr den so ? Die Erdivisie hat höchstens zweit Liga Niveau ! Also ! Wir brauchen Spieler wie Shaqiri oder Ahmed Musa !!!!
#
mc1998 schrieb:

Boah was hypt ihr den so ? Die Erdivisie hat höchstens zweit Liga Niveau ! Also ! Wir brauchen Spieler wie Shaqiri oder Ahmed Musa !!!!

Lach
#
mc1998 schrieb:

Boah was hypt ihr den so ? Die Erdivisie hat höchstens zweit Liga Niveau ! Also ! Wir brauchen Spieler wie Shaqiri oder Ahmed Musa !!!!

Lach
#
Was lach ? Was hat er bei der WM gezeigt ? Richtig nichts ! Also sei leise nur weil du iraner bist
#
#
Wenn er kommt Fresse ich ein Besen. Wirklich
#
Wenn er kommt Fresse ich ein Besen. Wirklich
#
glaube ja auch nicht daran, nur wünsch ich es mir! und wie wir sehen brauchen wir diese gurke garnicht... naja wenn wir als sge nichtmal mehr die gurken aus holland brauchen, weil sie uns nicht weiterbringen, wir uns aber nichtmal diese gurken leisten können... ohjemine
#
Was lach ? Was hat er bei der WM gezeigt ? Richtig nichts ! Also sei leise nur weil du iraner bist
#
mc1998 schrieb:

Was lach ? Was hat er bei der WM gezeigt ? Richtig nichts ! Also sei leise nur weil du iraner bist


Was hat Messi gezeigt? Oder Müller, Kroos oder Khedira? Mir ist die deutsche Elf sowas von egal, aber sind das auch alles Gurken, die der Eintracht nicht helfen würden? Aufgrund eines Turniers den Wert eines Spielers festmachen ist schon lächerlich genug. Zumal der Iran jetzt auch nicht so die Übermannschaft ist, dass er da so krasse Zuspiele bekommt und rausstechen kann.

Und es kann ja auch sein, dass die Leute ihn einfach kennen, im Gegensatz zu dir. Dazu muss man übrigens auch kein Iraner sein, also sei du mal lieber ein bißchen leise du Pfeife.
#
Richtig auf sich aufmerksam machen konnte er tatsächlich nicht. Hätte schon gedacht, dass er etwas mehr im Fokus steht. Aber 10 Mio. glaube ich leider immer noch nicht.
#
Rhaegar79 schrieb:

Richtig auf sich aufmerksam machen konnte er tatsächlich nicht. Hätte schon gedacht, dass er etwas mehr im Fokus steht. Aber 10 Mio. glaube ich leider immer noch nicht.


Also muss ich wohl ganz andere Spiele von Iran gesehen haben. Er ist durchaus deutlich herausgestochen und war für mich der beste iranische Spieler aufm Platz. Wenn von jemand Gefahr ausging, dann von ihm. Dass er jetzt nicht 10 Tore geschossen hat, ist bei der Qualität des restlichen Teams aber nicht weiter verwunderlich.
#
Was lach ? Was hat er bei der WM gezeigt ? Richtig nichts ! Also sei leise nur weil du iraner bist
#
mc1998 schrieb:

Was lach ? Was hat er bei der WM gezeigt ? Richtig nichts ! Also sei leise nur weil du iraner bist


Wie wäre es mal mit nem vernünftigem Ton? Das gilt übrigens auch für Dich adlerjunge23FFM.
#
Rhaegar79 schrieb:

Richtig auf sich aufmerksam machen konnte er tatsächlich nicht. Hätte schon gedacht, dass er etwas mehr im Fokus steht. Aber 10 Mio. glaube ich leider immer noch nicht.


Also muss ich wohl ganz andere Spiele von Iran gesehen haben. Er ist durchaus deutlich herausgestochen und war für mich der beste iranische Spieler aufm Platz. Wenn von jemand Gefahr ausging, dann von ihm. Dass er jetzt nicht 10 Tore geschossen hat, ist bei der Qualität des restlichen Teams aber nicht weiter verwunderlich.
#
Er gehörte zu den besseren bei Iran, das stimmt, aber viele seiner Aktionen waren  etwas fahrig und oft überhastet, zumindest aber glücklos.
Keine Frage, ich glaube nach wie vor, dass er ein Granatenspieler ist, aber so extrem bleibend war sein Eindruck nicht. Gegen Spanien hat er auch nur eine Viertelstunde gespielt, gegen Portugal 70.
#
Der Iran hat immerhin 4 Punkte in einer Gruppe mit Spanien und Portugal geholt.
Wir hingegen 3 Punkte in einer Gruppe mit Südkorea.

Also immer schön den Ball flach halten...
#
Der Iran hat immerhin 4 Punkte in einer Gruppe mit Spanien und Portugal geholt.
Wir hingegen 3 Punkte in einer Gruppe mit Südkorea.

Also immer schön den Ball flach halten...
#
Hit-Man schrieb:

Also immer schön den Ball flach halten...


Dabei hatten wir doch gerade mit hohen Bällen gegen Südkorea die zwei dicksten Chancen!
#
Wenn ich so einen Müll lesen muss... seid doch froh, dass er nicht so aufgetrumpft ist. Die Spieler, die überragend spielen bei der WM können wir uns eh nicht leisten. Werden wir spätestens bei Rebic sehen, sollte er gehen (ich hoffe es nicht!!!!), wie viel der kosten wird.

Denke der junge Iraner hat es in der Liga bewiesen, dass er was drauf hat und unsere Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.


Teilen