>

Alex Meier - Dein Abschiedsthread

#
Alex Meier ist für mich ein wesentlicher Teil der letzten, sehr intensiven Fanjahre. Er wird für mich immer ein Stück Eintracht sein. Mach's gut und komm' wieder!

Stefan
#
Alles Gute Alex Meier für die weitere persönliche und berufliche Zukunft.
Ich möchte mich bedanken für 14 emotionale Jahre und einer unglaublichen Willenstärke immer wieder nach Verletzungen zurückzukommen. Du bist gelebte Eintracht Frankfurt.
Du hast Spuren hinterlassen!
#
Brodowin schrieb:

Einmal dieses Tor, welches vor Jahren bei einem Donnerschlag während eines Gewitters in Stuttgart gefallen ist


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2005-06/31/723283/spielanalyse_vfb-stuttgart-11_eintracht-frankfurt-32.html

Das müsste das gewesen sein. Ein immens wichtiges Tor war das. Ohne den Dreier dort wäre es noch hart geworden.
#
Genau das.
#
Götter sind ewig, Alex; Du bist Eintracht.
Alles Gute für Deine weiteren aktiven Jahre. Und dann sieht man sich wieder in der Eintracht-Familie.
#
Machs gut, bis bald.

Mehr als FUSSBALLGOTT geht nicht.
Auch die heftigsten Anfeindungen von einem nicht unerheblichen Teil der Fans überstanden und in den Eintrachtolymp aufgestiegen.

#
Bis bald!
#
In diesem mittlerweile ekelhaften Fußballgeschäft, in dem Vereinstreue nichts mehr bedeutet warst Du eines der Beispiele, dass es auch anders geht und man über Jahre treu und loyal zu seinem Verein stehen kann.
Dafür, für die ganzen Tore und für diesen magischen Moment gegen den HSV möchte ich gerne DaZke sagen.
Ich hätte Dich gerne noch eine Saison hier gesehen, vielleicht auch nur als Joker.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Zukunft, Du wirst immer ein Adler sein, danke für Alles
#
Danke für deine Tore in den 14 Jahren bei meiner Eintracht.  Wünsche Dir viel Gesundheit. Machs gut. Bis vlt irgendwann mal in einer anderen Funktion bei der Eintracht
#
Mach's gut Mann. Lass es noch ein Jahr irgendwo ordentlich krachen (USA?) und dann sehen wir uns ja schon wieder.
#
Götter bleiben für ewig.

Die Einwechslung beim letzten Heimspiel, die Extase der Fans, das Tor zum Abschluss, wie gemalt.
Der Pokalsieg nach 30 Jahren, die Emotionen bei der Pokalübergabe, unbeschreiblich.
Es war einem Fussballgott ein würdiges und angemessenes Szenario, besser hätte es kein Regisseur inszenieren können.
Danke für deine Treue, deine sympathische Art, deine Tore. Ich bin stolz, dass du ein Bestandteil meiner Eintracht warst.
Ich wünsche Dir noch zwei schöne Jahre als Spieler, vielleicht in der MLS. Zeig den Amis, was der God of Soccer drauf hat.
Und komm zurück, als Idol und Legende und reih dich ein in die Ahnengalerie.
Machs gut Alex.

Götter können stolpern, aber niemals fallen.
DER Fussballgott bleibt für immer DER Fussballgott.
#
Vorerst alles Gute Meier(Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Deine Tore, Deine Treue. Du bist zu Recht zum Fussballgott aufgestiegen. Man sah es Dir immer an, du hattest den Adler im Herzen, nicht nur einfach so als Floskel. Du bist zweimal mit uns in die Zweite Liga gegangen und hattest maßgeblichen Anteil, das wir nicht wie die Kartoffelbauern durchgereicht worden sind. Du hast dir nie was zu schulden kommen lassen und du konntest immer durch deine ehrgeizige Leistung Trainer von Dich überzeugen, egal welcher teure Transfer Dir vor die Nase gesetzt wurde. Ich werd Dich vermissen. Ich war stolz einen wie Dich in der Mannschaft zu haben. Auch warst Du einer der wenigen Lichtblicke in einer wahrlich langen Dürreperiode. Selbst wenn es schlecht lief, konnte man mit Deinen Namen Sympathiepunkte für die Eintracht gewinnen. Ich weiss das, weil ich als Trainer von Jugendlichen so einige Diskusiion mit den Eventfan Kids hatte. Wir müssen nicht Meister werden,  wir haben nen Fussballgott. Danke nochmal für die vielen tollen Jahren, egal ob als gefährlichster Mittelfeldspieler seit Ballack oder einfach nur als Topstürmer(Torschützenkönig). Bleibe gesund und verzauber die Fans Deiner neuen Mannschaft genauso, wie Du es stets bei uns getan hast. Denk dran Du wirst hier immer mit offenen Armen emfangen werden egal ob in 1,2 oder 4 Jahren. Treue wird belohnt!!! Forza SGE
#
Hallo Alex ,wünsche Dir hier auch noch einmal alles Gute für Deine Zukunft ,für mich warst Du Eintracht
in Guten wie in nicht so Guten Zeiten ,Du warst da.
#
Von mir auch alles Gute! Hab Dich immer gerne auf dem Feld gesehen und hoffe, dass Du vielleicht als Technik- oder Standardcoach oder Analyst Deinen Riecher für die besondere Situation an die jungen Hüpper weiter geben kannst. Wäre schön, wenn Du uns erhalten bleibst!
#
mein fußballgott,

du triffst mit dem fuß
du triffst mit dem kopf,
du triffst wie du willst,
sogar mit dem zopf!


es war mir eine ehre. machs gut, bis später!
#
Hallo Alex,

ich lag vermutlich in meiner ursprünglichen Einschätzung zu einem Spieler noch nie so daneben wie bei dir. Vielen Dank für alles was du mir, den Fans und dem Verein gegeben hast. Du hast ein Stück Eintracht Geschichte geschrieben, erlebt und geprägt.

Für die Zukunft alles Gute, man sieht sich.
#
Danke Alex, dass Du die Knochen für die SGE hingehalten hast, Du wirst immer der einzig wahre Fußballgott bleiben (man sollte in diesem Zusammenhang auch überlegen, die Nr. 14 erst mal nicht zu vergeben), du warst und bist das Idol meiner Tochter, das Trikot mit der Nr. 14 wird bei uns in Ehren gehalten. Auf Bald, lieber Alex, hoffentlich wieder irgendwo bei der SGE

Ums nochmal mit Neil Young zu sagen: Long may you run
#
Gude Alex,

Danke für Alles, Du bist jetzt schon eine Ikone in Frankfurt.
Gruß, Mexikoadler.
#
Gude Alex,

Danke für Alles, Du bist jetzt schon eine Ikone in Frankfurt.
Gruß, Mexikoadler.
#
Tschö AMFG14!

warst schon anno 2005 mein Lieblingsspieler. Danke für die Tore und die Treue. Viel Glück, wo auch immer!
#
Hehe, wie lange sich der Meier Diskussionthread hält. Lustig auch zu sehen, von wem er so am leben gehalten wird, bevor ein pro Meier schreibt, schreiben 10contra Meier. Man könnte fast meinen, jetzt wo so langsam der Zündstoff für das Forum bashing ausgeht, probiert man fast schon verzweifelt dieses Thema am Leben zu halten.
#
Tja, lieber Alex. Es ist schon seltsam, die SGE ohne Dich. Fast mein halbes Eintracht-Leben warst Du da.

Ich hoffe, dass Du noch ein oder zwei schöne Jahre den aktiven Fußball feierst und gesund bleibst, und dann zurück zur Eintracht kommst. Vielleicht sehen wir Dich ja irgendwann einmal sogar an der Seitenlinie. Und wer weiß, vielleicht führt Dich Dein Weg ja früher zurück als gedacht. Bis dahin, genieße was auch immer Du vorhast.

Alles Gute für Dein Intermezzo, Fussballgott, und bis bald!


Teilen