>

Alex Meier - Dein Abschiedsthread

#
Tja, lieber Alex. Es ist schon seltsam, die SGE ohne Dich. Fast mein halbes Eintracht-Leben warst Du da.

Ich hoffe, dass Du noch ein oder zwei schöne Jahre den aktiven Fußball feierst und gesund bleibst, und dann zurück zur Eintracht kommst. Vielleicht sehen wir Dich ja irgendwann einmal sogar an der Seitenlinie. Und wer weiß, vielleicht führt Dich Dein Weg ja früher zurück als gedacht. Bis dahin, genieße was auch immer Du vorhast.

Alles Gute für Dein Intermezzo, Fussballgott, und bis bald!
#
Ist bei mir im Kopf noch gar nicht angekommen, dass es in Zukunft keinen Alex Meier mehr bei der Eintracht gibt. Aber Du kommst ja hoffentlich wieder!
#
#
Vielen Dank für 14 Jahre Eintracht Frankfurt! Danke das ich dich hier sehen und erleben durfte! Von dieser Treue und Identifikation mit Verein, Fans  und dem ganzen Umfeld gepaart mit einer guten Portion Bodenständigkeit wird man in Zukunft wohl nur noch aus Erzählungen hören. Danke das du immer da warst, immer weiter gemacht hast und dich selbst bei vielen Kritikern vom Buhmann zum Fußballgott gemausert hast. Ich bin betrübt das du gehen musst und wünsche dir noch ein paar schöne Spiele mit vielen schönen Toren! Wo auch immer du gegen den Ball treten darfst, ich gönne es dir!

Danke Alex und bitte Komm bald wieder!
#
Lieber Alex, vielen Dank für alles. Halt die Ohren steif Fußball-Gott
#
Als Gästefan nutze ich hier auch die Gelegenheit mich bei Alex Meier zu bedanken.

Auch wenn er mit seinen Toren gegen uns mir nicht gerade Freude bescherte, so sehr habe ich ihn immer für seinen engagierten Einsatz bewundert, egal wie schlecht er manchmal im Spiel mit eingebunden war oder es bei ihm warum auch immer an dem Spieltag nicht rund lief.

Er feuerte trotzdem seine Mitspieler an, verstrickte Gegenspieler in Zweikämpfe wodurch Mitspieler von ihm den nötigen Freiraum bekamen.

Da dachte ich immer, mensch geht doch dem Meier nicht wieder auf den Leim, der macht das doch extra um seine Mitspieler freizubekommen.

Zu gerne hätte ich ihn mal bei uns in Gladbach als Spieler gesehen, sollte leider nicht sein.

Für mich gehört Alex Meier von der Persönlichkeit her in einem Atemzug mit Körbel, Grabowski, Yeboah, Vogts

Ich wünsche dir Alex Meier alles Gute, bleibe gesund und munter.

LG von einem Gladbachfan
#
Als Gästefan nutze ich hier auch die Gelegenheit mich bei Alex Meier zu bedanken.

Auch wenn er mit seinen Toren gegen uns mir nicht gerade Freude bescherte, so sehr habe ich ihn immer für seinen engagierten Einsatz bewundert, egal wie schlecht er manchmal im Spiel mit eingebunden war oder es bei ihm warum auch immer an dem Spieltag nicht rund lief.

Er feuerte trotzdem seine Mitspieler an, verstrickte Gegenspieler in Zweikämpfe wodurch Mitspieler von ihm den nötigen Freiraum bekamen.

Da dachte ich immer, mensch geht doch dem Meier nicht wieder auf den Leim, der macht das doch extra um seine Mitspieler freizubekommen.

Zu gerne hätte ich ihn mal bei uns in Gladbach als Spieler gesehen, sollte leider nicht sein.

Für mich gehört Alex Meier von der Persönlichkeit her in einem Atemzug mit Körbel, Grabowski, Yeboah, Vogts

Ich wünsche dir Alex Meier alles Gute, bleibe gesund und munter.

LG von einem Gladbachfan
#
Viel Spass beim Training in meiner Nachbarschaft.
Da werden die Jungs von der Admira sich aber einiges abschauen können.
Muss ich Montag gleich mal schauen gehn...
#
Zur Info: Diskussionen zu Meier bitte weiterhin hier rein: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130657
Dieser Thread ist im Andere Vereine, wo auch über Ehemalige diskutiert wird.

Dieser Thread war zur Verabschiedung gedacht und nicht für Diskussionen.


Teilen