>

[Gerücht] Carlos Eduardo


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 29. Juni 2018, 10:05 Uhr um 10:05 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach Kairo
#
Finde ihn sehr trickreiche, z.T. unberechenbar. Er muss im Abschluss etwas kaltschnäuziger werden. Wen man ihn günstig bekommen könnte. Aber momentan werden mir zu viele genannt an denen wir eventuell dran sind. Von daher mal abwarten.
#
steffm1 schrieb:

Wen man ihn günstig bekommen könnte


Siehe weiter oben, 6Mio€ für die 75% seines Vereins, sollen wohl verlangt werden.
#
Gefällt, ist sich scheinbar auch nicht zu schade, den einen oder anderen Weg in der Defensive zu gehen.

Jetzt aber ein großes Aber: gefühlt 95% aller Aktionen sind weniger seiner Technik und Geschwindigkeit, sondern dem absolut miserablen Niveau der Gegenspieler zuzuschreiben.

Wie das hierzulande aussähe, kann man daher nur ganz schlecht abschätzen. Aber ist ja meist so mit diesen Videos aus schwächeren Ligen.
#
Gefällt, ist sich scheinbar auch nicht zu schade, den einen oder anderen Weg in der Defensive zu gehen.

Jetzt aber ein großes Aber: gefühlt 95% aller Aktionen sind weniger seiner Technik und Geschwindigkeit, sondern dem absolut miserablen Niveau der Gegenspieler zuzuschreiben.

Wie das hierzulande aussähe, kann man daher nur ganz schlecht abschätzen. Aber ist ja meist so mit diesen Videos aus schwächeren Ligen.
#
Sorry, da gebe ich dir nur zum Teil Recht.
Der setzt auch brutal gut nach. Holt sich auch hinten die Bälle....spielt gut in die Schnittstellen.
Natürlich kennen wir weder Ihn, noch die Gegner. Aber ein wendiges, schnelles Bürschle isser schon.
Und auf einen guten Brasilianer nach Chris warten wir doch schon lange oder?
#
Finde ihn sehr trickreiche, z.T. unberechenbar. Er muss im Abschluss etwas kaltschnäuziger werden. Wen man ihn günstig bekommen könnte. Aber momentan werden mir zu viele genannt an denen wir eventuell dran sind. Von daher mal abwarten.
#
steffm1 schrieb:

...Aber momentan werden mir zu viele genannt an denen wir eventuell dran sind. Von daher mal abwarten.


Könnte daran liegen das BenManga und sein Scoutingnetz, die ganze Zeit über verschiedene Spieler für diverse Positionen beobachtet hat und nun wo feststeht auf welcher Position Bedarf besteht, werden eben nun bei einigen Kandidaten die Machbarkeit und Transfermodalitäten abgeklopft.
Bei wem dann letztendlich das Gesamtpaket passt und zugeschlagen wird bzw. Wir den Zuschlag erhalten, bleibt spannend!
#
Sorry, da gebe ich dir nur zum Teil Recht.
Der setzt auch brutal gut nach. Holt sich auch hinten die Bälle....spielt gut in die Schnittstellen.
Natürlich kennen wir weder Ihn, noch die Gegner. Aber ein wendiges, schnelles Bürschle isser schon.
Und auf einen guten Brasilianer nach Chris warten wir doch schon lange oder?
#
Guenni61 schrieb:

Sorry, da gebe ich dir nur zum Teil Recht.
Der setzt auch brutal gut nach. Holt sich auch hinten die Bälle....spielt gut in die Schnittstellen.
Natürlich kennen wir weder Ihn, noch die Gegner. Aber ein wendiges, schnelles Bürschle isser schon.
Und auf einen guten Brasilianer nach Chris warten wir doch schon lange oder?


Zu dem ist der Ball definitiv sein Freund!
#
Gefällt, ist sich scheinbar auch nicht zu schade, den einen oder anderen Weg in der Defensive zu gehen.

Jetzt aber ein großes Aber: gefühlt 95% aller Aktionen sind weniger seiner Technik und Geschwindigkeit, sondern dem absolut miserablen Niveau der Gegenspieler zuzuschreiben.

Wie das hierzulande aussähe, kann man daher nur ganz schlecht abschätzen. Aber ist ja meist so mit diesen Videos aus schwächeren Ligen.
#
Da kann ich nur beipflichten. Er hatte in dem Video schon ein paar schöne Szenen aber das "Abwehrverhalten" in Brasiliens zweiter Liga scheint schon brutal schlecht zu sein. Da haben die Brasilianer damals beim 7:1 ja besser verteidigt.
#
Auf den ersten Blick: Hat was. Vielleicht als Leihe mit Kaufoption? Das macht der Fredi schon.
#
Habe mir das Videoauch angesehen und muss hier einigen Einschätzungen widersprechen. Im Gegenteil zu vielen hier, sehe ich keine aussergewöhnlich gute Technik. Seine Schnelligkeit hilft ihm enorm dabei, es so aussehen zu lassen. Er legt sich den Ball vorbei und sprintet hinterher. So kommt er an keinem ordentlichen BuLi-Aussenverteidiger vorbei.

rotzdem finde ich ihn interessant, was vor allem an den auch im Video gezeigten Stärken liegt:
- Super-Geschwindigkeit, besonders auf den ersten Metern
- Schusstechnik (und zwar beidfüssig!)
- Abschlussstärke

Einziges Manko in meinen Augen die Flanken. Die sind meist nicht scharf, sondern eher "bogenlampig" geschlagen. Aber das kann man trainieren.

Als 1:1 Wolf-Ersatz hätte ich ein paar Bedenken. Aber als "dritter" Aussenbahnspieler hinter dem Wolf-Ersatz rechts und Rebic links kann ich ihn mir vorstellen. Natürlich nicht für 6 Mio. Vielleicht max. die Hälfte. Der Mann hat noch 6 Monate Vertrag. Zur Not kommt er dann im Winter

MfG, Neuehaaner
#
Die aktuelle Vertragslaufzeit im Bezug auf die genannten Kaufsummen könnten auch mit einer Beteilung am Weiterverkauf ( 20%) oder einer Nachzahlung wenn er X Spiele in 2 - 3 Jahren gemacht hat abgegolten werden.

Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Spielern die, wie Rebic, in manchen Momenten auch unerwartetes machen KÖNNEN. Bei Carlos würde ich mal frech behaupten, das er genau sowas kann.

Ps. Solch ein Spieler fehlt mir übrigens in der deutschen Mannschaft dieses Jahr.

Gruß
#
steffm1 schrieb:

Wen man ihn günstig bekommen könnte


Siehe weiter oben, 6Mio€ für die 75% seines Vereins, sollen wohl verlangt werden.
#
Mainhattener schrieb:

steffm1 schrieb:

Wen man ihn günstig bekommen könnte


Siehe weiter oben, 6Mio€ für die 75% seines Vereins, sollen wohl verlangt werden.


Wenn die Zahlen so stimmen sollten, hoffe ich, dass wir einen großen Bogen um ihn machen.
#
Die aktuelle Vertragslaufzeit im Bezug auf die genannten Kaufsummen könnten auch mit einer Beteilung am Weiterverkauf ( 20%) oder einer Nachzahlung wenn er X Spiele in 2 - 3 Jahren gemacht hat abgegolten werden.

Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Spielern die, wie Rebic, in manchen Momenten auch unerwartetes machen KÖNNEN. Bei Carlos würde ich mal frech behaupten, das er genau sowas kann.

Ps. Solch ein Spieler fehlt mir übrigens in der deutschen Mannschaft dieses Jahr.

Gruß
#
adler-wmk schrieb:

Solch ein Spieler fehlt mir übrigens in der deutschen Mannschaft dieses Jahr.

Wir haben doch Sané.
#
adler-wmk schrieb:

Solch ein Spieler fehlt mir übrigens in der deutschen Mannschaft dieses Jahr.

Wir haben doch Sané.
#
Rhaegar79 schrieb:

adler-wmk schrieb:

Solch ein Spieler fehlt mir übrigens in der deutschen Mannschaft dieses Jahr.

Wir haben doch Sané.

#
her mit turbo eddie
#
Bitte keine Spieler aus Brasilien! Viel zu überteuert!
#
Bitte keine Spieler aus Brasilien! Viel zu überteuert!
#
keinabseits schrieb:

Bitte keine Spieler aus Brasilien! Viel zu überteuert!


Was macht Caio eigentlich? Vielleicht hat der Zeit?
#
Der büffelt gerade für den nächsten Laktat Test
#
Der büffelt gerade für den nächsten Laktat Test
#
Basaltkopp schrieb:

Der büffelt gerade für den nächsten Laktat Test


Seine Stammtanke hat eine Rolltreppe installiert die mit 3 PS in die falsche Richtung läuft. Der muss fürs Abendessen ganz schön buckeln.
#
Laut Googleübersetzer und der Quelle unten soll der Transfer zu uns Ende nächster Woche abgeschlossen sein und über die Ablöse "Stillschweigen" vereinbart worden sein..

http://www.goal.com/br/notícias/frankfurt-avanca-para-fechar-com-jovem-atacante-do-goias/1m9h91dcph7d21pggwhffehxv8
#
Laut Googleübersetzer und der Quelle unten soll der Transfer zu uns Ende nächster Woche abgeschlossen sein und über die Ablöse "Stillschweigen" vereinbart worden sein..

http://www.goal.com/br/notícias/frankfurt-avanca-para-fechar-com-jovem-atacante-do-goias/1m9h91dcph7d21pggwhffehxv8
#
Ein Spieler aus der zweiten brasilianischen Liga?
#
Ein Spieler aus der zweiten brasilianischen Liga?
#
jose123 schrieb:

Ein Spieler aus der zweiten brasilianischen Liga?


Jop. Er hat laut den Transfermarktdaten aber auch schon Erfahrungen in der ersten brasilianischen Liga gesammelt, wenn auch nur in 16 Spielen.
Er scheint außerdem aktuell der wertvollste Spieler seines Vereins zu sein, welcher, wenn man wieder nach Transfermarktmarktwerten geht, ungefähr auf einer Stufe mit Braunschweig und St. Pauli liegt. Wenn wir jetzt ein 21 jähriges Talent von Pauli oder Braunschweig holen würden, das gleichzeitig noch der beste Spieler von seinem Verein wäre, würde sich keiner beschweren.
Ich denke aber nicht, dass er der Wolfersatz sein wird, zumindest nicht der einzige. (Falls es überhaupt stimmen sollte)


Teilen