>

Informationen für neue Dauerkarten-Abonnenten / Inhaber (2018/19)

#
Hallo,

in Bezug auf die Dauerkarte ist diese wohl versendet worden..Denke die Rechnung.

Habe gedacht, man bekommt eine Dauerkarte so als Scheckkarte?!!!

Muss man sich hier jedesmal anmelden und buchen..Hatte vorher ja noch keine...Evtl. weiss ja jemand, was der Text im übertragenen Sinne bedeutet.


Ihre Online Bestellung
wurde heute an folgende Adresse versendet:

Bitte beachten Sie:

Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am
Spieltag ab 3 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse am Haupteingang der Commerzbank-Arena auf den Namen des Kunden hinterlegt.
Tickets mit Buchung 48 Stunden oder kürzer bis zum Spieltag werden ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse zur Abholung hinterlegt.
Die Tickets werden ausschließlich an den Besteller persönlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises bzw. äquivalenten Dokumentes ausgehändigt.

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel.


Ein Umtausch oder Rücknahme von gekauften Eintrittskarten ist nicht möglich.

#

Das ist der Standard-Text für Rechnungen  und hat mit der DK nichts zu tun.

Die DK ist eine Scheckkarte, die Rechnung und die DK werden zusammen versendet.
#

Das ist der Standard-Text für Rechnungen  und hat mit der DK nichts zu tun.

Die DK ist eine Scheckkarte, die Rechnung und die DK werden zusammen versendet.
#
Danke für die schnelle Info!!!



#
Goldsteinffm schrieb:

Mein Einwurfeinschreiben ist bei der Eintracht noch nicht angekommen, sollte ich die Unterlagen vorsichtshalber nochmals per E-Mail versenden ?


Wann und wie (Einreichung bei der Post, bei einer Poststelle, Briefkasten) hast du das Einschreiben abgesendet und welche Art Empfangsbestätgung (Sendungsverfolgung, Nachricht von EF) erwartest du?

Die Frist zur Einreichung der Unterlagen endet am 17.06.2018
Sollte bis zum 15.06. das Einschreiben NICHT angekommen sein (Sendungsverfolgung) dann kannst du die Unterlagen zur Sicherheit per Mail senden.
Vorher würde ich davon abraten, da doppelt vorhandene Unterlagen die Bearbeitung unnötig erschweren.




#
littlecrow schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Mein Einwurfeinschreiben ist bei der Eintracht noch nicht angekommen, sollte ich die Unterlagen vorsichtshalber nochmals per E-Mail versenden ?


Wann und wie (Einreichung bei der Post, bei einer Poststelle, Briefkasten) hast du das Einschreiben abgesendet und welche Art Empfangsbestätgung (Sendungsverfolgung, Nachricht von EF) erwartest du?

Die Frist zur Einreichung der Unterlagen endet am 17.06.2018
Sollte bis zum 15.06. das Einschreiben NICHT angekommen sein (Sendungsverfolgung) dann kannst du die Unterlagen zur Sicherheit per Mail senden.
Vorher würde ich davon abraten, da doppelt vorhandene Unterlagen die Bearbeitung unnötig erschweren.



Das Einwurfeinschreiben wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt.
#
littlecrow schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Mein Einwurfeinschreiben ist bei der Eintracht noch nicht angekommen, sollte ich die Unterlagen vorsichtshalber nochmals per E-Mail versenden ?


Wann und wie (Einreichung bei der Post, bei einer Poststelle, Briefkasten) hast du das Einschreiben abgesendet und welche Art Empfangsbestätgung (Sendungsverfolgung, Nachricht von EF) erwartest du?

Die Frist zur Einreichung der Unterlagen endet am 17.06.2018
Sollte bis zum 15.06. das Einschreiben NICHT angekommen sein (Sendungsverfolgung) dann kannst du die Unterlagen zur Sicherheit per Mail senden.
Vorher würde ich davon abraten, da doppelt vorhandene Unterlagen die Bearbeitung unnötig erschweren.



Das Einwurfeinschreiben wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt.
#
Goldsteinffm schrieb:

Das Einwurfeinschreiben wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt.

Na siehste.
Alles wird gut.
#
Donnerstag bestellt...Mail mit den Unterlagen zur Eintracht  geschickt...dann kam die Mail gestern an das alles vollständig sei...heute wurden beide dk verschickt

Also alles gut...wird schon!
#
Donnerstag bestellt...Mail mit den Unterlagen zur Eintracht  geschickt...dann kam die Mail gestern an das alles vollständig sei...heute wurden beide dk verschickt

Also alles gut...wird schon!
#
Same here 😍 Freue mich wie ein kleines Kind wenn ich sie in den Händen habe  
#
Jup habe auch die Versandmitteilung war ja jetzt doch etwas schneller wie 4-6 Wochen
#
Meine Versand-Mitteilung war gestern auch in der Email Erstklassiger Service ... muß ich mal sagen *Daumen hoch
#
Gude, hab auch meine bestätigung für den versand umgehend per mail erhalten.

Frage: Ich habe zwei DK bestellt. Die Rechnung läuft auf mich. Eine der Karten auch. Werden mir beide Karten zugeschickt? Oder geht die zweite Karte an meinen Kollegen direkt?

Ich war etwas verwundert, da in der mail nur von einer DK die rede ist. (Also einzahl)

Danke euch!
#
Gude, hab auch meine bestätigung für den versand umgehend per mail erhalten.

Frage: Ich habe zwei DK bestellt. Die Rechnung läuft auf mich. Eine der Karten auch. Werden mir beide Karten zugeschickt? Oder geht die zweite Karte an meinen Kollegen direkt?

Ich war etwas verwundert, da in der mail nur von einer DK die rede ist. (Also einzahl)

Danke euch!
#
Die Karten werden an den Abonnenten versendet, also an dich. Du erhältst auch die Rechnung für diese.
#
Meine Dauerkarte war heute im Briefkasten 😍 Eine Woche nach der Bestellung 😍
#
Genau eine Woche hats nun gedauert statt 4. Finde ich echt top
#
Habe gestern auch die Versandbestätigung erhalten und heute waren die beiden Dauerkarten in der Post. Yeah!!!

TipTop Service - hätte ich ehrlich gesagt nach dem Drama mit der Dauerkartenbestellung am letzten Donnerstag nicht erwartet... - Also die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sind top, nur die Technik muss mal gepimpt werden.
#
jetzt muss ich mal was blödes fragen. Auf der DK-Rechnung steht unter anderem Reservierungsnr. Datum Kasse und Passwort mit ner Zahlen/Buchstabenkombination. Brauche ich das Passwort am Eingang ins Stadion? Vielleicht weiß es ja jemand und kann mir antworten.
#
jetzt muss ich mal was blödes fragen. Auf der DK-Rechnung steht unter anderem Reservierungsnr. Datum Kasse und Passwort mit ner Zahlen/Buchstabenkombination. Brauche ich das Passwort am Eingang ins Stadion? Vielleicht weiß es ja jemand und kann mir antworten.
#
Nein das ist für das Bestellen von Karten für DFB Pokal oder sonstige
#
Nein das ist für das Bestellen von Karten für DFB Pokal oder sonstige
#
ah ok danke. ich bin noch aus dem Zeitalter, da hatten DK´s noch die Felder 1-17 und wurden gelocht
#
Gude in die Runde!

Habe gestern meine neue (erste!) Dauerkarte in der Post gehabt und heute direkt die Überweisung auf die Reise geschickt

Kurze Frage:

Ersetzt die Dauerkarte für die kommende Saison meinen Mitgliedsausweis (ist also ab sofort beides in einem) oder bekomme ich diesen auch nochmal per Post zugesendet?
#
Gude in die Runde!

Habe gestern meine neue (erste!) Dauerkarte in der Post gehabt und heute direkt die Überweisung auf die Reise geschickt

Kurze Frage:

Ersetzt die Dauerkarte für die kommende Saison meinen Mitgliedsausweis (ist also ab sofort beides in einem) oder bekomme ich diesen auch nochmal per Post zugesendet?
#
ist beides in einem, also gleichzeitig auch der Mitgliedsausweis.
#
Hi,

habe meine Versandbestätigung am 13.06.18 bekommen. Wird das mit DHL ganz normal versendet?
Bis jetzt noch nichts da...So langsam sind die doch nicht in das 6er PLZ Gebiet...

#
Hi,

habe meine Versandbestätigung am 13.06.18 bekommen. Wird das mit DHL ganz normal versendet?
Bis jetzt noch nichts da...So langsam sind die doch nicht in das 6er PLZ Gebiet...

#
Der Versand erfolgt per Großbrief (DIN C5) mit der Post


Teilen