>

SaW 24.KW 11. - 17.06.18


Thread wurde von littlecrow am Montag, 18. Juni 2018, 05:17 Uhr um 05:17 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Spieler-geniessen-ihren-Urlaub-Fuehrungsebene-arbeitet-fleissig;art785,3013207
Spieler genießen ihren Urlaub, Führungsebene arbeitet fleißig
Aufsichtsratschef Steubing würde die Verträge der Eintracht-Vorstände „am liebsten in einem Aufwasch“ verlängern. Der Auf- und Umbau der Mannschaft könnte schwieriger werden.
#
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-profis-international-schlapp-ohne-fete-a-1522132
Eintracht-Profis international
Schlapp ohne Fete
Die Profis von Eintracht Frankfurt spielen sich für das große WM-Turnier warm - oder auch nicht.
#
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/725428/artikel_kuriositaet_wolfsburg-profitiert-von-dejagah---556-euro-fuer-hummels.html
Abstellungsgebühren: Gladbach und Eintracht unter den WM-Großverdienern
Kuriosität: Wolfsburg profitiert von Dejagah - 556 Euro für Hummels
?
13,5 Millionen Euro hat die Bundesliga an WM-Abstellgebühren sicher. Denn seit dem 31. Mai zahlt die FIFA für jeden nominierten Spieler unabhängig von dessen Einsatz in Russland bis zum Tag nach dem WM-Aus pro Tag 7426 Euro, um die Vereine "am wirtschaftlichen Erfolg der WM zu beteiligen". Der kicker hat die Summen bis zum Vorrundenende hochgerechnet. Neben den üblichen Verdächtigen, dem FC Bayern (2,02 Millionen Euro) und Borussia Dortmund (1,48 Mio), erhalten auch Mönchengladbach (1,35 Mio.) und Eintracht Frankfurt (1,14) Beträge im siebenstelligen Bereich.
#
SGE
https://www.eintracht.de/news/artikel/renat-dadashov-verlaesst-sge-richtung-portugal-65429/
Renat Dadashov verlässt SGE Richtung Portugal
Angreifer Renat Dadashov wechselt nach Portugal. Den Angreifer zieht es zum Erstligaabsteiger GD Estoril Praia.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Schon-am-Scheideweg;art684,3014317
Schon am Scheideweg
Andere Angebote soll es reichlich geben, vorerst will Stendera davon aber nichts wissen: Er gibt bei der Eintracht noch nicht auf.
#
Bild
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1006480706174791681
Eintracht baggert an HSV-Star Müller
Eintracht baggert an Nicolai Müller (30) von Absteiger HSV!
Er soll in den nächsten Tagen zum Medizin-Check nach Frankfurt kommen. Er ist ablösefrei. Und Müller kann Tempo-Dribbler Marius Wolf (23, Dortmund) auf dem Flügel ersetzen.
#
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nicolai-Mueller-kehrt-zurueck-zur-alten-Liebe;art785,3015445
Nicolai Müller kehrt zurück zur alten Liebe
Für die Eintracht-Jugend war er früher nicht gut genug, für die Profis ist Nicolai Müller die erste namhafte Verstärkung zur neuen Saison: Als Wolf-Ersatz kommt der Flügelstürmer vom HSV zurück zu seinem Herzensverein.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-nicolai-mueller-kehrt-nach-frankfurt-zurueck-a-1523687
Nicolai Müller kehrt nach Frankfurt zurück
Der Stürmer wechselt vom Hamburger SV ablösefrei zu den Hessen und vermeidet damit den Gang in die zweite Bundesliga.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-trainingstorhueter-will-spielen-a-1523636
Trainingstorhüter will spielen
Leon Bätge bekam in den vergangenen beiden Spielzeiten deutlich zu spüren, was es heißt, nur dritte Wahl zu sein. Der Eintracht-Torhüter wechselt ablösefrei nach Würzburg.
#
#
SciSports

http://www.scisports.com/news/2018/eintracht-frankfurt-partners-with-scisports-and-adds-sports-data-analytics-platform-insight-to-their-recruitment-process
Eintracht Frankfurt partners with SciSports and adds sports data analytics platform Insight to their recruitment process
Enschede, 13 June 2018 – Bundesliga club Eintracht Frankfurt has chosen SciSports as partner for the player recruitment process. The winner of the DFB-Pokal 2017-18 use the SciSports Insight platform to cover more than 90,000 players around the world.


Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-eroeffnet-fussball-akademie-in-den-usa-65570/
Eintracht Frankfurt eröffnet Fußball-Akademie in den USA
Die SGE hat eine neue Kooperation bekanntgegeben: Fortan arbeitet der Traditionsklub mit der Global Performance Academy (GPA) aus den USA zusammen.
#
#
FR

Der Umbau schreitet voran

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-der-umbau-schreitet-voran-a-1524336

Eintracht Frankfurt werkelt weiter eifrig am Kader. Was wird aus den Eigengewächsen Aymen Barkok und Marc Stendera?


Teilen