>

Alles Gute für die Zukunft, Renat Dadashov

#
Alles Gute für die Zukunft, Renat.
Merke dir, du hast zwar das Talent, aber noch bist du kein echter Profi, höre wenigstens dort auf die Leute die dir was versuchen beizubringen. Es haben genug Leute ihr Talent weggeworfen.
#
Alles Gute für die Zukunft, Renat.
Merke dir, du hast zwar das Talent, aber noch bist du kein echter Profi, höre wenigstens dort auf die Leute die dir was versuchen beizubringen. Es haben genug Leute ihr Talent weggeworfen.
#
Mainhattener schrieb:

Es haben genug Leute ihr Talent weggeworfen.


Er ist auf dem besten Weg dahin es auch zu machen. Viel Erfolg wo auch immer.
#
Lern was draus. Sonst nützt Dir schon sehr bald auch Dein Talent nichts mehr
#
Man gibt Dir noch diese Chance. Nutze sie, es ist wahrscheinlich Deine letzte.
Alles Gute!
#
Du bist zwar Profi, warst aber bisher nicht professionell genug. Mache es in Zukunft besser! Ich wünsche es Dir!
#
Naja, was soll man noch sagen. Chance nicht genutzt, und auf dem Abstellgleis gelandet.

Trotzdem alles gute. Ich denke, das wars mit der großen Karriere.
#
Alles Gude, man muss ja nicht zwangsläufig Fussballprofi bleiben. Es gibt noch viele Möglichkeiten seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Am End halt mit etwas was weniger Spaß macht. Aber das ist nicht mehr unser Problem.
#
Alles Gude, man muss ja nicht zwangsläufig Fussballprofi bleiben. Es gibt noch viele Möglichkeiten seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Am End halt mit etwas was weniger Spaß macht. Aber das ist nicht mehr unser Problem.
#
Es gibt ja einige Profis, wo man den Eindruck hat, dass sie selbst als Hilfsarbeiter geistig überfordert wären. Richtig bitter wird es dann allerdings, wenn Du sogar zu dumm bist um Fußballprofi zu sein.
#
Lieber Renat....wenn du endlich begreifst, das ein Dasein als Fußballprofi (und nicht nur da) auch ein professionelles Umgangsverhalten und entspr. Einstellung voraussetzt, dann kann das vielleicht noch was werden....ich wünsche es dir jedenfalls...ansonsten ist die letzte Ausfahrt Türsteher.....
#
Kategorie
"Viel Talent, wenig Demut"

Naja wer mit 18 schon soviel Geld hat wie manche nach Jahren Arbeit, der braucht schon ein vernünftiges Umfeld und gewisse mentale Stärke.

Hab meine Zweifel ob aus dem noch was wird. Aber vielleicht ist ja was im Ausland genau richtig.
#
Vll. tut der Wechsel in ein anderes Land gut? Hier hätte es wohl nicht mehr funktioniert, so wie es auch bei RBL Probleme gab.


Teilen