>

Willkommen zurück, Nicolai Müller.

#
Willkommen Daheim
#
Gude! Herzlich willkommen zurück!
Freut mich!
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt und den (positiv) verrücktesten Fans der Welt.
#
Ei Gude!
#
Servus Nic, gl+hf bei der magischen

Ich dachte schon kurz du pennst Mainhattener
#
Herzlich willkommen!
#
Na gugge emal, ein Neuzugang. Gude Nicolai! Herzlich WIllkommen beim geilsten Verein der Welt
#
Das ging ja dann jetzt doch sehr schnell. Gude!
#
endlich wird mal über einen Neuzugnag gebabbelt

Herzlich Willommen Nicolai und viel Erfolg.

Endlich mal einen Neuzugang den ich kenne und den ich sofort richtig schreiben kann
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!!!
Ich bin froh, dass Du bei uns spielst und spreche Dir gleichzeitig ein "Probellerjubel-Verbot" aus.


#
Ja fein, gute Verpflichtung.

Herzlich willkommen beim Pokalsieger ! Erhol dich gut vom Hamburger Chaos, bleib gesund und hau rein, dann werden wir alle viel Spaß an dem Transfer haben.
#
Herzlich Willkommen, Nicolai.

„Heute ist ein schöner Tag für mich, weil ich immer Fan von Eintracht Frankfurt geblieben bin“


Das sind doch schon einmal schöne Einstandsworte!
#
Was lange währt... herzlich willkommen freut mich dass Du endlich wieder Adlerträger bist👍
#
Herzlich willkommen in Frankfurt und hoffentlich viel Erfolg!

Ich muss nur zugeben, dass ich zusammengezuckt bin, als ich gelesen habe, dass das eine "namenhafte" Verstärkung sein soll. Ich habe meine Zweifel, dass dieser Transfer uns etwas bringt, aber ich hoffe er belehrt mich eines Besseren.
#
Ei Gude!

Wo stimmte denn die Leistung nicht? War lange bei Mainz und in Hamburg der beste Spieler? Der einzige im Kader mit Länderspielen für Deutschland. Nur wichtig, dass er seine Schnelligkeit nicht verloren hat.
#
Ein Mainfrangge kommt an de Maa. Sauber! Also bleibt gesund und mach die Tore. Herzlichst
#
Herzlich Willkommen, Top Transfer


Teilen