>

Nicolai Müller - Diskussionsthread

Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.

Wirkt irgendwie wie ein Quoten-Deutscher Zugang, dazu halt auch aus Eintracht Ausbildung. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.

Leistung stimmte nicht, Verjüngung ist es auch nicht...
Fragwürdiger Transfer. Hat beim HSV nichts gerissen.

Trotzdem Willkommen
BG-On schrieb:

Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.

Wirkt irgendwie wie ein Quoten-Deutscher Zugang, dazu halt auch aus Eintracht Ausbildung. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.

Leistung stimmte nicht, Verjüngung ist es auch nicht...

Ah gleich wieder Vorurteile und das im willkommen thread bitte anderswo weiter meckern
Top Verpflichtung!
Keine Ablöse und Eintrachtfan.
Er war meiner Meinung nach auch immer einer besten beim HSV.
BG-On schrieb:

Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.

Wirkt irgendwie wie ein Quoten-Deutscher Zugang, dazu halt auch aus Eintracht Ausbildung. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.

Leistung stimmte nicht, Verjüngung ist es auch nicht...

Da ist sie wieder. Die Abstempeln von Spielern bevor sie auch nur ein Spiel für uns gemacht haben. Wie sich der letzte "Quotendeutsche" entwickelt hat wissen wir ja alle, auch wenn der Vergleich auf Grund des Altersunterschieds sicherlich hinkt.
#
BG-On schrieb:

Quoten-Deutscher Zugang



was ein Dreck!
BG-On schrieb:

Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.

Wirkt irgendwie wie ein Quoten-Deutscher Zugang, dazu halt auch aus Eintracht Ausbildung. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.

Leistung stimmte nicht, Verjüngung ist es auch nicht...


Müller hatte letzte Saison 12 Scorerpunkte in 1900 Minuten. Wolf hatte diese Saison 14 in ca. 2360 Minuten.

Müller in einer schwachen Hamburger Mannschaft. Wolf in einer ordentlichen Frankfurter.
#
Lasst mal die Scorer außen vor. Müller ist ein Mentalitätsmonster, der wird die letzten Fans im Stadion überzeugen
nisol13 schrieb:



Seine Statistiken lesen sich nicht schlecht,  jemand schrieb er hat nichts gerissen beim HSV ? Richtig,  er hatte aufgrund einer Verletzung nur 2 Spiele gemacht!  


Weil selbst Ribery besser jubeln konnte als er
SGE_Werner schrieb:

BG-On schrieb:

Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.

Wirkt irgendwie wie ein Quoten-Deutscher Zugang, dazu halt auch aus Eintracht Ausbildung. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.

Leistung stimmte nicht, Verjüngung ist es auch nicht...


Müller hatte letzte Saison 12 Scorerpunkte in 1900 Minuten. Wolf hatte diese Saison 14 in ca. 2360 Minuten.

Müller in einer schwachen Hamburger Mannschaft. Wolf in einer ordentlichen Frankfurter.

An den Scorerwerten magst du Recht haben.

Müller wird aber demnächst 31 und war eine komplette Saison verletzt.
Wolf wurde gerde erst 23.

Für mich ist das eigentlich ein typischer Bruchhagen Transfer. Kind der Bundesliga, blablabla...

Viel falsch machen kann man da nicht, viel richtig machen aber auch nicht. Eben ein Sicherheitstransfer.
Aber natürlich hoffe ich, dass ich damit falsch liege. Enttäuscht bin ich aber trotzdem.
Jo, und letzte Saison 5 Minuten gespielt. Super.
BG-On schrieb:

nisol13 schrieb:



Seine Statistiken lesen sich nicht schlecht,  jemand schrieb er hat nichts gerissen beim HSV ? Richtig,  er hatte aufgrund einer Verletzung nur 2 Spiele gemacht!  


Weil selbst Ribery besser jubeln konnte als er

Torjubel sonder Training und das wird😂
#
Schonmal mehr als der Fußballgott.

Und es waren wohl 26. Und ein Tor.
Leider sind 26 Minuten in einer Saison gar nichts.

Der Fußballgott hat das Tor in 3 Minuten geschafft. Und der ist 35!
Wuschelblubb schrieb:

Eben ein Sicherheitstransfer.


Klar ist es das. Aber angesichts diverser risikoreicher Transfers (man weiß nicht, was man bekommt) in den letzten 2 Jahren ist vielleicht eine verlässliche Größe nicht so falsch.
Nicht einmal das ist richtig.
Jojo1994 schrieb:

Leider sind 26 Minuten in einer Saison gar nichts.

Der Fußballgott hat das Tor in 3 Minuten geschafft. Und der ist 35!



Teilen