>

Willkommen zurück, Nicolai Müller.

#
Gude und herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.  
Und net hüppe beim jubeln, gelle.
#
Hui,das ging ja fix.
Auch von mir Herzlich Willkommen beim Pokalsieger.
Freut mich sehr.
Denke das passt.
#
Mir war gar nicht bewusst, dass der mal bei uns gewesen ist. In dem Fall dann natürlich Willkommen zurück ... aber den Chubby Checker streichst Du bitte mal ganz schnell aus Deiner Playlist!
#
Herzlich willkommen! Hatte ihn in letzter Zeit nicht mehr so auf dem Schirm, aber wenn ich ein bisschen in meiner Erinnerung krame, hat der Name einen guten Klang. Vor allem aus seiner Mainzer Zeit habe ich einige gute Szenen im Gedächtnis. Hoffe er kann bei uns daran anknüpfen!
#
Willkommen zu Hause!
#
Herzlich willkommen und viel Glück und Erfolg bei unserer und deiner Eintracht, Nicolai!
#
Freut mich sehr! Willkommen zurück bei der SGE! Viel Erfolg und alles Gude!
#
Gude Nicolai.
Hau rein
#
Willkommen zurück bei unserer schönen

Bleib gesund und hau rein, bin mir sicher, dass du uns gut verstärken wirst! Ich freu mich jedenfalls.
#
Herzlich Willkommen zurück Nicolai!
Lieber Nicolai, ich freue mich über Deine Verpflichtung. Du passt charakterlich ins Team, bist ein guter Fussballer und Teamplayer. Du warst Leistungsträger in Mainz und Hamburg und kannst uns mit Deiner Erfahrung weiterbringen.  
Lieber Nicolai, ich habe Dich in Deiner Mainzer Zeit nie aus den Augen verloren und ärgerte mich jedesmal, wie man Dich dorthin ziehen lassen konnte. Nachdem feststand, dass der HSV absteigt, habe ich insgeheim auf Deine Verpflichtung gehofft. Nun bin ich froh über Deine Rückkehr und wünsche Dir viel Erfolg, Gesundheit und einen gelungenen Saisonstart.
#
Guten Tag Herr Müller,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Sie sind mir als nimmermüder Kämpfer in bester Erinnerung und passen so prima in das Mannschaftsgefüge. Ihre Scorerwerte der letzten Jahre sind so mit das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat und wer bei ü30 Spielern meint, die hätten dann all Ihre Schnelligkeit verloren, die werden Sie mit Sicherheit eines Besseren belehren (siehe David Abraham).

Herr Rebic und Sie zusammen auf den offensiven Flügeln, das bringt so manche Abwehr schön vor Schwierigkeiten. Darauf freue ich mIch jetzt schon.

Viel Erfolg und Gesundheit. Lassen Sie uns einen Wolf noch schneller vergessen machen, als ohnehin schon passiert!

#
Gude
#
Jetzt Müllert's auch bei uns
#
Gude

freut’ mich

Bleib gesund, und hau‘ rein


#
Guuude.

Bitte sonderschichten fürs jubeln und dann nächste Saison mindestens 10 Mal zeigen wie es ohne Verletzung geht

Ich muss gestehen das ich schon ein wenig amüsiert war bei der Szene. Auch wenn das nach der Diagnose abgeklungen war.
#
Herzlichen Willkommen zurück, bitte Zeug den ganzen Kritikern, das sie falsch liegen. Ich würde es dir und der Eintracht gönnen.
#
Hallo Nicolai, mach mal Jubeln; war ein Scherz. Willkommen zurück bei unserer und deiner SGE. Wir freuen uns auf viele Tore.
Lieber Nicolai, ich freue mich über Deine Verpflichtung. Du passt charakterlich ins Team, bist ein guter Fussballer und Teamplayer. Du warst Leistungsträger in Mainz und Hamburg und kannst uns mit Deiner Erfahrung weiterbringen.  
Lieber Nicolai, ich habe Dich in Deiner Mainzer Zeit nie aus den Augen verloren und ärgerte mich jedesmal, wie man Dich dorthin ziehen lassen konnte. Nachdem feststand, dass der HSV absteigt, habe ich insgeheim auf Deine Verpflichtung gehofft. Nun bin ich froh über Deine Rückkehr und wünsche Dir viel Erfolg, Gesundheit und einen gelungenen Saisonstart.
#
Dem kann ich mich nur anschließen: ich freue mich sehr - herzlich willkommen! Auch ich habe Deinen Werdegang immer verfolgt und mich geärgert, dass Du nicht für die SGE spielst. Nun ist es endlich soweit...


Teilen