>

Nicolai Müller - Diskussionsthread

#
Ich stelle mal diese These auf:

Wäre Müller erst nach Mister X verpflichtet worden, gebe es diesen Thread nicht!

Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert und die sportlich verantwortlichen für Ihre Weisheit gelobt......

Weis auch nicht warum die meisten davon ausgehen dass er der einzige Neuzugang auf RA ist.

Für mich hat es eher den Anschein dass es sich bei der Wunschlösung noch hinzieht und Mann wegen der aufkommenden Konkurrenz bei Müller den Deal mal festgemacht hat und jetzt weiter an den bambas eduardos usw. Dieser Welt arbeitet...
#
adleraner schrieb:

Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert

Müller - Backup?
Gut, er war verletzt. Aber wenn er zu alter Leistungsfähigkeit zurückkehren kann, ist das kein Backup. Im Leben nicht.
#
Ich stelle mal diese These auf:

Wäre Müller erst nach Mister X verpflichtet worden, gebe es diesen Thread nicht!

Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert und die sportlich verantwortlichen für Ihre Weisheit gelobt......

Weis auch nicht warum die meisten davon ausgehen dass er der einzige Neuzugang auf RA ist.

Für mich hat es eher den Anschein dass es sich bei der Wunschlösung noch hinzieht und Mann wegen der aufkommenden Konkurrenz bei Müller den Deal mal festgemacht hat und jetzt weiter an den bambas eduardos usw. Dieser Welt arbeitet...
#
adleraner schrieb:

Ich stelle mal diese These auf:

Wäre Müller erst nach Mister X verpflichtet worden, gebe es diesen Thread nicht!

Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert und die sportlich verantwortlichen für Ihre Weisheit gelobt......

Weis auch nicht warum die meisten davon ausgehen dass er der einzige Neuzugang auf RA ist.

Für mich hat es eher den Anschein dass es sich bei der Wunschlösung noch hinzieht und Mann wegen der aufkommenden Konkurrenz bei Müller den Deal mal festgemacht hat und jetzt weiter an den bambas eduardos usw. Dieser Welt arbeitet...        

Ich denke mit deiner These dürftest.du nicht ganz so falsch liegen.
#
adleraner schrieb:

Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert

Müller - Backup?
Gut, er war verletzt. Aber wenn er zu alter Leistungsfähigkeit zurückkehren kann, ist das kein Backup. Im Leben nicht.
#
Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum die Meinung hier so weit verbreitet ist, er sei nur ein Lückenfüller oder Ergänzungsspieler wegen der Dreifachbelastung. Mit welcher Grundlage?
#
Ein sinnvoller Transfer weil ablösefrei.
Bin aber skeptisch wegen der Verletzungen und weil er vom hsv kommmt.

Ein Wolf ersetzt er auf jeden Fall mal nicht.
Aber für die dreifach Belastung ein guter Ergänzungsspieler
#
EintrachtOssi schrieb:

Ein Wolf ersetzt er auf jeden Fall mal nicht.

Jepp, bin auch der Meinung, daß der da besser als Wolf aufspielen könnte.
#
Ich stelle mal diese These auf:

Wäre Müller erst nach Mister X verpflichtet worden, gebe es diesen Thread nicht!

Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert und die sportlich verantwortlichen für Ihre Weisheit gelobt......

Weis auch nicht warum die meisten davon ausgehen dass er der einzige Neuzugang auf RA ist.

Für mich hat es eher den Anschein dass es sich bei der Wunschlösung noch hinzieht und Mann wegen der aufkommenden Konkurrenz bei Müller den Deal mal festgemacht hat und jetzt weiter an den bambas eduardos usw. Dieser Welt arbeitet...
#
adleraner schrieb:

Ich stelle mal diese These auf:

Wäre Müller erst nach Mister X verpflichtet worden, gebe es diesen Thread nicht!

Und ich stelle die These auf, dass es diesen Thread nicht geben würde, wenn bei einigen noch die persönliche Kränkung wegen der Nicht-Verlängerung von Meiers Vertrag mitschwingen würde.
#
#
Ein sinnvoller Transfer weil ablösefrei.
Bin aber skeptisch wegen der Verletzungen und weil er vom hsv kommmt.

Ein Wolf ersetzt er auf jeden Fall mal nicht.
Aber für die dreifach Belastung ein guter Ergänzungsspieler
#
EintrachtOssi schrieb:

Ein Wolf ersetzt er auf jeden Fall mal nicht.

Auf diesen Satz einen Bier und ein Kurzen.
#
Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum die Meinung hier so weit verbreitet ist, er sei nur ein Lückenfüller oder Ergänzungsspieler wegen der Dreifachbelastung. Mit welcher Grundlage?
#
SamuelMumm schrieb:

Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum die Meinung hier so weit verbreitet ist, er sei nur ein Lückenfüller oder Ergänzungsspieler wegen der Dreifachbelastung. Mit welcher Grundlage?

Nun ich gehe einfach mal davon aus, dass wir die Position des RA mindestens doppelt besetzen werden.
Nicolai Müller ist dafür schon mal ein guter Anfang. Desweiteren gehe ich davon aus, dass man für diese Position noch einen entwicklungsfähigen Spieler hinzu holen wird.

Gesetzt den Fall, hoffe ich dann auf einen gesunden Konkurenzkampf und das der bessere am Ende auch spielt.
Für dieses Szenario ist bei mir aber weder ein Lückenfüller noch Ergänzungsspieler vorgesehen.

Ich hoffe ich konnte dir damit nun eine ausreichende Grundlage bieten, um meine Gedanken nachzuvollziehen.


#
adleraner schrieb:

Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert

Müller - Backup?
Gut, er war verletzt. Aber wenn er zu alter Leistungsfähigkeit zurückkehren kann, ist das kein Backup. Im Leben nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

adleraner schrieb:

Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert

Müller - Backup?
Gut, er war verletzt. Aber wenn er zu alter Leistungsfähigkeit zurückkehren kann, ist das kein Backup. Im Leben nicht.


Ja Backup ist sicherlich nicht das genau richtige Wort, nur fiel mir kein besseres ein auf die schnelle.

Ich sage es mal so von den sportlichen und menschlichen Qualitäten sind die Verantwortlichen wohl vollauf überzeugt, werden aber aufgrund der schweren Verletzung letztes Jahr nicht mit Müller als einzigem/1A auf RA planen und noch jemanden holen.

Wer dann der Backup ist wird sich dann im Laufe der Vorbereitung/ Saison herausstellen.

Mir persönlich dann sowieso egal solange die Jungs gute Spiele hinlegen interessieren mich die Namen nicht...

Hauptsache der Adler fliegt und die Diva siegt
#
EintrachtOssi schrieb:

Ein Wolf ersetzt er auf jeden Fall mal nicht.

Jepp, bin auch der Meinung, daß der da besser als Wolf aufspielen könnte.
#
Maabootsche schrieb:

Jepp, bin auch der Meinung, daß der da besser als Wolf aufspielen könnte.

Sehe ich auch so,könnte besser spielen und reichlich Erfahrung hat er auch.
#
kompliment an unsere verantwortlichen übrigens, sofern die kolportierte vertragssituation zutrifft, dass man bei dieser gesamtgemengelage einen zweijahresvertrag mit option ausgehandelt hat.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ein Wolf ersetzt er auf jeden Fall mal nicht.

Auf diesen Satz einen Bier und ein Kurzen.
#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ein Wolf ersetzt er auf jeden Fall mal nicht.

Auf diesen Satz einen Bier und ein Kurzen.

nen Bier. Anfänger!
#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ein Wolf ersetzt er auf jeden Fall mal nicht.

Auf diesen Satz einen Bier und ein Kurzen.

nen Bier. Anfänger!
#
Und vermutlich konsequenterweise dann so:
Auf dies Satz nen Bier und ein Kurz.
#
Ich bin mal gespannt, wie sich Müller und Wolf bei ihren Vereinen entwickeln. Dass Wolf den Müller ohne wenn und aber leistungstechnisch in Grund und Boden spielt sehe ich ehrlich gesagt nicht.

#
Maabootsche schrieb:

Jepp, bin auch der Meinung, daß der da besser als Wolf aufspielen könnte.

Sehe ich auch so,könnte besser spielen und reichlich Erfahrung hat er auch.
#
Zumal es mehr als normal wäre, wenn Wolf - nach einer solch kometenhaften Saison - erstmal in ein kleines bis mittleres Leistungstief fällt. Müller indes sollte schon genug Erfahrung haben, um diese Schwankungen zu minimieren. Wir werden sehen.
#
Ich bin mal gespannt, wie sich Müller und Wolf bei ihren Vereinen entwickeln. Dass Wolf den Müller ohne wenn und aber leistungstechnisch in Grund und Boden spielt sehe ich ehrlich gesagt nicht.

#
Wolf hat eine gute Saison gespielt. Die muss er erst einmal bestätigen. Er wäre nicht das erste "One Hit Wonder". Müller hingegen hat über Jahre gezeigt, dass er in der Bundesliga überdurchnittliche Leistungen zu bringen imstande ist.
#
Also ich freue mich über die Verpflichtung, besonders da er ablösefrei kommt. Habe Müller als guten Kicker in Erinnerung, und finde ihn auch als Typ recht sympathisch. Sollte er verletzungsfrei bleiben, traue ich ihm noch 2-3 gute Jahre zu. Sehe ihn allerdings eher als hochwertigen Backup als als Stammspieler.
#
Wolf hat eine gute Saison gespielt. Die muss er erst einmal bestätigen. Er wäre nicht das erste "One Hit Wonder". Müller hingegen hat über Jahre gezeigt, dass er in der Bundesliga überdurchnittliche Leistungen zu bringen imstande ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Wolf hat eine gute Saison gespielt. Die muss er erst einmal bestätigen. Er wäre nicht das erste "One Hit Wonder". Müller hingegen hat über Jahre gezeigt, dass er in der Bundesliga überdurchnittliche Leistungen zu bringen imstande ist.

Aber er war doch so lange verletzt und war schon immer verletzungsanfällig  und sowieso hat er beim HSV nie was gerissen außer sein Kreuzband. Und alt ist er auch noch.
#
Ich habe mir mal seine Scorerwerte in der ersten Liga (Mainz und HSV) angeschaut.
Im Schnitt mach er in jedem zweiten Spiel (alle 180 Minuten) ein Tor oder eine Vorlage. Ist so schlecht nicht.
#
Gude an alle!

Nicolai Müller wünsche ich erstmal eine erfolgreiche und vor allem eine verletzungsfreie Zeit bei unser aller Herzensverein.

Ich möchte an dieser Stelle mal an den Huszti-Transfer erinnern, auch wenn der auf ner anderen Position gespielt hat. Da war die Euphorie auch nicht sehr groß (vorsichtig ausgedrückt)... wie wichtig dann aber dieser Spieler für die Eintracht wurde, war spätestens nach seinem Abgang klar. Ich halte die Verpflichtung von Müller für absolut sinnvoll! Gerade er war bei einem desolaten HSV der einzige Spieler, der etwas mit dem Ball anfangen konnte und denen vorletzte Saison quasi den Ar*** gerettet hat. Warum soll er bei uns keine Leistung zeigen, wo er nun wieder fit ist? Seine Anfälligkeit für Verletzungen kann ich nicht beurteilen, aber für alle Leute die einen Spieler mit 30 Jahren für zu alt halten, habe ich nur zwei Wörter übrig: Sergio Ramos.


Teilen