>

Nicolai Müller - Diskussionsthread

#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ein Wolf ersetzt er auf jeden Fall mal nicht.

Auf diesen Satz einen Bier und ein Kurzen.

nen Bier. Anfänger!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Ein Wolf ersetzt er auf jeden Fall mal nicht.

Auf diesen Satz einen Bier und ein Kurzen.

nen Bier. Anfänger!

Das man dass seid so ein langen Zeitraum immer noch falsch macht...

Ich bin übrigens sehr angetan von der Verpflichtung Müllers. Denke, da kann man wenig falsch machen.
#
Nicolai Müller ist eine absolut sinnvolle Verpflichtung, ebenso die Gestaltung der Vertragslaufzeit.

Müller ist ein solider, erprobter Buli-Stürmer mit immer Zug zum Tor. Er war mir als Gegner genauso unangenehm, weil unberechenbar, wie sein "Bruder" Harnik.

Wir werden ihn wunderbar gebrauchen können. Sofort einsatzbereit bis zur Winterpause mitsamt 6 Gruppenspielen in diesem Europa plus 1. und 2. Hauptrunde DFB-Pokal Mission Titelverteidigung.

Bevor sich  -nur mal so vorgestellt-  etwa ein Rechtsaußen aus der zweiten brasilianischen Liga an die Spielweise von deutschen Regionalliga-Verteidigern gewöhnt hat, genügt mal locker ein Routinier wie Müller, um gegen Ulm 46 ohne Aufhebens weiterzukommen.

Ich bin jedenfalls angetan.
#
Gude an alle!

Nicolai Müller wünsche ich erstmal eine erfolgreiche und vor allem eine verletzungsfreie Zeit bei unser aller Herzensverein.

Ich möchte an dieser Stelle mal an den Huszti-Transfer erinnern, auch wenn der auf ner anderen Position gespielt hat. Da war die Euphorie auch nicht sehr groß (vorsichtig ausgedrückt)... wie wichtig dann aber dieser Spieler für die Eintracht wurde, war spätestens nach seinem Abgang klar. Ich halte die Verpflichtung von Müller für absolut sinnvoll! Gerade er war bei einem desolaten HSV der einzige Spieler, der etwas mit dem Ball anfangen konnte und denen vorletzte Saison quasi den Ar*** gerettet hat. Warum soll er bei uns keine Leistung zeigen, wo er nun wieder fit ist? Seine Anfälligkeit für Verletzungen kann ich nicht beurteilen, aber für alle Leute die einen Spieler mit 30 Jahren für zu alt halten, habe ich nur zwei Wörter übrig: Sergio Ramos.
#
hellvetican schrieb:

aber für alle Leute die einen Spieler mit 30 Jahren für zu alt halten, habe ich nur zwei Wörter übrig: Sergio Ramos.

Der Ramos, der eigentlich Ramos ist?
#
reggaetyp schrieb:

Phantomtor schrieb:

Bobic raus! Holt der doch echt einen älteren ablösefreien Spieler für RA, anstatt zwei 18 jährige für je 10 Millionen, von denen immer nur einer hätte spielen können. Kann man die gesparten 10 Millionen jetzt auch verbrennen. 🤷

Es gibt zwischen älteren und 18jährigen ja noch was dazwischen.
Ebenso muss man nicht zwangsläufig 10 Mio ausgeben, wenn man einen nicht ablösepflichtigen Spieler holt.

Und wieso verbrennt man automatisch Geld, wenn man einen Spieler mit einer höheren Ablösesumme holt?

ich würde Phantomtors Beitrag durchaus als sehr ironisch verstehen. PT wird mich berichtigen wenn ich falsch liege.

Gruß
tobago
#
Natürlich. Das wir für die Position 2 Spieler brauchen sollte klar sein. Ebenso klar sollte sein, dass immer nur einer spielen kann. Wieso also, sollte man 2 Talente gegen hohe Ablösesummen, für ein und die selbe Position verpflichten?
Hab NM immer stark gesehen und freue mich über die Verpflichtung.
Und man kann keine Saison mit nur 20 bis 25 Jährigen spielen.
#
Nicolai Müller ist eine absolut sinnvolle Verpflichtung, ebenso die Gestaltung der Vertragslaufzeit.

Müller ist ein solider, erprobter Buli-Stürmer mit immer Zug zum Tor. Er war mir als Gegner genauso unangenehm, weil unberechenbar, wie sein "Bruder" Harnik.

Wir werden ihn wunderbar gebrauchen können. Sofort einsatzbereit bis zur Winterpause mitsamt 6 Gruppenspielen in diesem Europa plus 1. und 2. Hauptrunde DFB-Pokal Mission Titelverteidigung.

Bevor sich  -nur mal so vorgestellt-  etwa ein Rechtsaußen aus der zweiten brasilianischen Liga an die Spielweise von deutschen Regionalliga-Verteidigern gewöhnt hat, genügt mal locker ein Routinier wie Müller, um gegen Ulm 46 ohne Aufhebens weiterzukommen.

Ich bin jedenfalls angetan.
#
upandaway schrieb:

Er war mir als Gegner genauso unangenehm, weil unberechenbar, wie sein "Bruder" Harnik.


Dito
Die beide auch gefühlt immer und "nur" gegen uns getroffen haben.
#
upandaway schrieb:

Er war mir als Gegner genauso unangenehm, weil unberechenbar, wie sein "Bruder" Harnik.


Dito
Die beide auch gefühlt immer und "nur" gegen uns getroffen haben.
#
greg schrieb:

upandaway schrieb:

Er war mir als Gegner genauso unangenehm, weil unberechenbar, wie sein "Bruder" Harnik.


Dito
Die beide auch gefühlt immer und "nur" gegen uns getroffen haben.

So wie AMFG immer und auch nur gegen Hamburg getroffen hat?
#
Müller wird kommende Saison besser scoren als MW beim BVB.
#
Gude an alle!

Nicolai Müller wünsche ich erstmal eine erfolgreiche und vor allem eine verletzungsfreie Zeit bei unser aller Herzensverein.

Ich möchte an dieser Stelle mal an den Huszti-Transfer erinnern, auch wenn der auf ner anderen Position gespielt hat. Da war die Euphorie auch nicht sehr groß (vorsichtig ausgedrückt)... wie wichtig dann aber dieser Spieler für die Eintracht wurde, war spätestens nach seinem Abgang klar. Ich halte die Verpflichtung von Müller für absolut sinnvoll! Gerade er war bei einem desolaten HSV der einzige Spieler, der etwas mit dem Ball anfangen konnte und denen vorletzte Saison quasi den Ar*** gerettet hat. Warum soll er bei uns keine Leistung zeigen, wo er nun wieder fit ist? Seine Anfälligkeit für Verletzungen kann ich nicht beurteilen, aber für alle Leute die einen Spieler mit 30 Jahren für zu alt halten, habe ich nur zwei Wörter übrig: Sergio Ramos.
#
hellvetican schrieb:

. . . aber für alle Leute die einen Spieler mit 30 Jahren für zu alt halten, habe ich nur zwei Wörter übrig: Sergio Ramos.

Logisch. Ein Metzger ist mit 30 noch nicht alt. Im Gegenteil.
#
greg schrieb:

upandaway schrieb:

Er war mir als Gegner genauso unangenehm, weil unberechenbar, wie sein "Bruder" Harnik.


Dito
Die beide auch gefühlt immer und "nur" gegen uns getroffen haben.

So wie AMFG immer und auch nur gegen Hamburg getroffen hat?
#
[/quote]
So wie AMFG immer und auch nur gegen Hamburg getroffen hat?
[/quote]

Und gegen Köln. So wahrscheinlich die Wahrnehmung der jeweiligen Fans
#
Eigentlich toll, wie wir jede Neuverpflichtung haarklein nach dem Für und Wider auseinanderpflücken.......der Nächste wird vermutlich auch nach allen Regeln der Kunst seziert, ob er für uns taugt oder nicht....keiner wird es vermutlich allen recht machen, geben wir ihnen einfach eine Chance, sofern sie auch von Hütter eine bekommen...
#
Solider Transfer, nicht mehr und nicht weniger.
#
Eigentlich toll, wie wir jede Neuverpflichtung haarklein nach dem Für und Wider auseinanderpflücken.......der Nächste wird vermutlich auch nach allen Regeln der Kunst seziert, ob er für uns taugt oder nicht....keiner wird es vermutlich allen recht machen, geben wir ihnen einfach eine Chance, sofern sie auch von Hütter eine bekommen...
#
Sorry,mir kam da mal ein blöder Gedanke in den Sinn.

Man hat Müller geholt und weiß was er wenn er fit ist zu leisten im Stand ist.
Was,wenn man den Spieler Chang-Hun Kwon,der hier auch schon gerüchtet wurde zusätzlich holt,trotz Achillessehnenriss,23.Jahre Rechtsaußen und die Ablöse von 10.Millionen etwas drücken kann und zur Rückrunde, dürfte er wieder wenn alles gut geht einsatzbereit sein.
#
Sorry,mir kam da mal ein blöder Gedanke in den Sinn.

Man hat Müller geholt und weiß was er wenn er fit ist zu leisten im Stand ist.
Was,wenn man den Spieler Chang-Hun Kwon,der hier auch schon gerüchtet wurde zusätzlich holt,trotz Achillessehnenriss,23.Jahre Rechtsaußen und die Ablöse von 10.Millionen etwas drücken kann und zur Rückrunde, dürfte er wieder wenn alles gut geht einsatzbereit sein.
#
Container-Willi schrieb:

Sorry,mir kam da mal ein blöder Gedanke in den Sinn.

Mir auch...
Container-Willi schrieb:

23.Jahre Rechtsaußen

Also wenn der schon 23 Jahre Rechtsaußen spielt, frage ich erstmal, wie alt der eigentlich ist und ob er noch für eine andere Position in Frage kommt...
#
Ich habe mir mal seine Scorerwerte in der ersten Liga (Mainz und HSV) angeschaut.
Im Schnitt mach er in jedem zweiten Spiel (alle 180 Minuten) ein Tor oder eine Vorlage. Ist so schlecht nicht.
#
greg schrieb:

Ich habe mir mal seine Scorerwerte in der ersten Liga (Mainz und HSV) angeschaut.
Im Schnitt mach er in jedem zweiten Spiel (alle 180 Minuten) ein Tor oder eine Vorlage. Ist so schlecht nicht.


Bei Mainz und dem HSV wohlgemerkt
#
Container-Willi schrieb:

Sorry,mir kam da mal ein blöder Gedanke in den Sinn.

Mir auch...
Container-Willi schrieb:

23.Jahre Rechtsaußen

Also wenn der schon 23 Jahre Rechtsaußen spielt, frage ich erstmal, wie alt der eigentlich ist und ob er noch für eine andere Position in Frage kommt...
#
cm47 schrieb:

Also wenn der schon 23 Jahre Rechtsaußen spielt, frage ich erstmal, wie alt der eigentlich ist und ob er noch für eine andere Position in Frage kommt...

Spaßvogel-,du wirst doch bestimmt die Daten von ihm im Kopf haben und eine andere position für ihn wäre,der einäugige unter den Blinden,die bei uns alle auf den Platz rumstolpern dürfen,nur den Alex hat man fottgejagt!!-sorry,isso.
#
Als ich das erste Mal gelesen habe, dass Müller den HSV verlässt, habe ich gehofft, dass er zur SGE wechselt. Insofern bin ich froh, dass es geklappt hat.

Für mich vom Typ her ein ähnlicher Spieler wie Wolf, allerdings mit mehr Erfahrung und mehr Zug zum Tor.

Was seine "Verletzungsanfälligkeit" betrifft, die hier oft als Gegenargument angeführt wird, halte ich das für totalen Blödsinn. Er ist nicht häufiger verletzt als andere BL-Spieler auch. Es gibt auch keine Garantie dafür, dass ein Spieler, der in der Vergangenheit ohne Verletzungen war, in der kommenden Saison ohne eine längere Verletzungspause bleibt.

Es kann doch keiner in die Zukunft schauen. Wichtig ist nur, dass seine Verletzung auskuriert ist.
#
Als ich das erste Mal gelesen habe, dass Müller den HSV verlässt, habe ich gehofft, dass er zur SGE wechselt. Insofern bin ich froh, dass es geklappt hat.

Für mich vom Typ her ein ähnlicher Spieler wie Wolf, allerdings mit mehr Erfahrung und mehr Zug zum Tor.

Was seine "Verletzungsanfälligkeit" betrifft, die hier oft als Gegenargument angeführt wird, halte ich das für totalen Blödsinn. Er ist nicht häufiger verletzt als andere BL-Spieler auch. Es gibt auch keine Garantie dafür, dass ein Spieler, der in der Vergangenheit ohne Verletzungen war, in der kommenden Saison ohne eine längere Verletzungspause bleibt.

Es kann doch keiner in die Zukunft schauen. Wichtig ist nur, dass seine Verletzung auskuriert ist.
#
fastmeister92 schrieb:

Was seine "Verletzungsanfälligkeit" betrifft, die hier oft als Gegenargument angeführt wird, halte ich das für totalen Blödsinn. Er ist nicht häufiger verletzt als andere BL-Spieler auch. Es gibt auch keine Garantie dafür, dass ein Spieler, der in der Vergangenheit ohne Verletzungen war, in der kommenden Saison ohne eine längere Verletzungspause bleibt.

Es kann doch keiner in die Zukunft schauen. Wichtig ist nur, dass seine Verletzung auskuriert ist.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Cyrillar schrieb:

Bitte sonderschichten fürs jubeln und dann nächste Saison mindestens 10 Mal zeigen wie es ohne Verletzung geht

Das wird schon, er hat im Eintracht TV Interview gesagt, dass er diesen Jubel nicht nochmal bringt, sondern sich was einfallen lässt.
#
Sorry,mir kam da mal ein blöder Gedanke in den Sinn.

Man hat Müller geholt und weiß was er wenn er fit ist zu leisten im Stand ist.
Was,wenn man den Spieler Chang-Hun Kwon,der hier auch schon gerüchtet wurde zusätzlich holt,trotz Achillessehnenriss,23.Jahre Rechtsaußen und die Ablöse von 10.Millionen etwas drücken kann und zur Rückrunde, dürfte er wieder wenn alles gut geht einsatzbereit sein.
#
Container-Willi schrieb:

Sorry,mir kam da mal ein blöder Gedanke in den Sinn.

Man hat Müller geholt und weiß was er wenn er fit ist zu leisten im Stand ist.
Was,wenn man den Spieler Chang-Hun Kwon,der hier auch schon gerüchtet wurde zusätzlich holt,trotz Achillessehnenriss,23.Jahre Rechtsaußen und die Ablöse von 10.Millionen etwas drücken kann und zur Rückrunde, dürfte er wieder wenn alles gut geht einsatzbereit sein.

Wäre nur blöd wenn es dann mit Müller wegen seinem Knie nicht so richtig läuft.
Nach der schweren Verletzung hat er bis auf einen Kurzeinsatz gegen uns glaub ich nicht mehr gespielt.
Also Härtetest über einen längeren Zeitraum blieb aus.
Ich fände es etwas zu riskant einen Spieler zu holen der maximal ab der Rückrunde einspringen könnte.
#
Ich muss hier an Madlung denken. Erst kam, "was wollen wir mit dem", als er dann ging, "hätte ja eigentlich bleiben können".
#
Mainhattener schrieb:

Ich muss hier an Madlung denken. Erst kam, "was wollen wir mit dem", als er dann ging, "hätte ja eigentlich bleiben können".

HUSZTI!!!
und wäre der geblieben, hätten wir dieses jahr schon den titel verteidigt!!11!1!


Teilen