>

Nicolai Müller - Diskussionsthread

#
Wie Andy schon neulich sinngemäß schrub - die größten Kasper aus unserem Forum sitzen da in der Führung.
#
Und dann gibt es Menschen wie mich, die aufgrund seines Alters und der schweren Verletzung etwas skeptisch sind, ob er seine bisher bewiesenen Stärken beibehalten kann.
Groß weiterentwickeln wird er sich jedenfalls nicht, da sind sich hoffentlich alle einig.

Und was mich nervt ist sein Gerede, was für ein großer Eintrachtfan er sei.
Fehlt nur noch das Wappen küssen nach seinem ersten Tor für uns.
#
reggaetyp schrieb:

Und was mich nervt ist sein Gerede, was für ein großer Eintrachtfan er sei.
Fehlt nur noch das Wappen küssen nach seinem ersten Tor für uns.

läuft da jetzt wieder die thurk-nummer an?

echt jetzt, 5 jahre in der jugend hinterlassen doch bei jedem von uns eine emotionale verbundenheit. dies ohne scheinbar weitere kenntnisse der person vom schreibtisch aus negativ zu bewerten, halte ich für unangebracht...
#
reggaetyp schrieb:

Und was mich nervt ist sein Gerede, was für ein großer Eintrachtfan er sei.
Fehlt nur noch das Wappen küssen nach seinem ersten Tor für uns.

läuft da jetzt wieder die thurk-nummer an?

echt jetzt, 5 jahre in der jugend hinterlassen doch bei jedem von uns eine emotionale verbundenheit. dies ohne scheinbar weitere kenntnisse der person vom schreibtisch aus negativ zu bewerten, halte ich für unangebracht...
#
Genau das war auch mein Gedanke... Irgendwie kommt sowas immer wieder...
Manchen Spielern wird es von vorneherein einfach unheimlich schwer gemacht Fuß zu fassen.
#
reggaetyp schrieb:

Und was mich nervt ist sein Gerede, was für ein großer Eintrachtfan er sei.
Fehlt nur noch das Wappen küssen nach seinem ersten Tor für uns.

läuft da jetzt wieder die thurk-nummer an?

echt jetzt, 5 jahre in der jugend hinterlassen doch bei jedem von uns eine emotionale verbundenheit. dies ohne scheinbar weitere kenntnisse der person vom schreibtisch aus negativ zu bewerten, halte ich für unangebracht...
#
Xbuerger schrieb:

läuft da jetzt wieder die thurk-nummer an?

Statt TDS demnächst also MDS...?
#
Wie Andy schon neulich sinngemäß schrub - die größten Kasper aus unserem Forum sitzen da in der Führung.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie Andy schon neulich sinngemäß schrub - die größten Kasper aus unserem Forum sitzen da in der Führung.

und du bist deren vorstandsvorsitzender?
#
fast 31 jähriger spieler, der (zuletzt vor 5 saisons) in seiner ganzen erstligakarriere genau ein mal über 30 ligaspiele absolvieren konnte, vor allem von seiner schnelligkeit lebt(e) und dessen hier erwähnte scoring-leistungen alle aus einer zeit vor seiner richtig schweren knieverletzung stammen, die ihn knapp ein 3/4 jahr ausser gefecht gesetzt hat und weswegen man auch nichts über seine tatsächlichen leistungsfähigkeit sagen kann. im guten, wie im schlechten. man braucht hier aber niemanden blöd anmachen oder als sonstwas beschimpfen, der bei dieser ausganslage bzgl. so einer verpflichtung skeptisch ist...

ich für meinen teil hoffe, dass er als ergänzungsspieler mit entsprechendem gehalt gekommen ist und das als a-lösung noch jemand a la johnny bamba kommt (also jung, entwicklungsfähig bei nachgewiesenen guten ansätzen und ohne erwähnenswerte verletzungshistorie). sollte müller jedoch die angedachte a-lösung darstellen, würde mir das arg zu denken geben...

#
Dann sehen wir uns doch mal seine Spiele der vergangenen Saisons an:

- 2017/2018: Aufgrund der bekannten Verletzung ohne Zweifel für’n *****.
- 2016/2016: 25 Spiele mit 1901 Einsatzminuten, das sind 76 Minuten pro Spiel.
- 2015/2016: 29 Spiele mit 2161 Einsatzminuten, das sind 74 Minuten pro Spiel.
- 2014/2015: 27 Spiele mit 2085 Einsatzminuten, das sind 77 Minuten pro Spiel.
- 2013/2014: 26 Spiele mit 2002 Einsatzminuten, das sind 77 Minuten pro Spiel.

Mit anderen Worten: Er hat die meisten Spiele weitgehend durchgespielt und alles ab 25 Spielen pro Saison finde ich durchaus in Ordnung. Jeder Spieler ist mal verletzt, gesperrt oder außer Form.

Vergleich wir die Leistungsdaten mal mit den Eintracht Spielern der letzten Saison:

- Hradecky: 34 Spiele mit 3060 Einsatzminuten. Er hat also jedes Spiel mit 90 Minuten durchgespielt.
- Salcedo: 20 Spiele mit 1606 Einsatzminuten, das sind 80 Minuten pro Spiel.
- Abraham: 27 Spiele mit 2303 Einsatzminuten, das sind 85 Minuten pro Spiel.
- Falette: 27 Spiele mit 2208 Einsatzminuten, das sind 81 Minuten pro Spiel.
- Russ: 19 Spiele mit 1142 Einsatzminuten, das sind 60 Minuten pro Spiel.
- Willems: 23 Spiele mit 1669 Einsatzminuten, das sind 72 Minuten pro Spiel.
- Tawatha: 13 Spiele mit 432 Einsatzminuten, das sind 33 Minuten pro Spiel.
- Chandler: 24 Spiele mit 1893 Einsatzminuten, das sind 78 Minuten pro Spiel.
- Da Costa: 17 Spiele mit 1199 Einsatzminuten, das sind 70 Minuten pro Spiel.
- Prince: 31 Spiele mit 2361 Einsatzminuten, das sind 76 Minuten pro Spiel.
- Wolf: 28 Spiele mit 2368 Einsatzminuten, das sind 84 Minuten pro Spiel.
- Tante Rebitch: 25 Spiele mit 1761 Einsatzminuten, das sind 70 Minuten pro Spiel.
- Haller: 31 Spiele mit 2351 Einsatzminuten, das sind 75 Minuten pro Spiel.
- Jovic: 22 Spiele mit 927 Einsatzminuten, das sind 42 Minuten pro Spiel.


Im Schnitt hat Müller also (wenn man die letzte Saison herausrechnet) 26,75 Spiele mit durchschnittlich 76 Minuten gespielt. Verglichen mit den hier aufgeführten Eintrachtspieler und Basis der letzten Saison hätten also sechs Eintrachtspieler mehr Spiele absolviert. Damit würde ich sagen, sprechen die Zahlen doch ganz klar für Müller.
#
reggaetyp schrieb:

Und was mich nervt ist sein Gerede, was für ein großer Eintrachtfan er sei.
Fehlt nur noch das Wappen küssen nach seinem ersten Tor für uns.

läuft da jetzt wieder die thurk-nummer an?

echt jetzt, 5 jahre in der jugend hinterlassen doch bei jedem von uns eine emotionale verbundenheit. dies ohne scheinbar weitere kenntnisse der person vom schreibtisch aus negativ zu bewerten, halte ich für unangebracht...
#
Xbuerger schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und was mich nervt ist sein Gerede, was für ein großer Eintrachtfan er sei.
Fehlt nur noch das Wappen küssen nach seinem ersten Tor für uns.

läuft da jetzt wieder die thurk-nummer an?

echt jetzt, 5 jahre in der jugend hinterlassen doch bei jedem von uns eine emotionale verbundenheit. dies ohne scheinbar weitere kenntnisse der person vom schreibtisch aus negativ zu bewerten, halte ich für unangebracht...

Sorry, ich habe mir bei fast allen Spielern abgewöhnt, an eine emotionale Verbundenheit zum Verein zu glauben.

Das heißt nicht im mindesten, dass man meine Skepsis diesbezüglich mit dem teil offenen Hass auf Thurk vergleichen kann.
Im Gegenteil finde ich eine solche Annahme ziemlich unverschämt.
#
Xbuerger schrieb:

läuft da jetzt wieder die thurk-nummer an?

Statt TDS demnächst also MDS...?
#
Brodowin schrieb:

Statt TDS demnächst also MDS...?

wenn er uns im alleingang eine runde weiter in europa schießt, könnte ich mich mit MDGS anfreunden
#
Dann sehen wir uns doch mal seine Spiele der vergangenen Saisons an:

- 2017/2018: Aufgrund der bekannten Verletzung ohne Zweifel für’n *****.
- 2016/2016: 25 Spiele mit 1901 Einsatzminuten, das sind 76 Minuten pro Spiel.
- 2015/2016: 29 Spiele mit 2161 Einsatzminuten, das sind 74 Minuten pro Spiel.
- 2014/2015: 27 Spiele mit 2085 Einsatzminuten, das sind 77 Minuten pro Spiel.
- 2013/2014: 26 Spiele mit 2002 Einsatzminuten, das sind 77 Minuten pro Spiel.

Mit anderen Worten: Er hat die meisten Spiele weitgehend durchgespielt und alles ab 25 Spielen pro Saison finde ich durchaus in Ordnung. Jeder Spieler ist mal verletzt, gesperrt oder außer Form.

Vergleich wir die Leistungsdaten mal mit den Eintracht Spielern der letzten Saison:

- Hradecky: 34 Spiele mit 3060 Einsatzminuten. Er hat also jedes Spiel mit 90 Minuten durchgespielt.
- Salcedo: 20 Spiele mit 1606 Einsatzminuten, das sind 80 Minuten pro Spiel.
- Abraham: 27 Spiele mit 2303 Einsatzminuten, das sind 85 Minuten pro Spiel.
- Falette: 27 Spiele mit 2208 Einsatzminuten, das sind 81 Minuten pro Spiel.
- Russ: 19 Spiele mit 1142 Einsatzminuten, das sind 60 Minuten pro Spiel.
- Willems: 23 Spiele mit 1669 Einsatzminuten, das sind 72 Minuten pro Spiel.
- Tawatha: 13 Spiele mit 432 Einsatzminuten, das sind 33 Minuten pro Spiel.
- Chandler: 24 Spiele mit 1893 Einsatzminuten, das sind 78 Minuten pro Spiel.
- Da Costa: 17 Spiele mit 1199 Einsatzminuten, das sind 70 Minuten pro Spiel.
- Prince: 31 Spiele mit 2361 Einsatzminuten, das sind 76 Minuten pro Spiel.
- Wolf: 28 Spiele mit 2368 Einsatzminuten, das sind 84 Minuten pro Spiel.
- Tante Rebitch: 25 Spiele mit 1761 Einsatzminuten, das sind 70 Minuten pro Spiel.
- Haller: 31 Spiele mit 2351 Einsatzminuten, das sind 75 Minuten pro Spiel.
- Jovic: 22 Spiele mit 927 Einsatzminuten, das sind 42 Minuten pro Spiel.


Im Schnitt hat Müller also (wenn man die letzte Saison herausrechnet) 26,75 Spiele mit durchschnittlich 76 Minuten gespielt. Verglichen mit den hier aufgeführten Eintrachtspieler und Basis der letzten Saison hätten also sechs Eintrachtspieler mehr Spiele absolviert. Damit würde ich sagen, sprechen die Zahlen doch ganz klar für Müller.
#
interessante Fakten Analyse

NM bekommt in "seinem" Thread Beitragszahlen, bemerkenswert
#
Xbuerger schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und was mich nervt ist sein Gerede, was für ein großer Eintrachtfan er sei.
Fehlt nur noch das Wappen küssen nach seinem ersten Tor für uns.

läuft da jetzt wieder die thurk-nummer an?

echt jetzt, 5 jahre in der jugend hinterlassen doch bei jedem von uns eine emotionale verbundenheit. dies ohne scheinbar weitere kenntnisse der person vom schreibtisch aus negativ zu bewerten, halte ich für unangebracht...

Sorry, ich habe mir bei fast allen Spielern abgewöhnt, an eine emotionale Verbundenheit zum Verein zu glauben.

Das heißt nicht im mindesten, dass man meine Skepsis diesbezüglich mit dem teil offenen Hass auf Thurk vergleichen kann.
Im Gegenteil finde ich eine solche Annahme ziemlich unverschämt.
#
das es mir fern liegt, dir gegenüber unverschämt zu sein, solltest du doch eigentlich wissen.

und klar, nicht zuletzt hat der stand-jetzt buyern-trainer es auf dem emotionalem feld etwas schwieriger gemacht. aber genauso, wie man mario gomez seine leidenschaft für die eintracht wegen fußball 2000 abnehmen kann, sich sicher sein, dass rudi völler wirklich gerne für die eintracht gekickt hätte, wüsste ich nicht, warum man müller jetzt hier der lüge verdächtigen sollte.

spielt ja auch eigentlich keine große rolle, entscheidend ist ja aufm platz. aber ich finde es eine nette nebengeschichte, dass sich eine neuverpflichtung freut, du seiner 1. großen station der jugend zurück zu kehren...
#
Basaltkopp schrieb:

Wie Andy schon neulich sinngemäß schrub - die größten Kasper aus unserem Forum sitzen da in der Führung.

und du bist deren vorstandsvorsitzender?
#
Zuviel Dulcolax gibt wirklich Dünnpfiff. Auch geistigen!
#
Xbuerger schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und was mich nervt ist sein Gerede, was für ein großer Eintrachtfan er sei.
Fehlt nur noch das Wappen küssen nach seinem ersten Tor für uns.

läuft da jetzt wieder die thurk-nummer an?

echt jetzt, 5 jahre in der jugend hinterlassen doch bei jedem von uns eine emotionale verbundenheit. dies ohne scheinbar weitere kenntnisse der person vom schreibtisch aus negativ zu bewerten, halte ich für unangebracht...

Sorry, ich habe mir bei fast allen Spielern abgewöhnt, an eine emotionale Verbundenheit zum Verein zu glauben.

Das heißt nicht im mindesten, dass man meine Skepsis diesbezüglich mit dem teil offenen Hass auf Thurk vergleichen kann.
Im Gegenteil finde ich eine solche Annahme ziemlich unverschämt.
#
reggaetyp schrieb:

Sorry, ich habe mir bei fast allen Spielern abgewöhnt, an eine emotionale Verbundenheit zum Verein zu glauben.

Wie gesagt, ich würde das auch als das übliche Geplänkel und "dem Fan Honig ums Maul schmieren" sehen, wenn er sich nicht vor 2 Jahren in Hamburg schon genau so geäußert hätte.

Was aber nicht bedeutet, dass ich ausschließe, dass er in einem Jahr wechselt, wenn ihm ein Verein doppelt so viel zahlt wie er hier verdient.
#
Brodowin schrieb:

Statt TDS demnächst also MDS...?

wenn er uns im alleingang eine runde weiter in europa schießt, könnte ich mich mit MDGS anfreunden
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Statt TDS demnächst also MDS...?

wenn er uns im alleingang eine runde weiter in europa schießt, könnte ich mich mit MDGS anfreunden


Joa, da bin ich dabei
#
Wie Andy schon neulich sinngemäß schrub - die größten Kasper aus unserem Forum sitzen da in der Führung.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie Andy schon neulich sinngemäß schrub - die größten Kasper aus unserem Forum sitzen da in der Führung.

Was mich dabei brennend interessiert ist, wer sind denn die größten Kasper aus unserem Forum?

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:

Wie Andy schon neulich sinngemäß schrub - die größten Kasper aus unserem Forum sitzen da in der Führung.

Was mich dabei brennend interessiert ist, wer sind denn die größten Kasper aus unserem Forum?

Gruß
tobago
#
Das musst Du Andy fragen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In Tateinheit mit der typischen HSV-Arroganz (wenn der was will, soll er zu uns kommen).



       

Genau diese Denke wäre typisch für Hoffmann, dem neuen Heilsbringer...("Elbeputin")....hab ich von einem Hamburger Bekannten gehört.....
#
cm47 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

In Tateinheit mit der typischen HSV-Arroganz (wenn der was will, soll er zu uns kommen).



       

Genau diese Denke wäre typisch für Hoffmann, dem neuen Heilsbringer...("Elbeputin")....hab ich von einem Hamburger Bekannten gehört.....


Beim HSV wundert einen doch eh nix.
Mit dem Verein als solchen hab ich keine Probleme, aber die Denke ist da einfach in einer Zeit hängen geblieben, die über 30 Jahre her ist.

Kann mir gut vorstellen, dass man verpennt hat, mal nach dem letzten Spieltag, mit jedem ein ausführliches Einzelgespräch zu führen.
#
cm47 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

In Tateinheit mit der typischen HSV-Arroganz (wenn der was will, soll er zu uns kommen).



       

Genau diese Denke wäre typisch für Hoffmann, dem neuen Heilsbringer...("Elbeputin")....hab ich von einem Hamburger Bekannten gehört.....


Beim HSV wundert einen doch eh nix.
Mit dem Verein als solchen hab ich keine Probleme, aber die Denke ist da einfach in einer Zeit hängen geblieben, die über 30 Jahre her ist.

Kann mir gut vorstellen, dass man verpennt hat, mal nach dem letzten Spieltag, mit jedem ein ausführliches Einzelgespräch zu führen.
#
Na ja, bei manchen Posts hier habe ich aber auch das Gefühl, dass die entsprechenden Personen von der Erwartungshaltung her noch in der Zeit des Fussball 2000 angesiedelt sind. Sowohl was das Thema angeht in was für einer Verhandlungsposition wir gegenüber Beratern/Spielern wären als auch in Bezug auf die Qualität der Spieler, die sich nur drum reißen müssten bei der SGE zu spielen.
#
Na ja, bei manchen Posts hier habe ich aber auch das Gefühl, dass die entsprechenden Personen von der Erwartungshaltung her noch in der Zeit des Fussball 2000 angesiedelt sind. Sowohl was das Thema angeht in was für einer Verhandlungsposition wir gegenüber Beratern/Spielern wären als auch in Bezug auf die Qualität der Spieler, die sich nur drum reißen müssten bei der SGE zu spielen.
#
Wo wir uns doch Zeit des Fussball 3000 befinden
#
cm47 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

In Tateinheit mit der typischen HSV-Arroganz (wenn der was will, soll er zu uns kommen).



       

Genau diese Denke wäre typisch für Hoffmann, dem neuen Heilsbringer...("Elbeputin")....hab ich von einem Hamburger Bekannten gehört.....


Beim HSV wundert einen doch eh nix.
Mit dem Verein als solchen hab ich keine Probleme, aber die Denke ist da einfach in einer Zeit hängen geblieben, die über 30 Jahre her ist.

Kann mir gut vorstellen, dass man verpennt hat, mal nach dem letzten Spieltag, mit jedem ein ausführliches Einzelgespräch zu führen.
#
Mainhattener schrieb:

Kann mir gut vorstellen, dass man verpennt hat, mal nach dem letzten Spieltag, mit jedem ein ausführliches Einzelgespräch zu führen.

naja, todt hat gedacht, dass wäre jetzt aufgabe von bruchhagen
#
Auf den Außenbahnen haben wir ja sowieso eine sportliche Vakanz. Ich denke da kann man mit einem Müller gerade ablösefrei nicht viel falsch machen. Er hatte vor seiner Verletzung ja immer gute Scorerwerte. Dennoch für mich eher ein Art Ergänzung, die große Lösung für die Position ist er für mich jetzt eher nicht.


Teilen