>

WM-2018 / Gruppe F: Deutschland - Mexiko, So. 17.06.18, 17 Uhr

#
Sieg Carlos! Yeehah!
#
Müller T o t a l a u s f a l l
#
Immerhin nur 0:1 verloren. Noch zwei Mal, dann wird die WM auch entspannt.
#
45 Minuten gar keinen Bock gehabt. Null Einsatz. Ständig ausgerutscht und dann nicht zurück gelaufen. Einsatz kam dann einigermaßen aber wirklich gekämpft wurde immer noch nicht. Die Niederlage geht unterm Strich in Ordnung.
#
Ganz ehrlich, für ne Löwentlassung würd ich ein WM-Fiasko bibilischen Ausmaßes in Kauf nehmen. Und das wär ein Vorrundenaus. Das dürft nicht einmal der Heilsbringer der deutschen Medien überleben.

Die Aktion von Brandt eben zeigt grad wieder erst das ganze Potential was völlig links liegen gelassen wird für Özil, Müller, Khedira und Co. Als die in Topform waren ging Löws Vetternwirtschaft ja noch irgendwo okay, aber jetzt zeigt sich das er keinen Plan B zu seinen Jungs hat, wenn die eben nicht in Form sind. Spielen sie eben trotzdem.
#
Hochverdiente Niederlage.
Wenn er da jetzt nicht die Reißleine zieht kann er sich bald nen neuen Job suchen.
#
Wow, so seltsam es auch klingt... es freut mich für Mexiko, der Underdog hat absolut verdient gewonnen, die Jungens hatten Hunger, wärend unsere viel zu satt wirkten.
#
Vael schrieb:

Wow, so seltsam es auch klingt... es freut mich für Mexiko, der Underdog hat absolut verdient gewonnen, die Jungens hatten Hunger, wärend unsere viel zu satt wirkten.


Erinnerte mich ein wenig an das Pokalfinale. Da war es ja ähnlich.

Viva la Mexico
#
Haben die Sombreros gut über die Zeit gebracht.
Mit der Einstellung, wie sie heute aufgetreten sind, kommen sie vermutlich auch im Turnier weit.
#
Freut mich für Salcedo und Fabian!
#
Die einen wollten unbedingt, die anderen wollten einfach mal so im nebenbei gewinnen. GW Mexiko-absolut verdient.
#
Hätte auch viel höher ausfallen können, wenn sie halbwegs ordentlich ihre Konter ausspielen würden
#
Sind die Bauern wieder in die Katakomben? Was für Pfeifen
#
Hätte auch viel höher ausfallen können, wenn sie halbwegs ordentlich ihre Konter ausspielen würden
#
Mein Fazit:

Salcedo kackt Werner und Gomez an weil die Fallsucht haben
Plattenhardt die ärmste Sau auf dem Feld
Eintracht spielt nicht zu hart für die Bundesliga, die Bundesliga spielt zu weich für die Welt

Eintracht: 2 Spiele - 2 Siege

Passt alles
#
Bisher alle Adler siegreich, kann gleich heute abend so weitergehen
#
Vael schrieb:

Wow, so seltsam es auch klingt... es freut mich für Mexiko, der Underdog hat absolut verdient gewonnen, die Jungens hatten Hunger, wärend unsere viel zu satt wirkten.


Erinnerte mich ein wenig an das Pokalfinale. Da war es ja ähnlich.

Viva la Mexico
#
Trimonium schrieb:

Vael schrieb:

Wow, so seltsam es auch klingt... es freut mich für Mexiko, der Underdog hat absolut verdient gewonnen, die Jungens hatten Hunger, wärend unsere viel zu satt wirkten.


Erinnerte mich ein wenig an das Pokalfinale. Da war es ja ähnlich.

Viva la Mexico


Nicht nur ein wenig, das war fast genau das selbe Szenario, wurde doch nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert. Am Ende kam es dann anders als gedacht

Gratulation Mexiko, absolut verdient, höchsten Respekt, diesen Sieg kann euch keiner mehr nehmen, genießt den Legendenstatus den ihr euch damit erworben habt in eurem Land, den habt ihr euch verdient!!!
#
Unfassbar schlecht, katastrophale Nichtleistung von fast allen!
Özil ungeheuerlich, das Schlechteste was ich seit Jahren von einem Nationalspieler gesehen hab. Leistungsverweigerung einer neuen Dimension.
#
Mein Fazit:

Salcedo kackt Werner und Gomez an weil die Fallsucht haben
Plattenhardt die ärmste Sau auf dem Feld
Eintracht spielt nicht zu hart für die Bundesliga, die Bundesliga spielt zu weich für die Welt

Eintracht: 2 Spiele - 2 Siege

Passt alles
#
SemperFi schrieb:

Mein Fazit:

Salcedo kackt Werner und Gomez an weil die Fallsucht haben
Plattenhardt die ärmste Sau auf dem Feld
Eintracht spielt nicht zu hart für die Bundesliga, die Bundesliga spielt zu weich für die Welt

Eintracht: 2 Spiele - 2 Siege

Passt alles


Junger Mann, das waren bereits 4 😉
#
Trimonium schrieb:

Vael schrieb:

Wow, so seltsam es auch klingt... es freut mich für Mexiko, der Underdog hat absolut verdient gewonnen, die Jungens hatten Hunger, wärend unsere viel zu satt wirkten.


Erinnerte mich ein wenig an das Pokalfinale. Da war es ja ähnlich.

Viva la Mexico


Nicht nur ein wenig, das war fast genau das selbe Szenario, wurde doch nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert. Am Ende kam es dann anders als gedacht

Gratulation Mexiko, absolut verdient, höchsten Respekt, diesen Sieg kann euch keiner mehr nehmen, genießt den Legendenstatus den ihr euch damit erworben habt in eurem Land, den habt ihr euch verdient!!!
#
Vael schrieb:

Gratulation Mexiko, absolut verdient, höchsten Respekt, diesen Sieg kann euch keiner mehr nehmen, genießt den Legendenstatus den ihr euch damit erworben habt in eurem Land, den habt ihr euch verdient!!!                                              


Wobei Fabian mir echt leid tut.

2 Mal Geschichte, 2 Mal auf der Bank.
#
SemperFi schrieb:

Mein Fazit:

Salcedo kackt Werner und Gomez an weil die Fallsucht haben
Plattenhardt die ärmste Sau auf dem Feld
Eintracht spielt nicht zu hart für die Bundesliga, die Bundesliga spielt zu weich für die Welt

Eintracht: 2 Spiele - 2 Siege

Passt alles


Junger Mann, das waren bereits 4 😉
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Junger Mann, das waren bereits 4 😉


Ich hab so 2 Mexikaner im Kopf gehabt, natürlich 4
#
Vael schrieb:

Wow, so seltsam es auch klingt... es freut mich für Mexiko, der Underdog hat absolut verdient gewonnen, die Jungens hatten Hunger, wärend unsere viel zu satt wirkten.


Erinnerte mich ein wenig an das Pokalfinale. Da war es ja ähnlich.

Viva la Mexico
#
Bin ich voll bei Dir.


Teilen