>

WM-2018 / Gruppe F: Deutschland - Mexiko, So. 17.06.18, 17 Uhr

#
Ganz klar die Eintracht ist schuld die haben die Bayern Spieler verzaubert.

Eigentlich hätte Mexiko höher.gewinnen müssen.
#
Vael schrieb:

Wow, so seltsam es auch klingt... es freut mich für Mexiko, der Underdog hat absolut verdient gewonnen, die Jungens hatten Hunger, wärend unsere viel zu satt wirkten.


Erinnerte mich ein wenig an das Pokalfinale. Da war es ja ähnlich.

Viva la Mexico
#
Trimonium schrieb:

Viva la Mexico

Alter!
#
Hätte auch viel höher ausfallen können, wenn sie halbwegs ordentlich ihre Konter ausspielen würden
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Hätte auch viel höher ausfallen können, wenn sie halbwegs ordentlich ihre Konter ausspielen würden


Wir haben zwei Mal das Aluminium getroffen und 21 Torschüsse (glaub bisheriger Turnierrekord) abgegeben. Die mexikanischen Chancen waren zwar klarer (logisch, wenn man alleine vorm TW auftaucht) , aber ich finde, das ist dann doch recht einseitig. Von den Chancen her hätte das auch 2:2 oder 3:3 ausgehen können.

Aus der ersten Hälfte werde ich immer noch nicht schlau. Was eine pomadige Scheisse. Zweite Hälfte war ok, da fehlte dann der letzte Biss, die letzte Präzision. Das war jetzt nicht überragend, aber ok.

Aber erste Hälfte war schlicht katastrophal und einfach auch gut von den Mexikanern.
#
Wenigstens kein Hupkonzert....mittlerweile kann ich sowas gar nicht abhaben
#
Irschewie gefreut hätt ich mich ja scho über nen Deutschen Sieg, aber ganz ehrlich, Mexiko hat es verdient. Basta!

So geht Fußballspielen mit limitierten Mitteln Herr Löw. Den Willen haben zu siegen, den Hunger haben zu Kämpfen. Aber sowas kennt man ja nicht mehr in Deutschland.
#
Hauptsache egal!
#
Wenigstens kein Hupkonzert....mittlerweile kann ich sowas gar nicht abhaben
#
touch7 schrieb:

Wenigstens kein Hupkonzert....mittlerweile kann ich sowas gar nicht abhaben


Naja, Mexikaner in Deutschland gibbet auch nicht ganz soviel, aber bei denen könnte man ein Hupkonzert sogar mal verstehen, das war Legendär was die geschafft haben.
#
Aufstellung gegen Schweden:

------------------Neuer
Kimmich, Rüdiger, Hummels, Süle
------------Kroos, Gündogan
-------Reus, Goretzka, Brandt
---------------Werner
#
touch7 schrieb:

Wenigstens kein Hupkonzert....mittlerweile kann ich sowas gar nicht abhaben


Naja, Mexikaner in Deutschland gibbet auch nicht ganz soviel, aber bei denen könnte man ein Hupkonzert sogar mal verstehen, das war Legendär was die geschafft haben.
#
Vael schrieb:

touch7 schrieb:

Wenigstens kein Hupkonzert....mittlerweile kann ich sowas gar nicht abhaben


Naja, Mexikaner in Deutschland gibbet auch nicht ganz soviel, aber bei denen könnte man ein Hupkonzert sogar mal verstehen, das war Legendär was die geschafft haben.


Du meinst sicherlich "legendärisch"
#
Trimonium schrieb:

Viva la Mexico

Alter!
#
Haliaeetus schrieb:

Trimonium schrieb:

Viva la Mexico

Alter!


Wo steht hier geschrieben, dass ich für Deutschland sein muss?

Wenn die gegen Schweden genauso spielen, sollen sie von mir aus ruhig gleich wieder verlieren.
#
Richtig verdient. Glückwunsch an Mexiko. Mexiko wie Frankfurt. Mehr Biss und Leidenschaft
#
Vael schrieb:

touch7 schrieb:

Wenigstens kein Hupkonzert....mittlerweile kann ich sowas gar nicht abhaben


Naja, Mexikaner in Deutschland gibbet auch nicht ganz soviel, aber bei denen könnte man ein Hupkonzert sogar mal verstehen, das war Legendär was die geschafft haben.


Du meinst sicherlich "legendärisch"
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Vael schrieb:

touch7 schrieb:

Wenigstens kein Hupkonzert....mittlerweile kann ich sowas gar nicht abhaben


Naja, Mexikaner in Deutschland gibbet auch nicht ganz soviel, aber bei denen könnte man ein Hupkonzert sogar mal verstehen, das war Legendär was die geschafft haben.


Du meinst sicherlich "legendärisch"


Aber sowad von, und der Ball is lang Bruda
#
Haliaeetus schrieb:

Trimonium schrieb:

Viva la Mexico

Alter!


Wo steht hier geschrieben, dass ich für Deutschland sein muss?

Wenn die gegen Schweden genauso spielen, sollen sie von mir aus ruhig gleich wieder verlieren.
#
Trimonium schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Trimonium schrieb:

Viva la Mexico

Alter!


Wo steht hier geschrieben, dass ich für Deutschland sein muss?


Ich glaube, darum ging es nicht
#
Der Ördokahn is schuld- der hat den Özil und Gündokahn  fertisch gemacht.

Aber im Ernst: So kann man wirklich nicht auftreten. Das war ja erbärmlich was die boten. Und die Bayern-Spieler können nur motzen. Die haben wohl die Niederlage im Pokalendspiel noch nicht verdaut....
#
Haliaeetus schrieb:

Trimonium schrieb:

Viva la Mexico

Alter!


Wo steht hier geschrieben, dass ich für Deutschland sein muss?

Wenn die gegen Schweden genauso spielen, sollen sie von mir aus ruhig gleich wieder verlieren.
#
Trimonium schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Trimonium schrieb:

Viva la Mexico

Alter!


Wo steht hier geschrieben, dass ich für Deutschland sein muss?

Steht nirgendwo geschrieben. Aber hätteste wenigstens "Wiwa L.A. Mäxiko" geschrieben ...
#
Trimonium schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Trimonium schrieb:

Viva la Mexico

Alter!


Wo steht hier geschrieben, dass ich für Deutschland sein muss?


Ich glaube, darum ging es nicht
#
So isses
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Vael schrieb:

touch7 schrieb:

Wenigstens kein Hupkonzert....mittlerweile kann ich sowas gar nicht abhaben


Naja, Mexikaner in Deutschland gibbet auch nicht ganz soviel, aber bei denen könnte man ein Hupkonzert sogar mal verstehen, das war Legendär was die geschafft haben.


Du meinst sicherlich "legendärisch"


Aber sowad von, und der Ball is lang Bruda
#
Vael schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Vael schrieb:

touch7 schrieb:

Wenigstens kein Hupkonzert....mittlerweile kann ich sowas gar nicht abhaben


Naja, Mexikaner in Deutschland gibbet auch nicht ganz soviel, aber bei denen könnte man ein Hupkonzert sogar mal verstehen, das war Legendär was die geschafft haben.


Du meinst sicherlich "legendärisch"


Aber sowad von, und der Ball is lang Bruda

Die sollen auch raus zusammen mit den Serben/Deutschen ....nervt dieses gehupe!
#
Die Mexikaner waren auch eher eine Einheit. Für was spielt denn "die Mannschaft"? Für Erdogan, den FC Bayern und die WM Prämien?
#
Die Deutschen hatten mehr damit zu tun um irgendwelche PR-Termine nachzukommen, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Da braucht man sich nicht wundern.
#
Die Mexikaner waren auch eher eine Einheit. Für was spielt denn "die Mannschaft"? Für Erdogan, den FC Bayern und die WM Prämien?
#
Es wäre toll, wenn man diese Erdogan-Diskussion jetzt hier einfach mal raus lassen könnte..


Teilen