>

[Wunsch] Interessante Spieler bei der WM

#
Tobitor schrieb:

DGP-one schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Ich finde den 18er der Kroaten interessant

Unbezahlbar, sein Team hat mal gesagt, dass sie erst ab 40 Million schwach werden würden Aber da macht man sich echt schon fast sorgen, dass das ein anderer Verein wirklich bezahlt :O

40 Mios sind zu wenig.


Träumer.
So gut ist Rebic auch nicht.
#
Amrabat ist 31 Jahre alt.. also den brauchen wir sicherlich nicht mehr holen!
#
Über sein Können muss man nicht diskutieren.
Sein Wille..... er kann auch schlecht gelaunt über den Platz schlurfen und ständig mosern, wenn es nicht läuft. Dann sind alle anderen schuld.
Er hat halt seinen Charakter.
#
Ich will diesen Namen hier nicht lesen
Ich würde den nicht mal geschenkt nehmen
Er ist ein verurteilter Steuerbetrüger und damit als Vorbild oder Idol längst nicht meht (er)tragbar.
#
Daniel Arzani. Vertrag läuft sogar aus!
#
Daniel Arzani von Melbourne...ne Rakete!
#
Dass die Eintracht anders wahrgenommen wird, hat die Sportliche Leitung selbst gespürt, es werden Spieler angeboten, die vor zwei Jahren nicht mal im Entferntesten daran gedacht hätte, in Frankfurt anzuheuern. Auch solche, die zurzeit bei der WM in Russland aktiv sind und dort schon das Achtelfinale sicher erreicht haben.

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-fingerspitzengefuehl-gefragt-a-1529717,0#artpager-1529717-1

Hmmm....Russland, Uruquay, Frankreich und Kroatien...ansonsten hat noch niemand sicher das Achtelfinale erreicht.
#
Ich glaub Kroatien...der rebic hat die Eintracht seinen Brüdern schmackhaft gemacht...
#
Golovin würde ich nehmen!
#
Wenn die FR von Südamerika, Spanisch und WM babbelt, muss er ja fast aus Uruguay sein.
Ach ne, er wurde ja angeboten.
#
Ich glaub Kroatien...der rebic hat die Eintracht seinen Brüdern schmackhaft gemacht...
#
Hit-Man schrieb:

Ich glaub Kroatien...der rebic hat die Eintracht seinen Brüdern schmackhaft gemacht...


Rebic hat keine Brüder. Bitte vorher richtig informieren!
#
Hit-Man schrieb:

Ich glaub Kroatien...der rebic hat die Eintracht seinen Brüdern schmackhaft gemacht...


Rebic hat keine Brüder. Bitte vorher richtig informieren!
#
Brüder im Geiste
#
Brüder im Geiste
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Brüder im Geiste


#
Coates!
#
Wenn die FR von Südamerika, Spanisch und WM babbelt, muss er ja fast aus Uruguay sein.
Ach ne, er wurde ja angeboten.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn die FR von Südamerika, Spanisch und WM babbelt, muss er ja fast aus Uruguay sein.
Ach ne, er wurde ja angeboten.



Varela kommt zurück...mit neuen Tattoos ausgestattet
#
Mainhattener schrieb:

Wenn die FR von Südamerika, Spanisch und WM babbelt, muss er ja fast aus Uruguay sein.
Ach ne, er wurde ja angeboten.



Varela kommt zurück...mit neuen Tattoos ausgestattet
#
Hit-Man schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wenn die FR von Südamerika, Spanisch und WM babbelt, muss er ja fast aus Uruguay sein.
Ach ne, er wurde ja angeboten.



Varela kommt zurück...mit neuen Tattoos ausgestattet


Nein. Cavani und Suarez kommen
im Doppelpack. Suarez würde auch den richtigen Biss mitbringen.
#
Hit-Man schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wenn die FR von Südamerika, Spanisch und WM babbelt, muss er ja fast aus Uruguay sein.
Ach ne, er wurde ja angeboten.



Varela kommt zurück...mit neuen Tattoos ausgestattet


Nein. Cavani und Suarez kommen
im Doppelpack. Suarez würde auch den richtigen Biss mitbringen.
#
Adlersupporter schrieb:

Hit-Man schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wenn die FR von Südamerika, Spanisch und WM babbelt, muss er ja fast aus Uruguay sein.
Ach ne, er wurde ja angeboten.



Varela kommt zurück...mit neuen Tattoos ausgestattet


Nein. Cavani und Suarez kommen
im Doppelpack. Suarez würde auch den richtigen Biss mitbringen.



Diego kommt, das wir unser neuer Fußball-Godin!
#
Kovacic will wechseln. Wäre vielleicht eine Option für eine Leihe. Vielleicht kommt Real uns wegen Mascarell und dem gescheiterten Deal von Vallejo uns da entgegen
#
Wenn die FR von Südamerika, Spanisch und WM babbelt, muss er ja fast aus Uruguay sein.
Ach ne, er wurde ja angeboten.
#
Könnte Sebastián Coates (27) gemeint sein.
IV aus Uruguay, der zZ. bei Sporting spielt. Wie es da aber im Sommer weitergeht weiß kein Mensch.
Oder ist das eine Nummer zu groß für uns ?

https://www.transfermarkt.de/sebastian-coates/profil/spieler/102427
#
Habe an ihn gedacht: Nandez 22 Jahre alt
https://www.transfermarkt.de/nahitan-nandez/profil/spieler/315063

Betancur wurde glaube ich bei den Juvegerüchten auch mal genannt. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, der wäre extrem teuer.
https://www.transfermarkt.de/rodrigo-bentancur/nationalmannschaft/spieler/354362

#
Bentancur wäre vor 1 Jahr in der selben Preisklasse gewesen wie Haller und jetzt bekommt man den nur noch zur Leihe falls Juve ihm mehr Spielzeit in einer guten Liga geben will.


Teilen