>

DFB Pokal 1 Runde

#
Ich habe heute meine Absage bekommen
#
bei mir das selbe. obwohl ich am tag des verkaufs um 10:03 schon bestellt hatte. naja was solls...Ich habe heute meine Absage bekommen
#
elche2011 schrieb:

Weiß jemand, ab welchem Alter Kinder hier eine Eintrittskarte benötigen?

Auf der Website findet sich dazu kein Hinweis, bei Ligaspielen haben Kinder bis 12 Jahren und Rollstuhlfahrer freien Eintritt. Ob das auch für das Pokalspiel gilt, kann ich nicht erkennen, gehe aber davon aus dass jede/r eine Karte benötigt.

Die Geschäftsstelle dort ist heute geschlossen, ich schreibe eine Email dort hin und frage nach.
Melde mich sobald ich Antwort habe.

#
Ok, schon mal danke für die Unterstützung.
#
bei mir das selbe. obwohl ich am tag des verkaufs um 10:03 schon bestellt hatte. naja was solls...Ich habe heute meine Absage bekommen
#
DeDonatis1 schrieb:

bei mir das selbe. obwohl ich am tag des verkaufs um 10:03 schon bestellt hatte. naja was solls...Ich habe heute meine Absage bekommen




Das hat nichts mit dem Zeitpunkt der Bestellung zu tun, wie oft hast du letzte Saison Karten für Auswärtsspiele bestellt?
#
bei mir das selbe. obwohl ich am tag des verkaufs um 10:03 schon bestellt hatte. naja was solls...Ich habe heute meine Absage bekommen
#
DeDonatis1 schrieb:

bei mir das selbe. obwohl ich am tag des verkaufs um 10:03 schon bestellt hatte. naja was solls...Ich habe heute meine Absage bekommen


Auszug aus den Ticket News der Eintracht zur Bestellung der Karten für die erste Runde im DFB Pokal:

Es ist zu berücksichtigen, dass eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, keine Ticketzuteilung garantiert. Sollte die Nachfrage das zur Verfügung stehende Angebot übersteigen, werden die Vielfahrer und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.
#
elche2011 schrieb:

Weiß jemand, ab welchem Alter Kinder hier eine Eintrittskarte benötigen?

Auf der Website findet sich dazu kein Hinweis, bei Ligaspielen haben Kinder bis 12 Jahren und Rollstuhlfahrer freien Eintritt. Ob das auch für das Pokalspiel gilt, kann ich nicht erkennen, gehe aber davon aus dass jede/r eine Karte benötigt.

Die Geschäftsstelle dort ist heute geschlossen, ich schreibe eine Email dort hin und frage nach.
Melde mich sobald ich Antwort habe.

#
littlecrow schrieb:

Auf der Website findet sich dazu kein Hinweis, bei Ligaspielen haben Kinder bis 12 Jahren und Rollstuhlfahrer freien Eintritt. Ob das auch für das Pokalspiel gilt, kann ich nicht erkennen, gehe aber davon aus dass jede/r eine Karte benötigt.

Die Geschäftsstelle dort ist heute geschlossen, ich schreibe eine Email dort hin und frage nach.
Melde mich sobald ich Antwort habe


Gab es hierzu schon Infos? Danke.
#
littlecrow schrieb:

Auf der Website findet sich dazu kein Hinweis, bei Ligaspielen haben Kinder bis 12 Jahren und Rollstuhlfahrer freien Eintritt. Ob das auch für das Pokalspiel gilt, kann ich nicht erkennen, gehe aber davon aus dass jede/r eine Karte benötigt.

Die Geschäftsstelle dort ist heute geschlossen, ich schreibe eine Email dort hin und frage nach.
Melde mich sobald ich Antwort habe


Gab es hierzu schon Infos? Danke.
#
Ich schrieb
Melde mich sobald ich Antwort habe

Üblicherweise mache ich  das dann genau so.
Wenn du gern selbst an den SSV schreiben magst, mach das. Vielleicht bekommst du ja schneller Antwort als ich, kann ja sein dass meine Nachricht übersehen wurde.
#
Hab eben mal bei Ulm reingeschaut.  Stand jetzt gibt es wieder Karten neben dem gästeblock zu kaufen.
#
Gibt’s noch jemand, der seitens der Eintracht noch nichts gehört hat? Also weder Zu- noch Absage.

Das Spiel ist ja schon nächste Woche und da wundert es mich schon, dass sich noch keinerlei Antwort erhalten hab (ja Spam-Ordner habe ich auch geschaut).

Danke
#
Gibt’s noch jemand, der seitens der Eintracht noch nichts gehört hat? Also weder Zu- noch Absage.

Das Spiel ist ja schon nächste Woche und da wundert es mich schon, dass sich noch keinerlei Antwort erhalten hab (ja Spam-Ordner habe ich auch geschaut).

Danke
#
Hatte auch erst am Samstag den Brief mit der Zusage im Briefkasten. Ist auch erst am Freitag versendet worden.
Wir hatten uns schon über Ulm mit Tix eingedeckt. Naja ist ja ausverkauft und wir werden die Tix noch losbekommen.
#
Hatte auch erst am Samstag den Brief mit der Zusage im Briefkasten. Ist auch erst am Freitag versendet worden.
Wir hatten uns schon über Ulm mit Tix eingedeckt. Naja ist ja ausverkauft und wir werden die Tix noch losbekommen.
#
Hab jetzt mal rein informativ bei den Ulmern reingeschaut ins Ticketing und siehe da - es sind Karten direkt im Gästeblock G verfügbar!

Schon irgendwie seltsam....

https://www.reservix.de/tickets-ssv-ulm-1846-fussball-ev-eintracht-frankfurt-in-ulm-donaustadion-am-18-8-2018/e1241133
#
Hab jetzt mal rein informativ bei den Ulmern reingeschaut ins Ticketing und siehe da - es sind Karten direkt im Gästeblock G verfügbar!

Schon irgendwie seltsam....

https://www.reservix.de/tickets-ssv-ulm-1846-fussball-ev-eintracht-frankfurt-in-ulm-donaustadion-am-18-8-2018/e1241133
#
Sehr komisch, die Eintracht hat ja keine Karten zurückgeschickt, da das Kontigent bereits überbucht war..
#
Habe über Ulm tatsächlich noch eine Karte für Block G bekommen, ist heute angekommen. Schon komisch. Aber egal, Hauptsache die Karte ist da.


Teilen