>

[Gerücht] Goncalo Paciencia


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr gesperrt weil:
Gude Goncalo :)
#
Zicomania schrieb:

Wie war gesagt, ich mahne lediglich vor zu viel Enthusiasmus aufgrund eines Videos, aus einer nicht wettbewerbsfähigen Liga



das ist schon richtig. Da ich weder den Spieler, noch die portugiesische Liga (im Detail kenne), vertraue ich einfach Manga & Co. Ich bin da ganz einfach gestrickt
#
Und genau das tu ich auch, aber ich hatte das Gefühl, hier wird ein neuer Superstar bejubelt, bevor er da ist.

Ich bin allgemein immer etwas vorsichtig, muss gestehen, btw auch den Meier Hype als zu krass empfunden zu haben, vielleicht weil ich mich gut an die ersten 5 Jahre erinnern konnte.

Allgemein werden Spieler nach einem guten Jahr mMn zu schnell gehyped, in die N11 berufen. Gleichzeitig wird aber gesagt, wie kann ein Wolf nur schon jetzt zum BVB gehen. Für mich persönlich ist das eine Doppelmoral.

Noch einmal, ich bin der Letzte, der sich nicht freut, wenn er Leistung bringt, aber dafür muss ich nicht schon vorher vor Euphorie platzen
#
Fahr bitte mal runter.
#
Wieso? Findest Du das "Argument" mit den 3 Mio etwa auch sinnvoll?
#
Und genau das tu ich auch, aber ich hatte das Gefühl, hier wird ein neuer Superstar bejubelt, bevor er da ist.

Ich bin allgemein immer etwas vorsichtig, muss gestehen, btw auch den Meier Hype als zu krass empfunden zu haben, vielleicht weil ich mich gut an die ersten 5 Jahre erinnern konnte.

Allgemein werden Spieler nach einem guten Jahr mMn zu schnell gehyped, in die N11 berufen. Gleichzeitig wird aber gesagt, wie kann ein Wolf nur schon jetzt zum BVB gehen. Für mich persönlich ist das eine Doppelmoral.

Noch einmal, ich bin der Letzte, der sich nicht freut, wenn er Leistung bringt, aber dafür muss ich nicht schon vorher vor Euphorie platzen
#
Zicomania schrieb:

Noch einmal, ich bin der Letzte, der sich nicht freut, wenn er Leistung bringt, aber dafür muss ich nicht schon vorher vor Euphorie platzen      

Zwischen "vor Euphorie platzen" und "der kostet nur 3 Mio, der kann ja nichts sein" liegt aber noch viel dazwischen.

Und bisher kam in der Richtung auch nichts von Dir, außer dass Du selbst zugegebeh hast, dass Du rein gar nichts über den Spieler weisst.
#
Lieber Basalt, ich habe lediglich meine Gedanken mit euch geteilt. Du und auch sonst niemand muss dahingehend mit mir übereinstimmen.

Vielleicht hast Du ja Recht und es ist CR7 Junior
#
Zicomania schrieb:

Noch einmal, ich bin der Letzte, der sich nicht freut, wenn er Leistung bringt, aber dafür muss ich nicht schon vorher vor Euphorie platzen      

Zwischen "vor Euphorie platzen" und "der kostet nur 3 Mio, der kann ja nichts sein" liegt aber noch viel dazwischen.

Und bisher kam in der Richtung auch nichts von Dir, außer dass Du selbst zugegebeh hast, dass Du rein gar nichts über den Spieler weisst.
#
Naja, den Ausruf "Holla, die Waldfee und das als Stürmer" interpretiere ICH als durchaus als stark.

Und ich habe NIRGENDS gesagt, dass er nix sein kann, lediglich vor zu hoher Euphorie gemahnt
#
Lieber Basalt, ich habe lediglich meine Gedanken mit euch geteilt. Du und auch sonst niemand muss dahingehend mit mir übereinstimmen.

Vielleicht hast Du ja Recht und es ist CR7 Junior
#
Zicomania schrieb:

Vielleicht hast Du ja Recht und es ist CR7 Junior        

Nochmal - ich habe mich zum Können des Spielers nicht geäußert. Und schon überhaupt nicht in der Richtung, dass er der neue CR7 sein könnte.

Zicomania schrieb:

Und ich habe NIRGENDS gesagt, dass er nix sein kann, lediglich vor zu hoher Euphorie gemahnt        


Nein, Du hast folgendes gesagt:

Zicomania schrieb:

Ich mahne zur Zeit Vorsicht, wenn er wirklich so ein riesen Talent wäre, würde er nicht für 3 Mio gehen.


Was aber letztenendes aufs gleiche hinausläuft. Wenn nicht nix, dann aber zumindest nicht viel. Sonst würde er ja mehr als 3 Mio kosten. Das ist nämlich immer noch das einzige "Argument" was gegen ihn sprechen soll!
#
Naja, den Ausruf "Holla, die Waldfee und das als Stürmer" interpretiere ICH als durchaus als stark.

Und ich habe NIRGENDS gesagt, dass er nix sein kann, lediglich vor zu hoher Euphorie gemahnt
#
Zicomania schrieb:

Naja, den Ausruf "Holla, die Waldfee und das als Stürmer" interpretiere ICH als durchaus als stark.

Erstens nicht "als Stürmer" sondern "als Strümer" und zweiten kommt das von einem User, der Ante persönlich nach München fahren will und nicht von mir.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier. Kaum wird was konkret, geht's hier ab

Zum Thema: Sieht nach einem interessanten und entwicklungsfähigen Jungen aus. Also das Beuteschema unserer Verantwortlichen. Wenn was dran ist, darf man auch hier gespannt sein.
#
Zicomania schrieb:

Vielleicht hast Du ja Recht und es ist CR7 Junior        

Nochmal - ich habe mich zum Können des Spielers nicht geäußert. Und schon überhaupt nicht in der Richtung, dass er der neue CR7 sein könnte.

Zicomania schrieb:

Und ich habe NIRGENDS gesagt, dass er nix sein kann, lediglich vor zu hoher Euphorie gemahnt        


Nein, Du hast folgendes gesagt:

Zicomania schrieb:

Ich mahne zur Zeit Vorsicht, wenn er wirklich so ein riesen Talent wäre, würde er nicht für 3 Mio gehen.


Was aber letztenendes aufs gleiche hinausläuft. Wenn nicht nix, dann aber zumindest nicht viel. Sonst würde er ja mehr als 3 Mio kosten. Das ist nämlich immer noch das einzige "Argument" was gegen ihn sprechen soll!
#
Ich gebe zu, dass ich in meiner Wortwahl zu oft zu extrem bin, daran kann ich leider nix ändern, ist halt so.

Und ich habe NIRGENDS ein Argument GEGEN ihn gebracht. Im selben Atemzug und bereits davor habe ich gesagt, dass ich mahne, nicht und nirgends, dass er ne Graupe ist. Und ob man mit 23 noch ein Talent ist, sei dahin gestellt.

Das Du das so interpretierst, ist okay, aber nicht mein Problem, denn auch zwischen Graupe und Supertalent besteht ein riesiger Unterschied.

#
Für Setubal hat er ja ganz ordentlich geknipst.
Ist anscheinend eher der spielende Stürmer der gerne über die Außen kommt und 1 gegen 1 geht. Jedenfalls machen die Anlagen in den Videos definitiv Lust auf mehr.
Der Grund warum er so "günstig" ist liegt wohl hauptsächlich daran der er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Soll uns recht sein.
Alle Jugendmannschaften in Portugal durchgegangen und wird jetzt 24.
Denke da kann man nicht viel verkehrt machen, das dieser Transfer allerdings mit einem möglich Abgang von Rebic zu tun hat davon, das bezweifle ich.
Ist eher Zeichen dafür, das wir nicht nur mit einem nominellen Stürmer auflaufen werden. Pärchen wären dann wohl Jovic/Haller und Rebic/Paciencia die sich um die Startplätze kloppen.
#
Über was wird denn hier gestritten?
Man holt vorraussichtlich für einen (mittlerweile) günstigen Betrag einen Stürmer, der fußballerisch sehr talentiert ist aber den Durchbruch aus anderen Gründen bisher nicht geschafft hat. Das ist doch eine Situation, die man hier kennt und mit der man bisher gut gefahren ist.
Sollte Goncalo sich hier gut einleben und persönlich weiterentwickeln, kann er eine richtig gute Verstärkung werden.
#
Über was wird denn hier gestritten?
Man holt vorraussichtlich für einen (mittlerweile) günstigen Betrag einen Stürmer, der fußballerisch sehr talentiert ist aber den Durchbruch aus anderen Gründen bisher nicht geschafft hat. Das ist doch eine Situation, die man hier kennt und mit der man bisher gut gefahren ist.
Sollte Goncalo sich hier gut einleben und persönlich weiterentwickeln, kann er eine richtig gute Verstärkung werden.
#
3 Mio. € ist tatsächlich günstig (ja, eigentlich irre). Ich würde einfach mal abwarten, ob
a.) der Spieler wirklich kommt
und b.) wie er einschlägt

Vorschnelle positive und vor allem negative Urteile finde ich wie so oft merkwürdig
#
Gut aussehen tut er auch, hat das Zeug zum Schwarm vieler Adlerinnen
#
Vielleicht gibt's ja eine Rückkaufoption für Porto oder eine Beteiligung am Weiterverkauf, welche die 3 Mio erklären, so wie bei Rebic. Also beruhig dich mal. Seit Bobic hier ist, hat man kaum Fehlgriffe getätigt, das lässt mich ganz entspannt und voller Vorfreude in die neue Saison gehen und ich freue mich auf jeden Neuzugang
#
Für Setubal hat er ja ganz ordentlich geknipst.
Ist anscheinend eher der spielende Stürmer der gerne über die Außen kommt und 1 gegen 1 geht. Jedenfalls machen die Anlagen in den Videos definitiv Lust auf mehr.
Der Grund warum er so "günstig" ist liegt wohl hauptsächlich daran der er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Soll uns recht sein.
Alle Jugendmannschaften in Portugal durchgegangen und wird jetzt 24.
Denke da kann man nicht viel verkehrt machen, das dieser Transfer allerdings mit einem möglich Abgang von Rebic zu tun hat davon, das bezweifle ich.
Ist eher Zeichen dafür, das wir nicht nur mit einem nominellen Stürmer auflaufen werden. Pärchen wären dann wohl Jovic/Haller und Rebic/Paciencia die sich um die Startplätze kloppen.
#
steps82 schrieb:

Für Setubal hat er ja ganz ordentlich geknipst.
Ist anscheinend eher der spielende Stürmer der gerne über die Außen kommt und 1 gegen 1 geht. Jedenfalls machen die Anlagen in den Videos definitiv Lust auf mehr.


Das wäre genau der Typ Stürmer der uns fehlt. Jovic und Haller sind beide eher die klassischen Strafraumknipser, im 1 gegen 1 sind beide nicht so stark. Der Portugiese wäre da die ideale Ergänzung.
Muß mir heute Abend auch mal in Ruhe ein paar Videos anschauen...
#
Gut aussehen tut er auch, hat das Zeug zum Schwarm vieler Adlerinnen
#
saphiro schrieb:

Gut aussehen tut er auch, hat das Zeug zum Schwarm vieler Adlerinnen



vielleicht ist das auch schon ein Auswahlkriterium für Bobic/Hübner?
#
steps82 schrieb:

Für Setubal hat er ja ganz ordentlich geknipst.
Ist anscheinend eher der spielende Stürmer der gerne über die Außen kommt und 1 gegen 1 geht. Jedenfalls machen die Anlagen in den Videos definitiv Lust auf mehr.


Das wäre genau der Typ Stürmer der uns fehlt. Jovic und Haller sind beide eher die klassischen Strafraumknipser, im 1 gegen 1 sind beide nicht so stark. Der Portugiese wäre da die ideale Ergänzung.
Muß mir heute Abend auch mal in Ruhe ein paar Videos anschauen...
#
Meine Rede.
Sehe es auch so das Haller/Jovic zusammen in der Staraufstellung nicht passt.
#
Ich sag doch es braucht einfach Geduld.
#
Meine Rede.
Sehe es auch so das Haller/Jovic zusammen in der Staraufstellung nicht passt.
#
wie ist das mit Jovic hat eintrachtMeine Rede.
#
wie ist das mit Jovic hat eintrachtMeine Rede.
#
Häh?


Teilen