>

Die Adler bei der WM - der Beobachtungsthread

#
greg schrieb:

Mal schauen ob Luka heute zum Einsatz kommt.


Keine Chance...Milosevic fÀngt an
#
Hit-Man schrieb:

greg schrieb:

Mal schauen ob Luka heute zum Einsatz kommt.


Keine Chance...Milosevic fÀngt an

Ich sprach ja nicht von einem Einsatz in der Startelf 😉
#
greg schrieb:

Mal schauen ob Luka heute zum Einsatz kommt.


Keine Chance...Milosevic fÀngt an
#
Hit-Man schrieb:

greg schrieb:

Mal schauen ob Luka heute zum Einsatz kommt.


Keine Chance...Milosevic fÀngt an

Aber Joker kann er. Und vielleicht kommt er nach seinem Siegtreffer heute ja dann in die Startelf fĂŒr das zweite Spiel
Aber im normal Fall rechne ich mit wenig Einsatzzeiten bei Jovic, genauso wie bei Rönnow und Fabian.
Rebic hat sich gestern echt empfohlen. FĂŒr mich einer der stĂ€rksten auf dem Platz gewesen
#
Ich habs gestern auch gesehn, der Ante hatte super Aktionen. Startelf Einsatz voll berechtigt!

Wenn er so weiter macht, wird der ein oder andere Verein ankommen.

Bei Jovic bin auch ma gespannt. Der könnte sich direkt ins Schaufenster stellen. Der Rest wie Fernandes oder Rönnow werden denk ich eher Durchschnittsleistungen bringen. Mal Abwarten was die Mexikaner Heute machen. Fabian wird denk ich erstma auf der Bank sitzen!
#
Rönnow wird sicherlich die Bank ganz durchschnittlich wĂ€rmen. 😜
#
Es gab zwei "Eintracht Momente" in meinem Leben. Das zweite war die Bekanntgabe der Startelf im Pokalfinale, danach wurde ich seltsam ruhig. Ich wusste, heute wird es was geben, zumindest hat Kovac alles richtig gemacht. Der erste "Eintracht Moment" war aber die Verpflichtung von Ante Rebic. Ich habe keine Ahnung, ob Bobic das ohne Kovac hinbekommen hĂ€tte. Ich vermisse die aalglatte Heulsuse jetzt schon. Das wird die erste Saison in meinem fĂŒnfzigjĂ€hrigen Leben in der ich den Bayern den Gewinn der CL wĂŒnsche. Danke Nico
#
Danke Niko
#
Gerade fĂŒr Ă€ltere Leute wie mich, wĂ€re eine kurzzeitige Edit Funktion sehr angebracht. Man sieht nicht mehr so gut und schreibt schon einmal den ein oder anderen Namen falsch. In meinem Alter ist das dann wirklich peinlich. Also, 30 Sekunden Edit wĂ€re toll. Wir sind ja alle nicht mehr die JĂŒngsten.
#
Gerade fĂŒr Ă€ltere Leute wie mich, wĂ€re eine kurzzeitige Edit Funktion sehr angebracht. Man sieht nicht mehr so gut und schreibt schon einmal den ein oder anderen Namen falsch. In meinem Alter ist das dann wirklich peinlich. Also, 30 Sekunden Edit wĂ€re toll. Wir sind ja alle nicht mehr die JĂŒngsten.
#
Ach so war das gemeint. Dann antworte doch auf den Beitrag, dann erschließt sich, dass Du den Namen korrigieren wolltest.
Alles rund um Niko hat ĂŒbrigens herzlich wenig mit Eintracht-Spielern bei der WM zu tun.
#
Gerade fĂŒr Ă€ltere Leute wie mich, wĂ€re eine kurzzeitige Edit Funktion sehr angebracht. Man sieht nicht mehr so gut und schreibt schon einmal den ein oder anderen Namen falsch. In meinem Alter ist das dann wirklich peinlich. Also, 30 Sekunden Edit wĂ€re toll. Wir sind ja alle nicht mehr die JĂŒngsten.
#
Marc69 schrieb:

Gerade fĂŒr Ă€ltere Leute wie mich, wĂ€re eine kurzzeitige Edit Funktion sehr angebracht. Man sieht nicht mehr so gut und schreibt schon einmal den ein oder anderen Namen falsch. In meinem Alter ist das dann wirklich peinlich. Also, 30 Sekunden Edit wĂ€re toll. Wir sind ja alle nicht mehr die JĂŒngsten.


Editierfunktionen mag ich. Dann hĂ€nge ich wieder die halbe Nacht an einem Beitrag, den ich stĂ€ndig verschlimmbessere, um am Ende einen halben Roman zu haben. WĂ€hrend die FolgebeitrĂ€ge voll am Thema vorbei gehen, da sie sich auf den ursprĂŒnglichen Beitrag beziehen.

Sorry fĂŒrs Off-topic!
#
Ach so war das gemeint. Dann antworte doch auf den Beitrag, dann erschließt sich, dass Du den Namen korrigieren wolltest.
Alles rund um Niko hat ĂŒbrigens herzlich wenig mit Eintracht-Spielern bei der WM zu tun.
#
Haliaeetus schrieb:

Alles rund um Niko hat ĂŒbrigens herzlich wenig mit Eintracht-Spielern bei der WM zu tun.


Das ist mit Verlaub und allem Respekt, eine sehr gewagte Aussage. Gerade wegen Niko spielt Ante Rebic diese WM. Ich könnte jetzt mit den anderen WM Fahrern weitermachen, aber das ginge zu sehr ins Detail. Freuen wir uns einfach ĂŒber die jetzige Situation.
#
Rönnow wird sicherlich die Bank ganz durchschnittlich wĂ€rmen. 😜
#
Hast du Falsch verstanden. Ich vermute, er wird nicht sonderlich aus der Mannschaft rausstechen.
#
So wird das doch nix. Jovic einwechseln.
#
Sorry, aber bei Serbien wĂ€re Jovic fĂŒr mich gesetzt. Das hĂ€tte eigentlich 4-5:0 ausgehen mĂŒssen. Schade, dass er keine Einsatzzeit bekommt.
#
Sorry, aber bei Serbien wĂ€re Jovic fĂŒr mich gesetzt. Das hĂ€tte eigentlich 4-5:0 ausgehen mĂŒssen. Schade, dass er keine Einsatzzeit bekommt.
#
AllesWirdGut schrieb:

Sorry, aber bei Serbien wĂ€re Jovic fĂŒr mich gesetzt. Das hĂ€tte eigentlich 4-5:0 ausgehen mĂŒssen. Schade, dass er keine Einsatzzeit bekommt.


manche denken sie hÀtten den Fussball erfunden...
#
Sorry, aber bei Serbien wĂ€re Jovic fĂŒr mich gesetzt. Das hĂ€tte eigentlich 4-5:0 ausgehen mĂŒssen. Schade, dass er keine Einsatzzeit bekommt.
#
Der wurde fĂŒr die WM nominiert ohne ein einziges LĂ€nderspiel gemacht zu haben. Wie kann man dann erwarten, dass er unbedingt spielen muss?
#
"el Titan" als RV bei Mexiko.
#
Fabian nur auf der Bank,so wird das nix mit dem 30 Mio Transfer.
#
Sorry, aber bei Serbien wĂ€re Jovic fĂŒr mich gesetzt. Das hĂ€tte eigentlich 4-5:0 ausgehen mĂŒssen. Schade, dass er keine Einsatzzeit bekommt.
#
AllesWirdGut schrieb:

Sorry, aber bei Serbien wĂ€re Jovic fĂŒr mich gesetzt. Das hĂ€tte eigentlich 4-5:0 ausgehen mĂŒssen. Schade, dass er keine Einsatzzeit bekommt.


Zuerst einmal entschuldige meine Reaktion. Ich finde es aber sehr anmaßend so etwas zu behaupten. Wie viele Spiele hast du von Serbien gesehen? Wie viel weisst du ĂŒber seine Konkurrenz? Wie viel weisst darĂŒber was der Trainer von seinem StĂŒrmer erwartet, u.a. was Defensivarbeit angeht? Wie viele Profispiele/ wie viele A-LĂ€nderspiele hat Jovic gemacht und wie viele von Anfang an. Da gibt es so viele Infos und Fragen, die du brĂ€uchtest, um das zu beurteilen.

Entschuldige den Wortlaut, aber ich wette du hast absolut keine Ahnung von Serbien bzw. deren Spielern und System und siehst das alles durch die Eintrachtbrille. Man kann es dann natĂŒrlich schade finden, dass er nicht spielt, aber doch nicht erklĂ€ren, dass er bei dir gesetzt wĂ€re.

Ich hoffe du verstehst es nicht falsch, aber sowas einschÀtzen zu können, da gehört einfach deutlich mehr zu.
#
Die einzige Chance fĂŒr Jovic wĂ€re die Einwechslung anstatt Kostic gewesen.

Und Kostic hat seine Chance nicht genutzt.

Also steigt die Chance fĂŒr Jovic.
#
Viva Mexiko. LĂ€uft alles nach Plan.
#
Die Löw Truppe fliegt nach Hause, das wÀre ein Traum! Ich hoffe, die Bayern gratulieren wenigstens dieses mal unserem Spieler.
JUBEL!


Teilen