>

Die Adler bei der WM - der Beobachtungsthread

#
Hier weiter mit Rebic 😉
#
Hier weiter mit Rebic 😉
#
Nur Rebic?
Dann zieh doch mal die anderen Beiträge rüber 😄
#
Nur Rebic?
Dann zieh doch mal die anderen Beiträge rüber 😄
#
julisses16 schrieb:

Nur Rebic?
Dann zieh doch mal die anderen Beiträge rüber 😄

Bin ich Mod, Bruda!?
#
Rebic bisher für mich der auffälligste auf dem Platz. Wird vorne häufig von seinen Kollegen gesucht und wieder kämpferisch wie kein Zweiter. Maßgeblich am Tor beteiligt
#
julisses16 schrieb:

Nur Rebic?
Dann zieh doch mal die anderen Beiträge rüber 😄

Bin ich Mod, Bruda!?
#
Bist du nicht? Ich finde aber du machst das richtig gut.

Übrigens, heute vor 4 Wochen ....⚫️⚪️🔴
#
Also hier weiter (danke für den Thread):
Bockstarkes Spiel von Rebic. Wenn er das auch gegen größere Gegner zeigt, ist er in der absoluten Weltspitze angekommen. Meiner Meinung nach.
#
Ante darf dem Gernot gerne noch einen einschenken #tagederabrechnung
#
Meinetwegen soll Rebic bis zum Endspiel alles wegschiessen und dann  da an Salcedo scheitern- das wäre ne Win-Win Situation erster Güte
#
Okay, bester Spieler auf dem Platz für mich Modric, aber Rebic war schon gut.
#
Meinetwegen soll Rebic bis zum Endspiel alles wegschiessen und dann  da an Salcedo scheitern- das wäre ne Win-Win Situation erster Güte
#
wegjubler schrieb:

Meinetwegen soll Rebic bis zum Endspiel alles wegschiessen und dann  da an Salcedo scheitern- das wäre ne Win-Win Situation erster Güte


Damit im Finale Mexiko auf Kroatien treffen kann, müsste eines der Teams Gruppenzweiter und eines -erster werden. Gewinnen beide Teams ihre Gruppe oder werden Zweiter, träfen sie - wenn überhaupt - im Halbfinale aufeinander.

Also gewinnt Kroatien die Gruppe und Mexiko wird Zweiter.
#
wegjubler schrieb:

Meinetwegen soll Rebic bis zum Endspiel alles wegschiessen und dann  da an Salcedo scheitern- das wäre ne Win-Win Situation erster Güte


Damit im Finale Mexiko auf Kroatien treffen kann, müsste eines der Teams Gruppenzweiter und eines -erster werden. Gewinnen beide Teams ihre Gruppe oder werden Zweiter, träfen sie - wenn überhaupt - im Halbfinale aufeinander.

Also gewinnt Kroatien die Gruppe und Mexiko wird Zweiter.
#
Und was ist mit Hase B.? Und Jovic? Und Rönnow? Wollen alle Weltmeister werden
#
Laut Reporter gehört Rebic bei den Kroaten zu den "Etablierten".
#
Und was ist mit Hase B.? Und Jovic? Und Rönnow? Wollen alle Weltmeister werden
#
Den Gelson fast vergessen
#
Laut Reporter gehört Rebic bei den Kroaten zu den "Etablierten".
#
Jetzt ja
#
Na ja, das war schon lustig. In dem Satz hat er genau zwei Namen genannt, die etabliert sind, Modric und Rebic. Er soll mit uns noch die EL gewinnen, dann kann er auch zu Real gehen.
#
Donnerstag spielt Ante gegen Argentinien, die sollten sich warm anziehen.
#
Gehe leider davon aus das wir den Ante verlieren und hoffe das es nicht für ein Trostplaster sein wird.
#
Mal schauen ob Luka heute zum Einsatz kommt.
#
Ich habs gestern auch gesehn, der Ante hatte super Aktionen. Startelf Einsatz voll berechtigt!

Wenn er so weiter macht, wird der ein oder andere Verein ankommen.

Bei Jovic bin auch ma gespannt. Der könnte sich direkt ins Schaufenster stellen. Der Rest wie Fernandes oder Rönnow werden denk ich eher Durchschnittsleistungen bringen. Mal Abwarten was die Mexikaner Heute machen. Fabian wird denk ich erstma auf der Bank sitzen!
#
Mal schauen ob Luka heute zum Einsatz kommt.
#
greg schrieb:

Mal schauen ob Luka heute zum Einsatz kommt.


Keine Chance...Milosevic fängt an


Teilen