>

Die Adler bei der WM - der Beobachtungsthread

#
AllesWirdGut schrieb:

Sorry, aber bei Serbien wäre Jovic für mich gesetzt. Das hätte eigentlich 4-5:0 ausgehen müssen. Schade, dass er keine Einsatzzeit bekommt.


Zuerst einmal entschuldige meine Reaktion. Ich finde es aber sehr anmaßend so etwas zu behaupten. Wie viele Spiele hast du von Serbien gesehen? Wie viel weisst du über seine Konkurrenz? Wie viel weisst darüber was der Trainer von seinem Stürmer erwartet, u.a. was Defensivarbeit angeht? Wie viele Profispiele/ wie viele A-Länderspiele hat Jovic gemacht und wie viele von Anfang an. Da gibt es so viele Infos und Fragen, die du bräuchtest, um das zu beurteilen.

Entschuldige den Wortlaut, aber ich wette du hast absolut keine Ahnung von Serbien bzw. deren Spielern und System und siehst das alles durch die Eintrachtbrille. Man kann es dann natürlich schade finden, dass er nicht spielt, aber doch nicht erklären, dass er bei dir gesetzt wäre.

Ich hoffe du verstehst es nicht falsch, aber sowas einschätzen zu können, da gehört einfach deutlich mehr zu.
#
Bub, beruhigt Dich mal. Das war auf ein Spiel bezogen.

Ich werde sicher nicht alle Mannschaften mehrere Jahre studieren, damit ich hier für Dich eine Aussage tätigen darf.

Ich bleibe dabei. Jovic hätte an dem Tag sicherlich nicht schlechter ausgesehen.
#
Salcedo fehlerlos. War aber ehrlich gesagt auf seiner Seite fast überhaupt nicht gefordert.
#
Sehe ich das richtig?

5 Spieler, 4 Spiele, 4 Siege, 5:0 Tore für unsere Jungs?
#
Sehe ich das richtig?

5 Spieler, 4 Spiele, 4 Siege, 5:0 Tore für unsere Jungs?
#
Jaroos schrieb:

Sehe ich das richtig?

5 Spieler, 4 Spiele, 4 Siege, 5:0 Tore für unsere Jungs?


Pokalsieger-Gen halt
#
Jaroos schrieb:

Sehe ich das richtig?

5 Spieler, 4 Spiele, 4 Siege, 5:0 Tore für unsere Jungs?


Pokalsieger-Gen halt
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Jaroos schrieb:

Sehe ich das richtig?

5 Spieler, 4 Spiele, 4 Siege, 5:0 Tore für unsere Jungs?


Pokalsieger-Gen halt


Das dachte ich mir auch! *Mal schnell auf die Schweiz tippen*
#
Bub, beruhigt Dich mal. Das war auf ein Spiel bezogen.

Ich werde sicher nicht alle Mannschaften mehrere Jahre studieren, damit ich hier für Dich eine Aussage tätigen darf.

Ich bleibe dabei. Jovic hätte an dem Tag sicherlich nicht schlechter ausgesehen.
#
Wann werden denn Deine Beiträge mal gut?
#
Salcedo fehlerlos. War aber ehrlich gesagt auf seiner Seite fast überhaupt nicht gefordert.
#
Uerdinger schrieb:

Salcedo fehlerlos. War aber ehrlich gesagt auf seiner Seite fast überhaupt nicht gefordert.

Die wussten halt, dass über Salcedos Seite nicht geht.
#
Uerdinger schrieb:

Salcedo fehlerlos. War aber ehrlich gesagt auf seiner Seite fast überhaupt nicht gefordert.

Die wussten halt, dass über Salcedos Seite nicht geht.
#
AdlerBonn schrieb:

Uerdinger schrieb:

Salcedo fehlerlos. War aber ehrlich gesagt auf seiner Seite fast überhaupt nicht gefordert.

Die wussten halt, dass über Salcedos Seite nicht geht.


Quatsch, die hatten schon keine Chance haben gegen einen gerade genesenen Salcedo, da wussten die Spieler, gegen Salcedo in Topform kommen sie eh nicht an also versuchen sie es gar nicht
#
Guter Auftritt von Salcedo! Freut mich für ihn!
#
Ja, Sacledo hat das gut gemacht.
Heute kein einziger Frankfurter im Einsatz, morgen geht's weiter mit dem Schriftsteller, Kapitän und Volksheld - und das alles in einer Person.
Interessant dann sicher der Donnerstag Kroatien gegen Argentinien und Freitag mit Serbien gegen Schweiz, auch wenn nicht gesagt ist, dass wir bei letzterer Begegnung überhaupt einen Frankfurter sehen.
#
Ja, Sacledo hat das gut gemacht.
Heute kein einziger Frankfurter im Einsatz, morgen geht's weiter mit dem Schriftsteller, Kapitän und Volksheld - und das alles in einer Person.
Interessant dann sicher der Donnerstag Kroatien gegen Argentinien und Freitag mit Serbien gegen Schweiz, auch wenn nicht gesagt ist, dass wir bei letzterer Begegnung überhaupt einen Frankfurter sehen.
#
+1 für Edith
Salcedo natürlich...
#
Fabian blieb gestern bei Mexiko draußen....seine Klasse wurde auch nicht benötigt, weil man Deutschland nicht demütigen wollte.....
#
Ich denke auch, dass man Fabian für die wichtigen Spiele schonen wollte.
#
Salcedo hat vom kicker ne 3 bekommen für das Spiel.
#
Salcedo hat vom kicker ne 3 bekommen für das Spiel.
#
Hätten sie schreiben sollen "nicht geprüft, daher ohne Note"?
#
Hätten sie schreiben sollen "nicht geprüft, daher ohne Note"?
#
Haliaeetus schrieb:

Hätten sie schreiben sollen "nicht geprüft, daher ohne Note"?



Ich wollte nur die Note mitteilen ohne Bewertung meinerseits. Ich habe das Spiel leider nicht komplett sehen können auf arbeit
#
Salcedo gegen Draxler. Wenn Draxler einen MW von 35 Mio. hat, dann hat Salcedo einen von 40. Stand jetzt.

Salcedo hat fehlerfrei gespielt, erst als RV, dann als IV. Kompromisslos, hart, sicher. Der eingewechselte 21er (Edson Alvares, 20 Jahre, CF America) war gut bei MEX.
#
Salcedo gegen Draxler. Wenn Draxler einen MW von 35 Mio. hat, dann hat Salcedo einen von 40. Stand jetzt.

Salcedo hat fehlerfrei gespielt, erst als RV, dann als IV. Kompromisslos, hart, sicher. Der eingewechselte 21er (Edson Alvares, 20 Jahre, CF America) war gut bei MEX.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Salcedo gegen Draxler. Wenn Draxler einen MW von 35 Mio. hat, dann hat Salcedo einen von 40. Stand jetzt.

Salcedo hat fehlerfrei gespielt, erst als RV, dann als IV. Kompromisslos, hart, sicher. Der eingewechselte 21er (Edson Alvares, 20 Jahre, CF America) war gut bei MEX.

Jetzt wollen wir mal nicht gleich übertreiben.
#
was für salcedo auf jeden fall angenehm war, dass die nutella-jungs den plattenhardt nicht haben mitspielen lassen. konnte er sich auf draxler konzentrieren, der ja dann nicht zum zuge kam...
#
Nicht ganz Rebics Position, aber auch Stürmer: Nikola Kalinic hat sich aus dem WM Kader gestreikt. Weniger spielen dürfte Rebic dadurch jedenfalls nicht.


Teilen