>

Die Adler bei der WM - der Beobachtungsthread

#
Rhaegar79 schrieb:

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand weint, weil wir Inui abgegebenen haben.


zu klein, heißt es...
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130833?page=1#4850214

#
Xbuerger schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand weint, weil wir Inui abgegebenen haben.


zu klein, heißt es...
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130833?page=1#4850214




Naja immerhin scheint er an seiner körperlichen Konstitution gearbeitet zu haben. Das Tor war ja quasi schon ein Gewaltschuss für seine Verhältnisse.

Hasebe gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Eine echte Führungspersönlichkeit auf dem Platz.
#
Xbuerger schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand weint, weil wir Inui abgegebenen haben.


zu klein, heißt es...
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130833?page=1#4850214




Naja immerhin scheint er an seiner körperlichen Konstitution gearbeitet zu haben. Das Tor war ja quasi schon ein Gewaltschuss für seine Verhältnisse.

Hasebe gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Eine echte Führungspersönlichkeit auf dem Platz.
#
phanthom schrieb:
Das Tor war ja quasi schon ein Gewaltschuss für seine Verhältnisse.

früher wär er wohl noch ins dribbling gegangen
#
Warum - zum Teufel - haben wir damals eigentlich Inui verschenkt?
Der hat jetzt schon bei der WM mehr Tore gemacht als Haller.



#
Warum - zum Teufel - haben wir damals eigentlich Inui verschenkt?
Der hat jetzt schon bei der WM mehr Tore gemacht als Haller.



#
clakir schrieb:

Warum - zum Teufel - haben wir damals eigentlich Inui verschenkt?

rotweinfreunde!
#
clakir schrieb:

Warum - zum Teufel - haben wir damals eigentlich Inui verschenkt?

rotweinfreunde!
#
Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass Inui kaum Rotwein trinkt. Auch wenn es seine Frisur vermuten ließe.


Nee, im Ernst. Als er ging, hat ihm wohl keiner eine Träne nachgeweint. Und da er mit Veh nicht klar kam (oder der mit ihm), war es ein logischer Schritt. Dass er in Spanien zu richtiger Stärke gefunden hat, freut mich für ihn.
#
Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass Inui kaum Rotwein trinkt. Auch wenn es seine Frisur vermuten ließe.


Nee, im Ernst. Als er ging, hat ihm wohl keiner eine Träne nachgeweint. Und da er mit Veh nicht klar kam (oder der mit ihm), war es ein logischer Schritt. Dass er in Spanien zu richtiger Stärke gefunden hat, freut mich für ihn.
#
clakir schrieb:

Nee, im Ernst. Als er ging, hat ihm wohl keiner eine Träne nachgeweint.


Ich schon. Habe ihn immer gerne spielen sehen. Zumal ich es auch sinnlos fand, weil Veh den Alternativen ja auch nicht vertraute. Gacinovic war ja laut Veh noch ein Baby und Gerezgiher, der eigentlich damals als die geplante Alternative erschien, durfte eine Halbzeit von Beginn ran und wurde dann auch nicht mehr berücksichtigt.

Und so waren wir ja dann in der meisten Zeit der Saison einfach ohne richtige Besetzung auf der Position.

Für mich war dieser Wechsel etwas, was mein ungutes Bauchgefühl bei der Veh-Verpflichtung  noch weiter erhöhte.
#
Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass Inui kaum Rotwein trinkt. Auch wenn es seine Frisur vermuten ließe.


Nee, im Ernst. Als er ging, hat ihm wohl keiner eine Träne nachgeweint. Und da er mit Veh nicht klar kam (oder der mit ihm), war es ein logischer Schritt. Dass er in Spanien zu richtiger Stärke gefunden hat, freut mich für ihn.
#
clakir schrieb:

Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass Inui kaum Rotwein trinkt. Auch wenn es seine Frisur vermuten ließe.


Nee, im Ernst. Als er ging, hat ihm wohl keiner eine Träne nachgeweint. Und da er mit Veh nicht klar kam (oder der mit ihm), war es ein logischer Schritt. Dass er in Spanien zu richtiger Stärke gefunden hat, freut mich für ihn.



Mich freut es auch für Ihn, das er Ihn Spanien wieder erfolgreich ist.
Allerdings ist es auch nicht so verwunderlich. Er bekam neues Selbstvertrauen, was Ihm hier bei den Abschlüssen abhanden kam. Und außerdem wird in Spanien offensiver gespielt, das liegt Ihm.
Bei ihm wurde ja auch oft die defensivarbeit kritisiert. Manchmal zu Unrecht wie ich fand.
#
clakir schrieb:

Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass Inui kaum Rotwein trinkt. Auch wenn es seine Frisur vermuten ließe.


Nee, im Ernst. Als er ging, hat ihm wohl keiner eine Träne nachgeweint. Und da er mit Veh nicht klar kam (oder der mit ihm), war es ein logischer Schritt. Dass er in Spanien zu richtiger Stärke gefunden hat, freut mich für ihn.



Mich freut es auch für Ihn, das er Ihn Spanien wieder erfolgreich ist.
Allerdings ist es auch nicht so verwunderlich. Er bekam neues Selbstvertrauen, was Ihm hier bei den Abschlüssen abhanden kam. Und außerdem wird in Spanien offensiver gespielt, das liegt Ihm.
Bei ihm wurde ja auch oft die defensivarbeit kritisiert. Manchmal zu Unrecht wie ich fand.
#
Hyundaii30 schrieb:

clakir schrieb:

Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass Inui kaum Rotwein trinkt. Auch wenn es seine Frisur vermuten ließe.


Nee, im Ernst. Als er ging, hat ihm wohl keiner eine Träne nachgeweint. Und da er mit Veh nicht klar kam (oder der mit ihm), war es ein logischer Schritt. Dass er in Spanien zu richtiger Stärke gefunden hat, freut mich für ihn.



Mich freut es auch für Ihn, das er Ihn Spanien wieder erfolgreich ist.
Allerdings ist es auch nicht so verwunderlich. Er bekam neues Selbstvertrauen, was Ihm hier bei den Abschlüssen abhanden kam. Und außerdem wird in Spanien offensiver gespielt, das liegt Ihm.
Bei ihm wurde ja auch oft die defensivarbeit kritisiert. Manchmal zu Unrecht wie ich fand.



Auch unter Schaaf war er noch mit Seferovic zusammen bester Vorlagengeber und hatte in jedem dritten Spiel nen Scorerpunkt (insgesamt 9). Auch wenn es in seiner ersten Saison bei uns noch mehr war, als er mit 14 Scorerpunkten bei uns nach Meier (18) und Aigner (16) drittbester Scorer war.

Tatsächlich hat er in Spanien gar nicht mehr Scorerpunkte, im Gegenteil. Er trifft nur halt öfters, als dass er Vorlagen gibt.
#
clakir schrieb:

Nee, im Ernst. Als er ging, hat ihm wohl keiner eine Träne nachgeweint.


Ich schon. Habe ihn immer gerne spielen sehen. Zumal ich es auch sinnlos fand, weil Veh den Alternativen ja auch nicht vertraute. Gacinovic war ja laut Veh noch ein Baby und Gerezgiher, der eigentlich damals als die geplante Alternative erschien, durfte eine Halbzeit von Beginn ran und wurde dann auch nicht mehr berücksichtigt.

Und so waren wir ja dann in der meisten Zeit der Saison einfach ohne richtige Besetzung auf der Position.

Für mich war dieser Wechsel etwas, was mein ungutes Bauchgefühl bei der Veh-Verpflichtung  noch weiter erhöhte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich schon. Habe ihn immer gerne spielen sehen. Zumal ich es auch sinnlos fand, weil Veh den Alternativen ja auch nicht vertraute.


Ich hätte Inui auch gerne behalten aber er wollte wohl anscheinend eher von sich aus weg. Verständlich bei dem Trainer der da kam....
#
Puhh, das war knapp für unsere Mexikaner. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Achtelfinales!
#
Puhh, das war knapp für unsere Mexikaner. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Achtelfinales!
#
Jetzt sind die Buyern im Supercup im Vorteil - die meisten Nationalspieler dürfen ja schon heim.
#
Puhh, das war knapp für unsere Mexikaner. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Achtelfinales!
#
Ja , sensationell was die Mexikaner , Kroaten ,Japaner leisten ... Der einzige deutsche Nationalspieler ,der mir ein wenig leid tut ist Julian Brandt . Ansonsten kann ich nur sagen ,dass Spieler wie Hummels , Jerome Boateng oder auch Mesut Özil und Thomas Müller total Überverwertet werden..

Hoffentlich geht jetzt Mal ein Paukenschlag durch Fußballdeutschland und es wird nach Leistung nominiert !!!
#
Ja , sensationell was die Mexikaner , Kroaten ,Japaner leisten ... Der einzige deutsche Nationalspieler ,der mir ein wenig leid tut ist Julian Brandt . Ansonsten kann ich nur sagen ,dass Spieler wie Hummels , Jerome Boateng oder auch Mesut Özil und Thomas Müller total Überverwertet werden..

Hoffentlich geht jetzt Mal ein Paukenschlag durch Fußballdeutschland und es wird nach Leistung nominiert !!!
#
Adlersven83 schrieb:

Hoffentlich geht jetzt Mal ein Paukenschlag durch Fußballdeutschland und es wird nach Leistung nominiert !!!

Dann müsste aber als erstes dieser Pilzkopf an der Seitenlinie weg. Wie heißt er noch gleich?
#
Jetzt sind die Buyern im Supercup im Vorteil - die meisten Nationalspieler dürfen ja schon heim.
#
Jetzt sind die Buyern im Supercup im Vorteil - die meisten Nationalspieler dürfen ja schon heim.
Das ist leider wahr. Für den Erfolg der Eintracht Spieler werden wir einen Preis zahlen
#
Ne, bei der bayrischen Innenverteidigung mache ich mir keine Sorge. Im Gegenteil, ich verspüre högschde Vorfreude auf den Supercup.
#
Adlersven83 schrieb:

Hoffentlich geht jetzt Mal ein Paukenschlag durch Fußballdeutschland und es wird nach Leistung nominiert !!!

Dann müsste aber als erstes dieser Pilzkopf an der Seitenlinie weg. Wie heißt er noch gleich?
#
Ach , die DFB Clique erinnert mich an unsere Rotweingang
#
Serbien braucht mindestens zwei Tore. Chance für Jovic?
#
Serbien braucht mindestens zwei Tore. Chance für Jovic?
#
Rhaegar79 schrieb:

Serbien braucht mindestens zwei Tore. Chance für Jovic?


Das hoff ich stark. Hab aber das Gefühl, dass er noch nichtmal 2. Wahl ist, sondern wer anders kommt. Zumindest erhöht das Ergebnis seine Chance reinzukommen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Serbien braucht mindestens zwei Tore. Chance für Jovic?


Das hoff ich stark. Hab aber das Gefühl, dass er noch nichtmal 2. Wahl ist, sondern wer anders kommt. Zumindest erhöht das Ergebnis seine Chance reinzukommen.
#
Die Serben haben ja Chancen ohne Ende, kriegen's aber nicht gebacken. Die bräuchten mal einen Knipser.
#
Okay, 2:0 für Brasilien, das war's dann wohl.


Teilen