>

Die Adler bei der WM - der Beobachtungsthread

#
Haha, das ZDF schreibt: "Bruder, schlag den Ball in den Winkel! 😜"
#
Trotz Torwartfehler, den macht nicht jeder so cool.
#
Trotz Torwartfehler, den macht nicht jeder so cool.
#
Ich würde sogar sagen, dass viele den noch vergeigt hätten, da bist Du schnell mal der Depp. Den Ball so zu treffen ist schon verdammt schwer. Und wenn Du ihn erst annimmst, kann der Keeper den Winkel ganz gut verkürzen und der Gegenspieler kann noch dazukommen. Und ein Kopfball in der Situation ist schnell mal zu lasch, geht drüber oder man köpft dem Keeper schön in die Arme.
Volles Risiko von Ante. Das wurde belohnt und war vor allem auch super provoziert. In dem Video sieht man leider nicht, wie schnell er plötzlich bei seinem Gegenspieler ist, er war kurz vorher noch gefühlt 20 Meter weg.
#
Konnte leider erst ab Ende der ersten Halbzeit gucken, aber ich hatte den Eindruck als besteht für den Kommentator Kroatien nur aus Modric und Rakitic.
#
Konnte leider erst ab Ende der ersten Halbzeit gucken, aber ich hatte den Eindruck als besteht für den Kommentator Kroatien nur aus Modric und Rakitic.
#
Ja, stimmt schon. Ist mir auch aufgefallen.

Man muss aber auch sagen, dass die beiden grade in Halbzeit zwei ein sensationelles Spiel gemacht haben.
#
Ja, Modric war der beste Mann auf dem Platz. Rakitic war stark aber das ganze kroatische Team ist stark. Nur D. Vida könnte m.M.n. gegen schnelle Stürmer ein paar Probleme bekommen. Zum Rebic-Tor. Sah vll. leicht aus aber es stimmt, was auch "Vorredner" hier geschrieben hatten. Man muss den erst einmal so machen. Deren Trainer Zlatko Dalic wäre auch was für die SGE gewesen, er lässt einen Fußball spielen, der zur SGE passen würde.
#
Unsere Adler liefern sich heute ein Duell von der Bank aus. Mal sehen, vielleicht kommen sie ja noch zum Einsatz.
#
Vielleicht sollte man doch die 14 Mio. zusammenkratzen und Shaqiri holen, schlecht ist er ja nicht.
#
Vielleicht sollte man doch die 14 Mio. zusammenkratzen und Shaqiri holen, schlecht ist er ja nicht.
#
erstmal muss er es sicher ins achtelfinale schaffen, vorher haben wir kein interesse!
#
Ich bin nur froh das Jovic nicht spielt.
#
Unsere Adler liefern sich heute ein Duell von der Bank aus. Mal sehen, vielleicht kommen sie ja noch zum Einsatz.
#
Rhaegar79 schrieb:

Unsere Adler liefern sich heute ein Duell von der Bank aus. Mal sehen, vielleicht kommen sie ja noch zum Einsatz.

Gibt es bei der Entsendung von Spielern durch die FIFA Unterschiede bei der Entschädigung, ob jemand gespielt hat oder nur auf der Bank saß?
#
Rhaegar79 schrieb:

Unsere Adler liefern sich heute ein Duell von der Bank aus. Mal sehen, vielleicht kommen sie ja noch zum Einsatz.

Gibt es bei der Entsendung von Spielern durch die FIFA Unterschiede bei der Entschädigung, ob jemand gespielt hat oder nur auf der Bank saß?
#
Da die Entschädigung pro Tag gezahlt wird, spielt es keine Rolle ob der Spieler spielt oder nicht. Sonst bekämen die Bayern ja für die meisten ihrer Spieler auch jeweils nur 3 Tage Entschädigung bezahlt
#
Ich bin nur froh das Jovic nicht spielt.
#
Mike 56 schrieb:

Ich bin nur froh das Jovic nicht spielt.


Jovic ist der erste Adler mit einer Niederlage bei der WM.
Hatte ja auf ein Unentschieden gehofft, wäre irgendwie witzig gewesen, eine WM ohne Adlerniederlage in der regulären Spielzeit
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/fifaworldcup_de/status/1010516698133417986
Mit "el Titan", ohne Marco


Edson Alvarez diesmal als RV und der Titan Zentral.
#
2:0 🤗🤗

Und Salcedo hat sie entscheidend im Spiel gehalten.

Eine Serie bleibt bestehen: immer wenn ein Adler auf dem Feld stand bei der WM, siegte das Team! 5-0-0!!

Halbfinale mit Kroatien, México und Japan?
#
Der ARD Kommentator überschlägt sich bisher mit Lob für Hasebe
#
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand weint, weil wir Inui abgegebenen haben.
#
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand weint, weil wir Inui abgegebenen haben.
#
Rhaegar79 schrieb:

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand weint, weil wir Inui abgegebenen haben.


zu klein, heißt es...
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130833?page=1#4850214



Teilen