>

U17 Saison 18/19

#
Eintracht Frankfurt e.V.
https://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/eintracht-frankfurt-verpflichtet-giorgos-pontikou.html
EINTRACHT FRANKFURT VERPFLICHTET GIORGOS PONTIKOU
Giorgos Pontikou wechselt von der U21 des zypriotischen Clubs „Omonia Nikosia“ an den Riederwald. Er wird zukünftig die Offensive der U17 von Eintracht Frankfurt verstärken.
#
Heute gewonnen, 3:0 gegen Haching
#
2:0 in Stuttgart gewonnen.
#
...war ne gute Leistung unserer Jungadler gestern. Hinten gut gestanden und fast nichts zugelassen und auf Konter gespielt. Nach vorne hätte man oft aber etwas konsequenter sein können, dann wäre sogar noch mehr drin gewesen.

Netter Nachmittag beim VfBäh... Die Mannschaft kam nach Abpfiff noch zu uns (4 Hansel) zum Feiern...  

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
https://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/frank-leicht-verlaesst-eintracht-frankfurt.html

Frank Leicht hat per Sofort die Eintracht verlassen. Jan Fießer und Dominik Reichardt übernehmen erstmal die U17.
#
U17 schägt M05 1:0.
#
Wow. Sogar Platz 1 ist noch drin.
#
Wow. Sogar Platz 1 ist noch drin.
#
W[quote=Caramac]
Wow. Sogar Platz 1 ist noch drin.

aber wirklich nur theoretisch
#
W[quote=Caramac]
Wow. Sogar Platz 1 ist noch drin.

aber wirklich nur theoretisch
#
... zumindest in der RR sind sie klare Nr. 1! Eine sehr gute Mannschaft.
#
Platz 2 wäre auch schon ein großer Erfolg. aber die U17 muss noch gegen die Team vor sich ran. Also Hoffnung kann man ja mal haben, wenn die SGE gegen die Kickers und den FCI gewinnt.
#
Sind anscheinend doch paar gute Kicker in der U17 dabei. Bin gespannt wie sie den Übergang zur U19 schaffen, bzw einige wurden ja schon hochgezogen.
Rätselhaft ist mir dennoch wieso die U17 Jahr für Jahr gut da steht und es eine Jugend höher
jedes Jahr um den Abstieg geht. Bin leider doch zu weit weg um mir da Urteile zu erlauben. Hoffe es geht mal bergauf mit unserer A-Jugend.
#
Das sieht doch gut aus. Hoffe auswärts weghauen und dann zuhause die Bayern. Da geht noch was.
#
Bayern gewinnt 4:2 gegen M1. Damit 1.Platz nur noch theoretisch, aber Puffer auf Platz 4 geblieben.
#
Bayern gewinnt 4:2 gegen M1. Damit 1.Platz nur noch theoretisch, aber Puffer auf Platz 4 geblieben.
#
Dann halt der 2.Platz, auch ein gutes Ende für die Saison, dies hat man in der eigenen Hand.


Teilen