>

Saw-Gebabbel 18.6.-24.6.18(Jetzt geht es langsam los mit der neuen Mannschaftszusammenstellung!)

#
soll der brasilianische 2.ligaspieler also besser sein als wolf?
oder wie war das das wir nächste saison eine qualitativ bessere manschafft haben sollen?
#
  1. es ist Stand jetzt ein Gerücht
  2. woher weißt Du, wie stark der brasilianische 2. Ligaspieler ist und wie er sich entwickelt?
  3. Punkt 2 galt auch für Wolf als er kam
  4. jetzt du
#
soll der brasilianische 2.ligaspieler also besser sein als wolf?
oder wie war das das wir nächste saison eine qualitativ bessere manschafft haben sollen?
#
plattfuss schrieb:

soll der brasilianische 2.ligaspieler also besser sein als wolf?


Spontan würde ich das im Vergleich zu einem U23 Spieler von Hannover 96 bejahen. Habe aber noch keine YT Videos von dem Brasilianer gesehen, um das abschließend beurteilen zu können.
#
plattfuss schrieb:

soll der brasilianische 2.ligaspieler also besser sein als wolf?


Spontan würde ich das im Vergleich zu einem U23 Spieler von Hannover 96 bejahen. Habe aber noch keine YT Videos von dem Brasilianer gesehen, um das abschließend beurteilen zu können.
#
"Habe aber noch keine YT Videos von dem Brasilianer gesehen, um das abschließend beurteilen zu können."

Finde den Fehler.
#
Milano84 schrieb:

Ändert aber dennoch nichts an der ungerechten Vergabepraxis
Solange es weit mehr Nachfrage als Angebot gibt, werden immer etliche Interessenten leer ausgehen und unzufrieden, somit die Vergabepraxis ungerecht sein. Eine für alle Interessenten gerechte Vergabepraxis gibt es nicht. Was Du jetzt als gerecht einstufen würdest, sieht ein anderer unter Garantie wiederum als ungerecht an, darauf möchte ich wetten.
#
da möchte ich Dir bei allem Verständnis für die Kritik im Detail an dem verfahren zustimmen.
#
Milano84 schrieb:

Nenn mir doch ein Argument welches dafür spricht, dass nicht zunächst alle DK-Inhaber eine Karte erhalten, dann alle Rest-Mitglieder eine Karte erhalten (also solche, die nicht bereits ein DK-Paket in Anspruch genommen haben) und danach die übrigen Tickets im freien Verkauf angeboten werden.

Verstehe Dein Problem nicht.
'ticketnews' schrieb:

   1. PHASE "DAUERKARTENPACKAGE"
   25.06.-06.07.2018 bezugsberechtigt: Dauerkarten-Abonnenten STEHPLATZ
   27.06.-08.07.2018 bezugsberechtigt: Dauerkarten-Abonnenten SITZPLATZ
   20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten

   2. PHASE "MITGLIEDERPACKAGE"
   10.07.-17.07.2018 bezugsberechtigt: Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.
   20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten

   3. PHASE "PACKAGE FREIER VERKAUF"
   19.07.-26.07.2018 Freier Verkauf für Alle

   4. PHASE "TAGESKARTEN"
   ab 30.07.2018 Freier Verkauf Tageskarten für alle drei Heimspiele

Das ist doch genau der Ablauf, den Du gerne möchtest? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wo ist genau Dein Kritikpunkt?
#
Hier das Problem, soweit ich es verstehe:

Als DK-Inhaber habe ich definitv Anspruch auf ein Paket = 30.000 Paket weg

Bleiben folglich 14.900 Pakete für die restlichen Mitglieder.

Wenn jedoch Mitglieder Anspruch auf zwei Pakete haben (siehe FAQ)

2. Verkaufsphase: MITGLIEDERPACKAGE Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.

Wer?
- Mitglieder Eintracht Frankfurt e.V.

Wie viele Tickets kann ich erwerben?
- 1 bzw. max. 2 Packages = 1 bzw. max. je 2 Tickets für je 3 Spiele

dann können sich doch wohl auch die DK-Inhaber, welche gleichzeitig Mitglied sind, in dieser Runde wieder einklinken und für ein zweites Paket bieten. Selbst wenn dies nicht möglich wäre und DK-Inhaber lediglich ein Peket erwerben dürfen, könnten sich die ersten 7.450 Mitglieder mit jeweils 2 Paketen ausstatten und mindestens 7.450 Mitglieder würden dementsprechend unnötiger Weise in die Röhre gucken.

Korrigiert mich, falls ich mit meiner Einschätzung des Vergabeprozderes falsch liege. Ich vertsehe jedenfalls die Einräumung eines doppelten Kartenkontigentes im zweiten Vergabedurchgang als krasse Benachteiligung (zumindest im Worse-Case, welchen ich vor dem Hintergrund der Europa-Euphorie als nicht unwahrscheinliches Szenario einschätze).
#
da möchte ich Dir bei allem Verständnis für die Kritik im Detail an dem verfahren zustimmen.
#
Bezieht sich dies auf meinen Beitrag?
#
Bezieht sich dies auf meinen Beitrag?
#
nein, sondern auf Samuel, dem Kollegen hatte ich geantwortet
#
Sicher haben Dauerkarteninhaber sowie Mit-Gliedern auch die Möglichkeit, für die EuroLeague Spiele Einzelkarten zu kaufen. Aus privaten/geschäftlichen Gründen ist es sicher nicht jedem möglich, alle drei Heimspiele zu besuchen.
Ob die dann ab 30.7. die Eunuchenkarten (für die ohne Mit-Gliedern) kaufen müssen? Die SGE wird es beantworten.
Aber was, wenn ein Mit-Glied mit Eunuchenkarte erwischt wird? Machen die Schwanzkontrolle?

Mal was anderes, gehört hier vielleicht nicht hin, dennoch wollte ich es die wissen lassen, die es interssiert.
Mein Sohn in England ist außer Adleranhänger auch Arsenalanhänger. Ich habe ihm soeben eine WM-Momentaufnahme Spielervergleich in Punkten geschickt.

Eintracht 19 - Arsenal 5.  Liest sich doch geil oder ?

Varela (Ex-Eagle)  Uruguay bt Egypt  3 Pts.
Rönnow (New Eagle) - Denmark bt Peru 3Pts / 6 Pts totally.
Jovic - Serbia bt Costa Rica 3 / 9 pts.
Rebic - Croatia bt Nigeria 3 / 12.
Fernandes - Switzerland drew Brazil 1 / 13.
Seferovic (Ex-Eagle) -  see above.
Fabian - Mexico bt D 3 / 16.
Salcedo -  see above.
Hase B - Japan bt Colombia 3 / 19.
Inui (ex-eintracht)  see above     bisher insgesamt 19 Punkte geholt, geil.

OK, ein paar ExAdler und unser neuer Goalie dabei, macht aber doch etwas her.
Ohne die sind es aber immer noch 13 Punkte, auch toll.

Arsenal so far :
Ospinal - Colombia lost to Japan 0 / 0
Frogeye the turkish dead frog - D lost to Mexico 0 / 0  
Welbeck - E bt Tunisia 3 /3 Pts  totally
Monreal - Esp drew Portugal 1 / 4
Eleny - Egypt lost to Uruguay 0 / 4
Iwobi - Nigeria lost to Croatia 0 / 4
Xhaka - Switzerland drew with Brazil  1 / 5
Lichtsteiner -   see above  

Eintracht 19 - Arsenal 5....wer hat Angst vor Arsenal in der EuropaLeague ?  Ob wir die in der Gruppe ziehen ?

Für mich war Özil immer das Froschauge. Gestern in Hart aber Fair kam die Steigerung von Mario Basler :
Özil spielt wie ein toter Frosch.  Ich weise darauf hin daß ich nur zitiere, also kein Grund mich zu sperren.
#
Sicher haben Dauerkarteninhaber sowie Mit-Gliedern auch die Möglichkeit, für die EuroLeague Spiele Einzelkarten zu kaufen. Aus privaten/geschäftlichen Gründen ist es sicher nicht jedem möglich, alle drei Heimspiele zu besuchen.
Ob die dann ab 30.7. die Eunuchenkarten (für die ohne Mit-Gliedern) kaufen müssen? Die SGE wird es beantworten.
Aber was, wenn ein Mit-Glied mit Eunuchenkarte erwischt wird? Machen die Schwanzkontrolle?

Mal was anderes, gehört hier vielleicht nicht hin, dennoch wollte ich es die wissen lassen, die es interssiert.
Mein Sohn in England ist außer Adleranhänger auch Arsenalanhänger. Ich habe ihm soeben eine WM-Momentaufnahme Spielervergleich in Punkten geschickt.

Eintracht 19 - Arsenal 5.  Liest sich doch geil oder ?

Varela (Ex-Eagle)  Uruguay bt Egypt  3 Pts.
Rönnow (New Eagle) - Denmark bt Peru 3Pts / 6 Pts totally.
Jovic - Serbia bt Costa Rica 3 / 9 pts.
Rebic - Croatia bt Nigeria 3 / 12.
Fernandes - Switzerland drew Brazil 1 / 13.
Seferovic (Ex-Eagle) -  see above.
Fabian - Mexico bt D 3 / 16.
Salcedo -  see above.
Hase B - Japan bt Colombia 3 / 19.
Inui (ex-eintracht)  see above     bisher insgesamt 19 Punkte geholt, geil.

OK, ein paar ExAdler und unser neuer Goalie dabei, macht aber doch etwas her.
Ohne die sind es aber immer noch 13 Punkte, auch toll.

Arsenal so far :
Ospinal - Colombia lost to Japan 0 / 0
Frogeye the turkish dead frog - D lost to Mexico 0 / 0  
Welbeck - E bt Tunisia 3 /3 Pts  totally
Monreal - Esp drew Portugal 1 / 4
Eleny - Egypt lost to Uruguay 0 / 4
Iwobi - Nigeria lost to Croatia 0 / 4
Xhaka - Switzerland drew with Brazil  1 / 5
Lichtsteiner -   see above  

Eintracht 19 - Arsenal 5....wer hat Angst vor Arsenal in der EuropaLeague ?  Ob wir die in der Gruppe ziehen ?

Für mich war Özil immer das Froschauge. Gestern in Hart aber Fair kam die Steigerung von Mario Basler :
Özil spielt wie ein toter Frosch.  Ich weise darauf hin daß ich nur zitiere, also kein Grund mich zu sperren.
#
Ziemlich selektive Statistik. Was ist mit Emre Can? Und es dürfte auch diverse Ex-Arsenal-Spieler geben, die schon Punkte geholt haben.

Die Özil-Frosch-Assoziation ist auch schon lange nur noch zum gähnen. Egal von wem sie angestoßen wird.
#
Ziemlich selektive Statistik. Was ist mit Emre Can? Und es dürfte auch diverse Ex-Arsenal-Spieler geben, die schon Punkte geholt haben.

Die Özil-Frosch-Assoziation ist auch schon lange nur noch zum gähnen. Egal von wem sie angestoßen wird.
#
OK, Can ist natürlich bei Liverpool. Schande über mich.
#
OK, Can ist natürlich bei Liverpool. Schande über mich.
#
Raggamuffin schrieb:

OK, Can ist natürlich bei Liverpool. Schande über mich.

Ach nee... Den hatte ich ja als Ex-Adler angeführt.
#
  1. es ist Stand jetzt ein Gerücht
  2. woher weißt Du, wie stark der brasilianische 2. Ligaspieler ist und wie er sich entwickelt?
  3. Punkt 2 galt auch für Wolf als er kam
  4. jetzt du
#
SamuelMumm schrieb:

  1. es ist Stand jetzt ein Gerücht
  2. woher weißt Du, wie stark der brasilianische 2. Ligaspieler ist und wie er sich entwickelt?
  3. Punkt 2 galt auch für Wolf als er kam
  4. jetzt du



Wäre er gut, würde er in der Brasilianischen Serie A beim Top Klub spielen und hätte 100 Länderspiele, also kann er nicht gut sein, FAKT.
#
Ziemlich selektive Statistik. Was ist mit Emre Can? Und es dürfte auch diverse Ex-Arsenal-Spieler geben, die schon Punkte geholt haben.

Die Özil-Frosch-Assoziation ist auch schon lange nur noch zum gähnen. Egal von wem sie angestoßen wird.
#

Raggamuffin schrieb:

Ziemlich selektive Statistik. Was ist mit Emre Can? Und es dürfte auch diverse Ex-Arsenal-Spieler geben, die schon Punkte geholt haben.

Richtig, habe Trapp vergessen, genauso die Ex goalies von Arsenal Szceczny und Fabianski. Aber Can für D wäre genauso wie die Ex-Goalies Verlierer und würden die Punkteliste nicht ändern. Alles Losers genau wie Özil.
#
Ziemlich selektive Statistik. Was ist mit Emre Can? Und es dürfte auch diverse Ex-Arsenal-Spieler geben, die schon Punkte geholt haben.

Die Özil-Frosch-Assoziation ist auch schon lange nur noch zum gähnen. Egal von wem sie angestoßen wird.
#
Raggamuffin schrieb:

Die Özil-Frosch-Assoziation ist auch schon lange nur noch zum gähnen. Egal von wem sie angestoßen wird.

Hat der Basler halt auch erst jetzt mitbekommen, weil er die ganze Zeit damit beschäftigt war, ein "Typ" zu sein. Weißt schon, so einer "mit Ecken und Kanten", so ein "Querdenker", der "Klartext" spricht.

Irgendwo hatte ich noch einen Kotzeimer rumstehen...
#
SamuelMumm schrieb:

  1. es ist Stand jetzt ein Gerücht
  2. woher weißt Du, wie stark der brasilianische 2. Ligaspieler ist und wie er sich entwickelt?
  3. Punkt 2 galt auch für Wolf als er kam
  4. jetzt du



Wäre er gut, würde er in der Brasilianischen Serie A beim Top Klub spielen und hätte 100 Länderspiele, also kann er nicht gut sein, FAKT.
#
Mainhattener schrieb:

SamuelMumm schrieb:

  1. es ist Stand jetzt ein Gerücht
  2. woher weißt Du, wie stark der brasilianische 2. Ligaspieler ist und wie er sich entwickelt?
  3. Punkt 2 galt auch für Wolf als er kam
  4. jetzt du



Wäre er gut, würde er in der Brasilianischen Serie A beim Top Klub spielen und hätte 100 Länderspiele, also kann er nicht gut sein, FAKT.


genau
#
Ziemlich selektive Statistik. Was ist mit Emre Can? Und es dürfte auch diverse Ex-Arsenal-Spieler geben, die schon Punkte geholt haben.

Die Özil-Frosch-Assoziation ist auch schon lange nur noch zum gähnen. Egal von wem sie angestoßen wird.
#
Aber interessant ist doch auch der Clubvergleich, mit wie vielen Spielern die bei der WM vertreten sind.
Arsenal Marktwert 525Mio, Eintracht 125Mio.
Von Arsenal sind 7 Spieler in WM Kadern, von Eintracht 6 Spieler.
Ja, ich weiß, ist nur Stand jetzt wie es im Neudeutsch heißt, ist aber doch interessantisch (Hradecky-Deutsch).
#
Aber interessant ist doch auch der Clubvergleich, mit wie vielen Spielern die bei der WM vertreten sind.
Arsenal Marktwert 525Mio, Eintracht 125Mio.
Von Arsenal sind 7 Spieler in WM Kadern, von Eintracht 6 Spieler.
Ja, ich weiß, ist nur Stand jetzt wie es im Neudeutsch heißt, ist aber doch interessantisch (Hradecky-Deutsch).
#
Aquilarius schrieb:

Aber interessant ist doch auch der Clubvergleich, mit wie vielen Spielern die bei der WM vertreten sind.
Arsenal Marktwert 525Mio, Eintracht 125Mio.
Von Arsenal sind 7 Spieler in WM Kadern, von Eintracht 6 Spieler.
Ja, ich weiß, ist nur Stand jetzt wie es im Neudeutsch heißt, ist aber doch interessantisch (Hradecky-Deutsch).


Verstehe ich nicht? Nur weil man bei der WM teilnimmt, sagt das ja noch nichts per se über die Qualität des Spielers aus. Sind ja nicht alle WM-Teilnehmer gleich gut. Fabian ist halt kein Neymar... oder worauf willst du hinaus?!
#
Aber interessant ist doch auch der Clubvergleich, mit wie vielen Spielern die bei der WM vertreten sind.
Arsenal Marktwert 525Mio, Eintracht 125Mio.
Von Arsenal sind 7 Spieler in WM Kadern, von Eintracht 6 Spieler.
Ja, ich weiß, ist nur Stand jetzt wie es im Neudeutsch heißt, ist aber doch interessantisch (Hradecky-Deutsch).
#
Aquilarius schrieb:

Aber interessant ist doch auch der Clubvergleich, mit wie vielen Spielern die bei der WM vertreten sind.
Arsenal Marktwert 525Mio, Eintracht 125Mio.
Von Arsenal sind 7 Spieler in WM Kadern, von Eintracht 6 Spieler.
Ja, ich weiß, ist nur Stand jetzt wie es im Neudeutsch heißt, ist aber doch interessantisch (Hradecky-Deutsch).

Naja klar. Aber wir reden gerade mal von einem Spieltag. Da führt dann auch mal Pusemuckelhausen die Tabelle an.
Und es ist schon klar, dass teurer Kader nicht unbedingt gleich bester Kader ist. Die guten Spieler fangen ja meist in nicht so teuren Kadern an.
Aber ich will dir die Freude an dieser Spielerei nicht nehmen. Das darf man sich als Pokalsieger schon erlauben.
#
Ziemlich selektive Statistik. Was ist mit Emre Can? Und es dürfte auch diverse Ex-Arsenal-Spieler geben, die schon Punkte geholt haben.

Die Özil-Frosch-Assoziation ist auch schon lange nur noch zum gähnen. Egal von wem sie angestoßen wird.
#
Raggamuffin schrieb:

Ziemlich selektive Statistik. Was ist mit Emre Can? Und es dürfte auch diverse Ex-Arsenal-Spieler geben, die schon Punkte geholt haben.

Die Özil-Frosch-Assoziation ist auch schon lange nur noch zum gähnen. Egal von wem sie angestoßen wird.

Die Özil-Frosch-Assoziation ist einfach nur widerwärtig!
Und bezeichnend für Unterversorgte in Hinsicht Intelligenz!
#
Wen holt man als nächsten zurück zur Eintracht?


Teilen