>

Saw-Gebabbel 18.6.-24.6.18(Jetzt geht es langsam los mit der neuen Mannschaftszusammenstellung!)

#
Aquilarius schrieb:

Aber interessant ist doch auch der Clubvergleich, mit wie vielen Spielern die bei der WM vertreten sind.
Arsenal Marktwert 525Mio, Eintracht 125Mio.
Von Arsenal sind 7 Spieler in WM Kadern, von Eintracht 6 Spieler.
Ja, ich weiß, ist nur Stand jetzt wie es im Neudeutsch heißt, ist aber doch interessantisch (Hradecky-Deutsch).

Naja klar. Aber wir reden gerade mal von einem Spieltag. Da führt dann auch mal Pusemuckelhausen die Tabelle an.
Und es ist schon klar, dass teurer Kader nicht unbedingt gleich bester Kader ist. Die guten Spieler fangen ja meist in nicht so teuren Kadern an.
Aber ich will dir die Freude an dieser Spielerei nicht nehmen. Das darf man sich als Pokalsieger schon erlauben.
#
Raggamuffin schrieb:

Aquilarius schrieb:

Aber interessant ist doch auch der Clubvergleich, mit wie vielen Spielern die bei der WM vertreten sind.
Arsenal Marktwert 525Mio, Eintracht 125Mio.
Von Arsenal sind 7 Spieler in WM Kadern, von Eintracht 6 Spieler.
Ja, ich weiß, ist nur Stand jetzt wie es im Neudeutsch heißt, ist aber doch interessantisch (Hradecky-Deutsch).

Naja klar. Aber wir reden gerade mal von einem Spieltag. Da führt dann auch mal Pusemuckelhausen die Tabelle an.
Und es ist schon klar, dass teurer Kader nicht unbedingt gleich bester Kader ist. Die guten Spieler fangen ja meist in nicht so teuren Kadern an.
Aber ich will dir die Freude an dieser Spielerei nicht nehmen. Das darf man sich als Pokalsieger schon erlauben.


Apropos Pokalsieger!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat jemand es schon erwähnt:
Wir sind seit einem Monat amtierender DFB-Pokalsieger!!!!!!!!!!!!!!!
Stand jetzt!
#
Wen holt man als nächsten zurück zur Eintracht?
#
Mainhattener schrieb:

Wen holt man als nächsten zurück zur Eintracht?

Bei einem Trainer aus der Schweizer Liga?
Da kann es nur Einen geben!
Einen der besten Torjäger der letzten Jahre dort:
CAIO!
#
Sicher haben Dauerkarteninhaber sowie Mit-Gliedern auch die Möglichkeit, für die EuroLeague Spiele Einzelkarten zu kaufen. Aus privaten/geschäftlichen Gründen ist es sicher nicht jedem möglich, alle drei Heimspiele zu besuchen.
Ob die dann ab 30.7. die Eunuchenkarten (für die ohne Mit-Gliedern) kaufen müssen? Die SGE wird es beantworten.
Aber was, wenn ein Mit-Glied mit Eunuchenkarte erwischt wird? Machen die Schwanzkontrolle?

Mal was anderes, gehört hier vielleicht nicht hin, dennoch wollte ich es die wissen lassen, die es interssiert.
Mein Sohn in England ist außer Adleranhänger auch Arsenalanhänger. Ich habe ihm soeben eine WM-Momentaufnahme Spielervergleich in Punkten geschickt.

Eintracht 19 - Arsenal 5.  Liest sich doch geil oder ?

Varela (Ex-Eagle)  Uruguay bt Egypt  3 Pts.
Rönnow (New Eagle) - Denmark bt Peru 3Pts / 6 Pts totally.
Jovic - Serbia bt Costa Rica 3 / 9 pts.
Rebic - Croatia bt Nigeria 3 / 12.
Fernandes - Switzerland drew Brazil 1 / 13.
Seferovic (Ex-Eagle) -  see above.
Fabian - Mexico bt D 3 / 16.
Salcedo -  see above.
Hase B - Japan bt Colombia 3 / 19.
Inui (ex-eintracht)  see above     bisher insgesamt 19 Punkte geholt, geil.

OK, ein paar ExAdler und unser neuer Goalie dabei, macht aber doch etwas her.
Ohne die sind es aber immer noch 13 Punkte, auch toll.

Arsenal so far :
Ospinal - Colombia lost to Japan 0 / 0
Frogeye the turkish dead frog - D lost to Mexico 0 / 0  
Welbeck - E bt Tunisia 3 /3 Pts  totally
Monreal - Esp drew Portugal 1 / 4
Eleny - Egypt lost to Uruguay 0 / 4
Iwobi - Nigeria lost to Croatia 0 / 4
Xhaka - Switzerland drew with Brazil  1 / 5
Lichtsteiner -   see above  

Eintracht 19 - Arsenal 5....wer hat Angst vor Arsenal in der EuropaLeague ?  Ob wir die in der Gruppe ziehen ?

Für mich war Özil immer das Froschauge. Gestern in Hart aber Fair kam die Steigerung von Mario Basler :
Özil spielt wie ein toter Frosch.  Ich weise darauf hin daß ich nur zitiere, also kein Grund mich zu sperren.
#
Aquilarius schrieb:
Für mich war Özil immer das Froschauge. Gestern in Hart aber Fair kam die Steigerung von Mario Basler :
Özil spielt wie ein toter Frosch.  Ich weise darauf hin daß ich nur zitiere, also kein Grund mich zu sperren.

nee, aber eine bestätigung, warum ich dich auf ignore hab.!.
#
Aquilarius schrieb:

Aber interessant ist doch auch der Clubvergleich, mit wie vielen Spielern die bei der WM vertreten sind.
Arsenal Marktwert 525Mio, Eintracht 125Mio.
Von Arsenal sind 7 Spieler in WM Kadern, von Eintracht 6 Spieler.
Ja, ich weiß, ist nur Stand jetzt wie es im Neudeutsch heißt, ist aber doch interessantisch (Hradecky-Deutsch).

Naja klar. Aber wir reden gerade mal von einem Spieltag. Da führt dann auch mal Pusemuckelhausen die Tabelle an.
Und es ist schon klar, dass teurer Kader nicht unbedingt gleich bester Kader ist. Die guten Spieler fangen ja meist in nicht so teuren Kadern an.
Aber ich will dir die Freude an dieser Spielerei nicht nehmen. Das darf man sich als Pokalsieger schon erlauben.
#
Raggamuffin schrieb:

Aber ich will dir die Freude an dieser Spielerei nicht nehmen. Das darf man sich als Pokalsieger schon erlauben.

19 : 5 Punkte Stand jetzt, ist doch schön und nimmt vielleicht die Angst vor Arsenal falls wir auf die treffen.
Wenn es am Ende der WM ähnlich steht sollte Adi Hütter die Punktzahl an die Tür nageln ....falls wir auf die treffen.
Hallo, ♫♫ Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn, ohne Grabi, Holz, Nickel und Charly
....dennoch scheee war's weil es gegen FC Bayern war.
Schwarz Weiß wird Europa nicht aufmischen, aber die freuen sich doch auf die Adler und den Äppler.
Spartak Moskau freut sich mit Sicherheit auf uns falls die die ChamponsLeague Qualifikation vergeigen.
Vielleicht treffen wir auch erst 2019 auf Spartak. Aber warten wir mal die Auslosung ab.
#
Aquilarius schrieb:

Aber interessant ist doch auch der Clubvergleich, mit wie vielen Spielern die bei der WM vertreten sind.
Arsenal Marktwert 525Mio, Eintracht 125Mio.
Von Arsenal sind 7 Spieler in WM Kadern, von Eintracht 6 Spieler.
Ja, ich weiß, ist nur Stand jetzt wie es im Neudeutsch heißt, ist aber doch interessantisch (Hradecky-Deutsch).


Verstehe ich nicht? Nur weil man bei der WM teilnimmt, sagt das ja noch nichts per se über die Qualität des Spielers aus. Sind ja nicht alle WM-Teilnehmer gleich gut. Fabian ist halt kein Neymar... oder worauf willst du hinaus?!
#
etienneone schrieb:

Verstehe ich nicht? Nur weil man bei der WM teilnimmt, sagt das ja noch nichts per se über die Qualität des Spielers aus. Sind ja nicht alle WM-Teilnehmer gleich gut. Fabian ist halt kein Neymar... oder worauf willst du hinaus?!

Es war ein ganz simpler Kadervergleich, Stand jetzt. Logisch ist es nur Spaß. Habe eben festgestellt dass die Teilnehmer mit unseren Spieler gut punkten, mehr nicht. Aber wenn ich lese was hier daraus ein Fass aufgemacht wird bin ich in Zukunft lieber still und behalte es für'n Stammtisch. Dann braucht sich keiner Gedanken zu machen, ob es mir zu langweilig ist. Erbarme, zu spät - ein Adleranhänger hat ein Späßle gemacht und einen merkwürdigen Vergleich veröfffentlcht. Hoffentlich kannst Du heute gut schlafen oder willst Du das Ding weiter diskuktieren? Ich nicht.
#
Was hat diese Spielerei im dieswöchigem Gebabbel zu suchen? Verbessert mich wenn ich mich irre, aber einen Artikel der die Spieler von Arsenal mit denen der Eintracht bei der WM vergleicht, habe ich überlesen. Also ist das hier alles OT.
#
Mainhattener schrieb:

Wen holt man als nächsten zurück zur Eintracht?

Bei einem Trainer aus der Schweizer Liga?
Da kann es nur Einen geben!
Einen der besten Torjäger der letzten Jahre dort:
CAIO!
#
PeterT. schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wen holt man als nächsten zurück zur Eintracht?

Bei einem Trainer aus der Schweizer Liga?
Da kann es nur Einen geben!
Einen der besten Torjäger der letzten Jahre dort:
CAIO!


Dumm nur, der spielt in Israel.
#
PeterT. schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wen holt man als nächsten zurück zur Eintracht?

Bei einem Trainer aus der Schweizer Liga?
Da kann es nur Einen geben!
Einen der besten Torjäger der letzten Jahre dort:
CAIO!


Dumm nur, der spielt in Israel.
#
Mainhattener schrieb:

PeterT. schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wen holt man als nächsten zurück zur Eintracht?

Bei einem Trainer aus der Schweizer Liga?
Da kann es nur Einen geben!
Einen der besten Torjäger der letzten Jahre dort:
CAIO!


Dumm nur, der spielt in Israel.

Tauschen wir gegen Tawatha!
#
Wen holt man als nächsten zurück zur Eintracht?
#
Jesus Das würde ich so feiern
#
Chris?
#
Kurz vor Transferschluss wird bestimmt AMFG zurückgeholt. Die wollen ihn bloß veräppeln.
#
Raggamuffin schrieb:

Ziemlich selektive Statistik. Was ist mit Emre Can? Und es dürfte auch diverse Ex-Arsenal-Spieler geben, die schon Punkte geholt haben.

Die Özil-Frosch-Assoziation ist auch schon lange nur noch zum gähnen. Egal von wem sie angestoßen wird.

Die Özil-Frosch-Assoziation ist einfach nur widerwärtig!
Und bezeichnend für Unterversorgte in Hinsicht Intelligenz!
#
Stimmt. Kann der Frosch gar nichts für.
#
soll der brasilianische 2.ligaspieler also besser sein als wolf?
oder wie war das das wir nächste saison eine qualitativ bessere manschafft haben sollen?
#
Mach doch schon mal einen Diskussionsthread auf.Name wird dann später hinzugefügt.

#
Mach doch schon mal einen Diskussionsthread auf.Name wird dann später hinzugefügt.

#
Musst Du Dein Trollfutterlager räumen? So einen unfassbar bescheuerten Stuss darf man nicht noch mit Aufmerksamkeit belohnen.
#
Was hat diese Spielerei im dieswöchigem Gebabbel zu suchen? Verbessert mich wenn ich mich irre, aber einen Artikel der die Spieler von Arsenal mit denen der Eintracht bei der WM vergleicht, habe ich überlesen. Also ist das hier alles OT.
#
bils schrieb:

Was hat diese Spielerei im dieswöchigem Gebabbel zu suchen? Verbessert mich wenn ich mich irre, aber einen Artikel der die Spieler von Arsenal mit denen der Eintracht bei der WM vergleicht, habe ich überlesen. Also ist das hier alles OT.

Nichts. Es war der 19., also einen Monat nach unserem Pokalsieg und da wird man eben mal übermütig, mehr nicht.
Lies'  #208,213,216,224. Unangebracht oder sinnlos?  Bemerkenswert finde ich eben daß Arsenal als Club mit 400Mio höher bewertet wird als die Eintracht und gerade einen Spieler mehr zur WM abstellt. Die Punktausbeute oder Stand gestern war eine Momentaufnahme oder Stand gestern. War vielleicht eher eine Sache zwischen meinem Sohn und mir weil ich Arsenal nicht mag, er aber außer Adler auch deren Anhänger ist.
Ich spiele eben schon mit Gedanken, ob wir wie Köln letztes Jahr, Arsenal in der Gruppenphase bekommen. Schon heute in genau zwei Monaten (20.9.) könnte dies am ersten Spieltag der Fall sein.
Mit Spekulationen, wer dann bei der Eintracht im Team steht befasse ich mich i.M. nicht denn da kommen sicher noch Überraschungen auf uns zu.  Diese sind wir doch mittlerweile gewohnt. Spannend wird es mit Wechseln im Juli wenn die WM zu Ende geht und die meisten ausgeschieden sind. Vielleicht kommen dann von Spartak Moskau ein Kutepow oder Samedov (nur Spielerei, aber Uwe Bein weiß sicher mehr). Fest steht nur daß Trapp nicht zurückkommt.
Alles wird gut  
#
Stimmt. Kann der Frosch gar nichts für.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt. Kann der Frosch gar nichts für.

Richtig. Aber wie Basler sehe ich Özil auch schon immer als überbewertet. Läuft es gut in der Mannschaft strahlt auch er, läuft es nicht, taucht er ab. Er hat keine Kämpfermentalität, genau dies wird auch immer wieder bei Arsenal bemängelt.
Sich als erwachsener Mensch, in der derzeitigen politischen Lage zwischen D und Turkei, aus rein persönlichen Gründen kurz vor der vorgezogenen Wahl in T vor die Karre von Erdogang spannen zu lassen, ist nicht akzeptabel.
Emre Can hat es abgelehnt und dies verdient Respekt. Sicher hat auch die Schwester von Sarah Connor schon bereut, für Özil zum Islam übergetreten zu sein. Bin kein AfDler und das politische lassen wir besser weg. Wie der Özil wirklich tickt stollte doch jedem klar sein. Özil mit Eintrachtadler auf der Brust würde ich z.B. nicht gut finden, aber passiert ja sowieso nicht. Also lassen wir das Thema Özil, hat mit der SGE nix zu tun.  
#
Sicher haben Dauerkarteninhaber sowie Mit-Gliedern auch die Möglichkeit, für die EuroLeague Spiele Einzelkarten zu kaufen. Aus privaten/geschäftlichen Gründen ist es sicher nicht jedem möglich, alle drei Heimspiele zu besuchen.
Ob die dann ab 30.7. die Eunuchenkarten (für die ohne Mit-Gliedern) kaufen müssen? Die SGE wird es beantworten.
Aber was, wenn ein Mit-Glied mit Eunuchenkarte erwischt wird? Machen die Schwanzkontrolle?

Mal was anderes, gehört hier vielleicht nicht hin, dennoch wollte ich es die wissen lassen, die es interssiert.
Mein Sohn in England ist außer Adleranhänger auch Arsenalanhänger. Ich habe ihm soeben eine WM-Momentaufnahme Spielervergleich in Punkten geschickt.

Eintracht 19 - Arsenal 5.  Liest sich doch geil oder ?

Varela (Ex-Eagle)  Uruguay bt Egypt  3 Pts.
Rönnow (New Eagle) - Denmark bt Peru 3Pts / 6 Pts totally.
Jovic - Serbia bt Costa Rica 3 / 9 pts.
Rebic - Croatia bt Nigeria 3 / 12.
Fernandes - Switzerland drew Brazil 1 / 13.
Seferovic (Ex-Eagle) -  see above.
Fabian - Mexico bt D 3 / 16.
Salcedo -  see above.
Hase B - Japan bt Colombia 3 / 19.
Inui (ex-eintracht)  see above     bisher insgesamt 19 Punkte geholt, geil.

OK, ein paar ExAdler und unser neuer Goalie dabei, macht aber doch etwas her.
Ohne die sind es aber immer noch 13 Punkte, auch toll.

Arsenal so far :
Ospinal - Colombia lost to Japan 0 / 0
Frogeye the turkish dead frog - D lost to Mexico 0 / 0  
Welbeck - E bt Tunisia 3 /3 Pts  totally
Monreal - Esp drew Portugal 1 / 4
Eleny - Egypt lost to Uruguay 0 / 4
Iwobi - Nigeria lost to Croatia 0 / 4
Xhaka - Switzerland drew with Brazil  1 / 5
Lichtsteiner -   see above  

Eintracht 19 - Arsenal 5....wer hat Angst vor Arsenal in der EuropaLeague ?  Ob wir die in der Gruppe ziehen ?

Für mich war Özil immer das Froschauge. Gestern in Hart aber Fair kam die Steigerung von Mario Basler :
Özil spielt wie ein toter Frosch.  Ich weise darauf hin daß ich nur zitiere, also kein Grund mich zu sperren.
#
Aquilarius schrieb:

Sicher haben Dauerkarteninhaber sowie Mit-Gliedern auch die Möglichkeit, für die EuroLeague Spiele Einzelkarten zu kaufen. Aus privaten/geschäftlichen Gründen ist es sicher nicht jedem möglich, alle drei Heimspiele zu besuchen.
Ob die dann ab 30.7. die Eunuchenkarten (für die ohne Mit-Gliedern) kaufen müssen? Die SGE wird es beantworten.
Aber was, wenn ein Mit-Glied mit Eunuchenkarte erwischt wird? Machen die Schwanzkontrolle?



warum sollen Mitglieder nicht in den freien Verkauf (also für alle) gehen dürfen? Deswegen heißt es ja
19.07.-26.07.2018 Freier Verkauf für Alle
#
Die Leihe von Barkok ist sicher die vernünftigste Lösung. Hoffentlich bekommt er dort Spielpraxis.
#
Leihe mit Kaufoption und Rückkaufoption. Jetzt werden aber alle Register gezogen
Hoffen wir mal, dass Barkok Düsseldorf nicht in den Europapokal ballert. Aber ernsthaft, ich denke schon, dass er da ordentlich Spielpraxis bekommt. Mal sehen, was draus wird.
#
Hoffentlich macht aymen aus seiner Chance in Düsseldorf was und wir bekommen ihn dann mit reichlich spielpraxis zurück.


Teilen